LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 271 Posts. Er wurde 33167 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Gut :) 49,04 % - 77 Stimmen
Super :D 39,49 % - 62 Stimmen
Okay :I 8,92 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 2,55 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 157 mal abgestimmt

xyz
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 18:08:25nach oben

Gast

wahrscheinlich war das in derletzten folge wo man ne sekundelang jakob gesehen hat auch nur ausversehen ein kameraman oder so der mal kurz pause machen must

Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 18:24:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
in der Szene aufgefallen in der Charlie Hurley als fette Sau bezeichnet??


Das hat er ganz bestimmt nicht gesagt ...


n1stunna
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 18:28:28nach oben

Gast

mich wundert es das noch keiner den dialog zwischen alex und karl erwähnt hat:
karl:"if i get caught, youre father is gonna kill me this time"
alex:"is he my father?!"
ich denke damit ist klar, das die others alex damals von rosseau genommen haben und ben nicht ihr leiblicher vater ist

- Editiert von n1stunna am 17.05.2007, 18:31 -


Lirkas
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 18:30:21nach oben

Gast

kann es sein das in der folge so einiges net stimmt?

erst hören wir das charlie nich schwimmen kann,hier sehen wir wie er es lernt.....

dann hören wir wie er in der ersten staffel sagt der ring von ihrer zweiten finnlandtour is,hier ist der ring ein familienerbstück...


....häh?


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 18:31:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
ich denke damit ist klar, das die others alex damals von rosseau genommen haben und ben nicht ihr leiblicher vater ist



Ich denke mal das war den meisten auch so schon klar
Aber was wir neu wissen ist, dass Alex sich definitiv auch schon so ihre Gedanken darüber gemacht hat.




Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 18:44:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
dann hören wir wie er in der ersten staffel sagt der ring von ihrer zweiten finnlandtour is,hier ist der ring ein familienerbstück...


Sie waren aber auf ihrer Finnlandtour, als Liam ihn Charlie gibt

Zitat:
erst hören wir das charlie nich schwimmen kann,hier sehen wir wie er es lernt.....

Vielleicht hat er ja gelogen


Oder Flashmond hat was geändert ... :o


ptksrr
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 18:46:24nach oben

Gast

Die Folge war gut.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Charlie das überlebt, weil Desmond auch noch runter kommt und ihn so wieder das Leben rettet. Er war ja schon auf dem Weg nach unten.. da wird er bestimmt Charlie helfen, falls er aufwacht!

Wir haben auch eine neue Verbindung. Charlie <-> Sayid. Die Frau, die im FB überfallen wird, ist Sayids Freundin aus dem Irak.


Wamillian
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 19:16:01nach oben

Gast

Zitat:
ptksrr schrieb:
Wir haben auch eine neue Verbindung. Charlie <-> Sayid. Die Frau, die im FB überfallen wird, ist Sayids Freundin aus dem Irak.


o.O echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber schon eine nette Verbindung, auch wenn ich fast befürchte, dass Sayid nie erfahren wird, dass Charlie sie getroffen hat. Denke nicht, dass Charlie und sie sich nach dem Treffen noch häufiger begegnet sind.

Was Alex betrifft frage ich mich langsam weshalb sie derart viel "Narrenfreiheit" unter den Anderen genießt. Sie hat ja schon in mehreren Situationen gezeigt, dass sie eher gegen Ben arbeitet - speziell als man Sawyer, Kate und Jack gefangen hielt.
Trotzdem scheinen sich weder Ben noch die anderen "Others" viel Gedanken darüber zu machen, wenn Alex mal wieder das Camp verlässt um in den Wald zu laufen. Ist da echt noch niemand auf die Idee gekommen, dass sie sich mit dem flüchtigen Carl treffen könnte? Es wundert mich einfach, dass Ben Alex derart frei und unbewacht im Dschungel herumlaufen lässt. Sie ist ja sicher nicht das erste Mal längere Zeit weg gewesen, wenn sie genau weiß wo sich Carl z.Z. versteckt hält.
Da hätte sie auch Danielle früher oder später mal im Dschungel abfangen können...

- Editiert von Wamillian am 17.05.2007, 19:19 -


Lirkas
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 19:22:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
dann hören wir wie er in der ersten staffel sagt der ring von ihrer zweiten finnlandtour is,hier ist der ring ein familienerbstück...


Sie waren aber auf ihrer Finnlandtour, als Liam ihn Charlie gibt


ich weiss,aber wenn mich mein gehörgang nich gettäuscht hat hat liam ihm den ring doch gegeben weils ein familienerbstück is


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 19:25:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Er hat ihn eben als Familienerbstück auf der Finnlandtour bekommen. Das eine schließt das andere doch nicht aus




Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 19:27:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
ch weiss,aber wenn mich mein gehörgang nich gettäuscht hat hat liam ihm den ring doch gegeben weils ein familienerbstück is []


Das eine schließt ja das andere nicht aus? :X *schönred*


Lirkas
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 19:37:52nach oben

Gast

ihr wollt mich doch alle nur in die irre führen

ne aber mal ernsthaft....es is doch doch: in der ersten staffel zeigt er den ring kate um zu beweissen das er ein mitglied driveshafts ist,doch hier hat der ring urplötzlich eine völlig andere bedeutung


Profil von Carlyle Carlyle  
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 19:48:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Ich weiß jetzt wiseo Ben so merkwürdig drauf ist. Das weiße Kaninchen, dass Alex da ausnimmt - ist bestimmt Bens weißes Kaninchen! Deswegen hat der so ne miese Laune!!!

Und von wem zum Geier kommt die Sache mit dem

Zitat:
Was mich aber Story-mässig am meisten aufregt momentan sind Jack und Juliet. Hätten die beiden nichts gemacht, hätten die Anderen einfach die Schwangeren entführt für ein paar Tests und keiner hätte Schaden davongetragen.


Ich will niemanden beleidigen - aber ich finde wer das immer auch gesagt hat- hat ne ziemlich 'merkwürdige' Wertehierarchie oder zumindest eine die selten in freien westliche Demokratien zu finden ist. Es gibt halt Menschen den liegt etwas an Freiheit und Selbstbestimmung!

- Editiert von Dr. Seltsam am 17.05.2007, 15:30 -


Das kam von mir... Und ich weiss ja nicht wie du das ansiehst, aber wenn man damit Leben retten kann (denn einige wirds garantiert kosten, was die da geplant haben), dann fände ich ein paar Wochen bei den Others zu sein eine nicht allzu schlimme Alternative... Von daher frage ich mich wer hier die 'komische' Wertehierarchie hat, wenn man ein paar Wochen Freiheit, die einem gestohlen würden über Menschenleben setzt...





xyz
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 19:52:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lirkas
kann es sein das in der folge so einiges net stimmt?

erst hören wir das charlie nich schwimmen kann,hier sehen wir wie er es lernt.....

dann hören wir wie er in der ersten staffel sagt der ring von ihrer zweiten finnlandtour is,hier ist der ring ein familienerbstück...


....häh?


eigentlich sieht man charlie ja gar nichts gar nicht richtig schwimmen als er da mit seinem vater übt sieht man ja nur wie er ins wasser springt
und auf dem weg zur station taucht er ja und wird von steinen runtergezogen und dabei "paddelt" er dann rum
weil schwimmen im eigentlichen sinne ist doch an der wasseroberfläche


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 19:55:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Das kam von mir... Und ich weiss ja nicht wie du das ansiehst, aber wenn man damit Leben retten kann (denn einige wirds garantiert kosten, was die da geplant haben), dann fände ich ein paar Wochen bei den Others zu sein eine nicht allzu schlimme Alternative... Von daher frage ich mich wer hier die 'komische' Wertehierarchie hat, wenn man ein paar Wochen Freiheit, die einem gestohlen würden über Menschenleben setzt.


Also ich persönlich fänds auch nicht lustig, wenn man an mir herumdoktern würde, weil ich schwanger bin (oder auch nicht). und wie Ben gesagt hat, werden die Anderen dabei auch nicht friedlich vorgehen, sondern alle umlegen die ihnen in den Weg kommen.

Außerdem werden die Gefangenen der Anderen ja auch nicht gerade toll behandelt. Sorry, ich kann da Jack total verstehen.


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 20:05:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
eigentlich sieht man charlie ja gar nichts gar nicht richtig schwimmen als er da mit seinem vater übt sieht man ja nur wie er ins wasser springt
und auf dem weg zur station taucht er ja und wird von steinen runtergezogen und dabei "paddelt" er dann rum
weil schwimmen im eigentlichen sinne ist doch an der wasseroberfläche



Genau das meinte ich ja auch schon. EIgentlich schwimmt er gar nicht, sondern taucht nur. Und so ein bisschen im Wasser rumpaddeln kann wohl jeder. MAn sollte das ganz ewohl nicht so eng sehen. Denke mal schon das er damals Boone geholfen hätte, wenn er wirklich gut schwimmen könnte.




AzzUrr!
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 20:06:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Oder Flashmond hat was geändert ... :o

OMFG WIE GEIL IST DENN DAS FLASHMOND

Das war der Brüller des Tages


Dom for ever
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 20:20:58nach oben

Gast

Der is echt gut!!! hehehehehe

Screamer0411
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 20:25:00nach oben

Gast

Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das die beiden Frauen in der Looking Glass Station nicht zu den "Others" gehören....ich weiss nicht warum aber entweder ist das eine neue, die dritte Gruppe, oder es sind Dharma überlebende. Aber "Others" sind die beiden definitiv nicht. Ben braucht ja Frauen auf der Insel um seine Schwangerschaftstests durchführen zu können.
Da würde er sie doch niemals in einer Unterwasser Station "verschwenden"

Ansonsten war diese Folge "nur" eine Übergangsfolge zum Finale. Trotz alledem war sie nicht schlecht gemacht, sie war OK!
Die Charly FB´s waren in Ordnung....ich glaub irgendwie nicht das er stirbt, das wäre zu offensichtlich und würde nicht zu LOST passen.

Bin aufs Finale megagespannt, einige Handlungsstränge laufen nun zusammen und es wird interessant ob alle in Season 3 enden....mein eindruck ist das mind. ein Handlungsstrang in Season 4 mitgenommen wird und dies wird wohl wieder mit einem "Ich will nicht 8 Monate auf die neue Staffel warten - Cliffhänger" enden.

Noch eine Woche zum Finale --- dann noch eine Doppelfolge --- DAS wird ein Fest


Profil von Carlyle Carlyle  
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 20:29:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Screamer0411

Die Charly FB´s waren in Ordnung....ich glaub irgendwie nicht das er stirbt, das wäre zu offensichtlich und würde nicht zu LOST passen.


Ausser sie nehmen an, dass die meisten so denken und machens grade deswegen, weil keiner mehr damit rechnet, weils zu offensichtlich ist. Deswegen bleib ich auch mal noch bei meiner Meinung und ich denke, dass ers nicht überleben wird. Es wäre irgendwie seltsam wenn er doch an den Strand zurückkommt, nachdem er sich von allen 'verabschiedet' hat.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer