LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > LOST-Schauspieler in anderen FilmenLOST-fans.de Forum - LOST-Schauspieler in anderen Filmen

 
In diesem Thread befinden sich 742 Posts. Er wurde 147998 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Lost schauspieler in anderen filmen - 29.11.2008, 20:26:31nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Den dritten Santa Clause Streifen hab ich auch noch nicht gesehen...

@Juliet: Sie spielt aber nur in Teil zwei und drei mit. Die Santa Streifen gefallen mir eigentlich gar nicht mal so schlecht, wobei der zweite Teil schon etwas abfällt. Ist halt ein bisschen zu kindisch und kitschig, aber hey es ist Weihnachten.




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
Lost schauspieler in anderen filmen - 29.11.2008, 20:58:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@house: Den dritten Santa Clause Streifen hab ich auch noch nicht gesehen...

@Juliet: Sie spielt aber nur in Teil zwei und drei mit. Die Santa Streifen gefallen mir eigentlich gar nicht mal so schlecht, wobei der zweite Teil schon etwas abfällt. Ist halt ein bisschen zu kindisch und kitschig, aber hey es ist Weihnachten.



Na dann zweimal hintereinander...macht die Sache nicht besser Ich gucks mir auf jeden Fall nicht an, egal ob Weihnachten oder nicht


Profil von House House
Lost schauspieler in anderen filmen - 30.11.2008, 18:15:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nicht jeder ist halt so ein Weihnachtsmensch wie Boxman mit seinem weihnachtlichen Avatar.
Wobei ich an dieser Stelle anmerken muss, dass Weihnachten meiner Meinung nach in Lost eindeutig viel zu kurz gekommen ist. Ein Christbaum bei Penny im Hintergrund während des Telefonats mit Desmond, ein Satz von Sayid und dann noch ein Baum in dem Krankenhaus, in dem Michael liegt, in 4.08. Damit hatte es sich auch schon.


Zu den Santa-Clause-Filmen: Ich mag eigentlich das meiste mit Tim Allen. Ich hab mir auch "Hör mal, wer da hämmert" immer wieder gerne angesehen und schalte auch immer noch mal rein, wenn es mal wieder auf irgendeinem Sender aus der RTL-Gruppe läuft. Aber es gibt wohl keinen Thread zu der Serie hier bei Lost-Fans, oder?

- Editiert von mercy am 30.11.2008, 19:00 -


Profil von Rowe Rowe  
Lost schauspieler in anderen filmen - 30.11.2008, 18:22:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@House
SPOILER!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Boxman Boxman
Lost schauspieler in anderen filmen - 30.11.2008, 19:46:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Nicht jeder ist halt so ein Weihnachtsmensch wie Boxman mit seinem weihnachtlichen Avatar.

Oh ja, ich liebe Weihnachten, da müssen die Filme dann schön kitschig und schmalzig sein und natürlich ein Happy End haben.
Also generell muss ich sagen, dass ich für alles das mit Weihnachten zu tun hat zu haben bin. Aber irgendwie bin ich mehr der Vorfreude Typ, ich find die Adventszeit schöner als das Fest an sich. Obwohl... ich find beides gut.

Zum Spoiler:
Ja find ich auch. Andererseits hätt ich eine Weihnachtsepi etwas strange gefunden... und da in Season 4 eh kein Platz fürs Fest war ist auch egal. Jetzt wo ich grad darüber nachdenke, hätte man z. B. einen Multi FB machen können: Wir sehen das schönste Weihnachtsfest von Jack, Locke und Co. Gleichzeitig haben sie auf der Insel Probleme einen passenden Weihnachstbaum zu finden.


Tim Allen mag ich auch ziemlich gern. Mit "Hör mal wer da hämmert" gehts mir wie dir, house, ich sehs nur ab und zu wenn ich mal zufällig durchzapp.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Lost schauspieler in anderen filmen - 01.12.2008, 20:24:26nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Sehr, sehr schöne Idee in den Spoilertags.

Ach ja, sorry wegen des S4-Zeugs; in diesen Nicht-so-wirklich-Lost-Threads vergesse ich immer mal wieder, dass die ja auch auf Pro7-Stand sind. Ich versuch's mir jetzt mal zu merken.


Profil von Boxman Boxman
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.12.2008, 11:57:53nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Danke..

Aber hätte wie gesagt nicht so richtig reingepasst. Dafür ist/war S4 einfach zu actionreich... Aber ich hätte auch gern gewusst, ob es Locke wenigstens einmal gut ging.



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Lost schauspieler in anderen filmen - 09.12.2008, 21:25:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


M. Fox gibt sich die Ehre, als Bodyguard in 8 Blickwinkel.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Lost schauspieler in anderen filmen - 22.12.2008, 00:54:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich sehe grade elisabeth mitchell in jag staffel 3.2....





Samael
Lost schauspieler in anderen filmen - 22.12.2008, 10:43:17nach oben

Gast

Zitat:



Ja find ich auch. Andererseits hätt ich eine Weihnachtsepi etwas strange gefunden... und da in Season 4 eh kein Platz fürs Fest war ist auch egal. Jetzt wo ich grad darüber nachdenke, hätte man z. B. einen Multi FB machen können: Wir sehen das schönste Weihnachtsfest von Jack, Locke und Co. Gleichzeitig haben sie auf der Insel Probleme einen passenden Weihnachstbaum zu finden.








aber eine weihnachtsfolge gibts doch nur dann, wenn weihnachten ist. die folge in der weihnachten erwähnt wird lief ja erst anfang märz. weihnachtsfolgen laufen bei anderen serien aber immer vor dem holliday-hiatus, siehe how i met your mother, chuck, simpsons...



- Editiert von Jacob am 22.12.2008, 10:44 -


Profil von heidetrauma heidetrauma
Lost schauspieler in anderen filmen - 01.01.2009, 13:41:36nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Heute Abend spielt Maggie G. in Law and Order New York mit. (RTL2, 20.15)




Profil von K.C. K.C.
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.01.2009, 00:16:28nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Übrigens habe ich Miles in Inide Man gesehen, er hat eine der Geiseln gespielt.


*Juliet*
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.01.2009, 00:20:51nach oben

Gast

Ich hab vorhin Running Scared mit Elizabeth Mitchell und Michael Cudlitz (Mike Walton) gesehen.
Der Film war genau so geil, wie ich es erwartet habe.
Wer auf Action ohne Pause steht (und naja, nicht unbedingt eine dolle Handlung braucht) dem wird der Film absolut gefallen.
...und die Rolle von Elizabeth ist, ich würde sagen, krass

Kann ihn nur empfehlen!!!


Profil von Dan Dan
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.01.2009, 01:08:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


William Mapother hat einen Auftritt als Gangster in Passwort: Swordfish.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.01.2009, 09:36:50nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

habe gestern Arzt in verlieben verboten gesehen





MuggelJo
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.01.2009, 11:17:23nach oben

Gast

Ich hab Milesbei X-Men 3 gesehen


Profil von heidetrauma heidetrauma
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.01.2009, 15:00:34nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von MuggelJo
Ich hab Milesbei X-Men 3 gesehen


Verdammt!!! Das wollte ich auch gerade schreiben. Naja dann brauch ich es wenigstens es nicht mehr tun

Josh Holloway spielte gestern auf Tele 5 in Whisper - Die Stimme des Bösen mit.
Yes!!!! wieder einen gefunden

- Editiert von heidetrauma am 03.01.2009, 11:57 -




Profil von Tommy Tommy  
Lost schauspieler in anderen filmen - 06.01.2009, 15:54:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Maggie Grace spielt in "Taken" (in Deutschland unter dem Namen "96 Hours" bekannt) mit


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Loni Loni
Lost schauspieler in anderen filmen - 06.01.2009, 15:58:55nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Tommy
Maggie Grace spielt in "Taken" (in Deutschland unter dem Namen "96 Hours" bekannt) mit



Ihr müsst den Film alle sehen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Dan Dan
Lost schauspieler in anderen filmen - 19.01.2009, 22:02:10nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Penny war gerade bei Terminator: The Sarah Connor Chronicles.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer