LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Autorenstreik in den USALOST-fans.de Forum - Autorenstreik in den USA

 
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 14839 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Autorenstreik in den USA - 04.11.2007, 22:21:32nach oben

Gast

Fest steht wohl, das der Autorenstreik auch Lost schaden wird, nur in welchem Maße bleibt abzuwarten.
Der letzte Autorenstreik hat 1988 ganze 5 Monate gedauert, nach dem Streik gingen die Zuschauerzahlen (wohl wegen der langen Pausen) im Schnitt um 10% zurück, falls der Streik wieder so lange dauert könnte das für einige Serien katastrophale Auswirkungen haben und Lost ist hier bei weitem nicht meine größte Sorge.
Möglicherweise nur eine halbe Staffel für Heroes, kein Heroes: Origins, vielleicht ein verfrühtes Serienende für Prison Break und was aus der 7. 24-Staffel wird ist noch gänzlich unklar...

Trotzdem stehe ich hinter den Autoren, da ihre Forderungen absolut berechtigt sind, und man auch sagen muss, dass die wenigsten von ihnen richtig hohe Gehälter kriegen.


Profil von K.C. K.C.
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 12:13:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also laut Quotenmeter sind 10 von 16 Episoden fertig.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23281

Naja sind ja noch ein paar Monate bis Lost beginnt, hoffen wir einfach mal das beste.


qu4d
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 13:16:36nach oben

Gast

Wie echt jeder was andres sagt

Profil von David David
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 13:36:55nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Also ich respektiere alle meinungen...bis auf die des Quotenmeter-Artikel Autors...der hat nämlich nicht mal verstanden, dass es nicht darum geht, wie viel folgen gedreht sind, sondern wie viele geschrieben wurden
Da gibts schon son unterschied!



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Kazooie Kazooie
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 17:05:48nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Aber wenn 10 gedreht sind, sind doch auch 10 schon geschrieben, oder?? *verwirrt sein*

qu4d
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 17:32:36nach oben

Gast

Es ist von Quotenmeter einfach nur aus der Luft gegriffen, dass 10 Episoden abgedreht sind...
Es sind nur 8 bisher... woher die die 10 nehmen, ist mir ein Rätsel, denn es gibt nur 2 Quellen...

Einmal Klatschtante Kristen mit den 14 und Gregg Nations mit den 8.


Profil von Kazooie Kazooie
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 17:37:35nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


oh mann oh mann.. hoffentlich streiken die nich so lange und einigen sich bald..

chuck da norris
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 18:00:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
oh mann oh mann.. hoffentlich streiken die nich so lange und einigen sich bald..


Das hoffe ich auch. Weiß jetzt auch net genau ob ich mich auf Februar freuen soll, wenn es eh ungewiss ist ob die vierte Staffel dann schon anfangen sollte. Ganz ehrlich ich finde es echt ma scheiße somal die Pause zwischen Staffel drei und vier schon so groß genug ist, was soll der ganze Mist.

Ich könnte sowas von platzen, gibt es dazu eigentlich schon was von unseren Lost Produzenten, was die dazu sagen würde mich jetzt echt mal interessiren.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 18:20:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die sagen, die wolln nen neuen Tarifvertrag. Die schreiben Lost ja auch nicht aus purer Gutmütigkeit

Profil von Salocin Salocin
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 18:22:28nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Kazooie
Aber wenn 10 gedreht sind, sind doch auch 10 schon geschrieben, oder?? *verwirrt sein*
Wenn 10 gedreht sind kann man davon ausgehen, dass noch ein paar mehr geschrieben sind...


Profil von Kazooie Kazooie
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 18:27:00nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


das wollt ich mit dem auch ausdrücken..

chuck da norris
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 18:27:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Die sagen, die wolln nen neuen Tarifvertrag. Die schreiben Lost ja auch nicht aus purer Gutmütigkeit


Das ist schon klar.
Ich meinte viel eher ob sie was gesagt haben, was sie jetzt denken wie es weiter geht ob selbst wenn der Streik länger dauert, wenigstens das Datum einhalten und die gedrehten Folgen zeigen oder so.


qu4d
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 18:35:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Kazooie
Aber wenn 10 gedreht sind, sind doch auch 10 schon geschrieben, oder?? *verwirrt sein*
Wenn 10 gedreht sind kann man davon ausgehen, dass noch ein paar mehr geschrieben sind...


sind es aber nicht... die sind gerade bei folge 8... weiter nicht... quotenmeter labert da müll ohne quelle

wenn es keinen streik gäbe, würden die zum staffelauftakt nach plan bei folge 12/13 angekommen sein... wenn die schon 10 im kasten hätten, demnach also bei der 11 wären, dann müssten die ja ... ehm ne, du weisst schon, das kommt nich hin xD

3 monate für 1-2 folgen...

hauptsache, der streik is zum frühjahr erledigt, weil im juli wird bei den schauspielern gestreikt und hollywood is tot


chuck da norris
Autorenstreik in den USA - 05.11.2007, 22:25:41nach oben

Gast

Auf Darkufo steht auch noch einmal etwas zu Lost und dem Streik. Darkufo

Profil von Conzi Conzi  
Autorenstreik in den USA - 06.11.2007, 09:23:22nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von qu4d
sind es aber nicht... die sind gerade bei folge 8... weiter nicht... quotenmeter labert da müll ohne quelle


Irgendwie scheint hier jeder eine andere Quelle zu haben... 8 Folgen, 9 Folgen, 10 Folgen... Naja, ich lass mich da mal überraschen. Bis Februar ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit. Schlimmstenfalls gibts halt leider wieder ne (unschöne) Pause nach ein paar Folgen (ähnlich wie bei der dritten Staffel). Wie auch immer, ich hoffe, dass sich der Streik bald wieder legt - nicht nur wegen Lost.


qu4d
Autorenstreik in den USA - 06.11.2007, 11:28:11nach oben

Gast



Zitat:
Lindelof and Cuse hit the picket line at 8:30 a.m. with plans to spend several hours. The scribes said the spent much of the weekend putting the finishing touches on episode eight of “Lost,” submitting the script to the network on Friday and tweaking it over the weekend.

“We finished writing by mid-afternoon yesterday,” said Cuse, who noted the script was ready to be shot.


Die haben jetzt am Wochenende noch Folge 8 fertig geschrieben, damit die wenigstens ne halbe Staffel haben.
Und das hat Gregg Nations auch vor n paar Tagen gesagt. Alles andere ist Humbug.

- Editiert von qu4d am 06.11.2007, 11:30 -


Schwarze Wolke
Autorenstreik in den USA - 08.11.2007, 18:26:27nach oben

Gast

Ich hab grade was erschreckendes für alle Lost-fans gefunden. Ich hoffe das sich diese Meldung nicht bewahrheitet. Ich weiß auch nicht wie sehr man dieser Aussage glauben kann.
Lost vielleicht erst ab Januar 2009


Profil von Kazooie Kazooie
Autorenstreik in den USA - 08.11.2007, 18:28:31nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ohje.. bloss nicht. Das wär ja furchtbar..

qu4d
Autorenstreik in den USA - 08.11.2007, 18:29:52nach oben

Gast

Gibt schon wieder ne andre Quelle, die sagt, dass abc ab Februar die 8 Folgen zeigt... und dann halt Pause, bis der Streik bzw die beiden Streiks vorbei sind.

Profil von Salocin Salocin
Autorenstreik in den USA - 08.11.2007, 18:30:58nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das ist ja auch keine Aussage sondern Spekulation von Ausiello "ABC may opt to..." ~ "es könnte passieren, dass ABC sich entscheidet..."
Aber die Gefahr besteht natürlich.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer