LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Der Mann aus TallahasseeLOST-fans.de Forum - Der Mann aus Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. Er wurde 10284 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Desmond Hume
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 15:34:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von IngoP
Aber das Segelboot von Desmond gibts doch auch noch. Das müssten die Anderen ja noch haben ...
Je mehr ich darüber nachdenke könnte das U-Boot evtl. doch noch existieren. Wie kommen Sie sonst z.b. auf die Hydra Insel?


Also zum Segelboot kann ich mir keine Theorie zusammenreimen, aber es wäre doch denkbar, dass sie Desmonds Segelboot benutzen um zur Hydra Insel zu kommen.

Lg
Desmond David Hume


The Others
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 15:42:21nach oben

Gast

Also war wieder mal ne klasse folge mehr weiß ich eig. net sagen.. ich will eure diskussion ja nicht stören*gg* weil ich auch nicht wirklich weiß was ich dazu sagen soll..

Profil von Killua Killua
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 15:51:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


schon jemanden etwas seltsames aufgefallen, als locke den steg entlang kam kurz vor der explosion?

Desmond Hume
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 16:45:21nach oben

Gast

Ja er war nass!

Profil von Killua Killua
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 16:48:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


genau das meinte ich schon iwie seltsam, wa? warum is der wohl schwimmen gegangen?

Desmond Hume
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 17:16:15nach oben

Gast

vll. war ihm langweilig

Nein, war nurn scherz.
Ja könnte schon stimmen, oder er hat das C4 am Rumpf des U-Boots angebracht, und ist so nass geworden.


IngoP
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 17:55:40nach oben

Gast

... ich habe mir die Szene grad diesen Moment nochmal angeschaut. Er ist wirklich pitsch nass, also nicht nur verschwizt - er muss im Wasser gewesen sein. Ob jetzt da ein U-Boot in die Luft fliegt oder nur das Ende des Stegs kann man nicht sehen.

In der Szene vor all dem geht Lock aber zu erst IN das U-Boot und macht das Licht an.
Warum sollte er rein gehen und es dann doch von aussen sprengen?

vielleicht ist das mit dem U-Boot auch garnicht so wichtig, wie z.b. die Szene mit der Botschaft an der Möve ...


Mal schauen,
Ingo


Profil von Killua Killua
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 18:06:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


doch oO das uboot war der einzige weg von der insel runter... das war schon wichtig

PS: das war die erste locke-jack szene in dieser staffel


Profil von HappyChild HappyChild
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 18:07:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich denke schon dass es wichtig ist Jack wollte damit zurück ôo

The Others
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 23:52:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von IngoP
... ich habe mir die Szene grad diesen Moment nochmal angeschaut. Er ist wirklich pitsch nass, also nicht nur verschwizt - er muss im Wasser gewesen sein. Ob jetzt da ein U-Boot in die Luft fliegt oder nur das Ende des Stegs kann man nicht sehen.

In der Szene vor all dem geht Lock aber zu erst IN das U-Boot und macht das Licht an.
Warum sollte er rein gehen und es dann doch von aussen sprengen?

vielleicht ist das mit dem U-Boot auch garnicht so wichtig, wie z.b. die Szene mit der Botschaft an der Möve ...


Mal schauen,
Ingo


wenn er es draussn angebracht hat das C4 wundert es mich nicht das er rein ging. würdest du was sprengen wo vllt. was wertvolles drin ist? kann ja sein das er schaute ob etwas wichtiges drinen is


blubb
Der Mann aus Tallahassee - 01.12.2007, 16:33:16nach oben

Gast

ich habe die ersten fünf minuten nicht gesehen. was ist da passiert?
ich denke das u-boot ist hinüber...
jack wirkte ganz verändert als er mit kate gesprochen hat. lockes unterhaltung mir ben war genial.
aber ich fand die folge großartig


Profil von Killua Killua
Der Mann aus Tallahassee - 01.12.2007, 16:36:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@blubb: ganz zu anfang haben sayid, kate und vor allem locke geplant, wie sie jack befreien können

der plan stammte eigentlich von locke dem gings ja schließlich um das uboot und nicht um jack


blubb
Der Mann aus Tallahassee - 01.12.2007, 18:34:49nach oben

Gast

Thx
also ist Locke nur mitgegangen weil er das U-Boot sprengen wollte.
toll. jetzt kann keiner mehr weg und Jack muss weiterhin nett zu allen, vor allem zu Kate, sein.


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 07:39:01nach oben

Gast

Wie ich auf Seite 1 geschrieben habe.

Er fuhr ein Stück raus, stellte die Motoren aus und liess Wasser in die Tanks.

Das U-Boot taucht langsam (Behälter müssen sich erst fülllen) Locke steigt oben raus macht die Luke zu und sprengt irgendwas 20 Meter daneben.

Das Problem ist natürlich wie er das U-Boot wieder bergen kann.

Ich sehe 2 Möglichkeiten die schaffbar wären.1 alleine die andere mit Hilfe.

1. Es gibt eien Schleuse wo er rein kann.

2.Das U-Boot wird mit Bergeballons angehoben bis die Luke wieder über Wasser ist.

Was natürlich vorraussetzt das es so etwas zum bergen gibt!

Ich glaube aber dass, das das kleinere Problem ist wenn es die Autoren wirklich wollen.

Es kann ja auch sein das sie sich durch solche Tricks immer ein Exitszenario im Ärmel halten.
Falls die Quoten fallen oder irgendetwas anderes schlechtes passiert hätte man sofort ein Ende parat.( wenn auch ein einfaches)

Das wird sicher schön öfter passiert sein, nur wissen wir es wahrscheinlich nicht.


Clexomat
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 08:25:39nach oben

Gast

... so, komm jetzt auch mal zum schreiben. Also für mich bisher eine der besten Folgen.
Wirklich geniale Dialoge (Ben&Locke) und sehr actionreich.

Zum U-Boot: Ich gehe davon aus, dass Locke es wirklich zerstört hat. Alles andere würde mich überraschen. Aber bei Lost gibts ja immer die eine oder andere Überraschung.
Wie zb der Vater von Locke - wie kommt der Sack auf die Insel?!?
Das Ende war zwar vorhersehbar, aber dennoch frag ich mich, was da los ist?!?!

Der Flashback, wo Locke von seinem Vater sprichwörtlich aufs Kreuz gelegt wird, war auch ziemlich krass.


Aivaen
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 13:26:32nach oben

Gast

hallo,
also die folge war wiedermal der hammer.
zum u-boot:
das u-boot hat er sicher gesprengt. er wird sicher nicht irgendwas unwichtiges in die luft jagen und damit die aufmerksamkeit auf sich lenken. das u-boot ist geschichte. und nur weil das u-boot hinüber ist heisst es nicht daß sie keinen kontakt zur außenwelt haben. ben und die anderen others lügen doch sobald sie s´maul aufmachen.
zum nassen john:
er hat die sprengladung außen am rumpf befestigt damit der stahlmantel auch wirklich kaputt geht und das u-boot sinkt. darum nass.
was aber viel wichtiger war, was zum teufel macht der sch.... vater auf der insel. wie ich schon zu letzten folge geschrieben habe: es hat alles einen sinn und grund warum gerade DIE leute auf der insel abgestürzt sind bzw. irgendwie auf die insel gekommen sind.
noch zu juliet: sorry aber sie ist eine schlange. die steckt doch unter einem hut mit ben und spielt dem jack was vor wenn ihr mich fragt.
gute schnitte aber sonst nichts.


Profil von Killua Killua
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 13:40:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


eigentlich ist es ja nur logisch, dass er das u-boot wirklich gesprengt hat

warum sollte er es nicht tun (außer vll, weil alex ihn vor bens plan gewarnt hat)?

doch da er so durchnässt war, wird in der richtung sicher noch was kommen


Desmond Hume
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 13:46:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Aivaen

noch zu juliet: sorry aber sie ist eine schlange. die steckt doch unter einem hut mit ben und spielt dem jack was vor wenn ihr mich fragt.


Ist zwar nicht meine Meinung, aber jeder hat seine eigene!

Ich finde Juliet hat einen tollen, sehr netten Charakter! Sie will doch auch nur weg von der Insel!

lg
Desmond


Aivaen
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 14:02:10nach oben

Gast

@desmond
ja klar will sie nur von der insel aber das wollen fast alle. und sie geht dabei über leichen. es interessiert sie nicht ob dabei ein anderer zu schaden kommt. gleich wie mikel, wobei der wollte nur seinen sohn retten. aber auch er hatte eine andere möglichkeit (das ist aber eine andere geschichte, ende 3.staffel).
übrigens desmond finde ich cool. er ist der einzige der durch seine fehler was gelernt hat.

lg
aivän


IngoP
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 14:19:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Aivaen
@desmond
ja klar will sie nur von der insel aber das wollen fast alle.


Moment mal, "die Anderen" wollen eigentlich nicht weg von der Insel. Nur die Losties. Juliet gehört zu den Anderen!

Zitat:

aber auch er hatte eine andere möglichkeit (das ist aber eine andere geschichte, ende 3.staffel).


Nicht spoileren !!

Gruss
Ingo



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer