LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Who is Matthew Abbadon?LOST-fans.de Forum - Who is Matthew Abbadon?

 
In diesem Thread befinden sich 102 Posts. Er wurde 16842 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 00:37:58nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Yep, vielleicht (und das klingt jetzt sicher merkwürdig) braucht Ben direkten Körperkontakt (Schläge etc) um mehr über jemand zu erfahren, deswegen provoziert er die Leute bis auf´s Äußerste, als Gefangener kann man ja schlecht knuddeln. Also wenn er wirklich "Gedanken lesen" kann. Hmm ... trotzdem strange


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 00:43:38nach oben

Gast

Vielleicht ist er ja suizidgefährdet? ich glaube der weiß das die andren wissen das er ihnen noch für irgendetwas nützlich seien kann, immerhin ist er ja von denen an die die Losties "drankommen", der, der am meisten von der Insel weiß

Witchhunter
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 11:58:38nach oben

Gast

ich hab zuerst gedacht als ich den gesehen habe hääää ???? ah die handetasche muss lebendig sein !!

mad max
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 12:45:34nach oben

Gast

Aber wenn die Freighters mit dem Gedanken auf die Insel gekommen sind, dass es keine Überlebenden und deshalb keine Feinde gibt, warum hat Charlotte dann ne schusssichere Weste an? Wenn sie doch zu Ben gehören haben sie auf der Insel ja nichts zu befürchten. Und warum ist Miles so ausgerastet als er erfahren hat das Juliet nicht im Flugzeug war? Wenn sie auch Bens Seite sind sind die Others ja ihre Verbündeten.

StebMaster
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 13:18:44nach oben

Gast

Vielleicht müssen wir uns einfach dran gewöhnen, dass eine 4te Partei in das Lost geschehen eingegriffen hat.

Profil von Dolmar Dolmar
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 13:21:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja warten wir erstmal ab was die 3te Partei zu sagen hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Witchhunter
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 14:17:25nach oben

Gast

eigentlich gitbs ja schon lange 3 und die zweite hat die dritte platt gemacht

1. Losties
2. Die Feinde (weiss jetz net wie sie im original heissen - also Richards Truppe)
3. Dharma initiative

neu 4. die vom Schiff


Profil von K.C. K.C.
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 14:19:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Kann aber auch sein das die Dharma Inititive irgendwie mit den Leuten von Frachter in Verbindung steht, denn gäbe es nur wieder 3 Parteien.

Was natürlich auch möglich wäre das die Others mit den Frachter Leuten in Verbindung stehen, denn würde es auch bei 3 Parteien bleiben.

Es gibt so viele Möglichkeiten... Da müssen wir wohl noch abwarten


KnightRfS
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 14:31:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Aber wenn die Freighters mit dem Gedanken auf die Insel gekommen sind, dass es keine Überlebenden und deshalb keine Feinde gibt, warum hat Charlotte dann ne schusssichere Weste an? Wenn sie doch zu Ben gehören haben sie auf der Insel ja nichts zu befürchten. Und warum ist Miles so ausgerastet als er erfahren hat das Juliet nicht im Flugzeug war? Wenn sie auch Bens Seite sind sind die Others ja ihre Verbündeten.


Naomi ist ja möglicher weise mit dem Gedanken das es keine gibt auf die Insel gekommen. Sie hatte auch keine Weste an, sonnst hätte sich ja kein Ast in ihren Oberkörper gebort
Charlotte und die anderen wurden ja durch Jack's Funkspruch " Wir sind Überlebende von Flug 815" eines besseren belehrt.

Miles tickt so aus weil Juliet die erste spur zu Ben ist die sie antreffen.

- Editiert von KnightRfS am 14.02.2008, 14:35 -


Profil von maryohhh maryohhh
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 14:36:25nach oben

123 Posts: Lost One

Ich denke, dass unser Bruce Darnell der Chef von dem Team der Naomi ist. Und ich denke, dass er sein Team meint ob es noch am leben ist und nicht die Losties.

halux
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 15:33:53nach oben

Gast

die frage, weshalb sie ben wollen ist doch immer noch offen...

vielleicht hat es etwas mit bens versuchen auf der insel zu tun. die frage ist schliesslich immer noch nicht geklärt, was das ganze mit der hirnwäsche sollte und weshalb ben unbedingt inselnachwuchs wollte.

oder die Freighters sind dharma-leute und sie wollen ben, weil er alle ihre leute damals umgebracht hatte und vielleicht die ganze forschung von dharma zerstörte.

hmm, doch dies kann irgendwie auch nicht sein, denn sonst hätten wir bestimmt schon vorher von bruce darnell gehört.


Profil von K.C. K.C.
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 15:39:43nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@halux: FALLS Matthew wirklich zur Dharma Initiative gehört kann es durchaus möglich sein das wir von ihm noch nichts gehört haben, weil ich glaube das Dharma auch auf der Außenwelt viele Mannen hat. Schließlich hat ja Charlotte in der Wüste diesen komischen Dharma Eisbären gefunden und darum denke ich das sie auch in der Außenwelt verbreitet sind.

@Zur Frage mit dem Ben: Sie haben ja zumindest gesagt das sie ihn wollen wegen dem Typen auf dem Frachter, aber ob das so stimmt...


Witchhunter
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 15:50:52nach oben

Gast

naja warum ben die nachwuchsforschung vorantreiben will ist doch klar .... er will auf der insel bleiben ohne das die leute dort aussterben ... denke ich mal

halux
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 15:58:06nach oben

Gast

wieso sollte das ben interessieren? seit wann will ben gott spielen? kann ihm doch eigentlich egal sein, was mit der insel bzw. mit den inselbewohnern passiert, wenn er stirbt.

es gibt immer noch bier und frauen auf der insel. er hat doch alles was er braucht

nein, wieder um ernst zu werden. hatte bis anhin nicht das gefühl, dass ben unbedingt vater werden will. (wenn wir mal davon ausgehen, dass alex nicht seine leibliche tochter ist/wäre)


StebMaster
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 16:02:52nach oben

Gast

richard macht ja nicht unbedingt den eindruck als würde er aussterben

@maryooh: Häää?


Witchhunter
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 16:41:42nach oben

Gast

richard is ja n sonderfall .... der war vielelicht schon immer auf der insel ...

wenn auf der insel keienr altern würde wäre ben immer noch n junge

und wer soll bitte die alten versorgen wenn es keine nachkommen gibt

also denke schond as das eines von bens zielen ist nachwuchs zu ermöglichen !


Profil von Mista Fox Mista Fox
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 16:43:13nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jumptheshark
Yep, vielleicht (und das klingt jetzt sicher merkwürdig) braucht Ben direkten Körperkontakt (Schläge etc) um mehr über jemand zu erfahren, deswegen provoziert er die Leute bis auf´s Äußerste, als Gefangener kann man ja schlecht knuddeln. Also wenn er wirklich "Gedanken lesen" kann. Hmm ... trotzdem strange


Ja, das klingt in der Tat massiv merkwürdig Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wie viel Ben einstecken kann. Unglaublich. Er kann einfach seine große Klappe nicht halten...


mad max
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 17:06:56nach oben

Gast

@Witchhunter: Es gibt eigentlich schon 4 Parteien:
1. Die Natives (die Gruppe um Richard, von der man nich weiß wie sie auf die Insel gekommen ist)
2. Die Dharma Initative (auch wenn es die ja nicht mehr gibt, aber sie spielen ja eine Rolle)
3. Die Others (Ben + Natives + Leute aus der "Außenwelt" die rekrutiert worden, z.B. Juliet)
4. Die Losties
und die neue Gruppe
5. Die Freighters


Profil von K.C. K.C.
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 17:10:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mad max: Sind nicht die Natives und die Others die selben!? Für mich ist das eine Gruppe. Und außerdem bin ich davon überzeugt das die Frachter Leute zu Dharma gehören.

Profil von maryohhh maryohhh
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 17:14:08nach oben

123 Posts: Lost One

Was macht dich da so sicher? Könnten auch nur Leute sein die was von der Insel wollen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer