LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Whisper Transcript - The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - Whisper Transcript - The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 11089 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Playboy
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 17:06:27nach oben

Gast

Ich hab mich mal am Flüstern vor Jacob's Hütte versucht und was ich gehört habe, ergibt sogar Sinn bei der momentanen Diskussion um den Typen am Fenster. Hier gehts zum Audio-File

Besonders die zweite Hälfte ist allerdings schwer zu verstehen und die zwei (eventuell drei) männlichen Stimmen kann ich leider noch nicht auseinander halten...

F - Frau
M - Mann

F: Oh my god, what took him here?
M: Not so loud
M: Shut up
M: He's hearing somebody!
F: Someone will come
M: ??? (das einzige, wo ich so gut wie nichts raushören kann)
M: Shut up
M: ??? (fast zeitgleich mit shut up - bin mir nicht sicher, ob es überhaupt ne Stimme ist)
M: He's looking at Desmond
F: What did you say? (sehr schnell)
M: I said he's looking at Desmond (ebenfalls ziemlich schnell)

Bei den ersten 4 und beim 2. "Shut up" bin ich mir sehr sicher...
Wenn er wirklich "He's looking at Desmond" sagt, wär die Sache mit dem zweiten Mann in Jacob's Hütte ja geklärt


Profil von Carlyle Carlyle  
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 17:23:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Oh Gott, dann würd ich durchdrehen. Ich hatt nämlich gestern plötzlich die komische Idee, dass das Auge aussieht wie Desmonds. (Habs zwar ziemlich schnell wieder verworfen weil ich dachte es wäre lächerlich.)





Playboy
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 17:27:04nach oben

Gast

Ich hab auch komischerweise sofort an Desmond gedacht...kann natürlich sein dass mein Höreindruck dadurch getäuscht wurde aber ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass sie da den Namen Desmond verstehen.
Das wär ja mal was


itsnotthatsimple
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 17:45:07nach oben

Gast

also wie du da überhaupt was verstehen kannst ist mir ein rätsel des einzige was ich da auch rausgehört haben will ist das wort "desmond", aber mehr ging absolut nicht *g*

Profil von Conzi Conzi  
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 18:00:52nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hmmm...also ich hab mit den Whispers immer so meine Schwierigkeiten.

Wenn ich Dein Transcript so durchlese, könnte schon das Eine oder Andere passen. Insbesondere "not so loud" und "shut up". Beim Letzten höre ich dann eher wieder irgendwas mit "lesson".


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 19:21:46nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich weis nicht, als ich das Auge das erste Mal gesehen hab, dachte ich an August Diehl, echt jetzt. Keine Ahnung warum.

Und was sagt das Geflüster als die Hurley Gruppe beim FLugzeugteil steht? Weis das einer vielleicht?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 19:53:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Diejenige, die das immer beim Fuselage-Board macht, ist ja noch im Urlaub
Deshalb danke, dass du dir die Mühe gemachst hast, das raus zu hören.

Ich höre aber auch eher was mit "lesson" raus. Der sagt das ja 3x oder so ...


Nishi
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 19:59:34nach oben

Gast

Mich erinnert das Auge auch immer an den guten Dessi...obs wirklich was mit ihm zu tun hat, hab ich bisher allerdings immer bezweifelt. Wenn die Whispers stimmen, isses wohl doch kein Zufall. Naja morgen werd ichs mir auch nochma genau anhören

Fan29
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 20:00:57nach oben

Gast

Hab das nochmal ein bisschen gefiltert, aber wirklich mehr höre ich trotzdem nicht raus...
AUDIOFILE

Das mit dem Auge: Dachte beim ersten mal sehen auch sofort an Desmond, erst als Locke dann später zu sehen war hab ich mir gedacht dass es nur Locke sein konnte... Nachdem ich Carlyles Bild dann gesehen hab bin ich mir aber sehr sicher dass es Desmond sein muss... weird....


Playboy
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 20:13:04nach oben

Gast

Also am Ende wird zwei mal was gesagt, was sich wie Desmond/lesson anhört...beim ersten Mal tendier ich immer noch zu Desmond und beim zweiten Mal erscheint mir lesson jetzt auch sinnvoller, wobei sich das beides sehr ähnlich anhört...
Naja ist halt schwierig als Audio-Laie, dafür bin ich mir bei der ersten Hälfte immer noch ziemlich sicher

Was die Bilder angeht: auf jeden Fall stimmt schon mal die Augenfarbe mit der von Desmond überein

Edit: Das letzte was gesagt wird, könnte evtl. "i think he might get a lesson" sein...

- Editiert von Playboy am 02.02.2008, 20:18 -


Profil von Luke Luke  
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 20:22:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Der Text macht Sinn, Desmond könnte es auch sein, nur warum ist die Frage?

Hat es damit zu tun das er "durch die Zeit gegangen ist" oder weil er diese Visionen hat? Ich tue mir auch mit Christian im Schaukelstuhl schwer, warum gerade er?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 21:18:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Boah! Hab ich jetzt ne Gänsehaut. *schüttel*
Also,ich hör beim ersten mal auch Desmond heraus und Shut up versteh ich auch noch.Dann hörts aber leider schon wieder auf.
wenn das wirklich Desmond war und ich fand den Augenvergleich von Susi schon so freaky,dann mach ich mir fast in die Hose.Hat er sich dann von der Gruppe abgeseilt,um mal auf die Schnelle Christian zu besuchen?
Und wer ist eigentlich die weibliche Stimme?


Die Stimmen sind echt scary.Jetzt träum ich heut Nacht bestimmt davon.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von T4B T4B
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 21:49:55nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Also ich habe das mal versucht bissl besser rauszufiltern und habe es mal langsamer gemacht. Ist zwar nicht viel besser aber hier mal die audio datei
Ich weiß nich ganz ob das am ende "desmond" heißen soll....




Fan29
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 22:57:40nach oben

Gast

DocArzt hat in seinem Blog ein Transcript gepostet... er versteht etwas komplett anderes...

Zitat:
"It is not like they're coming to us"

"is jacob a prisoner?"

"Are you afraid of this island?"

"Thomas really is... Very Special"


http://www.docarzt.com/lost/lost-401-the-beginning-of-the.php


Profil von Tony Army Tony Army
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 23:01:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Immer wenn ich diese Whisper Transcripts lese, muss ich immer an eine Frau und einen Mann denken, die in einer Loge über der Insel sitzen, Popcorn essen und das Geschehen kommentieren.
Und jeder abwegiger ich das finde, dass du besser finde ich diese Theorie. Lost als Ratten-Labyrinth-Test.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


bornslippy
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 23:36:42nach oben

Gast

ich glaube mit viel Phantasie kann man fast alles in die Whispers rein interpretieren...

Profil von Carlyle Carlyle  
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 02.02.2008, 23:52:54nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Tony Army
Immer wenn ich diese Whisper Transcripts lese, muss ich immer an eine Frau und einen Mann denken, die in einer Loge über der Insel sitzen, Popcorn essen und das Geschehen kommentieren.
Und jeder abwegiger ich das finde, dass du besser finde ich diese Theorie. Lost als Ratten-Labyrinth-Test.


Ich würd mich nicht wundern wenn die Auflösung is, dass das die Zuschauer von Lost darstellen soll.





myson
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 03.02.2008, 01:56:25nach oben

Gast

Woah, das Warten ist zu Ende. Jetzt warte ich auf die Fuselage Übersetzungen bevor ich mir den Kopf über die Whispers zerbreche. Da war genug drin in der Folge was schon einiges an Vorstellungen hervorruft. Da sind die Whispers erstmal nebensächlich.

Profil von Killua Killua
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 03.02.2008, 11:32:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Whispers sind aber ein Mysterium der ersten Stunde. Da steckt sicher was wichtiges hinter.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 03.02.2008, 12:02:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht sind aber auch nur wieder die "Special-Effects-Leute auf Crack"
Irgendwie hat aber in der Serie (bis auf Rousseau) noch nie das Whispern erwähnt? Sie hat ja dadruch gewusst, dass sie "den Jungen" holen wollen. Und immer, wenn die Anderen kommen, hat man kurz zuvor das Whispern gehört.

Hat wirklich was von Zuschauern



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer