LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Whisper Transcript - The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - Whisper Transcript - The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 11091 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 03.02.2008, 12:06:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Anderen haben aber sicherlich nicht soviel mit den Whispers zu tun. Dann hätte man uns das sicherlich schon präsentiert. Gab ja mal die Theorie, dass das die Smokeys sind, die untereinander flüstern.

myson
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 03.02.2008, 13:17:44nach oben

Gast

Nun ja die Theorie ist ja auch noch nicht vom Tisch. Bislang kennen wir auch nur die Smokeys als Meister der Manifestationen. Jacob kann sich "nur" unsichtbar machen

Ich fand es da besonders bemerkenswert, dass Hurley etwas sieht als Vision, was er NOCH gar nicht in seiner Erinnerung / seinem Unterbewusstsein haben kann. Die Hütte mit Jacob und dem Augenmann, das war eher eine Zukunftsvision oder eine Übertragung von Lockes Erinnerungen, der als einziger neben Ben die Hütte kennt.


Playboy
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 03.02.2008, 16:54:06nach oben

Gast

Zitat von DocArzt: "I took the soundtrack of Hurley finding the cabin, reversed it, and played it until my ears bled."
Das gleiche hab ich auch getan, aber mit nem entscheidenden Unterschied: Ich hab's nicht rückwärts laufen lassen
Das ist ja schon mal sehr interessant, dass man anscheinend in beiden Richtungen was sinnvolles versteht...

Ich glaube auf jeden Fall, dass die Whispers eine wichtige Rolle spielen und das wir die Bedeutung bzw. die Herkunft dann verstehen werden, wenn entweder Smokey oder Jacob enttarnt ist (sofern die beiden nicht zusammen gehören). Ich würd's schade finden, wenn das Flüstern einfach nur ein Easteregg ist, dafür ist es zu häufig und taucht immer in einem "wichtigen" Moment auf.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 04.02.2008, 02:36:55nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Also nur das sie unwichtig sind glaube ich nicht, im Gegenteil, ich denke sie könnten wichtiger als Smoke und Jakob sein. Aber an mobile und intelligente Raum-Zeit-Risse sowie die Zuschauertheorie glaube ich nicht


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Ezra Sharkington
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 06.02.2008, 10:39:17nach oben

Gast

Für alle die es interessiert:
Hier ist das, was die Leute von Lostpedia meinen gehört zu haben:
http://www.lostpedia.com/wiki/Whisper_transcripts#.22The_Beginning_of_the_End.22

Anscheinend hat jetzt auch Niki ihren Platz bei den Flüsterern eingenommen


NeoAtlantis
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 06.02.2008, 10:54:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ezra Sharkington
Für alle die es interessiert:
Hier ist das, was die Leute von Lostpedia meinen gehört zu haben:
http://www.lostpedia.com/wiki/Whisper_transcripts#.22The_Beginning_of_the_End.22

Anscheinend hat jetzt auch Niki ihren Platz bei den Flüsterern eingenommen


Mal sehen, was da noch alles kommt bzw. was die Leute noch glauben, da rauszuhören...

Ich schenke den Whispers ja auf Grund dessen, dass jeder da was anderes raushört, kaum mehr Beachtung...

Vielleicht sind das aber auch alles nur versteckte Werbebotschaften, die den Zuschauer unbewusst zwingen, irgendwelchen Schrott zu kaufen


Profil von Luke Luke  
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 06.02.2008, 11:11:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das wird ja immer besser

Da hört ja jeder was anderes, das erinnert mich an Badesalz und das "Stich in die Braut" bzw. "Rippche mit Kraut"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 06.02.2008, 21:48:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Jacks Vater soll sich also vor Desmond verstecken"
Da bin ich aber mal gespannt wieso.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 07.02.2008, 04:51:59nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Luke: hehe, so lange keine Stimme "Rosebud" sagt und Citizen Jakob ein Glas von seinem Stuhl fallen lässt bin ich noch dabei.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Mista Fox Mista Fox
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:41:38nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Luke
(...) das erinnert mich an Badesalz und das "Stich in die Braut" bzw. "Rippche mit Kraut"




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:46:30nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


"Komm Weichei komm, komm Weichei komm ..." hehe Badesalz rockt


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Witchhunter
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 14.02.2008, 13:20:48nach oben

Gast

hehe joa .... nee ich geh da net nei ... sin doch mindestens 20 grad

mmh vielleicht ist die weibliche stimme bens mutter ? vielelicht ist smokey eine seelensammlung aus allen verstorbenen ....die manchmal miteinander reden ?!


Playboy
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 14.02.2008, 22:42:50nach oben

Gast

@Witchhunter: Das halt ich für möglich, zumal (ich schreibs mal in Spoilertags, da in deiner Sig 4.01-Stand steht - 4.02 noch nicht gesehen?)
Miles ja anscheinend mit Toten kommunizieren kann


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Whisper Transcript - The Beginning Of The End - 14.02.2008, 22:56:03nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich glaube irgendwie das Smoke und die Flüsterei nicht unbedingt zusammen hängen, wer weis was die Stimmen sind. Aber wie Playboy schon erwähnt hat wird das sicher sehr interessant... Hoffe da passiert bald mal was, übrigens fallen mir da auch Adam und Eva ein, die könnte man ja auch mal
scannen



"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer