LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Eisbär in der WüsteLOST-fans.de Forum - Eisbär in der Wüste

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 13433 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Knüppel Sack 815
Eisbär in der Wüste - 15.02.2008, 00:37:33nach oben

Gast

was meint ihr zu dem Eisbär Skelett in der Wüste ? Zeitreisen würde ich sagen !

In 4.12 soll man ja angeblich sehen wie sie das Oceanic Flugzeug wrack in der Wüste finden !


blinded
Eisbär in der Wüste - 15.02.2008, 00:39:28nach oben

Gast

Ich denke es hat etwas mit einer "Zeit/Raum-Verschiebung" allgemein zu tun. Das Cover der 4. Staffel deutet das schon stark an, wenn man sich das Wasser mal genau ansieht...

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eisbär in der Wüste - 15.02.2008, 00:39:52nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Eher Raumverschiebung, das andere klingt mir zu seltsam...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


blinded
Eisbär in der Wüste - 15.02.2008, 00:40:41nach oben

Gast

Naja, da wo wir jetzt hocken (ich nehme mal an Europa/Deutschland), war auch mal ein Ozean

So meinte ich das.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eisbär in der Wüste - 15.02.2008, 00:48:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wenn es danach geht, gibt es kaum einen "Ort" an dem nicht mal Wasser gewesen ist

@blinded: das Promobild könnte auch etwas anderes bedeuten...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Eisbär in der Wüste - 15.02.2008, 01:36:11nach oben

Gast

Meine Theorie geht da gar nicht in Richtung Zeitreisen usw. Wer die Lost Experience 1 gespielt hat, weiß, dass die Dharma Initative gegründet wurde, um die Zahlen der Valenzetti Gleichung (4 8 15 16 23 42) zu verändern, die die exakte Anzahl an Jahren und Monaten angibt, bis die Menschheit sich selbst auslöscht.
Zu diesem Zweck führte Dharma überall auf der Welt naturwissenschaftliche und soziale Experimente durch, mit dem Ziel, die Zahlen zu verändern, und so die Menschheit zu retten. Dafür wurde auch der Radio Tower auf der Lostinsel gebaut, um permanent diese Zahlen auszusenden und zu schauen ob sie sich verändern.

Nun spricht für mich nichts dagegen, das Dharma auch in Tunesien präsent war, und da man ja auch auf der Insel genetische Experimente mit Eisbären gemacht hat (gewöhnliche Eisbären könnten in einer tropischen Umgebung gar nicht überleben) könnte die Dharma ähnliche Experimente doch auch in der Wüste gemacht haben.

@Knüppel: Für 4.12 gibt es noch gar kein Drehbuch! Daher ist diese Info höchst wahrscheinlich falsch oder die kommt direkt vom Autor, der weiß was er schreiben wird.

- Editiert von mad max am 15.02.2008, 01:50 -


chuck da norris
Eisbär in der Wüste - 15.02.2008, 07:51:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von blinded
Das Cover der 4. Staffel deutet das schon stark an, wenn man sich das Wasser mal genau ansieht...


Die Gebäude im Wasser sollen eher für die FF stehen.


Escocia
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 12:42:06nach oben

Gast

Also ich hab sofort an den Eisbären gedacht, den Sawyer damals erschossen hat, aber dann müsste man ja theoretisch nach Patronen finden... Who knows

Profil von K.C. K.C.
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 13:22:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Escocia: Ich glaube kaum das das der Eisbär ist denn Sawyer auf der Insel erschossen hat.

1. Glaube ich nicht das man den Eisbären mal so schnell von der Insel geschafft hat und irgendwo in der Wüste verbuddelt hat
2. Wissen wir gar nicht wann der FB von Charlotte gewesen ist, kann ja auch sein das er vor der Insel gespielt hat.
3. Hat sie nicht auch gesagt, das er schon ne Weile da liegt!?


chuck da norris
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 14:42:56nach oben

Gast

Wieso Zeitreise ... ich denke auch eher das sie dort Test und so durchgeführt haben.

@Spoiler 4.12

So wird es sein und in 5.01 taucht das Flugzeug auf dem Mond auf.
Kliengt ja wohl mehr als unglaubwirdig.


Witchhunter
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 15:24:58nach oben

Gast

ich habe gerade nix gelesen aus dem post aber wie kann man spoilern wenn erst in amiland folge 403 ausgestrahlt wurde udn noch keine weitere da ist ?!

spliffi
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 15:27:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
ich habe gerade nix gelesen aus dem post aber wie kann man spoilern wenn erst in amiland folge 403 ausgestrahlt wurde udn noch keine weitere da ist ?!


wie schon einstein sagte: imagination is more than knowledge


chuck da norris
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 15:39:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
ich habe gerade nix gelesen aus dem post aber wie kann man spoilern wenn erst in amiland folge 403 ausgestrahlt wurde udn noch keine weitere da ist ?!


An dem Spoiler kann ja auch gar nix dran sein, es gibt ja noch nicht einmal Drehbücher für die Episoden.


halux
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 15:44:49nach oben

Gast

wieder zurück zum thema...

ich glaube nicht, dass es der eisbär ist, den sawyer erschossen hat. denn dann hätte er damals das lederband mit dem dharmalogo bestimmt auch gesehen. ich nehme mal schwer an, dass dies eine art halsband oder so war. was sonst hätte es sein können?


chuck da norris
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 15:48:14nach oben

Gast

Ich denke auch das ein Halsband ist. Vielleicht war ja ein Sender dran um den Eisbären zu orden oder vllt war es auch einfach nur ein Zeichen um ihn wieder zu erkennen.

Escocia
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 21:52:25nach oben

Gast

Nicht das die heimlich Eisbären aus Berliner/Nürnberger Zoos exportieren

Na ja, war auch keine stichfeste Theorie, hatte das da nur als erstes gedacht (wenn ich nicht die Ausschnitte vor ein paar Tagen mal wieder gesehen hätte). Sonst hätte ich mich an Knut the Big eh nicht mehr erinnert...


Profil von Killua Killua
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 21:54:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Im Podcast wurde gesagt, man solle im Orchid-Video anfangen.

Also jeder der wissen will oder herausfinden will, was es mit dem Eisbärskelett zu tun hat, sollte es sich scheinbar noch das ein oder andere Mal ansehen ^.-


chuck da norris
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 22:03:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Also jeder der wissen will oder herausfinden will, was es mit dem Eisbärskelett zu tun hat, sollte es sich scheinbar noch das ein oder andere Mal ansehen ^.-


... das war doch das mit dem Hasen oder?


Profil von Killua Killua
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 22:06:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: Ja, war es. Aber frag mich nicht, wo genau die Verbindung besteht. Damon und Carlton meinten einfach, man müsste an dieser Stelle anfangen.

Ich selbst habe dieses Vid auch nur einmal gesehen und weiß gar nicht mehr genau, um was es da ging. Ich werds aber bei Gelegenheit nochmal überprüfen.


Escocia
Eisbär in der Wüste - 20.02.2008, 22:09:35nach oben

Gast

Ich glaub ich muss noch mehr Namen lernen und Hasen??? Uiuiui...


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer