LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kates Sohn??LOST-fans.de Forum - Kates Sohn??

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 11410 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Wonderwall
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 11:34:16nach oben

Gast

Hallo,
ich habe mir gerade die aktuelle Lost folge im Episodenguide durchgelesen, und jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen!. Wiso heisst Kates Sohn ``Aron``??. Derselbe Name wie Claires Baby(aber das muss ich hier ja keinem sagen). Meine Erklärung ist eigentlich eine ganz einfache: Ich denke Claire stirbt auch noch irgendwann, und Kate hat dan Aron bei sich aufgenommen. Allerdings erklärt das natürlich nicht Jacks abneigung gegen das Kind. Ich bin schon gespannt auf eure Theorien dazu.


qu4d
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 11:52:47nach oben

Gast

Das ist Claires Sohn.

Und was ist an Jacks Abneigung so schwer? Er wird wissen, dass er Aarons Onkel is... da ist Abstand halten bei so einer Situation doch verständlich...


~Jana~
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 13:23:04nach oben

Gast

Also ich denke auch, dass Kates "Sohn" Claires Aaron ist.
Jacks Abneigung dagegen kann ich aber nicht verstehen. Grade wenn er rausbekommen sollte, dass er der Onkel ist (noch weiß ers ja nicht) sollte er sich doch mit verantwortlich fühlen oder so oder?


Profil von K.C. K.C.
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 13:56:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Glaube auch das das Claires Aaron ist, alles andere würde für mich keinen Sinn machen und würde uns nur noch mehr verwirren.
Ich bin irgendwie immer noch davon überzeugt das Jack gar nicht weiß das Aaron sein Neffe ist, woher auch? OK durch Ben, aber warum sollte er ihm das sagen?


Profil von Killua Killua
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 14:07:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube, auf der Comiccon wurde gesagt, dass Jack und Claire in Season 4 herausfinden werden, dass sie verwandt sind. Aber wie gesagt: da müsste ich doch nochmal nachsehn.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 15:45:03nach oben

811 Posts: Button Pusher


Nur mal ´ne Frage.

Wann fangen hier Spoiler an und wo hören sie auf?

Ist jetzt zwar nicht so der Über-Spoiler, aber das wollte ich jetzt so nicht wissen.
Hätte ja sein können, dass sie das nie raus bekommen.
Naja, nichts für Ungut. Passiert.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 15:50:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mr.jacob: Also Podcasts (sprich Informationen, die Damon und Carlton persönlich an die Fans weitergeben) zählen eigentlich nicht zu den Spoilern. Wir wissen sicherlich alle, dass gerade die beiden am ehesten darauf bedacht sind, die Fangemeinde nicht zu spoilern.

Trailer und Sneak Peeks hingegen zählen eindeutig zu den Themen, die abgesehen vom Spoiler-Board nichts im Forum zu suchen haben. (auch wenn nicht jeder sie als "Spoiler" definieren würde)


Um dir deine spezifische Frage zu beantworten:

Es ist nicht wirklich dein Ernst, dass du es für möglich gehalten hast, dass sie es nie herausfinden? '' Also ich finde, da gehört nicht viel logisches Denkvermögen hinzu, dass die Autoren diese Story nicht grundlos einbauen. Wenn Jack und Claire aber nie davon erfahren, wird die ganze Geschichte schon arg in ein überflüssiges Licht gerückt.

Naja, bin gerne offen für nen sinnvollen Grund für die Einführung, ohne dasss sie es erfahren.


Profil von K.C. K.C.
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 15:55:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Vielleicht wollte Mr. Jacob aber nicht erfahren das die Story wohlmöglich in Staffel 4 nochmal aufgegriffen wird

Naja ist ja jetzt auch egal, is eben passiert. War das ein Podcast zu Season 4 oder wo haben das Damon und Carlton gesagt?


Profil von Killua Killua
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 15:58:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das war auf der ComicCon. Soll heißen gegen Herbst letzten Jahres.

Ich bin mir ja wie gesagt nicht mehr ganz sicher. Aber dass es aufgeklärt wird, wurde schon gesagt. naja und das finde ich eben logisch. Obs nun in Staffel 4 sein wird....


Ah, mom ich errinnere mich. Das hat einer gefragt und Damon und Carlton haben nur gelacht. das kann man als ein "Ja, das kommt noch in Season 4" interpretieren, könnte aber ebensogut bedeutet haben, dass es ein größeres Storyelement in einer späteren Staffel wird.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 15:59:52nach oben

811 Posts: Button Pusher


Was heißt, nicht für möglich gehalten?

Ich lese grundsätzlich nie was über die folgenden Episoden und deshalb ist alles was über den jetzigen Stand hinaus geht, für mich ein Spoiler. Egal ob das Cuse oder Lindelof sagen oder es hier im ABC-Board geschrieben wurde. Davon abgesehen, für mich bestand die Möglichkeit, dass die Produzenten die Verwandschaft in Raum stehen lassen und nur wir als Zuschauer das wissen.
Aber wie gesagt, ist ja nicht ganz so wild.


- Editiert von Mr. Jacob am 25.02.2008, 16:06 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 16:05:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm, ich kann das schon iwie nachvollziehen, aber afaik sind Podcasts keine Spoiler. Sollte es so sein, dann wäre es ja auch Selbstverschuldet, wenn man in die Threads schaut. Aber ich stimm dir jedenfalls in dem Punkt zu, dass dieses Beispiel nicht so wild ist.

Wäre vll ganz hilfreich, wenn ein Admin, der sich ja genau auskennen müsste, sich einmal dazu äußern würde.

Podcast - Spoiler oder nicht?


Ansonsten kann ich Infos aus den Podcastes auch einfach in Spoilertags packen und nen Vermerk davor schreiben. Der nachteil daran wäre nur, dass man das dann nicht in Episodenthread posten dürfte, obwohl sich die Podcasts ja nunmal meistens auf bestimmte Episoden konzentrieren. '


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 16:07:55nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ach lass gut sein.

Würde mich nicht wundern, wenn ich der einzige hier bin, der wegen der Lappalie ein Fass aufmacht.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


JohnLost
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 16:31:32nach oben

Gast

Also ich hab im ersten Moment gedacht, Kate hat ihren Sohn auch Aaron genannt. Aber das wär ja viel zu langweilig. Bin erst dann drauf gekommen, dass das DER Aaron sein soll. Nach meiner Theorie gibt es noch Losties auf der Insel, gibt ja viele Indizien dafür, und Claire ist eine von ihnen. Als nun einige die Insel verlassen haben, hat sie Aaron Kate anvertraut, weil sie wollte dass ihr Kind normal auf dem Festland aufwächst. Warum wollte Claire bleiben? Ich denke das werden wir erst erfahren, warum einige auf der Insel bleiben wollten, denn bis auf Locke wollen ja eigentlich alle weg. Jacks Abneigung kann ich mir auch gar nicht erklären, wenn er weiss, dass er in gewisser weise mit Aaron verwandt ist, dann würde es doch kein Grund zur Abneigung sein?! Und wenn er es nicht wüsste ebenso... wie gesagt das kann ich mir nicht erklären

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 16:41:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich glaube, dass es Claire's Sohn ist und sich Kate jetzt nur um ihn kümmert. Ich hoffe, dass ist jetzt kein Spoiler...aber ich glaube Claire stirbt und Kate nimmt Aaron dann mit. Ist jetzt nur eine Theorie. Vielleicht lebt Claire ja auch noch auf der Insel, aber warum sollte Kate Aaron dann mit nehmen? Das glaub ich eher nicht.

JensHS
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 16:54:13nach oben

Gast

Claire muss ja nicht sterben.Kann ja sein dass nur eine bestimmte Anzahl an Leute von der Insel durfte und Claire gesagt hat Kate solle doch ihren Sohn mitnehmen damit er nicht auf der Insel bleiben muss.Wäre zwar hart aber könnte so sein.

Profil von Killua Killua
Kates Sohn?? - 25.02.2008, 17:02:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Jens: Hm dann würde doch aber jeder mitwollen und es würde zu einer Panik kommen. Wär zumindest für mich in diesem Fall die logische Folge. Naja, wollen wir es besser noch nicht ausschließen.

~Jana~
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 09:29:55nach oben

Gast

Also ich glaub irgendwie auch nicht dass Claire stirbt, aber ich glaub immernoch, dass Kate denkt dass Claire (sowie sämtliche anderen nicht geretteten Losties) tot ist.
Sonst würden sie doch die retten wollen?


halux
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 10:46:16nach oben

Gast

zwei punkte sind sicherlich klar:

1.) claire würde nicht ohne grund ihr kind weggeben.

2.) auch wenn ich kate viel zutraue, aber sie würde bestimmt nicht aaron kidnappen, nur dass sie dann zu hause eine bessere chance vor einem freispruch oder dergleichen bekommt.

folglich:

claire muss was passiert sein! sei es nun auf der insel, auf dem weg von der insel weg oder dann im guten alten amerika. vielleicht liegt ja claire im sarg?


Stellar
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 11:00:25nach oben

Gast

Zitat:
Es ist nicht wirklich dein Ernst, dass du es für möglich gehalten hast, dass sie es nie herausfinden? '' Also ich finde, da gehört nicht viel logisches Denkvermögen hinzu, dass die Autoren diese Story nicht grundlos einbauen. Wenn Jack und Claire aber nie davon erfahren, wird die ganze Geschichte schon arg in ein überflüssiges Licht gerückt.

Naja, bin gerne offen für nen sinnvollen Grund für die Einführung, ohne dasss sie es erfahren.


Es gibt einige Filme, in denen der Zuschauer mehr weiß, als die Hauptfiguren.
Und wo die Hauptfiguren dieses Wissen nie herausfinden.
Vielleicht sollen die Zuschauer mit dem Wissen, das Jack und Claire Halbgeschwister sind,
einfach "gequält" werden?

Wie sollten die beiden das rausfinden, Claire wollte den Namen ihres plötzlich auftauchenden
Vaters damals doch gar nicht wissen (oder erinnere ich mich da falsch)?


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 11:34:11nach oben

811 Posts: Button Pusher


@Stellar

Nun ja.
Eine Möglichkeit ist, wenn Jack und Claire zusammen Christian sehen würden. Auf die Reaktionen bin ich gespannt.

Oder aber Ben sagt es ihnen, um sich wieder irgend einen Vorteil zu veschaffen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer