LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36679 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
küstengucker
4.09 The Shape of Things to Come - 07.04.2008, 13:29:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
[quote]Original von Russell
Jins Tod steht keineswegs fest.
Auch die, die noch auf der Insel verbleiben sind (Und das es noch welche gibt, halte ich dank Charlie für sicher) werden irgendwo einen symbolischen Grabstein haben mit Aufschrift "gestorben am 22.9.2004".

Was wir sahen, beweist nur, dass er nicht von der Insel runter ist (und zwar: auch nicht als Leiche), über seinen Zustand können wir noch nix sagen.



Also ehrlich mal...Ich denke nicht das Sun ihre tiefste Trauer vor einem gefakten Grabstein kundtut!
Sie ist dort allein mit Hurley und ihrer Tochter! Es gäbe keinen Grund in dieser Situation etwas zu vertuschen!Sie erzähl das sie die Tochter Ji-Yeon getauft hat etc. Jin ist zu diesem Zeitpunkt zu 110% tot! Das sie alle diesen Absturz am 22.9.2004 als vertuschung aufrechterhalten müssen, ist klar...deshalb ja auch Jins Sterbedatum an diesem Tag...


Muß nicht sein, sie kann weinen weil
- Jin nicht bei der geburt dabei war
- weil Mutter und Kind schließlich und letztendlich doch gesund und munter sind (was ja nicht immer klar war)
- weil Jin noch auf der Insel ist und die Oceanic 6 trotz aller Bemühungen nicht wissen wie sie wieder zurückkommen können - es aber aus verschiedensten Gründen inzwischen wollen
- weil sie bspw. Angst um Jin hat der in gefährlicher Situation auf der Insel verblieben ist
- weil sie einfach die Gefühle übermannt haben

wie Du siehst, verschiedenste Gründe warum sie geweint haben könnte auch OHNE das Jin tot sein MUSS... (auch wenn ich selbst dies durchaus für realistisch halte...)


Bert
4.09 The Shape of Things to Come - 07.04.2008, 18:26:29nach oben

Gast

wollen die nicht langsam mal wieder nen sneak peak bringen? ich weiss schon garnicht mehr um was es in der serie geht.

William Foresight
4.09 The Shape of Things to Come - 07.04.2008, 18:44:38nach oben

Gast

Zitat:
wollen die nicht langsam mal wieder nen sneak peak bringen? ich weiss schon garnicht mehr um was es in der serie geht.


Ich warte auch schon die ganze Zeit auf irgendwas neues, wie wird das erst wieder wenn wir ein Jahr warten müssen...


Bert
4.09 The Shape of Things to Come - 07.04.2008, 18:54:18nach oben

Gast

schlimm wird das. sehr schlimm.

Beckham
4.09 The Shape of Things to Come - 07.04.2008, 19:27:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
schlimm wird das. sehr schlimm.


Ach so schlimm wird das gar nicht - die Zeit vergeht wieder so schnell wie bei der Pause zwischen Staffel 3 und 4...

Becks


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 07.04.2008, 19:46:46nach oben

Gast

irgendwie is das echt verwirrend vor allem was ben für ne rolle spielt ,irgendiwe weiß ich nie so recht ob ich dem seine argumente glauben soll ,eigentlich ales was der sagt weil das isn ganz geschickter der manipuliert leute und sowat iwi weiß ich nich bo ich den auf ne gute oder bösen liste setzten soll

Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 12:12:25nach oben

Gast

Aaah neue Promo bei DarkUFO

http://spoilerslost.blogspot.com/

sieht richtig gut aus

Was mir garnicht gefällt: "New Kiss will complicate the triangle." Na das haben wir gerade noch gebraucht

- Editiert von Nishi am 11.04.2008, 12:32 -


chuck da norris
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 13:11:40nach oben

Gast

Außerdem wird es einen Ben FF sein.

Profil von Dolmar Dolmar
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 13:14:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Nishi
Was mir garnicht gefällt: "New Kiss will complicate the triangle." Na das haben wir gerade noch gebraucht


Korrektur: "Finale Kiss will complicate the triangle". Ich tipp eindeutig auf nen stürmischen Kuss zwischen Jack und Juliet(die auf der Insel bleiben muss) während Kate danebensteht und es mit anschauen muss. Sie hat sawyer abgesagt und Jack teilweise verloren.....das sehe ich als komplizierter machen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 13:29:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Nishi
Was mir garnicht gefällt: "New Kiss will complicate the triangle." Na das haben wir gerade noch gebraucht


Korrektur: "Finale Kiss will complicate the triangle". Ich tipp eindeutig auf nen stürmischen Kuss zwischen Jack und Juliet(die auf der Insel bleiben muss) während Kate danebensteht und es mit anschauen muss. Sie hat sawyer abgesagt und Jack teilweise verloren.....das sehe ich als komplizierter machen.


Sie muss auf der Insel bleiben... oder sie stirbt.

Oder Kate küsst den Sawyer, als der st.... ach Quatsch!


ALVAR HANSO44
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 13:57:43nach oben

Gast

Oh mein Gott!!! Die neue Promo is ja der Wahnsinn!

http://spoilerslost.blogspot.com/search/label/The%20Shape%20of%20Things%20to%20Come

Und ich wusste es..
Keamy and co. haben auf Karl,Roussoe geschossen


Es ist KRIEGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 14:03:17nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Naja...

Sieht nicht schlecht aus, aber ich hab es nicht als den Überhammer empfunden.

War nichts was man nicht schon vermutet hatte, bisl Pyrotechnik ändert da auch nix.

- Editiert von Jumptheshark am 11.04.2008, 14:05 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 14:15:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
Naja...

Sieht nicht schlecht aus, aber ich hab es nicht als den Überhammer empfunden.

War nichts was man nicht schon vermutet hatte, bisl Pyrotechnik ändert da auch nix.



Es gibt durchaus zwei "Überhammer", auch wenn man die vermutet hat. Die Bestätigung allein reicht schon, um vom Stuhl zu fallen. Bei beiden sieht man Ben; beim ersten hört man noch "wen" oder "was" anderes.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 14:19:39nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Sieht jeder anders, aber ich gebe zu nicht objektiv zu sein. Meine Enttäuschung über die 4. Season fließt in meine Erwartungshaltung und meine Fähigkeit mich auf die Geschichte einzulassen ein.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Bert
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 15:35:20nach oben

Gast

wtf? bei der ansage von "lost is back", nach dem "is" als ben zu sehen ist, ist das das geräusch von smokey? krass!

Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 18:55:27nach oben

Gast

ja ist es. wird werden smokey laut darlton in einer "neuen dimension" erleben.

@Jumptheshark: Ich kann das gut nachvollziehen. Geht mir im Grunde genau so. Allerdings macht die Tatsache, dass es scheinbar jetzt endlich schonungslos zur Sache geht doch Hoffnung. Mir hat auch die recht einseitig negative Darstellung von Ben in Season4 nicht gefallen. Bisher war er zwar immer irgendwie ein Bad Guy, aber mit mehr Komplexität dahinter. Der Konflikt um seine Tochter wird hoffentlich endlich wieder seine gute Seite zum Ausdruck bringen.

Bei der Promo hatte ich das erste mal in Season 4 diese "WTF wie geil" Gefühl, dass ich in Season 3 ständig hatte (besonders zum Ende hin). Das sagt eigentlich schon alles.


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 19:12:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


In Season 4 nur Bens böse Seite? Sehen wir hier die selbe Serie?

Er war eher in Season 3 die ganze Zeit der Bösewicht, bis wir gegen Ende (zum einen durch seinen FB und zum anderen durch sein Outing als Good Guy im Finale) endlich seine guten Seiten kennenlernen durften, die sich doch nun über die gesamte bisherige 4. Staffel zogen.
Da wurde viel eher Locke als der Böse dargestellt, der Ben, der wahrscheinlich Schlüssel zur Rettung ist, in seinem Keller einsperrt. Und da wäre natürlich noch Widmore, der Ben immer mehr als Oberschurke ablöst.

Wo wurde bei dir denn Ben da die ganze Season 4 als Böser dargestellt, frag ich mich.

- Editiert von Killua am 11.04.2008, 19:16 -


Beckham
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 19:15:51nach oben

Gast

Also, wenn ich da die 16 Punkte lese, was wir in Staffel 4 noch zu sehen bekommen und was aufgelöst wird - einfach nur WOW !!!

Becks


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 19:18:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Beckham: Ist auch ein Grund dafür, warum ich nicht allzu viel darauf gebe, wenn die Leute zum jetzigen Zeitpunkt die Staffel nicht gut finden. Jede Staffel braucht die erste Hälfte, um erstmal warmzulaufen. Und die zweite Hälfte ist dann wieder auf extrem hohem Niveau.

Obs nun so wird ... es sieht jedenfalls verdammt danach aus.


Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 11.04.2008, 19:39:36nach oben

Gast

@Killua: Wann hat sich Ben denn tatsächlich "gut" verhalten? Bisher war es eher sein übliches Verwirrspiel.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer