LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36677 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Bert
4.09 The Shape of Things to Come - 28.03.2008, 22:03:19nach oben

Gast

noch mal zu der anzahl der söldner. wäre es nicht fatal, wenn die alle losziehen würden und keiner bleibt beim helikopter? also ich schätze mal mindestens einer der ne waffe bedienen kann ist am heli geblieben. davon schließe ich frank aus. deswegen können nur maximal 4 söldner unterwegs sein, wenn 6 mit dem heli gekommen sind.

Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 28.03.2008, 22:03:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
keamy ist der krasse kopfgeldjäger auf dem frachter. der große mit den tatoos am arm.

mal ne frage. ben weiss doch, dass die freighters wegen ihm kommen werden. wenn er sich bedroht fühlen würde, warum hat er dann nicht den zaun eingeschalten?



Wer sagt denn, dass das inzwischen nicht auch der Fall sei.

Oder meinst Du konkret in der Episode, als Sayid, Kate und Miles kamen? Die gelöschte Szene?

Da hat Locke doch eine Falle gestellt, die wollten die (ihn, Miles) doch lebendig.

Ein Sonarzaun wird ausserdem ohehin nicht viel helfen gegen eine Crew mit Hubschrauber und Raketen.

Ich frage mich, welch tollen Plan Ben hat, und dieser Bedrohung Herr zu werden. Wenn wir nicht schon wüssten, dass Ben diese Krise meistert ( dank der FFs) dann würde ich gegen ihn wetten.


Bert
4.09 The Shape of Things to Come - 28.03.2008, 22:05:37nach oben

Gast

eine crew mit raketen? meinst du vielleicht die rakete von daniels versuch?
das bedeutet noch lange nicht, dass der heli auch raketen abschießen kann.


chuck da norris
4.09 The Shape of Things to Come - 29.03.2008, 22:42:58nach oben

Gast

Außerdem wurde die Rakte auch von dem Frachter aus abgeschoßen.

Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 30.03.2008, 00:19:19nach oben

Gast

Vom Frachter, aber zielgenau auf 40 Km (odr Meilen?) Entfernung.
Eine reife Leistung, zumal niemand Deckung suchte oder den Helikopter beiseite stellte, das präzise Ergebnis also erwartet wurde.

Der Zaun bringt jedenfalls nicht viel. Er ist auch ohne Heli leicht zu überwinden, notfalls sprengt man ihn weg. Für eine von Widmore angeheuerte Söldnertruppe dürfte das kein großes Hindernis sein.
Die werden schon waffentechnisch adäquat vorbereitet sein

Und der gezeigte Helikopter sieht zwar nicht mit Raketen bestückt aus, ist aber trotzdem immerhin ausreichend um Leute über den Zaun zu fleigen, aus großer Höhe Bomben abzuwerfen, Giftgas zu versprühen usw.

Und deswegen sind ja die Others doch wohl auch abgehauen, weil sie sich im oder beim Tempel eben mehr Schutz versprechen als in Otherville.

Das muss ja echt ein Bollwerk sein.


Profil von maryohhh maryohhh
4.09 The Shape of Things to Come - 30.03.2008, 17:50:34nach oben

123 Posts: Lost One

Seriously though... piecing everything together... Locke is on the phone with the freighter people, who are in Claire's house. This is probably shortly before the scene where the house blows up and Hurley says something like "isn't that Claire's house?"...

so denk ich läufts ab


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 30.03.2008, 22:41:05nach oben

Gast

was meint ihr wer so alles gegen die söldner das zeitliche segnet ,bei wem is es warscheinlich

chuck da norris
4.09 The Shape of Things to Come - 30.03.2008, 22:47:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von C.J
was meint ihr wer so alles gegen die söldner das zeitliche segnet ,bei wem is es warscheinlich


Ich wirde auf jeden fall auf Jin tippen und eventuel noch Claire, aber fragt nicht warum.
Und vielleicht noch ein zwei andere, Miles könnte ich mir auch gut vorstellen.


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 00:20:13nach oben

Gast

Jede Menge Redshirts vom Strand und von den Anderen.

Ansonsten tippe ich erstmal garnix, weil ich nicht den geringsten Anhaltspunkt kenne, der konkret für den Tod irgendeines bestimmten Hauptcharakters spricht.

Wir wissen nur, dass keiner von den Oceanic 6 draufgeht. Dass Jin und Claire nicht dazugehören hat gar nichts zu sagen, das tun Sawyer, Bernard, Rose, Locke (und Steve, Sullivan,Cindy ...) ja auch nicht.


chuck da norris
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 13:46:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Ansonsten tippe ich erstmal garnix, weil ich nicht den geringsten Anhaltspunkt kenne, der konkret für den Tod irgendeines bestimmten Hauptcharakters spricht.


Und was ist mit Jin desen Tot steht ja wohl mal fest.

Zitat:
Original von Russell
Wir wissen nur, dass keiner von den Oceanic 6 draufgeht. Dass Jin und Claire nicht dazugehören hat gar nichts zu sagen, das tun Sawyer, Bernard, Rose, Locke (und Steve, Sullivan,Cindy ...) ja auch nicht.


Wie gesagt bei Jin wirde ich das nicht behaupten.
Und bei Claire währe ich mir da auch nicht so sicher, man denke nur an Aron das muss natürlich nichts heißen, aber ich weis ja nicht. Und bei dem Rest lassen wir uns überraschen.


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 13:55:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


In der Tat gibt es so einige Hinweise, die "konkret auf den Tod eines Charas hinweisen". Ich kann mir denken, was du meinst, Russell, du hast es jedoch recht falsch ausgedrückt.

Du meintest sicherlich, es gäbe keine Beweise, die darauf hinweisen, dass ein Chara definitiv sterben wird.


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 14:41:46nach oben

Gast

Jins Tod steht keineswegs fest.
Auch die, die noch auf der Insel verbleiben sind (Und das es noch welche gibt, halte ich dank Charlie für sicher) werden irgendwo einen symbolischen Grabstein haben mit Aufschrift "gestorben am 22.9.2004".

Was wir sahen, beweist nur, dass er nicht von der Insel runter ist (und zwar: auch nicht als Leiche), über seinen Zustand können wir noch nix sagen.



@ Killua : ja, ich meinte Beweise. War wohl`n bischen spät gestern für mich.

- Editiert von Russell am 31.03.2008, 14:43 -


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 18:22:24nach oben

Gast

könnt mir gut vorstellen dass jin noch lebt ,dass der eventuell auf der insel noch lebt bloß es gab keine möglichkeit ihn mitzunehmen warum auch immer wobei ne möglichkeit mit sonem dicken frachter dürfte ja wohl nich schwer sein ,wobei ich muss ma kurz zu nem anderen bereich und zwar die FF`s erst geht jack hugo besuchen dann sagt hugo wir müssn zurück und jack meint nene in nem andern ff (3.23) jack zu kate wir müssn zurück iwi komisch außerdem wer war der schwarze der inner klappse bei hugo war

Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 18:37:21nach oben

Gast

Ich glaube ehrlich gesagt kein klitzekleines bischen dran, dass die "Oceanic 6" per Frachter nach Hause kommen.

Das würde zuviele Probleme aufwerfen, die es zu erklären gälte.

Aber davon abgesehen kann ja auch der Helikopter das Problem sein, weshalb letztlich nur 6 runterkommen, oder was auch immer.

Der Schwarze den Du ansprichst war trotz verbreiteter Gerüchte nicht Bruce Darnell , sondern Matthew Abbadon, der offenbar im Auftrag von Charles Widmore handelt (siehe 4.02 "confirmed dead" ).

Dass Hugo und Jack zu unterschiedlichen Zeitpunkten zurück auf die Insel wollen und also ihre Meinung ändern, wird einen bisher unbekannten Grund haben, über den man nur spekulieren kann - und darf.


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 18:45:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es wäre zwar vll zu Mysterie, aber es gäbe da noch die Möglichkeit, dass die O6 genau auf die Weise nach hause kommen, wie der Eisbär in die Wüste Tunesiens kam. Da wurde ja auch spekuliert, dass er durch Raum (und Zeit?) geschickt wurde. Von den Autoren kam da der Hinweis auf die Orchid Station. Selbige sollen wir womöglich in Season 4 noch zu sehen bekommen.

Würd ich also vll mit der "Rettung" in Verbindung bringen, da ja eh nur noch 5 Folgen für beides Zeit sind.


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 18:54:56nach oben

Gast

Das finde ich auch prinzipiell plausibel.
Zumindest dass die Möglichkeit eines solcehn Transportes besteht, anders (mit konventionellen Dingen wie Ubooten, Hubschraubern, Schiffen und selbst Flugzeugen) kann man sich den raschen Waren-, Informations und Personenaustausch zwischen Insel und Portland kaum erklären.

Aber konkret für die O6 würde das wieder Fragen aufwerfen: warum sind die denn dann so dermassen berühmt, wenn sie sozusagen aus dem Nix wieder irgendwo in USA auftauchen?

Da wünsche ich mir doch lieber so eine spektakuläre Hafeneinfahrt a la Jack Sparrow auf Libbys Boot:

Others of the Carribean


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 18:55:29nach oben

Gast

aba schon echt etwas schade dass karls und alex´s mudda abgeknallt wurden ,wer geschossen hat weiß man ja nich oder ? obs die leute von ben sind ,oder vlt ham sich ja schon paar freighters dahin bringen lasn und dann gibt stress naja mal schaun

wobei will ma wissn was so jetz mit michael passiert ,sayid die alte petze konnte ja den rand nich haltn,entweder stress für michael oder ne ganz andere wendung wer weiß


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 19:03:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also Karls Mutter wars wohl nicht Inzest wünsch ich mir in Lost nicht unbedingt

Und es waren wohl eher die Freighterleute als die Others.


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 31.03.2008, 19:07:05nach oben

Gast

dann gibts wohl schon bald ordentlich streess im wunderschönen camp locke und sawyer sah ich trailer bissl kaputt aus, naja würd mich freuen wenn smokey unsere kleine wolke den freighters ma schön den hintern versohlen würde ,eko hat ja die volle ladung bekommen

ALVAR HANSO44
4.09 The Shape of Things to Come - 01.04.2008, 02:03:54nach oben

Gast

[quote]Original von Russell
Jins Tod steht keineswegs fest.
Auch die, die noch auf der Insel verbleiben sind (Und das es noch welche gibt, halte ich dank Charlie für sicher) werden irgendwo einen symbolischen Grabstein haben mit Aufschrift "gestorben am 22.9.2004".

Was wir sahen, beweist nur, dass er nicht von der Insel runter ist (und zwar: auch nicht als Leiche), über seinen Zustand können wir noch nix sagen.



Also ehrlich mal...Ich denke nicht das Sun ihre tiefste Trauer vor einem gefakten Grabstein kundtut!
Sie ist dort allein mit Hurley und ihrer Tochter! Es gäbe keinen Grund in dieser Situation etwas zu vertuschen!Sie erzähl das sie die Tochter Ji-Yeon getauft hat etc. Jin ist zu diesem Zeitpunkt zu 110% tot! Das sie alle diesen Absturz am 22.9.2004 als vertuschung aufrechterhalten müssen, ist klar...deshalb ja auch Jins Sterbedatum an diesem Tag...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer