LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in KölnLOST-fans.de Forum - Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 8100 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln - 09.06.2008, 16:29:45nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Schöne Bilder!
Ich wäre ja auch gerne dagewesen. War bestimmt klasse. Und überhaupt mal war das eine super Chance Terry zusehen.


Profil von Kazooie Kazooie
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln - 09.06.2008, 17:12:05nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Loft
uuh, schöne Fotos.. warst Du einer von der Presse? Das sieht mir schwer nach vor der Absperrung aus. oder guter Zoom


Loft
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln - 11.06.2008, 16:38:33nach oben

Gast

Eine gesunde Mischung . Ambitionierter Hobbyfotograf, der sich unter die Pressemenschen gemischt hat und so hinter die Absperrung kam.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer