LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4x02 Für tot erklärtLOST-fans.de Forum - 4x02 Für tot erklärt

 
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. Er wurde 8090 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4x02 Für tot erklärt
Super : D 75,76 % - 25 Stimmen
Gut : ) 15,15 % - 5 Stimmen
Okay : I 6,06 % - 2 Stimmen
Schlecht : ( 3,03 % - 1 Stimmen
War schon besser :/ 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 33 mal abgestimmt

Profil von Luke Luke  
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 03:46:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Feuer frei für Folge 4.02


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 04:55:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


OMG. Die Flashbacks. Und alles andere. Ich muss erstmal drüber schlafen.

War das Mr. Eko, wo der Asiate gewesen ist? Der Luke hat mich ja freundlicherweise auf den veränderten Blderrahmen vor und nach dem "Exzorsimus" aufmerksam gemacht.


Profil von Flagg Flagg
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 11:25:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Daniels Stimme ist....
Und Charlottes Stimme ist auch

Gerade Daniel verliert einfach ALLES seiner eigenen genial verpeilten Art


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 14:23:45nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Welche Synchronsprecher haben sie bekommen?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 15:14:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luke: Hast ja gar keinen Text geschrieben? Bloß weil ich ihn nicht gelesen habe, heißt das nicht, das du ihn nicht schreiben darfst

@Jump: Hier haste die Namen der Synchronsprecher (die zweite Frage)


Quartoxuma
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 21:43:49nach oben

Gast

So habe die Folge heute angesehn und schreibe jetzt mal meine ersten Eindrücke.

Also es werden 4 neue Charaktere eingeführt, wobei Charlotte und Daniel auf mich am interessantesten wirken. Charlotte scheint Interesse an der Dharma Initiative zu haben, denn das Dharmazeichen des Eisbären schien ihr nicht unbekannt. Zunächst dachte ich sie hätte die Leute rekrutiert um die Dharma Initiative zu suche, aber nein es ist der Unekannte der Hurley schon in der Klapse besuchte. Höchst mysteriös. Höchst amüsant fand ich hingegen Daniel der scheinbar völlig desorientiert zu sein scheint. Das diese dritte Gruppe neben den Anderen und der Dharma Initiative au ch mit Ben zusammenhängt ist wohl kein Zufall. Er scheint der Schlüssel zur Lösung zu sein. Oder? Aber warum wollen sie ihn? Weil er zur Dharma Initative gehörte der einzige Überlebende ist oder weil er sie umgebracht hat? oder vielleicht ganz was anderes? Ich bingespannt. @Spion: Passt zu meiner Michael ist auf Frachter Theorie. Michael hat ja aschon erfahrung. Vielleicht hat ben ihm Vincent versprochen?


Knarzl
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 21:46:59nach oben

Gast

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wie krass war das alles bitte?!?!?!

Das kann man gar nicht so schnell alles verdauen, was da auf einen eingeprasselt ist und da sin nur grad mal 40 (viel zu kurze Minuten...!)

Hammer Folge, verständlich, das alle bisher SUPER abgestimmt haben.

WOW, das hat mich alles geflasht.

Neue Charaktere, was will MC Ghostbuster da bitte, hat Hugo evtl. auch solche Fähigkeiten und hat gar keine an der Marmel...?

Dann der "Fake" mit dem Absturzvideo, das der eigentliche Pilot aufdecken konnte, hatte mir schon so was gedacht, nachdem sie die Hand ne gefühlte halbe Stunde gezeigt haben, das er darüber stolpert.

Dann der ein FB in Tunesien. Ein Eisbär"Mutant", der vor den Dinosauriern da war, mit einer Dharma Halskette?!?!? Waren das damals deren Haustiere. Waren die Dharmanesen doch etwas größer, das erklärt auch den riesen Fuß der Statue, bzw. was davon übrig blieb...
Wahnsinn, vielleicht sind die Dharmanesen ja unsere Urväter, von denen wir alle abstammen und unser 5. Zeh ist eine Mutation, bzw. Evolution der Zeit!

Oh man, was gab es noch alles? Wieder wurde kurz angedeutet "Wir sind hier weil" und schwupp unterbricht da jemand wieder das ganze, aber das Ende mit Ben (der tut mir echt leid, bekommt so viel in die Fresse...) hat dann doch den eigentlichen Grund dargelegt.
Und dann: Wer ist der Spion auf dem Frachter??? Hammer!
Bruce Darnell und seine Gang suchen also Ben, den sie an irgendeinem Flughafen photografiert haben, hm, welche Gruppierungen mischen hier eigentlich alles mit. Task Force, die so zusammengewürfelt wird, aber untypisch, um nur Ben zu finden, es sei denn, die wurden aus einem bestimmten Grund so gewürfelt.
Und wer kennt hier wen wirklich?
Ben hat immer die Nase vorn, unglaublich, das hat er sich ja nicht alles aus den Fingern saugen könne, wer ist Mr. Spy auf dem Frachter und wie nimmt der Kontakt zu Ben auf, mit ner Brieftaube wohl kaum?
Und wisst ihr übrigens, an wen mich Ben erinnert, wenn er an der Leine ist? An Gollum oder wie der heißt aus HdR (mein Schatz....)

Mr. Ghostbuster für Smockey? Fand den Rückblick übrigens sehr Strange, kannte man das Haus, bzw. den Jungen? Da sie ja das Bild ein paar mal gezeigt haben.
Der Physiker für das Verhalten der Insel? - Fand seine eine Aussage bez. der Lichtstrahlen oder so, sehr komisch, aber nicht nur ich, sondern auch Kate...(cooler Blick )
Dann die Ausgrabungstante - Die kann da sich bestimmt richtig austoben; Statue mit 4 Zehen, ein Tempel, den wir noch nicht gesehen haben, aber aus Season 3 bekannt ist, wo glaube ich Ben & Co. hinwollten.

Ist eigentlich Richard Albert noch am leben, habe das aus den Augen verloren oder ist der im Season 3 Finale draufgegangen?
Der hatte ja auch Kontakt zur Außenwelt und benutzt anscheinend seit 200 jahren Nivea oder so für seine jugendliche Haut...!

Na ja und cool auch das mit Locke und Sayer köstlich!
Aber schön, das ihm alle trotzdem noch folgen. Muss wohl an der Hitze liegen oder würdet ihr Locke noch weiterfolgen?

Gehe mal davon aus, das auf Grund der Heli-Crew alle Losties sich bald über den Weg laufen werden, das Leutsignal vom Piloten war ja für alle sehr nah.

Ich guck gleich nochmal. danke LOST und das ihr einen festen Zeitplan habt und nicht 10 Folgen jetzt immer dazwischen liegen, bis man weiß wie es weitergeht!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAA

Keine Angst, bin im normalen Leben ganz normal...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 22:16:37nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

knarzl:
Zitat:
Und wisst ihr übrigens, an wen mich Ben erinnert, wenn er an der Leine ist? An Gollum oder wie der heißt aus HdR (mein Schatz....)


äh..ähem...ich verbitte mir derartige vergleiche...





Knarzl
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 22:36:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
knarzl:
Zitat:
Und wisst ihr übrigens, an wen mich Ben erinnert, wenn er an der Leine ist? An Gollum oder wie der heißt aus HdR (mein Schatz....)


äh..ähem...ich verbitte mir derartige vergleiche...




na ja, was erwartes du? Leine, Glubschaugen, helle Haut, verfolgt eigentlich nur seine eigenen Ziele und das wichtigste:
immer auf die Fresse wenn er nicht pariert...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 22:40:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

knarzl:
Zitat:
na ja, was erwartes du? Leine, Glubschaugen, helle Haut, verfolgt eigentlich nur seine eigenen Ziele und das wichtigste:
immer auf die Fresse wenn er nicht pariert...



bitte???!!!oh ha!ich glaub wir 2 werden keine freunde.....





Profil von Luke Luke  
4x02 Für tot erklärt - 23.06.2008, 23:16:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@K.C.: War doch in Wien am PC von Flagg und meine Reviews sind auf´m PC daheim

Deshalb aber jetzt mein Senf dazu (wie gehabt nach schauen der ABC Folge im Februar)

Folge 4.02 - Confirmed Dead, was wohl soviel bedeutet wie "Bestätigte Opfer"! Der Anfang der Folge erklärt den Titel ja dann auch Diesmal gab es eine neue Art der Flashbacks, gleich 5 (bzw. 6) verschiedene Charakteren wurden beleuchtet und was für welche Das komplette Rettungsteam das auf die Insel geschickt wurde und Mr. Abbadon ist auch wieder zu sehen Ich weiß jetzt gar nicht mit was ich jetzt am besten Anfange, mit der Inselgeschichte oder mit den Flashbacks? Das ist diesmal ziemlich schwer, aber ich denke mal ich fange mit lieber mit den Flashbacks an!

Der Anfang ist schon ein richtiger Man sieht die Perspektive eines Tauchroboters der den Meeresgrund in etwa 5000 Meter tiefe absucht. Er soll wohl ein versunkenes Schiff finden, aber statt desen taucht plötzlich ein Flugzeug auf, es ist die Oceanic 815 Jetzt zieht das Bild auf und die Sendung ist in einem Fernsehgerät zu sehen. Vor diesem sitzt Daniel Faraday und er weint anscheinend grundlos. Dann sieht man Ihn schon in dem Hubschrauber der über der Insel in Turbulenzen kommt und er wird herausgeworfen. Nach der Landung kommt auch schon Jack auf Ihn zu gerannt (siehe Ende Teil 4.01). Jetzt sieht man Miles Straume, er geht zu einem Haus und eine ältere Dame nimmt ihn in Empfang. Es stellt sich heraus das er sich als eine Art Dämonenaustreiber ausgibt und er soll den toten Enkel der Dame aus dem Haus vertreiben. Mit einer Art Staubsauger ruft er den Jungen und er soll ihn ein Versteck zeigen. Als Miles es findet, steckt er Geld ein und die Drogen läßt er zurück. Jetzt sagt er noch zu dem (nicht sichtbaren) Jungen das "er jetzt gehen kann". Beim gehen von Miles fällt auf das sich die Bilder an der Wand der alten Dame geändert haben, die Rahmen sehen auf einmal alle anders aus Er sagt der Dame noch das ihr Enkel jetzt seinen Frieden gefunden hat und dann geht er. Charlotte Lewis ist in der Wüste Tunesiens und sie geht in einer Ausgrabungsstätte zu einem Skelettfund. Dabei handelt es sich um das Skelett eines Eisbären und plötzlich findet sie um seinen Hals ein Lederband mit dem Hydra Zeichen von Dharma Sie ist komischer Weise nicht sonderlich überrascht das alles in der Wüste Afrikas zu finden Frank Lapidus sitzt vor dem TV Gerät und er sieht Bilder aus dem Wrack der Oceanic Maschine auf dem Meeresgrund vor Bali. Als man die Leiche von Kapitän Norris sieht ruft er bei der Angehörigen Hotline an und er sagt das, das nicht Kapitän Norris ist der da zu sehen ist Er kennt ihn gut und normalerweise wäre auch nicht Norris geflogen, sondern er Naomi Dorrit und Matthew Abbadon unterhalten sich über den Einsatz auf der Insel. Abbadon sagt das sie die richtige Person wäre diesen Einsatz durch zu führen, aber Naomi ist sich nicht sicher, da ihr das Team nicht gefällt. Es besteht aus einem Irren (Daniel Faraday), einem Geisterjäger (Miles Straume), einer Anthropologin (Charlotte Lewis) und einem Säufer (Frank Lapidus). Abbadon fragt sie dann ob sie in der Lage ist es zu schaffen. Naomi sagt sicher und dann fragt sie noch was passiert wenn sie Überlebende von Flug 815 findet? Abbadon sagt aber das dies nicht passieren wird. Das erstmal dazu! Fragen gibt es auch einige, was nicht wirklich wundert

- Das Wrack auf dem Meeresgrund und seine Lage vor Bali! Das paßt hinten und vorne nicht zusammen. Zum einen hat Frank gesagt das es nicht Kapitän Norris ist und zum anderen liegt das Wrack vor Bali Das ist eigentlich unmöglich das die Flugroute in der ganz anderen Richtung liegen muss. Auch wenn sich der Pilot total verflogen hätte dann wäre diese Absturzstelle auch noch ziemlich unmöglich. Die Frage die sich jetzt stellt ist, warum tun "die" den Absturz so plump faken? Da fällt mir echt nicht viel sinnvolles ein, sorry

Jetzt kurz zum Freigters-Team:

- Daniel Faraday: Der ist in seinem FB eigentlich nur am Heulen, mehr hab ich nicht verstanden, nur das er Physiker ist! Dann hab ich noch keine Vermutung wie die auf ihn kommen? Konnte mir auch vorstellen das er über irgendwem im Flieger mehr weiß oder eine Verbindung zu jemanden hat! Sein Thema Physik könnte aber auch eine Rolle im Zusammenhang mit den Anomalien der Insel spielen!

- Miles Straume: Der soll garantiert Ben auf den Zahn fühlen! Er ist aber auch ein Verbrecher, hab das nicht ganz so verstanden, er redet mit dem toten Jugendlichen und sagt das er der Oma keine Kummer machen soll und er soll zeigen wo das Versteck ist, dann klaut er die Kohle und sagt dem Jungen "so und jetzt kannst Du gehen"! Das macht doch keinen Sinn, oder irre ich da? Er hat wohl die Gabe mit toten zu "reden", bzw. irgendwie in Kontakt zu treten. Seine Rolle auf der Insel könnte evtl. auch mit Smokey zusammenhängen, ich hab da so ein Gefühl

- Charlotte Lewis: Das ist das größte Mysterium für mich! Der blöde Bär liegt doch schon ein paar Jährchen in der Wüste und warum hat der ein Hydra Halsband an? OK, der Bär kann eigentlich auch erst ca. 30 Jahre da liegen, aber dann wäre der doch nicht so tief im Sand liegen, oder? Kann mir aber auch vorstellen das Dharma da die ersten Experimente mit den Bären in der Wüste gemacht hat. Und Charlotte konnte auf jeden Fall was mit Dharma anfangen, sonst wäre sie nicht so erfreut gewesen das Logo auf dem Halsband zu sehen! Auch möglich wäre eine Zeitreise die der Bär gemacht hat, bzw. einen Sprung durch Raum und Zeit der vielleicht nicht genau zu orten oder definieren war und Charlotte war mit der Suche beauftragt worden? Keine Ahnung

- Frank Lapidus: OK, er ist Pilot und wohl wegen seines Trinkens ist er nicht geflogen. Mehr fällt mir zu Ihm nicht ein, er scheint aber zu dem toten Pilot eine gute Beziehung gehabt zu haben. Ob es wirklich seine Bestimmung ist "nur" zu Fliegen wird sich hoffentlich bald zeigen

- Naomi Dorrit: Sie scheint wohl so eine Art Kampfmaschine zu sein, die auch eine Militärische Ausbildung hat. Ist sie als eine Art Vorhut auf die Insel geschickt worden? Ich glaub das es geplant war das sie mit dem Schirm abspringt und die Lage checkt! Sonst kann ich keine Beziehung zur Insel feststellen!

- George Minkowski: Ich denke auch das er der Einsatzleiter ist, als der Boß auf dem Schiff, mehr Wissen wir (noch) nicht!

- Regina: Ist wohl nur eine Mitarbeiterin von George, auch hier Wissen wir nicht mehr! Könnte mir aber auch gut vorstellen das sie der "Mann" von Ben ist, wer weiß. Da auch der Anruf von Miles (der Minkowski sprechen wollte) von ihr ziemlich schnell abgewürgt wurde!

- Matthew Abbadon: Hab in den Abbadon Thread schon geschrieben das er wohl nur ein Unterhändler ist und er den Einsatz wohl geplant und organisiert hat. Aber über Ihm stehen garantiert noch weitere Leute.

- Ben´s Mann: Auch hier hab ich im entsprechenden Thread schon was geschrieben! Es könnte jemand sein den er schon frühzeitig eingeschleust hat. Er hatte ja regen Pendelverkehr von der Insel zum Festland gehabt! Wie schon gesagt Regina wäre für mich eine Lösung. Michael wäre nicht unmöglich, aber für mich zu plump


So und jetzt zur Inselgeschichte! Daniel Faraday ist auf der Suche nach den restlichen 3 Besatzungsmitgliedern. Jack gibt ihm sein Telefon und Daniel nimmt Kontakt mit seinem Schiff auf. Nach dem Gespräch mit George Minkowski erklärt er Jack und Kate das alle mit einem GPS Sender ausgestattet sind und sie mit dem Telefon alle Orten können. Locke und seine Leute sind auf dem Weg zu den Baracken, unterwegs erzählt Locke das er zu Jacobs Hütte gehen will, außerdem erzählt er das er seine Anweisungen von Walt erhalten hatte Juliet und Sayid sitzen am Strand und sie reden über die Freighters. Sie Wissen auch nicht so recht ob sie Gut oder Böse sind Jack, Kate und Daniel finden eine Kiste voll mit Gasmasken und Biohazard Zeug, jetzt wird Jack stutzig und er fragt Daniel was das soll und warum er eine Waffe trägt Daniel gibt jetzt zu das es nicht die primäre Aufgabe von ihnen ist die Losties zu retten Locke erzählt Sawyer das Ben ihn erschießen wollte und er zum Glück keine linke Niere mehr hat da der Schuß genau da durch ging Jack und Co. finden jetzt Miles auf einem Felsen, er scheint verletzt oder Tod zu sein, aber es war ein Trick und er überwältigt Jack und Kate! Er fragt nach Naomi da sie dem "Notcode" benutzt hatte und er will dann zu ihrer Leiche Ben provoziert unterdessen Karl, aber Sawyer hält Karl zurück und er redet kurz mit Ben, aber dieser provoziert nun auch Sawyer mit dem Thema Kate. Da platzt Sawyer der Kragen und Ben bekommt wieder mal auf die 12 Sawyer gibt nun Locke das Seil mit Ben dran, er meint das Ben irgendwann das bekommt was er will Miles ist jetzt bei der Leiche von Naomi und er scheint wohl zu Wissen was passiert ist und er sagt zu Daniel das alles so war wie es Kate gesagt hat. Jetzt bekommen sie auch das Signal von Charlotte auf den Schirm, Miles will sofort los, aber Jack sagt er soll erstmal die Waffe runter nehmen da sie umstellt sind. Miles glaubt es natürlich nicht, aber er wird eines besseren belehrt! Sayid und Juliet sind gekommen und sie können Miles und Daniel überwältigen. Charlotte wacht auf und sie hängt Kopfüber an einem Baum und dieser steht an einem Abhang. Sie löst sich vom Schirm und sie fällt ein paar Meter tief in einen kleinen See! Als sie wieder auftaucht steht plötzlich Locke´s Gruppe vor ihr Sayid versucht derweilen Infos aus Daniel und Miles herauszubekommen, ohne viel Erfolg, aber verwundern tut ihn die Tatsache das sie nicht überrascht sind das sie überlebende von Flug 815 sind Im Gegensatz zu ihnen ist Charlotte ziemlich überrascht das es Überlebende von Flug 815 gibt! Sie versucht auch ein bißchen die Gruppe Locke auszufragen, aber das unterbindet Locke alsbald und er sagt das sie nicht gefunden werden wollen. Zur Gruppe Jack kommt plötzlich Vincent angelaufen, an ihm ist der GPS Sender von Charlotte festgemacht Jetzt Wissen Sie das Locke Charlotte hat! Jetzt sieht man Frank, der einen Hang herauf krabbelt, er sieht plötzlich eine Kuh was ihn sehr überrascht Da sein Telefon kaputt ist schießt Frank eine Leuchtrakete ab. Charlotte sieht es und sie will zu ihm gehen, aber Locke hat was dagegen. Gerade als sie trotzdem gehen will knallt Ben sie mit zwei Schüssen ab. Aber Pech gehabt, sie hat eine Kugelsichere Weste an Jack und Co. habe das Signal von Frank wohl auch gesehen und sie finden ihn bewußtlos am Boden liegen. Er berichtet das er eine Kuh gesehen hat und außerdem hat der den Heli noch sauber absetzten können! Sayid hat den Heli überprüft und er ist voll flug fähig. Miles versucht Minkowski zu erreichen, aber Regina sagt das er im Moment nicht ans Telefon gehen kann Frank erfährt von Juliet das sie eine Einheimische ist und da kommt Miles mit einem Foto von Ben zu ihr und er sagt das sie diesen Mann suchen Unterdessen scheint Ben´s letztes Stündlein geschlagen zu haben, Sawyer will ihn erschießen da er versucht hat Charlotte zu töten! Aber Locke sagt das es seine Aufgabe ist das zu bereinigen. Da ergreift Ben das Wort und er zählt alle Daten von den Freighters auf und er sagt auch das sie wegen ihm hier sind Locke fragt woher er das alles weiß? Ben sagt er habe einen Mann an Bord der Frachters Das war dann Folge 4.02, die wieder mit einem tollen Cliffhanger beendet wurde. Auch hierzu gibt es die ein oder andere Frage zu stellen

- Warum haben die Freighters Gasmasken und Bio Waffen Schutz Zeugs mitgenommen? Ist das nur zum Schutz oder wollen die aktiv mit solchen Mitteln die Inselbewohner angreifen? Denke eher es ist zum Schutz, aber man weiß nie wie weit sie gehen können/sollen/wollen!

- Warum Locke die Kugel im Bauch überlebt hat ist jetzt auch geklärt! Seine fehlende Niere hat sich jetzt bezahlt gemacht. Der Schuß ging durch Niemandsland in seinem Körper

- Warum gibt Hurley nicht zu das er auch Jacobs Hütte gesehen hat? Vielleicht hat er wieder Angst das er wieder für verrückt gehalten wird Aber was jetzt erstaunlich ist, ist das die Hütte wohl an vers. Orten auftauchen kann, bzw. an vers. Orten gesehen werden kann, sowohl von Hurley als von Locke, es sei den Hurley hat sich wirklich nur alles eingebildet

- Miles kann anhand der toten Naomi sehen was passiert ist! Ich bin mal gespannt was der Knabe noch so kann

- Warum ist Miles nicht überrascht die Losties zu sehen, aber Charlotte tut hingegen sehr überrascht? Entweder interessiert es Miles nicht wirklich oder er verstellt sich mehr als Charlotte...

- Warum will Ben Charlotte erschießen? Glaube das er dadurch die Freighters gegen die Losties aufbringen will. Dadurch erhofft er sich sicher das er die Eindringlinge wieder los wird

- Warum wollen Sie Ben haben und wo ist das Foto von ihn her? Keine Ahnung, kann mir das unendlich viel vorstellen. Könnte z.B. auch ein Verbrecher sein, der die Insel als Versteck nutzt und so wie ein Pirat immer wieder zu Raubzügen aufbricht Klingt blöd, aber warum nicht? Hoffe in den nächsten Folge erfahren wir mehr darüber

- Wer ist der "Mann" von Ben auf dem Frachter? Auch hier ist meine Vorstellungskraft relativ groß Im Moment denke ich persönlich das er kein Mann ist sondern eine Frau! Da wiederum würde ich auf Regina tippen, da sie Miles abgewürgt hat und gesagt Minkowski kann nicht ans Telefon kommen. Kann natürlich auch sein das der "Mann" an Bord Regina eine Knarre an den Kopf gehalten hat und sie zu der Aussage gezwungen hat, wer weis

- Dann noch die Frage wie die Vier zusammengehören, bzw. wie ihre Fähigkeiten zusammenspielen sollen und warum gerade diese Vier nach Ben suchen sollen. Abbadon muss diese Vier Personen mit einem guten Hintergedanken los geschickt haben, aber mit welchem? Da die 4 erst seit dieser Folge sind lasse ich mir noch mal etwas Zeit für weitere Mutmaßungen

So das war es wieder einmal! Ich bin echt schon wieder ganz heiß auf die nächste Folge. Finde gut das zur Zeit jede Folge mit einem Mega Cliffhanger endet und das ist schon seit der 3 Staffel (fast) immer der Fall


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 03:31:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das derzeitige Ergebnis der Umfrage spiegelt auch meinen Eindruck der Folge wider. Einfach nur genial!

Nachdem ich mir ja schon vor einiger Zeit die Zusammenfassung von TLE2 durchgelesen habe, war für mich der Teaser zu dieser Folge nicht so überraschend, was aber nicht die Frage verhindert, wie das Flugzeug dorthin gekommen ist. Decken sich eigentlich die Geschehnisse dieser Folge mit der TLE? Also ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, weil ich noch nicht an ein Paralleluniversum denken möchte, deswegen muss ich in dieser Hinsicht erst einmal abwarten. Aber zumindest wissen wir, dass Naomi zumindest in diesem Punkt in Staffel 3 nicht gelogen hatte.

Die Vorstellung der neuen Gruppierung und der Charaktere fand ich sehr interessant und durchaus gelungen. Nun wissen wir auch, dass sie (wohl) nicht von Dharma sind. Vor allem hat es mir Miles und Charlottes Geschichte angetan. Hat er paranormale Fähigkeiten und was hat er genau in diesem Zimmer gemacht? Hat er irgendwie die Zeit, bzw. die Geschehnisse verändert, weil ja die Bilder(rahmen) ja komplett anders waren. Und hatte das Motiv vielleicht etwas mit Mr. Eko zu tun?

Wie der Eisbär mit dem Hydra-Logo nach Tunesien kommt, ist mir noch schleierhaft. Schwimmen schließe ich mal prinzipiell aus. Aber jedenfalls ist er nicht älter als Dinos. Lukes Theorie geht ja wieder in die Richtung von Zeit- und Raumsprüngen. Ich kann mich echt noch nicht so richtig mit diesem Gedanken anfreunden, aber viele "plausible" Erklärungen bleiben da ja nicht über. Zumindest schien Charlotte aber überhaupt nicht davon überrascht gewesen zu sein.

Zu den anderen Charakteren kann ich noch nicht viel sagen, da man sie noch etwas länger sehen muss, aber zumindest Daniel und Miles gefallen mir jetzt schon sehr mit ihrer Art. Das verspricht zumindest für den Zuschauer eine spaßige Angelegenheit zu werden. Dass Naomi sozusagen eine Söldner-Truppe zusammengestellt bekommt, erinnert mich etwas an "Nemesis", wo auch Leute der verschiedenen Wissenschaften zusammengewürfelt werden, um ein neues Projekt nachzugehen. Sie schien ja nicht gerade davon begeistert gewesen zu sein. Achja, in dieser Folge hatte dann die erste tote Person ihren Flashback. Auch der "Bruce" Abbadon war ja wieder mit von der Partie. Zumindest hat sich mir nach dieser Folge bestätigt, dass er mit Sicherheit kein Anwalt von Oceanic ist, sondern findesteren Machenschaften folgt. Eventuell gehört er ja zur Kette Widmpre/Paik (siehe dazu TLE mit den Frachtschiffplänen).

Ehrlich gesagt, habe ich nach dieser Folge sogar das Gefühl, dass diese Söldner-Truppe gar nicht diese Gefährlichkeit ausstrahlt, die Ben noch in 3.23 suggeriert hat. Zumindest haben sie klar ihr Ziel zugegeben: sie wollen Ben haben. Dementsprechend wären sie ja an den Gestrandeten nicht interessiert. Da aber Ben in der Gewalt der Locke-Gruppe ist, sehe ich es schon kommen, dass die Lage noch eskalieren wird.

Mir stellt sich aber dabei die Frage, warum sie Ben überhaupt haben wollen? Ich meine, in 3.20 haben wir gesehen, wie er auf der Insel aufgewachsen ist und sie angeblich nie verlassen hat. Woher haben also die "Söldner" das Wissen von ihm, bzw. was wollen sie von ihm? Ich denke fast, dass es vielleicht einen Konflikt zwischen ihm und Abbadon ist, da jener doch recht energisch dabei war, dieses Team loszuschicken.

Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, sind die Fragen, die plötzlich gestellt werden. Zugegeben, sie kommen etwas plötzlich, aber ich finde es gut, dass Locke sie mal endlich stellt. Leider gab es zum Monster keine zufriedenstellende Antwort von Ben, aber man sah doch irgendwie, dass er zu diesem Thema gelogen hat. Aber wer dieser Spion sein könnte, muss auch noch abgewartet werden, aber ich stelle mich tendentiell auf die Seite von Quarto, dass es wirklich Michael sein könnte.

Was mir etwas auf die Leber gestoßen ist, sind zum einen diese Zufälle. Stürzt jemand in den Dschungel ab, sind gleich die Losties in der Nähe. Klar ist es abhängig von der Folgendynamik, schnüren aber dennoch in mir einen Funken der Unglaubwürdigkeit. Nun gut, damit muss ich wohl leben. Und zum anderen habe ich mich gefragt, was mit Desmond in dieser Folge passiert ist. Da er schon in der letzten Folge recht inaktiv gewesen ist, hoffe ich nicht, dass er in eine Art "Claire-Rolle" verfällt, nachdem seine Flashes wohl nun nicht mehr da sind. Aber in dieser Folge kam nun auch endlich die Erkenntnis zum Tragen, dass die "Jack-Gruppe" nun Zweifel an ihrer Rettung hat. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis beide Gruppen wieder aufeinander treffen. Vielleicht sogar als Geiseln, da die Söldner von der Locke-Gruppe sicher Ben erwischen wollen, und so wie ich Locke kenne, wird er da sicher nicht einfach so zustimmen. Schön fand ich auch, dass sie die bereits gestellte Vermutung als wahr erwiesen hat, dass die fehlende Niere Lockes Leben gerettet hat. Ja, verwechsle Zufall nie mit Schicksal.

Nun ist es doch wieder etwas länger geworden mit meinen ersten Eindrücken zur Folge. Ich werde sie mir morgen nocheinmal anschauen. Vielleicht fällt mir dann noch mehr auf oder ein. Summasummarum lässt sich aber feststellen, dass die 4. Staffel einen bravurösen Start hingelegt hat mit zwei starken Folgen. so kann es gerne weitergehen.

8,5/10

@Luke:

1. Wenn ich mir nochmal deine Beschreibung der neuen Charaktere durchlese, kommt mir in den Sinn, dass diese Leute schon irgendwie je einen Teil der Forschungsgebiete der Dharma repräsentieren. Miles mit der Parapsychologie, Charlotte mit der Zoologie. Vielleicht sind es doch Experten zu jenen Forschungssträngen, die sie auf der Insel vollends einsetzen können.

2. Warum die Gasmasken etc. mithaben? Ich denke fast, dass es mit der "Krankheit" auf der Insel zu tun hat. Da sie ja nach Ben suchen, haben sie sicherlich auch (Schein-)Informationen von der Insel, bzw. wollen sich vor den Giftgasanschlägen, die ja die Ureinwohner gegen Dharma gemacht haben, schützen. Dementsprechend würde es bedeuten, dass der Auftraggeber der Söldner im Kontakt zur Dharma stehen würde.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 10:04:13nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ mercy

Zu TLE2

Wenn du find.815 meinst, dass ist nicht canon zur Serie.
Hatten damals im ABC-Bereich ´ne angeregte Diskussion darüber, warum im TLE2 das Flugzeug erst 2007 gefunden wird, obwohl es auf der Insel ja erst kurz vor Weihnachten 2004 ist.
Hätte zwar einige seltsame Dinge erklären können (Zeit, Walt, Richard...), aber die Produzenten haben bald gesagt, dass find.815 nicht canon ist.

Zu Abbadon

Er muss auf jeden Fall was mit Widmore zu tun haben. Denn Naomi hatte ja ein Foto von Des und Penny dabei. Sie sagte ja auch, dass sie auf der Suche nach Des gewesen ist...
Und nun kommt da ein halbes Wissenschaftsteam auf die Insel?! Warum?!
Und was hat es zu bedeuten, das Penny davon anscheinend keine Ahnung hat?
Und woher bzw. wie konnte Abbadon, der vermutlich das Foto Namoi mitgab, wissen das Desmond auf der Insel ist, es aber keine Überlebenden von 815 geben wird?

Zum Spion

Könnte auch Minkowski selber sein.
Weshalb sonst ist er plötzlich nicht mehr erreichbar?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Knarzl
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 10:58:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
knarzl:
Zitat:
na ja, was erwartes du? Leine, Glubschaugen, helle Haut, verfolgt eigentlich nur seine eigenen Ziele und das wichtigste:
immer auf die Fresse wenn er nicht pariert...



bitte???!!!oh ha!ich glaub wir 2 werden keine freunde.....


müssen wir ja nicht, aber Ben ist für mich das Stuntdouble von Gollum ;-)
übrigens mag ich Ben irgendwie immer mehr. Vielleicht ist das ja auch seine Hauptangst, das er weiß, das "sie" ihn von der Insel holen wollne und er das als große Bedrohung ausspricht, die es evtl. gar nicht gibt?!?!?!?

by the way: der Physiker, der als erstes auf der Insel gekommen ist in 4.01. erinnerte mich am Anfang an Charlie, bzw. hätte jemand gesagt, das ist sein Bruder oder Cousin, ich hätte es ihm abgekauft.
Der is mittlerweile auch so schusselig und "verwirrt" wie Charlie am Anfang.
Noch jemandem aufgefallen?

Wer ist böse und wer nicht, wer weiß das schon? Was ist auf der Insel Böse? Also Jack, der einen Locke eiskalt abgeknallt hätte oder Sawyer, der die 3 am Strand skrupellos abgeknallt hat, zähle ich nicht grade zu "guten" Eigenschaften


So, ihr seid wieder dran.


sleeping-sun
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 17:00:42nach oben

Gast

wowwwwwwwww!!!
hab endlich die 2 folge gesehn...also:

super gemacht...vor allem den wtf-moment mit dem eisbär, wie kommt der überhaupt da hin? dharma-versuche in der wüste? hmmm...die archäeologin war ja ziemlich scharf auf alles was mit dem flug 815 zu tun hat (die zeitung, und ihr gesichtsaudruck als die das band mit dem Hydra-zeichen gefunden hat). Was sucht sie?

Dann der Geisterjäger: der war ja richtig komisch *lach* vor allem mit dem "staubsauger-ähnlichen" ding...hmm hab mir gedacht das er ein betrüger sein könnte...kann aber i-wie nicht sein weil ihn ja "bruce" auserwählt hat und er ja anscheinend mit der toten naomi "kommunizieren" konnte.

Dan (Physiker) was wollte er mit dem satz über die "sonneneinstrahlung" auf der insel sagen? Mein er vllt damit das es auf der insel ganz andere "Konditionen" als im normalen leben sind? In seinem FB sieht man ihn ja weinend vor dem fernseher...kann es sein das er vllt auch auf dem flugzeug sein sollte? kann sein...auch wenn ich die tränen nicht als freudetränen empfunden hab

zu dem Heli-pilot: fands i-wie lustig als er die kuh gesehn hat' ähm hatte die eig. keine hörner? gibt es auf kühe ohne hörner oder kenn ich mich da einfach nicht aus? o_O'
den pilot fand ich gar nicht soooo böse *g* und das er den heli perfekt gelandet hat...hmmm komisch'

und dann naomi: ich weis nicht...irgendwie hab ich das gefühl das wir noch etwas über sie erfahren werden (uiiii erster toter-flashback )
das "bruce darnell" in allem verwickelt ist hab ich mir fast schon gedacht'
Ich glaube gar nicht (wie hurley in der 401 folge erkannt hat) das er von oceanic ist...aber warum hat der dann Hurley dieses angebot gemacht...mit der besseren "anstalt" usw. als entschädigung? Und hat "bruce" in der ersten folge als er gesagt hat "leben sie noch?" vllt naomi, frank,miles,dan und charlotte gemeint? *fragen-über-fragen*

Noch zu unseren Losties: Ich fands lustig als Jack Kate zugezwinkert hat...und die´s gar nicht verstanden hat'

Ben ist immer für ne überraschung gut...woher wusste er alles über die "Retter"?
Irgendwie tut der mir leid...jedes mal wenn er den mund aufmacht wird er von sawyer geschlagen *lach*

Und vor allem WER ist der Spion auf dem Frachter? Michael? Wenn ja dann vermute ich dass, er ende staffel 2 als er "gehen" durfte...gar nicht von der insel gegangen ist. Ben hat ihm doch koordinaten gegeben...vllt waren die falsch und haben zu dem "Rettungs"-Frachter geführt'...ich bin echt gespannt ob und wann der wieder auftaucht...

Jop des war´s bin gespannt wie´s nächste woche weitergeht...



Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 17:14:56nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

knarzl
Zitat:
Ben ist für mich das Stuntdouble von Gollum ;-)




knarzl:
Zitat:
übrigens mag ich Ben irgendwie immer mehr


gibt ein + punkt......aber nur einen kleinen






Profil von K.C. K.C.
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 20:43:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy + sleeping-sun: Das war doch kein Naomi FB, ich lege das als Abbadon FB aus

Profil von HappyChild HappyChild
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 21:32:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich finde die neuen Charaktere toll Gaaaanz besonders Daniel

Profil von Killua Killua
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 22:24:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@happy: Jay, daniel for president

Knarzl
4x02 Für tot erklärt - 24.06.2008, 23:10:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
@K.C.: War doch in Wien am PC von Flagg und meine Reviews sind auf´m PC daheim


- Charlotte Lewis: Das ist das größte Mysterium für mich! Der blöde Bär liegt doch schon ein paar Jährchen in der Wüste und warum hat der ein Hydra Halsband an? OK, der Bär kann eigentlich auch erst ca. 30 Jahre da liegen, aber dann wäre der doch nicht so tief im Sand liegen, oder? Kann mir aber auch vorstellen das Dharma da die ersten Experimente mit den Bären in der Wüste gemacht hat. Und Charlotte konnte auf jeden Fall was mit Dharma anfangen, sonst wäre sie nicht so erfreut gewesen das Logo auf dem Halsband zu sehen! Auch möglich wäre eine Zeitreise die der Bär gemacht hat, bzw. einen Sprung durch Raum und Zeit der vielleicht nicht genau zu orten oder definieren war und Charlotte war mit der Suche beauftragt worden? Keine Ahnung

- Regina: Ist wohl nur eine Mitarbeiterin von George, auch hier Wissen wir nicht mehr! Könnte mir aber auch gut vorstellen das sie der "Mann" von Ben ist, wer weiß. Da auch der Anruf von Miles (der Minkowski sprechen wollte) von ihr ziemlich schnell abgewürgt wurde!

- Matthew Abbadon: Hab in den Abbadon Thread schon geschrieben das er wohl nur ein Unterhändler ist und er den Einsatz wohl geplant und organisiert hat. Aber über Ihm stehen garantiert noch weitere Leute.


- Warum haben die Freighters Gasmasken und Bio Waffen Schutz Zeugs mitgenommen? Ist das nur zum Schutz oder wollen die aktiv mit solchen Mitteln die Inselbewohner angreifen? Denke eher es ist zum Schutz, aber man weiß nie wie weit sie gehen können/sollen/wollen!

- Warum Locke die Kugel im Bauch überlebt hat ist jetzt auch geklärt! Seine fehlende Niere hat sich jetzt bezahlt gemacht. Der Schuß ging durch Niemandsland in seinem Körper

- Miles kann anhand der toten Naomi sehen was passiert ist! Ich bin mal gespannt was der Knabe noch so kann

- Warum ist Miles nicht überrascht die Losties zu sehen, aber Charlotte tut hingegen sehr überrascht? Entweder interessiert es Miles nicht wirklich oder er verstellt sich mehr als Charlotte...

- Warum will Ben Charlotte erschießen? Glaube das er dadurch die Freighters gegen die Losties aufbringen will. Dadurch erhofft er sich sicher das er die Eindringlinge wieder los wird

- Wer ist der "Mann" von Ben auf dem Frachter? Auch hier ist meine Vorstellungskraft relativ groß Im Moment denke ich persönlich das er kein Mann ist sondern eine Frau! Da wiederum würde ich auf Regina tippen, da sie Miles abgewürgt hat und gesagt Minkowski kann nicht ans Telefon kommen. Kann natürlich auch sein das der "Mann" an Bord Regina eine Knarre an den Kopf gehalten hat und sie zu der Aussage gezwungen hat, wer weis

- Dann noch die Frage wie die Vier zusammengehören, bzw. wie ihre Fähigkeiten zusammenspielen sollen und warum gerade diese Vier nach Ben suchen sollen. Abbadon muss diese Vier Personen mit einem guten Hintergedanken los geschickt haben, aber mit welchem? Da die 4 erst seit dieser Folge sind lasse ich mir noch mal etwas Zeit für weitere Mutmaßungen


zu Regina : pack deine Brüste ein

Zu Charlotte: Sie hat gezielt nach dem Halsband gesucht, als ob sie sich vergewisssern wollte, das "das" alles zusammengehört.
Und ich habe die Folge grad nochmal geguckt. Der Eisbär war vor den Dinos da, wie sie gesagt haben.
Also doch eher Richtung Vorväter sag ich da nur. Von Zeitsprüngen und Sliders Universen halte ich nix, das gab es schon alles.

zu Matthew: hm, anscheinend ist es ja eine verdeckte Operation (Task Force) und vielleicht hängt der Staat ja doch da mit dirn, da die Hotline ja was staatliches war, irgendein Ministerium oder so.
Er und die Fantastiv 4, die "sie" geschickt haben, werden und noch reichlich Kopf zerbrechen bereiten. Aber immerhin wissen wir mal was über die und deren genaues Ziel und das sogar nach nur 2 und nicht 20 Folgen...

Der Spion: Also der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Schreier bitte nicht, das wäre wirklich zu konstruiert

Hm, als Charlote´s Weste gezeigt wurde, waren da doch 2 Kugeln/Projektile drin oder irre ich mich da? Eine links und eine mittig. Wurde sie etwa schon mal "warmgeschossen"...?

Also Charlotte wusste auf jeden Fall was los war, hat einfach auf kleines, blondes dummchen gemacht und so getan, also ob sie keinen Plan hat und Ben hat sie aber so was von auffahren lassen, poah

Ach ja, die Gasmasken, also wenn das Standardausrüstung ist, also ich weiß nicht. Sah sehr professionell aus.

Und zum anscheinenden "Fake" Flugzeug im Graben, es war 5000m Tief und als der Pilot das im Fernsehen sah, mit der dezenten Unterbrechung, hieß es wohl so, dass es zu tief für eine Bergung sei. Kann ich verstehen, so was gibt es ja auch wirklich, dass man bei bestimmten Tiefen dann die Sachen unten lässt;
NUR, wer und warum gerade da unten? Ich mein, wieviel Hobby Taucher paddeln denn da unten bitte lang?!?!?
Also wenn das alles sooo heftig geplant ist, nach dem Motto "Ey, da ist ein Schatz, guckt euch mal um" und die sollten das dann halt "zufällig" dadurch finden, ist da ein Megabrain am Werk. Ich dachte Ben kann ja gut vorausschauen, aber das wäre noch eine Stufe höher anzusiedeln!

Gab bestimmt noch andere Sachen, aber war echt too much, aber gut so, so muss es weitergehen, haben ja nicht so vele Folgen.

Ob der DVD Verkauf dann auch in 2 Staffeln gepackt wird? Eine mit 6 und eine mit 7 Teilen... muahhhhhhhhhhhhhhhhh



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer