Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) |
|
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 40819 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
|  |
| |

Administratorin | hmm? also ich hab sowiso Sheep gelyncht Ist doch kein problem, wenn ers eh positiv sieht Das ist ja schließlich auch was das spiel ausmacht. Wenn jeder aussteigen würde, der kein bock mehr hat, könnten wir gleich aufhören :x
| |

| Na aber er hat doch drum gebeten oder habe ich da einfach was falsch verstanden?
| |
   23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
 | hab ich nicht gelesen Dann ist es natürlich behämmert, dann hätte man sich gleich rausschreiben lassen können und wir hätten alle jemand anderen glyncht Ich finde lynchaufrufe sollten nicht erlaubt sein
| |
Gast | Ich hab mich sehr auf das MS gefreut. Dann gab es keine Interaktion, und ich fands anstrengend. Dann dachte ich mir, gut ich lass Cluseau mal auf Wanderschaft gehen. Nach dem Mord kam es mir so vor als ob nur noch 3 Leute mitmachen. Das war irgendwie noch anstrengender. Wen kann man anschreiben und wen nicht. Wie gehts weiter...etc. Ich hab eigentlich auf euch gewartet. Als nix kam, dachte ich, vielleicht stört ja Cluseau - also hab ich vorgeschlagen, wenn Cluseau nervt dann lyncht ihn. Wo ist nun das Problem?
Wenn es aber jetzt nicht funzen sollte dann weiß ich auch nicht.
- Editiert von The found sheep am 16.08.2008, 18:40 -
| |
Gast | Ich hab nicht für sheep gewählt. 
| |
 | Das Problem ist, das es eigentlich ein unnötiger Lynch war, weil wir dann ja eh schon wussten das du nicht der Mörder bist. Da wärs einfach gescheiter sich rausschreiben zu lassen
| |
Gast | Wusste aber nicht das das geht 
| |
 | dann hätte dich der SL oder ka jemand halt rauf hinweisen sollen 
| |
Gast | Hätte - Hätte. Hätte der Hund nicht gesch..... dann hätte er den Hasen gekriegt
Edit: (Zitat von Bernd Stromberg)
- Editiert von The found sheep am 16.08.2008, 19:28 -
| |
 | aber man muss es trotzdem sagen 
| |
Gast | Okay du hast mich. Hab verloren - du hast das letzte Wort. Hat aber Spaß gemacht 
| |
 | es geht ja auch drum, das man halt in der nächsten Runde drann denkt.
aber whatever ist mir eigentlich so hoch wie breit, macht die Runde auch nit besser
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 | Ich wollte daraus jetzt eigentlich kein großes Buhei drum machen... 
Was ist denn nun mit dem Ortswechsel? Momentan weiß ja niemand so recht was vor sich geht bzw. wo die anderen genau sind. Wäre vielleicht ideal. Wir brauchen dann auch keine Karte. 
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
Gast | Ich fänds auch gut, wenn wir mit dem nächsten Mord einen Ortswechsel kriegen, im Moment weiß ich einfach nicht, was ich machen soll (liegt vielleicht aber auch am Charakter...). 
| |
 | @Nils: Geht mir genauso 
| |
Gast | Oh man, wie konnte mir das nur passieren??? Zum ersten Mal in meiner MS-Geschichte meine Lynchstimme verpennt
Ja sorry Leute dass ich grad ned weiterkomm, aber:
1. kaum Zeit (heut auch wieder Spätschicht gehabt), naja morgen frei, hoffentlich geht da mal was
2. kann mich ned ins Szenario reinfinden irgendwie, keine Ahnung warum
3. grad keine zündenden Idee (und das mit Sawyer, ja ich schäm mich schon fast, weiß auch ned was da los is bei mir )
4. wie schon gesagt, Interaktionen hauen irgendwie kaum hin, auch wenn ichs mir ned erklären kann warum eigentlich, weil ich einige Charaktere (Luna, Leon, Fred...) echt toll find. Tut mir wirklich leid, solche Schwierigkeiten hatt ich bisher noch bei keinem MS 
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 | @Jin: Komm morgen einfach mal mit Hank in den Palast, wir könnten zB Fred da rumliegen sehen usw.
Dann kommt ja sowieso bald ein Ortswechsel 
Meine Moviebase
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Ja, genau findet mich! Die Loni kann mit ihrem Charlie ja auch erst morgen irgendwann einsteigen. Rettet die arme, kleine Fred! 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 |
Zitat: | Original von Quartoxuma
Ich hab nicht für sheep gewählt.  |
Ich auch nicht. 
| |
   4815 Posts: Leader
 | Hab jetzt schon ne Karte für die neue Szenerie. Werd sie dann beim nächsten oder übernächsten Lynch einführen
Das heißt aber nicht, dass alle aufhören mkt posten, sonder schön ihre Handlung weiterführen!!!
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 | Dann bitte ich mal alle anderen Spieler darum hier zu schreiben wo sie sich genau befinden, weil scheinbar sind wir ja alle mehr als verwirrt.
Also meine Figur ist als letztes über den toten Joker gestolpert.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
 |
Zitat: |
Hab jetzt schon ne Karte für die neue Szenerie. Werd sie dann beim nächsten oder übernächsten Lynch einführen [ ]
Das heißt aber nicht, dass alle aufhören mkt posten, sonder schön ihre Handlung weiterführen!!! |
Welche Handlungen? Ich glaube der Szeneriewechsel hätte schon diesem Lynch gut getan :/
Ich bin bei Maxxi und dem toten Joker?
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|