Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) |
|
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 40687 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
| |
| |
| Nein, Fred ist nun tot und ihr Körper wurde von einem Dämon übernommen.
| |
| Was jetzt
Hank kann doch mit sowas nicht umgehen
| |
| Er ist doch sowieso besoffen und wird das als blöde Halluzination sehen.
Aber es wird verdammt schwer diesen Urdämon zu spielen, ich weiß nicht, ob ich mir ihre Denkweise aneignen kann um sie umzusetzen. Aber irgendwie wird das schon werden, das niedere Menschenvolk, Schmutzteilchen im Getriebe der Welt...
| |
3101 Posts: Leader Naked & Awesome
| Jetzt wollte sich Hank grade bisschen an Fred ranschmeißen, jetzt zeigt sie die wahren Seiten einer Frau
Meine Moviebase
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Du kannst ihr dann ja dabei helfen, sich in der fiktiven Menschenwelt zurechtzufinden. Der Dämon war damals schließlich ein Gott, und jetzt krabbeln da überall diese Menschen rum, damit wird er nicht klar kommen.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| Ok....ich hab schonmal 'nen schönen Punkt wo der Dämon eingreifen kann
Meine Moviebase
| |
Gast | Klingt schonmal vielversprechend.
| |
4815 Posts: Leader
| Ich brauche noch 6 Lynchstimmen!! Das sind noch 50%!!
EDIT:
Eigendlich wollte ich jetzt lynchen, aber ich hab grad mal die Hälfte der Stimmen, also wird heute wohl keiner gelyncht - außer ich bekomm noch bis 19.00 Uhr eine Lynchstimme
- Editiert von Rowe am 19.08.2008, 17:19 -
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
4815 Posts: Leader
| So hat doch noch gereicht
Hier die Karte:
Karte
Das Graue ist unter der Erde in einem Bunker. Dasweiße sind Gräben im Freien.
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| kann es sein, dass du den eigentlichen lynch vergessen hast, oder bin ich zu blind ?
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Sorry, hab das Lynchen heute total vergessen, war irgendwie der Meinung heute wäre wieder Mord
Und was soll die Daisy nun eigentlich ohne Kleidung mitten auf dem Schlachtfeld, ist doch viel zu kalt um sich zu Sonnen
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast | Ahh! Sowas! Denkt ihr ich bringe den armen Manners um? Schade das ihr schonw eg seit sonst hätte ich mit letzter Kraft auf Daisy gezeigt
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| Jetzt ist Beth tot.
Die MS hat aber trotzdem Spaß gemacht. Schonmal Danke für die Mühe an Rowe!
Bin jetzt aber umso mehr gespannt, wer der Mörder ist.
- Editiert von SawyersGirl am 20.08.2008, 18:20 -
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
| Charlie meldet sich heute Nacht wieder zu Wort.
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Oh man, 2 Leute tot? Ich habe mich gerade gefragt, ob Tony getötet wurde, weil er inaktiv ist, aber laut Plan standen heute wirklich 2 auf der Liste.
Und ich muss mich bis Freitag verabschieden. Ich fahre morgen mit ner Freundin nach Dortmund um ihre neue Wohnung zu streichen, wir werden dann auch da übernachten. Ich denke so Freitag-Abend werde ich dann aber wieder da sein. Und ich hoffe, dass ihr ganz viel schreibt. Ich finde es nämlich eigentlich wirklich toll, will nur Interaktion!
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Bin von Morgen bis Sonntag auch nicht da, werde aber versucehn ab und an zu posten
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast | So, nachdem ich in letzter Zeit doch sehr inaktiv war finde ich es jetzt nicht so schlimm, dass ich ermordet wurde, besser ich, als jemand, der noch viel postet. Obwohl mir die Idee der Runde gefällt (die Otherland-Reihe steht jetzt auch auf der langen Liste der Bücher, die ich noch unbedingt lesen muss) und wirklich tolle Beiträge seitens Rowe und auch der anderen Mitspieler gepostet werden bin ich nie wirklich reingekommen, und halte Maxxie -so sehr ich ihn auch mag- für meine größte Fehlwahl bisher, sorry dafür.
Auf das ihr den Mörder noch schnappt.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Ich glaub' die Luft ist einfach allgemein raus...
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| Ich darf ja nicht mehr
Ich denke das Problem ist, dass im Moment keine Aktion drin ist.
Bedeutet dass einer der Spieler durch einen Post Aktion ins Spiel bringen müsste.
Tut aber keiner
Lyncht einfach Leon und fertig ist das MS
Meine Moviebase
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|