LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welches Zitat fandet ihr bisher am besten?LOST-fans.de Forum - Welches Zitat fandet ihr bisher am besten?

 
In diesem Thread befinden sich 272 Posts. Er wurde 50587 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
BaMbI
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 04.04.2009, 22:26:02nach oben

Gast

Ich fand einfach nur die Begrüßung von Frank Lapidus zu Jack im Aijra Flugzeug geilo
,, Well , hello doc ,, einfach nur geilo


man of faith
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 06.04.2009, 19:27:02nach oben

Gast

Hallo zusammen erstmal..

"Gefühl und Verstand" , als Boone mit der Arbeit bei der Luke aufhören will.

Locke: [Überlegt einen Moment, während er weiter in der Schale rührt]Ludovico Buonarroti. [Boone wirft ihm einen verwirrten Blick zu] Michelangelos Vater. Er war ein wohlhabender Mann. Er hatte kein Verständnis für die Göttlichkeit seines Sohnes, darum schlug er ihn. [Stellt die Schale ab] Keines seiner Kinder sollte mit seinen Händen Arbeit verrichten. Also lernte Michelangelo, seine Hände nicht zu gebrauchen. Jahre später kam ein Prinz zu Besuch in Michelangelos Studio und fand den Meister dort, wie er einen 18-Fuß großen Mamorblock anstarrte. Und ihm wurde klar, daß die Gerüchte, Michelangelo wäre in den letzten 4 Monaten jeden einzelnen Tag hierhergekommen und hätte den Mamor angestarrt, bevor er zum Abendessen nach Hause ging, wahr waren. Also fragte der Prinz ihn das Offensichtliche "Was tust du da?" Und Michelangelo drehte sich herum, sah ihn an und flüsterte "Sto lavorando". "Ich arbeite." [Lächelt Boone an] Drei Jahre später war dieser Mamorblock die Statue des David.

Finds selber nicht so toll, aber für die zahlreichen Locke Fan's hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das beeidruckendste Zitat von Juliet aus "Eine von uns" ( aus Staffel 3)

Juliet: Es ist interessant, dass ihr zwei euch zu Hütern der Moral aufschwingt. Ich bin neugierig, Sayid, wie lange hat es gedauert bis du jedem von euch gebeichtet hast, wie viele Menschen von dir gefoltert worden sind. Hast du ihnen von Basra erzählt?
Und ich bin mir sicher, du hattest nichts besseres zu tun, James, als gleich nach dem Absturz alle im Kreis zu versammeln, um von dem Mann zu erzählen, den du vor dem Abflug kaltblütig ermordet hast.
Also am besten wäre es, wir überspringen den Teil, wo ihr behauptet, rechtschaffen zu sein. Ich werde diesen Koffer jetzt mit zu Claire nehmen, und ihr zwei lasst mich gehen. Denn wenn sie das Serum nicht bekommt, wird sie sterben. Denn das allerletzte, was ihr beide jetzt brauchen könnt, ist weiteres Blut an euren Händen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann noch, das für mich schönste Zitat der ganzen 1. Staffel aus Exodus Part 1..

Sawyer: Ungefähr eine Woche, bevor wir alle in diesen Flieger gestiegen sind... saß ich mit so nem Mann in ner Bar in Sydney. Er war auch Amerikaner, ein Arzt.
Ich bin einigen Schluckspechten in meinem Leben begegnet, aber der Typ wollte ins Guiness Buch. Wie sich herausstellte, hat er einen Sohn. Der Sohn ist auch Arzt.
Sie waren verkracht. So richtig Sendepause. Er wusste, es war seine Schuld, und sein Sohn in Amerika dachte ganz genau wie er darüber. Kinder sind wie Hunde - je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, dass sie es verdienen.
Egal... Es gibt'n Telefon in der Bar, und er.. Christian.. er erzählte mir, er wünschte, er hätte den Mut, das Telefon zu nehmen und seinen Sohn anzurufen. Ihm sagen, dass es ihm Leid tut. Dass er ein besserer Arzt ist, als er je war.
Er ist stolz auf ihn. Und er liebt ihn.
Ich musste dann weg, aber ... ich werd das Gefühl nicht los, dass er niemals angerufen hat.




- Editiert von man of faith am 06.04.2009, 20:08 -


Profil von House House
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 14:19:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@man of faith: Alles großartige (Pseudo)Reden, aber alle im Original noch ein ganzes Stückchen besser.

Darla
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 14:22:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von man of faith
Und dann noch, das für mich schönste Zitat der ganzen 1. Staffel aus Exodus Part 1..

Sawyer: Ungefähr eine Woche, bevor wir alle in diesen Flieger gestiegen sind... saß ich mit so nem Mann in ner Bar in Sydney. Er war auch Amerikaner, ein Arzt.
Ich bin einigen Schluckspechten in meinem Leben begegnet, aber der Typ wollte ins Guiness Buch. Wie sich herausstellte, hat er einen Sohn. Der Sohn ist auch Arzt.
Sie waren verkracht. So richtig Sendepause. Er wusste, es war seine Schuld, und sein Sohn in Amerika dachte ganz genau wie er darüber. Kinder sind wie Hunde - je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, dass sie es verdienen.
Egal... Es gibt'n Telefon in der Bar, und er.. Christian.. er erzählte mir, er wünschte, er hätte den Mut, das Telefon zu nehmen und seinen Sohn anzurufen. Ihm sagen, dass es ihm Leid tut. Dass er ein besserer Arzt ist, als er je war.
Er ist stolz auf ihn. Und er liebt ihn.
Ich musste dann weg, aber ... ich werd das Gefühl nicht los, dass er niemals angerufen hat.


Wie bewegend das war....Könnte ich mir immer wieder ansehen...


Macavity
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 14:44:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von man of faith
Und dann noch, das für mich schönste Zitat der ganzen 1. Staffel aus Exodus Part 1..

Sawyer: Ungefähr eine Woche, bevor wir alle in diesen Flieger gestiegen sind... saß ich mit so nem Mann in ner Bar in Sydney. Er war auch Amerikaner, ein Arzt.
Ich bin einigen Schluckspechten in meinem Leben begegnet, aber der Typ wollte ins Guiness Buch. Wie sich herausstellte, hat er einen Sohn. Der Sohn ist auch Arzt.
Sie waren verkracht. So richtig Sendepause. Er wusste, es war seine Schuld, und sein Sohn in Amerika dachte ganz genau wie er darüber. Kinder sind wie Hunde - je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, dass sie es verdienen.
Egal... Es gibt'n Telefon in der Bar, und er.. Christian.. er erzählte mir, er wünschte, er hätte den Mut, das Telefon zu nehmen und seinen Sohn anzurufen. Ihm sagen, dass es ihm Leid tut. Dass er ein besserer Arzt ist, als er je war.
Er ist stolz auf ihn. Und er liebt ihn.
Ich musste dann weg, aber ... ich werd das Gefühl nicht los, dass er niemals angerufen hat.


Wie bewegend das war....Könnte ich mir immer wieder ansehen...


So eine richtige Flenn-Szene Wundervollst!


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 14:48:20nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Stimmt! Ich fand es echt toll von Sawyer, dass er das zu Jack gesagt hat.

Hugo.Reyes
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 14:50:22nach oben

Gast

Kann es sein, dass Sawyer zum Ende einer Staffel immer so emotional und sentimental wird?
Ist mir nur grad aufgefallen, als ich gestern die Hugo-Sawyer Szene gesehen hab

"Danke Sawyer" - "Jaja.." - die coole Art darf trotzdem nie fehlen


Profil von Boxman Boxman
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 16:00:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
@man of faith: Alles großartige (Pseudo)Reden, aber alle im Original noch ein ganzes Stückchen besser.

Dass unterschreibe ich erstmal.

Zitat:
"Gefühl und Verstand" , als Boone mit der Arbeit bei der Luke aufhören will.

Locke: [Überlegt einen Moment, während er weiter in der Schale rührt]Ludovico Buonarroti. [Boone wirft ihm einen verwirrten Blick zu] Michelangelos Vater. Er war ein wohlhabender Mann. Er hatte kein Verständnis für die Göttlichkeit seines Sohnes, darum schlug er ihn. [Stellt die Schale ab] Keines seiner Kinder sollte mit seinen Händen Arbeit verrichten. Also lernte Michelangelo, seine Hände nicht zu gebrauchen. Jahre später kam ein Prinz zu Besuch in Michelangelos Studio und fand den Meister dort, wie er einen 18-Fuß großen Mamorblock anstarrte. Und ihm wurde klar, daß die Gerüchte, Michelangelo wäre in den letzten 4 Monaten jeden einzelnen Tag hierhergekommen und hätte den Mamor angestarrt, bevor er zum Abendessen nach Hause ging, wahr waren. Also fragte der Prinz ihn das Offensichtliche "Was tust du da?" Und Michelangelo drehte sich herum, sah ihn an und flüsterte "Sto lavorando". "Ich arbeite." [Lächelt Boone an] Drei Jahre später war dieser Mamorblock die Statue des David.

Ich fands immer cool, wenn Locke in Season 1 solche Monologe hatte, machte ihn ziemlich "weise".


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 16:48:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
"Gefühl und Verstand" , als Boone mit der Arbeit bei der Luke aufhören will.

Locke: [Überlegt einen Moment, während er weiter in der Schale rührt]Ludovico Buonarroti. [Boone wirft ihm einen verwirrten Blick zu] Michelangelos Vater. Er war ein wohlhabender Mann. Er hatte kein Verständnis für die Göttlichkeit seines Sohnes, darum schlug er ihn. [Stellt die Schale ab] Keines seiner Kinder sollte mit seinen Händen Arbeit verrichten. Also lernte Michelangelo, seine Hände nicht zu gebrauchen. Jahre später kam ein Prinz zu Besuch in Michelangelos Studio und fand den Meister dort, wie er einen 18-Fuß großen Mamorblock anstarrte. Und ihm wurde klar, daß die Gerüchte, Michelangelo wäre in den letzten 4 Monaten jeden einzelnen Tag hierhergekommen und hätte den Mamor angestarrt, bevor er zum Abendessen nach Hause ging, wahr waren. Also fragte der Prinz ihn das Offensichtliche "Was tust du da?" Und Michelangelo drehte sich herum, sah ihn an und flüsterte "Sto lavorando". "Ich arbeite." [Lächelt Boone an] Drei Jahre später war dieser Mamorblock die Statue des David.

Ich fands immer cool, wenn Locke in Season 1 solche Monologe hatte, machte ihn ziemlich "weise".

Das Gleiche gilt für Eko in Staffel 2.


Profil von Killua Killua
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 17:00:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


"Eko Staffel 2" = "Locke Staffel 1"

Das war ja seine ganze Funktion. Mehr oder weniger. Und kaum war "Locke Staffel 2" dann endlich "Locke Staffel 3", was gleichbedeutend mit "Locke Staffel 1" ist, brauchte man "Eko Staffel 2", der nun mitlerweile "Eko Staffel 3" vom Wesen her aber grundlegend immer noch "Eko Staffel 2" war, nicht mehr und ließ ihn durch "Smokey Staffel 3" töten.



Profil von House House
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.04.2009, 17:01:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
"Eko Staffel 2" = "Locke Staffel 1"

Das war ja seine ganze Funktion. Mehr oder weniger. Und kaum war "Locke Staffel 2" dann endlich "Locke Staffel 3", was gleichbedeutend mit "Locke Staffel 1" ist, brauchte man "Eko Staffel 2", der nun mitlerweile "Eko Staffel 3" vom Wesen her aber grundlegend immer noch "Eko Staffel 2" war, nicht mehr und ließ ihn durch "Smokey Staffel 3" töten.


Wenn du denn mal woanders als im MS postest, dann aber richtig.


Nostrand
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 09.04.2009, 11:15:32nach oben

Gast

Toller Dialog aus 5x12:

Zitat:
John: Hello, Ben. Welcome back to the land of the living.
Ben: My god. You're alive.
John: Yes, I am.
Ben: I knew it. I knew that this would happen.
John: Then why are you so surprised to see me?
Ben: Because it's one thing to believe it, John. It's another thing to see it.
John: Then why were you trying to run away to the main island?
Ben: I broke the rules, John. I came back to the island. I was going to answer for what I'd done.
I was going back... to be judged.
John: Judged? By whom?
Ben: Well, John, we don't even have a word for it, but I believe you call it the monster.


Profil von mercy mercy
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 10.04.2009, 04:00:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Well, I just didn't have time to talk you back into hanging yourself.


Ben in 5.12


Profil von Harper Harper
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 10.04.2009, 07:08:20nach oben

782 Posts: Button Pusher


"Every where you going you making Friends" auch 5.12
Wobei diese Folge einiges an guten Zitaten hat.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Boxman Boxman
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 10.04.2009, 10:09:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
BEN: You may want to go inside.

SUN: Why?

BEN: Because what's about to come out of that jungle is something I can't control.

Fand ich unglaublich cool.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Nostrand
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 10.04.2009, 10:31:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
BEN: You may want to go inside.

SUN: Why?

BEN: Because what's about to come out of that jungle is something I can't control.

Fand ich unglaublich cool.

Au ja, die Szene war toll und ein netter Hint auf den neuen Locke.


Profil von Jack23 Jack23
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 10.04.2009, 11:31:13nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:

Original von mercy
Zitat:
Well, I just didn't have time to talk you back into hanging yourself.


Ben in 5.12 []


Ja sehr coole Eklärung




Profil von Harper Harper
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 12.04.2009, 10:29:44nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ben in 316: " How cares?"


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Teylen
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 12.04.2009, 18:19:21nach oben

Gast

Ben in Cabin Fever: "Destiny is a fickle bitch"

(in 316 ist es 'Who cares' anstatt 'How Cares'


Profil von House House
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 12.04.2009, 23:06:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Teylen
Ben in Cabin Fever: "Destiny is a fickle bitch"

Ben hat man als Charakter vor allem in S3 teilweise so großartig unnahbar aufgebaut und von ihm erst so allmählich etwas Emotionales preisgegeben, dass solch irrationale Sprüche bei ihm immer doppelt wirken. Ein grandioses Beispiel dafür ist auch sein "So the fact that John Locke is walking around on this island, alive, scares the (irgendwas) hell of me" aus 5.12. Leider gibt es noch kein Transcript der Folge.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer