LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die Antwort auf alle Fragen...LOST-fans.de Forum - Die Antwort auf alle Fragen...

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 8537 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Palexx
Die Antwort auf alle Fragen... - 20.05.2009, 21:05:23nach oben

Gast

Hallo zusammen

Nachdem ich mich mal durch die 6 Seiten Premiere Board durchgeschlagen
habe ist mir aufgefallen das es hier gar keinen richtigen "Fragethread" gibt.
Im ABC Board gibts sowas glaube ich auch, und ich denke hier könnten wir
sowas auch gut gebrauchen. Natürlich sind Fragen wie "Wer ist Jacob" oder
"Was ist Smokey" eher sinnlos, aber ich spreche von Fragen die aufkommen
weil man möglicherweise etwas nicht mitbekommen hat odereinfach vergessen hat.
Fragen halt

Und zur Eröffnung möchte ich gleich meine erste Frage stellen:

Ich habe nicht ganz mitbekommen wie das mit der Bombe auf dem Frachter
lief. Es gab einmal eine Bombe die Michael mit auf den Frachter brachte im
Auftrag von Ben. Das war aber soweit ich weiß nur ein kleiner Koffer. Wie
kam dann die große Bombe die letztendlich explodierte auf den Frachter?
Ich habe in Erinnerung das sie einfach erschienen ist und keiner wusste
wie sie auf den Frachter kam, stimmt das?
Und dann verstehe ich nicht ganz (falls es sich bei der Bombe um die von
Ben/Michael handelt) wie Keamy dann die Bombe zu seinen Gunsten nutzen
konnte. Und warum hat Ben die Bombe dann nicht schon früher gezündet?
Dann wäre nie jemand von Frachter gekommen.

Ich hoffe ihr konnt mir eine Antwort darauf geben, und hoffe ihr habt ebenfalls
Fragen die ihr geklärt haben wollt, sodass der Thread nicht umsonst ist


Profil von Mark Mark
Die Antwort auf alle Fragen... - 21.05.2009, 00:16:32nach oben

102 Posts: Lost One

Die Bombe, die letztendlich den Frachter hochgejagt hat, war nicht die Bombe von Michael/Ben, sondern von Keamy. Er hat sie angebracht und den Zünder um seinen Arm gelegt, sodass er ein Druckmittel gegen Ben hat. Wenn er es geschafft hätte, Ben zu überzeugen, mit ihm zu kommen, dann wäre alles gut für ihn gewesen. Wenn Ben ihn allerdings tötet - was ja auch geschehen ist - fliegt der Frachter in die Luft und alle darauf sterben zusammen mit Keamy.
Ich frage mich allerdings, warum sie Ben nicht getäuscht haben. Er hätte auch einfach eine Attrappe um seinen Arm schnallen können. So wären nicht alle Menschen mit ihm gestorben?! Wahrscheinlich gehörte das zum "Zusatzprotokoll" ...


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Palexx
Die Antwort auf alle Fragen... - 21.05.2009, 13:18:54nach oben

Gast

und was wurde dann aus der Bombe von Ben?
Und aus dem Zusatzprotokoll sind wir auch nicht wirklich schlau geworden. Davon hat man nur mitbekommen das sie die Insel "abfackeln" wollen. Mitlerweile könnte ich mir darunter vorstellen das Widmore ihnen den Standort der vergrabenen Wasserstoffbombe mitgeteilt hat. Vielleicht hätten sie die aus der Ferne gezündet. Aber das hätte WIdmore auch nichts gebracht wenn er die Insel finden wollte. Aber vielleicht wollte er die Insel ja nur finden um Ben zu bekommen (warum auch immer).

Das mit dem Zusatzprotokoll finde ich eigentlich schade, da ich nicht denke das wir darauf noch irgendwas erfahren.


Profil von McLovin McLovin
Die Antwort auf alle Fragen... - 21.05.2009, 15:27:20nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Die Antwort auf alle Fragen ist 42 ...

Profil von Sir Tom Sir Tom
Die Antwort auf alle Fragen... - 22.05.2009, 12:27:50nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von McLovin
Die Antwort auf alle Fragen ist 42 ...


Äh .. falsche Serie ... nix "Hitchhikersguide to Galaxy"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jack23 Jack23
Die Antwort auf alle Fragen... - 22.05.2009, 15:26:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von McLovin
Die Antwort auf alle Fragen ist 42 ...


Antwort gefunden, thread kann zu




LastGunman
Die Antwort auf alle Fragen... - 11.06.2009, 23:13:07nach oben

Gast

Das Zusatzprotokoll mit dem Dharmalogo. Hmm, hat Widmore doch etwas mit Dharma zu tun? Ein kompletter Lebenslauf von Ben und Widmore wäre mal nicht schlecht.

Palexx
Die Antwort auf alle Fragen... - 12.06.2009, 17:48:23nach oben

Gast

er kann sich auch nur Informationen über die Dharma Initiative verschafft haben, so wie er es mit allem anderen auch gemacht hat. Aber er wusste wirklich ziemlich ganau bescheid und ich frage mich wo er diese Infos her hat. Wir wissen ja gar nicht genau wann er die Insel verlassen hat.

Profil von Naily Naily
Die Antwort auf alle Fragen... - 12.06.2009, 18:14:53nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


und wozu ist dann der schnelle lost fragen und antworten thread


Meine Serien-Top-5:



Profil von Jack23 Jack23
Die Antwort auf alle Fragen... - 12.06.2009, 18:18:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Naily
Für die abc-ler




Palexx
Die Antwort auf alle Fragen... - 12.06.2009, 19:50:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Naily
und wozu ist dann der schnelle lost fragen und antworten thread


ich glaube kaum das da jemand reinwagt
aus dem FOX Bereich


Profil von Naily Naily
Die Antwort auf alle Fragen... - 16.06.2009, 12:04:33nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


jaja erst denken dan schreiben, is so ne schwäche von mir

sorry


Meine Serien-Top-5:



Andre Popp
Die Antwort auf alle Fragen... - 17.06.2009, 18:59:57nach oben

Gast

Warum haben wir nie wieder diesen Hurley Vogel gesehen und wird dazu noch ne Erklärung kommen.

Palexx
Die Antwort auf alle Fragen... - 17.06.2009, 21:05:09nach oben

Gast

hm...der Vogel. Was war an dem eigentlich so besonders? Der kam doch nur einmal, und Hurley dachte er hätte seinen Namen gerufen

Ich glaube die meinten mal das wäre nur so ein Insider gag gewesen.


~Jana~
Die Antwort auf alle Fragen... - 18.06.2009, 09:28:36nach oben

Gast

Hurley-Vogel? Ich glaub da hab ich irgendwas vergessen

Knarzl
Die Antwort auf alle Fragen... - 18.06.2009, 10:25:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von ~Jana~
Hurley-Vogel? Ich glaub da hab ich irgendwas vergessen

war glaube ich S2, als Hurley der Meinung war, das der Vogel seinen Namen gerufen hat, hatte ich auch schon nicht mehr auf dem Zettel.
Und Sawyer hat da so nett geantwortet, á la, "ja, er kackt auch Gold" oder so was in der Art...

Also LOST Macher, gebt endlich GAS!

Immerhin verstehe ich es echt nicht, das bei der LE nach S1 auf die Zahlen eingegangen urd und es da erklärt wurde und man Alvar Hanso sehen konnte und wir haben jetzt Mitte S5!!!


Profil von mercy mercy
Die Antwort auf alle Fragen... - 19.06.2009, 02:44:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hier gibt's Infos zum Vogel:

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Hurley_bird (ohne Spoiler)


Andre Popp
Die Antwort auf alle Fragen... - 19.06.2009, 19:09:09nach oben

Gast

http://www.youtube.com/watch?v=DgjreYvrAWM
http://www.youtube.com/watch?v=YJg1w9iE1GU&feature=related

Hier noch mal zur Erinnerung. Ich dachte damals immer das es vielleicht damit zu tun hat das man auf einer geheimen Gen-Labor Insel ist.


Trotzdem wäre zumindest ein erneutes Auftreffen mal wieder schön.

- Editiert von Andre Popp am 19.06.2009, 19:12 -


Palexx
Die Antwort auf alle Fragen... - 07.07.2009, 16:47:21nach oben

Gast

ich frage mich wie die Anderen die Insel verlassen und betreten konnten bevor sie das Dharma U Boot hatten. Weil die kamen ja erst in den 70er Jahren auf die Insel, und wir wissen das Richard 1954 die Insel verlassen hat um Locke zu besuchen.
Da gabs schließlich noch kein U Boot.
Wurde dazu mal irgendwann was gesgagt? Ich glaube Tom sagte auch mal was in der Richtung zu Michael, das manche gehen können wann sie wollen oder so.


Profil von mike15 mike15
Die Antwort auf alle Fragen... - 08.07.2009, 20:58:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@Palexx: Vll hat sich Richard bei der Magic Box ein U-Boot gewünscht








[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer