LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die Antwort auf alle Fragen...LOST-fans.de Forum - Die Antwort auf alle Fragen...

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 8540 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Palexx
Die Antwort auf alle Fragen... - 08.07.2009, 21:29:23nach oben

Gast

oder hat sich Smokey in eins verwandelt.

Ich denke da durch das bewegen der Insel eine möglichkeit besteht die Insel zu verlassen muss es doch auch eine geben sie zu verlassen ohne die Insel zu bewegen. Das ist ja sozusagen nur der unerwünschte Nebeneffekt.
Und Nebneeffekte sollten normalerweise einfacher zu erzielen sein als Haupteffekte


Profil von mercy mercy
Die Antwort auf alle Fragen... - 08.07.2009, 23:35:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht auch einfach nur mit einem Schiff? Immerhin haben sie ja zumindest diesen Kutter gehabt.

Palexx
Die Antwort auf alle Fragen... - 09.07.2009, 00:05:33nach oben

Gast

könnte natürlich auch sein. obwohl ich mir Richard da nicht wirklich drauf vorstellen kann.

Aber falls nichts mehr dazu erwähnt wird, kann ich mich damit auch anfreunden.


Knarzl
Die Antwort auf alle Fragen... - 18.07.2009, 21:26:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
könnte natürlich auch sein. obwohl ich mir Richard da nicht wirklich drauf vorstellen kann.

Aber falls nichts mehr dazu erwähnt wird, kann ich mich damit auch anfreunden.


zwar ein bissl spät, aber nach dem zeitresie krams und so bin ich der meinung, das die insel ein raumschiff is...

also haben sie sich ganz einfach hin und her gebeamt und scotty kommt in der allerletzen folge und sagt "so, alles repariert" und es wird sich á la indi 4 ende ein raumschiff nach oben erheben; oder so ähnlich...


Profil von Ric Ric  
Die Antwort auf alle Fragen... - 18.07.2009, 21:28:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
also haben sie sich ganz einfach hin und her gebeamt und scotty kommt in der allerletzen folge und sagt "so, alles repariert" und es wird sich á la indi 4 ende ein raumschiff nach oben erheben; oder so ähnlich...


oh nein, bitte nicht!!! das wäre das schlimmste Ende das es geben könnte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer