LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffelfinale in 2 TeilenLOST-fans.de Forum - Staffelfinale in 2 Teilen

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 12207 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Staffelfinale in 2 Teilen
Für jeden Teil des Finals einen Thread bitte! 60,71 % - 17 Stimmen
Nur einen Thread für das Finale, der nach Teil 2 eröffnet wi 39,29 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 28 mal abgestimmt

Profil von mike15 mike15
Staffelfinale in 2 Teilen - 22.07.2009, 18:28:44nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ich würde den Foxlern, die sich das Finale am Stück ansehen, dringend empfehlen, in dieser Woche dazwischen das Fox-Board nicht zu betreten!!!







Profil von mercy mercy
Staffelfinale in 2 Teilen - 22.07.2009, 23:45:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also gut. Dann zwei Threads!

~Jana~
Staffelfinale in 2 Teilen - 23.07.2009, 08:37:14nach oben

Gast

Ich werd das Finale auch in einem Teil sehen (und solange halt nirgendwo lesen).
Aber wer gern über Teil 1 diskutieren möchte kann/soll das doch ruhig machen.
Man könnte ja auch einen Thread nehmen und ihn schon zu Teil1 online stellen. Ich würde dann sicher 1 Woche später (also nach Teil 2) auch die Meinungen zu Teil1 nachlesen.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 23.07.2009, 10:27:44nach oben

1101 Posts: Scout

Dann bin ich wohl der einzige der in den kommenden Tagen Teil 1 "solo" schaut

Dann diskutier ich eben mit mir selber


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
Staffelfinale in 2 Teilen - 23.07.2009, 11:44:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich schau's auch, allein der Wirkung wegen, wenn man es gesplittet sieht. Mal sehen. ob es den selben Effekt hat.

Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 23.07.2009, 11:54:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Werde auch mal das gesplittete Schauen ausprobieren, aber ich bleibe dabei, dass man ein Finale einfach zusammen sehen muss.




Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffelfinale in 2 Teilen - 23.07.2009, 14:31:29nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Werd auch heute abend schauen, hab halt keine Ausdauer und Geduld

Palexx
Staffelfinale in 2 Teilen - 23.07.2009, 14:35:10nach oben

Gast

ich seh mir Teil 1 auch heute an, da ich aber nächste Woche in Urlaub bin kann ich den 2. Teil erst 2 Wochen später sehen.
Denke mal das ich mir dann vorm 2. Teil auch nochmal Teil 1 ansehe sodass ich auch am Stück sehe.
Man weiß ja nicht wieviel mir vom ersten Teil übern Urlaub verloren geht


Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 23.07.2009, 14:39:37nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Würde ich die auf jeden Fall empfehlen Teil 1 dann vorher nochmal zu gucken. Eine zweiwöchige Pause ist dann doch ziemlich lang




Palexx
Staffelfinale in 2 Teilen - 23.07.2009, 14:53:07nach oben

Gast

ich glaube das kann man sich zum vorletzten Finale, und letztem Staffelcliffhanger (was ich mich darauf freue ) mal gönnen.

und ich denke die Autoren haben sich da mal wieder was schickes überlegt


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 24.07.2009, 15:42:51nach oben

1101 Posts: Scout

Nach dem 1. Teil des Finales muss ich sagen, dass es für mich den Anschein hatte, dass die Stelle geradezu prädestiniert war für den Cut.

Finde es also nicht schlimm das es bei uns zur getrennten Ausstrahlung der Finale-Folgen kommt

Ich denke auch im Original waren das eigentlich 2 Folgen, welche halt (der Spannung halber bzw. als Bonbon zum Ende der Staffel) direkt hintereinander gesendet wurden.

- Editiert von Sir Tom am 24.07.2009, 15:43 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 24.07.2009, 15:46:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wie gesagt Finalfolgen sind ja immer zwei Folgen, sofern es kein dreiteiliges FInale ist , die eine Doppelfolge sind. Und Doppelfolgen sollten eigentlich schon zusammen gezeigt werden. Aber ich stimme dir zu, der Schluß der ersten war an eienr passenden Stelle




Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffelfinale in 2 Teilen - 24.07.2009, 15:47:50nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Fand den Cut auch sehr passend, das Gefühl dabei war eigentlich wie bei jedem anderen LOST Ende auch. Deswegen finde ich die Splittung ertragbar.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.07.2009, 10:27:24nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ja die splittung war ok
aber ich finde hätte es auch besser gefunden wenn man alles in einem rutsch ausstrahlt.




Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffelfinale in 2 Teilen - 30.07.2009, 10:20:28nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Wird jetzt eigentlich heute abend ein neuer Thread fuer Teil 2 geoeffnet? Wuerde ich prinzipiell besser finden, als den Teil 1 Thread weiter zu benutzen.

Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 30.07.2009, 14:03:23nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Wird jetzt eigentlich heute abend ein neuer Thread fuer Teil 2 geoeffnet? Wuerde ich prinzipiell besser finden, als den Teil 1 Thread weiter zu benutzen.


Ich denke es gibt einen 2. Thread da der von Folge 5.16 lt. Titel "Teil 1" lautet


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
Staffelfinale in 2 Teilen - 30.07.2009, 20:58:57nach oben

Gast

Ende, aus, white out...

Ging doch! Hatte mir auch eine Doppelfolge gewünscht, doch als einzelne Folge, packend und das gigantische Ende - sehr gut!

...auf die fehlende Szene mit Rose und Berni - und Pause...


~Jana~
Staffelfinale in 2 Teilen - 30.07.2009, 22:08:04nach oben

Gast

Hab grad das komplette Staffelfinale gesehen.
Wo wurde denn genau gesplittet?


Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 30.07.2009, 22:10:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nachdem Kate, Juliet und Sawyer den Bus aufgehalten haben.




~Jana~
Staffelfinale in 2 Teilen - 30.07.2009, 22:13:27nach oben

Gast

Ah ok
Ich hätte auf "die Anderen kommen am Fuss an" getippt... was glaub ich die Szene davor war

Muss noch denken... alles nachgelesen wird morgen



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer