LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.14 Die VariableLOST-fans.de Forum - 5.14 Die Variable

 
In diesem Thread befinden sich 55 Posts. Er wurde 9843 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.14 Die Variable
Die Folge war super. 61,29 % - 19 Stimmen
Die Folge war gut. 32,26 % - 10 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 3,23 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 3,23 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 31 mal abgestimmt

Palexx
5.14 Die Variable - 12.07.2009, 03:13:41nach oben

Gast

ich denke das alles was unseren Losties passiert ist komplett linear abläuft. Der Zeitstrahl verläuft eben nur nicht nach der gewohnten Ordnung wie wir es gewohnt sind, soll heißen das nach 2008 eben nicht 2009 sondern 1974 kommt.
Dementsprechend ist es egal was in 1974 verändert oder nicht verändert wird, weil die Auswirkungen auf die Zukunft nicht die Zukunft aus der sie kommen beeinflussen kann. Denn diese Zukunft ist ihre Vergangenheit und kann nicht geändert werden, da sie schon durchlebt wurde.
Kurz gesagt:
Veränderungen durch die Losties haben keine Auswirkungen auf das 2008 in dem sich Ben und Locke befinden, da es nicht deren Zukunft sondern deren Vergangenheit ist.

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Zitat:
Original von Palexx

und zum Schluss noch ein paar Gründe warum Daniel eigentlich nicht tot sein kann:

- diesmal war der Schuss glücklicherweise etwas nach rechts tendierend gesetzt, wodurch das Herz möglicherweise unverletzt blieb. Ein Überleben wäre also nicht ausgeschlossen

- wenn Daniel tot ist gibt es keinen mehr der uns das ganzen Zeitthema erkären kann. Denn da tappen wir immer noch ziemlich im Dunklen und Daniel war da der einzige über den wir mehr dazu erfahren könnten. (zum Beispiel wissen wir noch immer nicht ob jetzt die Insel oder die Losties durch die Zeit gesprungen sind)

- Daniels Geschichte ist noch lange nicht zuende erzählt, und ich glaube kaum das wir das alles in Rückblenden gepackt vorgesetzt bekommen.

- Editiert von Palexx am 10.07.2009, 17:09 -


Wenn du dir die letzten Minuten der Folge anguckst, siehste wie glasig Daniels Augen werden,er seinen letzten Hauch aushaucht und die Augen starr werden. Ich denke zu 110% das er tot ist! Auch war es ja ein Characterflashback von ihm was ausserdem passen würde...und...
Wenn du das letzte Gespräch zwischen ihm am Klavier und seiner Mutter nochmal anguckst, wo sie ihn bittet Widmores Vorschlag anzunehmen zur Insel zu fahren, siehst du das sie, obwohl sie ihn überredet,todunglücklich dabei ist und fast heult!...Heisst...ihr war natürlich bewusst das sie ihn in den Tod schickt!
Und wie schon Miles und auch Daniel gesagt haben...JEDER kann sterben, da dies jetzt ihre Gegenwart ist.
LG


beim nochmaligen sehen ist mir das auch aufgefallen. Außerdem sagt Mrs Hawking zu Widmore das sie ihren Sohn opfern musste zum Wohle der Insel. Und das sagt sie wohl kaum wenn er überlebt.
Mich stört nur daran das es wirklich keinen mehr gibt der uns jetzt den Haufen ungekläreter Fragen zum Thema Zeitreisen beantworten kann. Die einzigen beiden die sich damit auskennen sind Daniel und Miles Vater. Wobei ich nicht denke das wir durch ihn noch viel dazu erfahren werden.
Und die Anderen haben meiner Meinung nach auch noch nicht wirklich Erfahrung mit Zeitreisen gemacht.

Aber mal zu Mrs Hawking. Es ist ja wohl nicht abzustreiten das sie irgendwie weiß was die Zukunft bringt. Das merkt man schon erstmal das sie Desmond genau sagen kann was er tun wird und was nicht. Dann kann sie Daniel sagen das er von Frauen in seinem Leben immer enttäuscht wird. Und dann zum Schluss sagt sie auch noch zu Penny das sie nun erstmals nicht weiß was die Zukunft brignen wird. Also das ist denke ich eindeutig.
Man merkt bei ihr besonders deutlich, das sie von Beginn des ersten Flashbacks als Daniel Klavier spielt, versucht Daniel in Richtung der Insel zu drängen. Zuerst bringt sie ihn dazu all seine Aufmerksamkeit der Forschung zu witmen. Und später drängt sie ihn dazu Widmores Angebot anzunehmen.
So langsam glaube ich das das Schicksal hier bei Lost nur eingeredet wird um den freien Willen zu vertuschen.

- Editiert von Palexx am 12.07.2009, 03:14 -

- Editiert von Palexx am 12.07.2009, 03:16 -


d3xt4
5.14 Die Variable - 12.07.2009, 09:32:42nach oben

Gast

Zitat:
Aber mal zu Mrs Hawking. Es ist ja wohl nicht abzustreiten das sie irgendwie weiß was die Zukunft bringt. Das merkt man schon erstmal das sie Desmond genau sagen kann was er tun wird und was nicht. Dann kann sie Daniel sagen das er von Frauen in seinem Leben immer enttäuscht wird. Und dann zum Schluss sagt sie auch noch zu Penny das sie nun erstmals nicht weiß was die Zukunft brignen wird. Also das ist denke ich eindeutig.
Man merkt bei ihr besonders deutlich, das sie von Beginn des ersten Flashbacks als Daniel Klavier spielt, versucht Daniel in Richtung der Insel zu drängen. Zuerst bringt sie ihn dazu all seine Aufmerksamkeit der Forschung zu witmen. Und später drängt sie ihn dazu Widmores Angebot anzunehmen.
So langsam glaube ich das das Schicksal hier bei Lost nur eingeredet wird um den freien Willen zu vertuschen.



Also ich denke auch das mrs. hawking wuste was geschehen würde .aber sie hat am anfang zu penelope gesagt, das sie jetzt zum ersten mal nicht wissen würde was passiert!
also denke ich das das ein zeichen ist ,das die zukunft doch geändert werden kann und auch schon geschehen ist, oder?


Palexx
5.14 Die Variable - 12.07.2009, 13:39:46nach oben

Gast

und zwar sehr wahrscheinlich durch die Rückkehr der O6 auf die Insel. Man hat ihr auch angesehen das sie sich ihres Fehlers die O6 zurückzuschicken bewusst war.

LastGunman
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 01:15:16nach oben

Gast

Zeitreisen können ziemlich kompliziert sein. Nun eigentlich ist es einfach: für die Losties ist es Gegenwart, für den Rest der Welt Vergangenheit. Die Losties der Vergangenheit wussten nicht, dass ihre zukünftigen Ichs schon Einfluss auf die Vergangenheit der Welt ausübten. Um etwas zu ändern, müssten die Losties schon genauer wissen, was passiert ist, und welche Ursache welche Wirkung gezeigt hat.

T4Wizzel
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 05:59:43nach oben

Gast

Ich weiß nicht, ich finde auch nicht dass des mit den zeitreisen so kompliziert wäre... jeder der damals DBZ gesehn hat, dürfte da eigentlich durchblicken Einziger unterschied zwischen den modellen ist, dass bei DBZ durch eine änderung ein neues Parralleluniversum entsteht...
Bei Lost haben wir einfach keine kenntnis darüber ob solche exestieren! Was auch absolut nebensächlich wäre...


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 09:36:29nach oben

1101 Posts: Scout

Dan ... ich kann gar nicht aufhören - aber von vorne - Folge war rasant und ich fand sie sehr gut.

Zuerst wurde ich eines besseren belehrt und sie wechselten in der Folge nicht zu 2008, sondern blieben in 77.

Hier versucht Dan alles um am WHH zu rütteln, aber es gelingt im weder bei Dr. Chang (der nun dadurch höhcstens seine Frau mit Kind von der Insel schickt = WHH) noch bei Charlotte (tja ich denke sie betritt dadurch in der „Zukunft" den Widmore-Frachter = WHH) und auch bei seiner Mutter hatte er dzbl. kein Glück (sein Tod = WHH und die Bombe bleibt vorerst mal wo sie ist - vielleicht im Schatten der Statue = WHH)
Ich bin aber doch ab und an dran gewesen (vor allem zum Ende hin) nicht mehr an WHH zu glauben - aber ... es wurde uns wieder gezeigt, dass Dan mit seiner Ausasge doch recht behalten hat, obwohl er selber seinen Glauben daran verloren hatte
Und das Übelste -> das ehemalig Duo Hawking/Widmore wussten schon immer, dass ihr Sohn (wie ja bereits seit längerem vermutet) durch die Hand der Mutter sterben wird -- oh Mann
Wo wir bei den FB's wären - Schon irgendwie krank, dass man sein Kind in die Richtung drängt, von der man weiss, dass diese Rchtung ihn zu seinem Tod führen wird - Also den Sohn in das eigene Schicksal zu lotsen nur um WHH aufrecht zu erhalten - obwohl niemand genau weiss, was passieren würde, wenn sich etwas drastisches in der Vergangenheit „ändern" würde - finde ich schon heftig. Ich würde warscheinlich alles „dagegen" setzen um meinen Sohn vor diesem Weg zu schützen
Aber ich denke wir werden Dan evtl. nochmals wiedersehen - denn woher wusste er denn nun auf einmal die genauen Daten des Schwan-Unfalls - Da er von der DI im Jahre 2008 noch nichts wusste und im Jahr 74-77 das auch nirgends erfahren konnte - bleibt ja wohl nur über, dass er irgendwann (als er bei Ann Arbor forschte) in die Zukunft gereist ist, um die genauen Details bzgl. Schwan zu erfahren - Ich hoffe es zumindest - Ich mag/mochte Dan doch soooooooo Ausserdem muss er noch seine Studentenliebe Theresa "heilen"
Es wurde auch endgültig aufgelöst, dass definitiv Widmore hinter dem Fake-Flugzeug steckt, also hat Ben da (einmal) nicht gelogen und das Dan durch "Selbstversuche" sein Kurzzeitgedächtnis zerstört hat (Widmore Spruch -> Ich kann dir das alles erzählen, da Du es morgen wieder vergessen hast )

Sawyer und Co. sitzen nun schön in der Patsche - aber ihnen könnte der Schwan-Unfall (welcher in 4 Stunden stattfindet) zur Flucht verhelfen - irgendwie - Und dann ab zum Strand - da werden Jack und Kate schon warten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zwei nun zu den „Anderen" weitergehen, wo sie doch Dan's Ende miterlebt haben. Andererseits können Jack/Kate ja nicht die nächsten Folgen am Strand sitzen, die sollten auch noch ihre Aufgabe fürs Finale kriegen

Wie es mit Desmond weitergeht - keine Ahnung - Er war auf alle Fälle schon ein wenig durch Ben's Schuss „angekratzt" aber Adrenalin-Schub (wegen „Familie-Rettung" ) machte ihn anscheinend kurzzeitig sehr „frisch" und somit konnte er Ben weggehauen. Nun sitzt Des mit Penny im Krankenhaus und .... tja ... wir werden sehen - aber leider vorerst nur noch 3x


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


ALVAR HANSO44
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 15:15:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Dan ... ich kann gar nicht aufhören - aber von vorne - Folge war rasant und ich fand sie sehr gut.

Zuerst wurde ich eines besseren belehrt und sie wechselten in der Folge nicht zu 2008, sondern blieben in 77.

Hier versucht Dan alles um am WHH zu rütteln, aber es gelingt im weder bei Dr. Chang (der nun dadurch höhcstens seine Frau mit Kind von der Insel schickt = WHH) noch bei Charlotte (tja ich denke sie betritt dadurch in der „Zukunft" den Widmore-Frachter = WHH) und auch bei seiner Mutter hatte er dzbl. kein Glück (sein Tod = WHH und die Bombe bleibt vorerst mal wo sie ist - vielleicht im Schatten der Statue = WHH)
Ich bin aber doch ab und an dran gewesen (vor allem zum Ende hin) nicht mehr an WHH zu glauben - aber ... es wurde uns wieder gezeigt, dass Dan mit seiner Ausasge doch recht behalten hat, obwohl er selber seinen Glauben daran verloren hatte
Und das Übelste -> das ehemalig Duo Hawking/Widmore wussten schon immer, dass ihr Sohn (wie ja bereits seit längerem vermutet) durch die Hand der Mutter sterben wird -- oh Mann
Wo wir bei den FB's wären - Schon irgendwie krank, dass man sein Kind in die Richtung drängt, von der man weiss, dass diese Rchtung ihn zu seinem Tod führen wird - Also den Sohn in das eigene Schicksal zu lotsen nur um WHH aufrecht zu erhalten - obwohl niemand genau weiss, was passieren würde, wenn sich etwas drastisches in der Vergangenheit „ändern" würde - finde ich schon heftig. Ich würde warscheinlich alles „dagegen" setzen um meinen Sohn vor diesem Weg zu schützen
Aber ich denke wir werden Dan evtl. nochmals wiedersehen - denn woher wusste er denn nun auf einmal die genauen Daten des Schwan-Unfalls - Da er von der DI im Jahre 2008 noch nichts wusste und im Jahr 74-77 das auch nirgends erfahren konnte - bleibt ja wohl nur über, dass er irgendwann (als er bei Ann Arbor forschte) in die Zukunft gereist ist, um die genauen Details bzgl. Schwan zu erfahren - Ich hoffe es zumindest - Ich mag/mochte Dan doch soooooooo Ausserdem muss er noch seine Studentenliebe Theresa "heilen"
Es wurde auch endgültig aufgelöst, dass definitiv Widmore hinter dem Fake-Flugzeug steckt, also hat Ben da (einmal) nicht gelogen und das Dan durch "Selbstversuche" sein Kurzzeitgedächtnis zerstört hat (Widmore Spruch -> Ich kann dir das alles erzählen, da Du es morgen wieder vergessen hast )

Sawyer und Co. sitzen nun schön in der Patsche - aber ihnen könnte der Schwan-Unfall (welcher in 4 Stunden stattfindet) zur Flucht verhelfen - irgendwie - Und dann ab zum Strand - da werden Jack und Kate schon warten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zwei nun zu den „Anderen" weitergehen, wo sie doch Dan's Ende miterlebt haben. Andererseits können Jack/Kate ja nicht die nächsten Folgen am Strand sitzen, die sollten auch noch ihre Aufgabe fürs Finale kriegen

Wie es mit Desmond weitergeht - keine Ahnung - Er war auf alle Fälle schon ein wenig durch Ben's Schuss „angekratzt" aber Adrenalin-Schub (wegen „Familie-Rettung" ) machte ihn anscheinend kurzzeitig sehr „frisch" und somit konnte er Ben weggehauen. Nun sitzt Des mit Penny im Krankenhaus und .... tja ... wir werden sehen - aber leider vorerst nur noch 3x



Schön geschrieben! Freut mich das du auch so begeistert bist! Die nächsten 3 Folgen werden der Hammer! LG


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 15:54:57nach oben

1101 Posts: Scout

Danke und "Hammer" ist immer gut
Dreimal werden wir noch wach, heissa dann ist Donnerstach


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


LastGunman
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 16:01:50nach oben

Gast

Desmond war am Ende der Folge übern Berg - und Frau Hawking wusste nichts mehr über die weitere Zukunft. Nur noch vier Stunden bis zum Vorfall? Da muss es diese Woche wohl wieder um die Zukunft gehen.

- Editiert von LastGunman am 13.07.2009, 16:04 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 16:10:51nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von d3xt4
...
Also ich denke auch das mrs. hawking wuste was geschehen würde .aber sie hat am anfang zu penelope gesagt, das sie jetzt zum ersten mal nicht wissen würde was passiert!
also denke ich das das ein zeichen ist ,das die zukunft doch geändert werden kann und auch schon geschehen ist, oder?


Man sollte Dan's schlaues Buch nicht vergessen
Evtl. hat das seine Mutter (nachdem sie ihn erschossen hat) gefunden und darin gelesen, WAS Dan und Co. alles so passiert ist (Highlights von 1996, 2004 über die Flashes bis zu DI-Zeit 74-77 incl. Rückkehr von Jack und Co. zur DI).
Deswegen hat sie ihm ja genau diese Buch - mit "toller" Widmung - geschenkt, damit er es reinschreiben kann.
Das Buch endet aber mit dem Tod von Dan - er kann ja nun nicht mehr schreiben - Also weiss Frau Hawking auch nicht mehr wie es weitergeht

Zitat:
Original von LastGunman
Desmond war am Ende der Folge übern Berg - und Frau Hawking wusste nichts mehr über die weitere Zukunft. Nur noch vier Stunden bis zum Vorfall? Da muss es nächste Woche wohl wieder um die Zukunft gehen.


Also geht es mit Ben/Locke/Sun + A-316 weiter - das denke ich auch mal ... aber ich lag da schon letzte Woche falsch


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


LastGunman
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 16:40:08nach oben

Gast

Zitat:
Das Buch endet aber mit dem Tod von Dan - er kann ja nun nicht mehr schreiben - Also weiss Frau Hawking auch nicht mehr wie es weitergeht


Sehr durchdacht und plausibel - es muss wohl so sein. Desmond wurde schließlich auch darin erwähnt. Da sieht man die Anstrengungen Widmores, Des zu der Weltumsegelung zu bringen, in einem ganz anderen Licht.

- Editiert von LastGunman am 13.07.2009, 16:41 -


Profil von Nikodemus Nikodemus
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 20:48:44nach oben

37 Posts: Lost One

Frau Hawking wusst auch schon bei ihrem ersten treffen mit desmond das der kerl (ich glaube mit roten schuhen) da von diesem gerüst erschlagen wird wenn ich mich recht erinnere. und ich glaube nicht das das in dem buch stand.

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
5.14 Die Variable - 13.07.2009, 23:29:41nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Sir Tom


Man sollte Dan's schlaues Buch nicht vergessen
Evtl. hat das seine Mutter (nachdem sie ihn erschossen hat) gefunden und darin gelesen, WAS Dan und Co. alles so passiert ist (Highlights von 1996, 2004 über die Flashes bis zu DI-Zeit 74-77 incl. Rückkehr von Jack und Co. zur DI).
Deswegen hat sie ihm ja genau diese Buch - mit "toller" Widmung - geschenkt, damit er es reinschreiben kann.
Das Buch endet aber mit dem Tod von Dan - er kann ja nun nicht mehr schreiben - Also weiss Frau Hawking auch nicht mehr wie es weitergeht


Denke auch, das dies die plausibelste und beste Lösung ist, die Zukunftsfähigkeiten von Eloise zu erklären. Ich hoffe mal, das die Autoren es so machen und auch zeigen werden. Allerdings würde das die Sache mit dem roten Schuh nicht erklären. Ich glaube auch nicht, dass Dan in sein Buch geschrieben hat, wann Desmond in ihr Schmuckgeschäft kommt bzw das er überhaupt kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass Desmond darüber mit Dan gesprochen hat.


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.14 Die Variable - 14.07.2009, 08:31:01nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Nikodemus
Frau Hawking wusst auch schon bei ihrem ersten treffen mit desmond das der kerl (ich glaube mit roten schuhen) da von diesem gerüst erschlagen wird wenn ich mich recht erinnere. und ich glaube nicht das das in dem buch stand.


Zitat:
Original von Milo Rambaldi
...
Denke auch, das dies die plausibelste und beste Lösung ist, die Zukunftsfähigkeiten von Eloise zu erklären. Ich hoffe mal, das die Autoren es so machen und auch zeigen werden. Allerdings würde das die Sache mit dem roten Schuh nicht erklären. Ich glaube auch nicht, dass Dan in sein Buch geschrieben hat, wann Desmond in ihr Schmuckgeschäft kommt bzw das er überhaupt kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass Desmond darüber mit Dan gesprochen hat.


Tja, die Szene mit den "roten Schuhen" - Tja ... keine Ahnung ... evtl. bleibt das ein Geheimnis welches nicht aufgedeckt werden wird/kann Damit sollte m.E. auch nur verdeutlichtwerden, dass sie weiss was in der "Zukunft" passiert

Aber das mit dem Buch denke ich ist wirklich so - Oder es kommt etwas ganz anderes


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


LastGunman
5.14 Die Variable - 14.07.2009, 11:02:35nach oben

Gast

Hmm, oder ihr passiert demnächst etwas ähnliches wie Desmond beim Umdrehen des Schlüssels...

Nein, Desmond hatte gar nicht die Zeit, mit Daniel solche Sachen zu bereden.

- Editiert von LastGunman am 14.07.2009, 11:03 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.14 Die Variable - 14.07.2009, 11:11:54nach oben

1101 Posts: Scout

Vielleicht lieg ich ja komplett falsch und Dan's Buch ist nur ein Physik-Buch und kein Tagebuch und Mrs. Hawking hatte eine andere Info-Quelle für künftige Geschehen
Ich bleibe aber bei der Buch-Theorie bis diese durch eine andere Wissensquelle widerlegt wird


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von House House
5.14 Die Variable - 14.07.2009, 14:58:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Sir Tom
Vielleicht lieg ich ja komplett falsch und Dan's Buch ist nur ein Physik-Buch und kein Tagebuch und Mrs. Hawking hatte eine andere Info-Quelle für künftige Geschehen

Er nennt sein Buch etwa in 4.05 allerdings selbst "Journal", was nichts anderes als Tagebuch bedeutet. Von daher können wir schon davon ausgehen, dass es eines ist.


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.14 Die Variable - 14.07.2009, 15:24:31nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Sir Tom
Vielleicht lieg ich ja komplett falsch und Dan's Buch ist nur ein Physik-Buch und kein Tagebuch und Mrs. Hawking hatte eine andere Info-Quelle für künftige Geschehen

Er nennt sein Buch etwa in 4.05 allerdings selbst "Journal", was nichts anderes als Tagebuch bedeutet. Von daher können wir schon davon ausgehen, dass es eines ist.


Na wenn das so ist -> 1 Punkt der für diese Wissenquelle der Frau Hawking spricht


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Palexx
5.14 Die Variable - 15.07.2009, 18:06:09nach oben

Gast

wer sagt denn das Mrs Hawking das mit den roten Schuhen nicht auch aus dem Tagebuch hat. Vielleicht hat Daniel ja den Tod des Mannes mit den roten Schuhen miterlebt, und es niedergeschrieben.
Wenn man davon ausgeht das er sonst auch alles mögliche darein schreibt, denke ich ist es nicht unmöglich das er dieses Ereignis falls er es miterlebt hat nicht auch niederschreibt, denn schließlich ist das der Sinn eines Tagebuches.

und auch zu Desmond. Da Daniel schon so viel internes (geheimes) Wissen über die Stationen der Dharma Initiative hatte, wäre es wohl eher ein leichteres herrauszufinden das jemand der Desmond heißt in einer dieser Stationen sitzt und die Taste drückt. Das hätte also ebenfalls in seinem Tagebuch stehen können.

- Editiert von Palexx am 15.07.2009, 18:08 -


Profil von Nikodemus Nikodemus
5.14 Die Variable - 15.07.2009, 18:19:51nach oben

37 Posts: Lost One

weis jemand in welcher folge das war mit den roten schuhen? ich würde mir die gerne nochmal angucken und schauen ob da nich der daniel irgendwo rumschleicht


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer