LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 5.13, 5.14 & 5.15 - Termin: 11.01. - 17.01.LOST-fans.de Forum - Rerun: 5.13, 5.14 & 5.15 - Termin: 11.01. - 17.01.

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 8922 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Rerun: 5.13, 5.14 & 5.15 - Termin: 11.01. - 17.01. - 15.01.2014, 16:08:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


5x13:
Tolle und witzige Hurley/Miles Folge Find die beiden als neues Team echt super Angefangen mit ihren kleinen Streitereien im Bus bis zu Hurley's Star Wars-Drehbuch waren viele amüsante Sachen dabei Endlich wurde auch Miles etwas näher beleuchtet und seine Verbindung mit Pierre Chang fand ich auch gelungen Cool war auch wie sie die Luke und das Einstanzen der Zahlen gezeigt haben Die Flashbacks waren sehr interessant und haben eigentlich die wichtigsten Stationen in Miles Leben thematisiert. Schön war auch der Kurzauftritt von Dean Norris (Hank aus BB) als trauernder Vater! Die Folge erinnert finde ich sehr an "Tricia Tanaka is Dead" aus Staffel 3, nur das diesmal Miles nicht wie Hurley das Auto, sondern seine kaputte Beziehung zu seinem Vater hinkriegen muss

5x14:
Sehr geile Folge Kaum kommt freaky Faraday auf die Insel geht es wieder drunter und drüber Daniel's plötzlicher Sinneswandel von "Whatever happened happaned" zu "Wir können unser Schicksal neu bestimmen" finde ich etwas unglaubwürdig Naja vielleicht hat er ja in den 2 Jahren auf Ann Arbour sein Tagebuch entschlüsselt und tatsächlich einen Fehler in seiner Gleichung entdeckt Cool war der Auftritt von "Middleage"-Widmore und "Middleage"Eloise Mit dieser Folge wurde endlich auch der mysteriöse Opener vom Anfang der Staffel mit Dan und Chang in der Orchidee geklärt Fand auch die Flashbacks mit Daniel und seiner Mutter gut Man hat diesmal gesehen wie sehr sie ihn immer wieder unter Druck setzt und ihn förmlich drängt seine Talente nicht zu vergolden. Man sieht ja was dann mit seiner Gehilfin und seinem Gedächtnis passiert ist Cool war dann die Enthüllung dass Widmore Dan's Vater und Penny quasi seine Halbschwester ist Richtig WTF-ig war als Eloise am Ende ihren eigenen Sohn erschossen hat

5x15:
Richtig gute Einleitung fürs Finale! Terry O'Quinn spielt den neuen Locke so grandios Genial wie er Richard einfach immer widerspricht und endlich die Anderen überzeugt ihren großen Mentor Jacob aufzusuchen Endlich für auch geklärt wieso zur Hölle Richard Anfang der Staffel auftauche und Locke im Dschungel die Kugel entfernte Die Kompass-Geschichte kann man trotzdem nur schwer beantworten. Ist finde ich so wie: "Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?" Zurück im Jahr 1977 ist jetzt außer dem Verhör von Juliet & Sawyer nicht soo viel passiert. Fand die U-Boot Szene als Kate da einstieg extrem schlecht Da war klar dass Juliet lieber zurück zur Insel will als Kate am Hals zu haben Wie zur Hölle sie diese fette Wasserstoffbombe unter den Tempel gekriegt haben ist mir immer noch ein Rätsel Ansonsten wirklich gute Folge die das Finale mit Locke's Worten "So I can kill him" ideal vorbereitet


- Editiert von Ric am 15.01.2014, 16:11 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer