LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer sind die Anderen?LOST-fans.de Forum - Wer sind die Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 24106 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Geysir
Wer sind die Anderen? - 04.01.2007, 02:39:33nach oben

Gast

Es gibt leider keinerlei Fakten, aufgrund dessen man spekulieren könnte. So zumindest sehe ich das (hab auch auch LOST Experience nicht ganz mitgemacht).

halux
Wer sind die Anderen? - 09.02.2007, 10:52:49nach oben

Gast

Es lohnt sich noch nicht, extra einen neuen Thread für Mrs. Klugh in diesem Forum zu eröffnen. Da sie in diesem Thread mal erwähnt wird, möchte ich hier eine Frage in die Runde werfen:

WO IST MRS. KLUGH ???

Klugh hatte eine wichtige Stelle, als sie Walt und Michael zusammenführte. Wahrscheinlich hat sie einige Tests mit Walt durchgeführt. Leider ist seither nichts mehr von ihr zu sehen oder zu hören. Sie spielt jedoch im Bezug auf Walt eine sicherlich wichtige Schlüsselrolle. Komischer Weise war sie bis Folge 3.07 nie mehr zu sehen. Weder im Othersdorf, noch in der Nähe der Hydra.

Wo ist sie? Was ist ihre Aufgabe? Was hat sie getan?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer sind die Anderen? - 09.02.2007, 15:53:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Habe mich auch schon gefragt, was mit Mrs. Klugh los ist.

Die Gute führt vielleicht die "Psycho"-Abteilung der Others an, von der wir bislang noch nicht so viel zu sehen bekommen haben.

Aber wir haben ja so einige lange nicht mehr zu sehen bekommen, die sich dort irgendwo rumgetrieben haben, ich denke nur an die Kinder oder die entführte Stewardess, auf deren Name ich gerade nicht komme.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


lostfan12
Wer sind die Anderen? - 14.02.2007, 15:30:24nach oben

Gast

naja ich denke dass man nicht unbedingt so kompliziert denken muss, die entwicklung und die story muss ja leicht nachvollziehbar für zuschauer aller art bleiben. Ich denke die anderen sind Dharma Iniciative, denn denken Sie wie der anführer mal zum Jack gesagt hat: sie sind die fremde auf der insel, sie machen türen auf, hinter deren sachen sind, die ihnen nichts angehen, und essen vorräte, die ihnen nicht gehören....

ich selber schwanke nur zwischen dem ob es um religiöse dinge geht und das monster was bewachen soll, oder um paranolmale dinge und das monster nur ein missglücktes experiment ist, oder ob gar die versuche am monster stattfinden und Dharma gerade deswegen auf dieser insel ist.

Ich denke auf jeden Fall, dass niemand auf dieser insel ohne grund gestrandet ist.

was haltet ihr davon?


diMaggio
Wer sind die Anderen? - 14.02.2007, 15:40:18nach oben

Gast

@lostfan12:

Du weißt schon, dass du im ABC-Forum bist?
Das was du nämlich erzählt hast, lässt darauf schließen, dass du noch eher auf einem frühen Pro7 Stand bist. So von wegen, "Mr. Friendly" sei der Anführer?

Ich erwähne das nur, um dich zu warnen, dass du hier evtl. gespoilert werden könntest, und alle die hier posten schon auf ABC-Stand und somit die meisten schon bei Staffel 3 sind.


lostfan12
Wer sind die Anderen? - 14.02.2007, 16:16:38nach oben

Gast

diMaggio hast natürlich recht, ich bin erst auf staffel 2 stand. Danke

Profil von Kirsche Kirsche
Wer sind die Anderen? - 14.02.2007, 16:33:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hmm.. Die Kinder und die anderen Entführten vermiss ich auch... Wo sind die abgeblieben? Die wohnen doch nicht etwas mit den Others in diese netten Pseudovorort, den wir am Anfang von Folge 1 gesehen haben?
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass Mrs Klugh ihre Zeit damit verbringt, den Kindern auch diese netten Filmchen vorzuführen...


halux
Wer sind die Anderen? - 14.02.2007, 16:55:44nach oben

Gast

Hätten Sawyer, Kate und Alex nicht nur Türchen 23 geöffnet, dann hätten sie vielleicht die anderen Entführten dahinter gefunden.

Welches Türchen hättens denn gern? Wo ist denn der Zonk?


Schorsch
Wer sind die Anderen? - 15.02.2007, 16:21:29nach oben

Gast

mir ist da was aufgefallen, es geht um die folge "Not in Portland", in dem Video von "Karls Gehirnwäsche", sieht man kurz bevor Sawyer Karl rausträgt eine Person im Video die man in einem anderen Video auch schon gesehen hat.

Leider kann ich kein Bild zeigen....

Aber ich weiß das es der Mann ist, welcher auf dem Orientierungsvideo der Swan-Station zu sehen war.



Nun stelle ich mir die Fragen
Warum dieser Mann in dem Video zu sehen war?
Haben die Others jetzt auf jeden Fall was mit den DHARMA Leuten zu tun, oder doch nicht?

was haltet ihr davon....?

Gruß Schorsch


diMaggio
Wer sind die Anderen? - 15.02.2007, 16:40:32nach oben

Gast

@Schorsch:
Das kann man nicht mit Bestimmtheit sagen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich in den Reihen Others auch ehemelige DHARMA-Mitarbeiter befinden.
Aber auf jeden Fall benutzen die Others die DHARMA-Facilities, soviel steht schonmal fest.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer