LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Mein Hawaii-UrlaubLOST-fans.de Forum - Mein Hawaii-Urlaub

 
In diesem Thread befinden sich 57 Posts. Er wurde 12662 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 13:59:41nach oben

2732 Posts: Leader


also erstmal herzlichen glückwunsch

vor allem das nachgestellte von desmond und penny im hafen sieht wunderschön aus




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 14:13:59nach oben

Gast

So schön der Bericht auch is... die Spoiler hätten echt nicht sein müssen. Das is wirklich weitaus mehr als nur Teaser. Und laut ICQ bin ich nich der einige, dem das sauer aufstösst. Nimm das also bitte mal raus.

Rencor
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 14:15:46nach oben

Gast

wie neidisch ich auf dich bin

jul3z
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 14:27:04nach oben

Gast

Ja, bitte schnellstmöglich die letzten Bilder rausnehmen. Mich ärgert es gerade doch ziemlich die gesehen zu haben

Aber der Rest ist echt cool, bist wirklich zu beneiden.


Gerade nochmal geguckt, schon alles spoilerlastige wieder weg. Danke schön!



dieses Bild is ja mal zu gut

Sieht besser aus als in Season 1

- Editiert von jul3z am 16.03.2010, 14:29 -

- Editiert von jul3z am 16.03.2010, 14:33 -


Profil von Harper Harper
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 15:38:20nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich verblasse vor Neid. Ich hoffe ich werde mal Kandidat die Insel ist wunderschön und das Desmond Penny Bild ist der Hammer du Lucker


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 16:30:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wirklich klasse Bilder

Profil von Ric Ric  
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 16:59:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ganz tolle Bilder!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von lostfan89 lostfan89
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 17:18:51nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von stevie81
@titus: Das hätt ich echt mal machen sollen...




Die Lagune wo Kate und Sawyer nach dem silbernen Koffer getaucht sind bzw. wo Kate, Jack und Hurley beim zweiten Absturz gelandet sind.


Gruß Stevie



Dieses Bild finde besonders harmonisch da währe ich am liebsten gerade rein gesprungen!
Dein Kommentar ist auch gut Da wo sie beim zweiten Absturz gelandet sind

Verzeih mir ... musste einfach dermassen lachen bei dem Kommentar




- Editiert von lostfan89 am 16.03.2010, 17:21 -




Profil von Dan Dan
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 20:25:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Echt tolle Bilder, wirklich.

Kann man doch recht neidisch werden, bei so einem Fundus.






Mourpheus
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 23:54:17nach oben

Gast

Coole Bilder. Bin wirklich neidisch.

Hoffentlich wird das Strandcamp (nach einem coolen Finale ) zu einer Art Wallfahrtsstätte erhoben, dass ich es mir später auch mal ansehen kann.

Bin zwar wieder einigen Illusionen beraubt (analog Buch-Film) aber das war es wert.

Leider habe ich auch die Bilder vom Set gesehen, im Zusammenhang mit dem ungefähren Stand der Dreharbeiten ist das ein derbes Foul. Teilweise auch dein Bild im Eröffnungspost.

Trotzdem danke für deine die (für mich) bisher einzigartigen Bilder von den Schauplätzen.


Profil von Luke Luke  
Mein Hawaii-Urlaub - 17.03.2010, 06:37:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tolle Bilder und schöner Bericht, echt stark


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Yos Yos
Mein Hawaii-Urlaub - 17.03.2010, 11:51:59nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Thumbs up! Ich koche vor Neid






Profil von Conzi Conzi  
Mein Hawaii-Urlaub - 17.03.2010, 21:04:15nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ja, muss auch sagen: Absolut coole Bilder! Sieht echt klasse aus wie Du die Fotos möglichst den "Originalszenen" angepasst hast. Verblüffend!

Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
Mein Hawaii-Urlaub - 17.03.2010, 22:55:36nach oben

162 Posts: Lost One


Tolle Bilder, super Bericht, man bin ich neidisch, besonders das Dharma Dorf!!! *hinwill*

Btw: Dein Smokey sieht besser aus als der in der Serie!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Loni Loni
Mein Hawaii-Urlaub - 18.03.2010, 18:10:50nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hammerhart.
Ich war ja selbst da. Leider wurden da die 10 Stunden Inseltouren noch nicht angeboten aber glücklicherweise wird meine Cousine auch die nächsten Jahre noch auf Hawaii leben. Das wird nachgeholt.


btw das im Hintergrund bei dem Penny und Desmond Bild ist der Yacht Club meiner Cousine. hach die ganzen Erinnerungen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von stevie81 stevie81
Mein Hawaii-Urlaub - 18.03.2010, 22:24:19nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Danke schon mal für die ganzen Komplimente..
Hab den bericht echt gerne geschrieben (wie man ja vielleicht auch an der Uhrzeit sehen kann.. )

Falls es noch jemanden interessiert... Habe die Bilder natürlich auch alle in ner größeren Auflösung von 35xx mal 24xx also mega groß... Falls jemand die haben will als Hintergrundbild oder mal zumbearbeiten oder so... einfach mal bescheid geben..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Bayer Bayer
Mein Hawaii-Urlaub - 01.04.2010, 11:48:17nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Und hast du deinen Führer gesehen jetzt in der Episode?


Lost/6.18



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer