LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wahl zum Lost-Girl 2010LOST-fans.de Forum - Wahl zum Lost-Girl 2010

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24503 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wahl zum Lost-Girl 2010
Kate 26,99 % - 61 Stimmen
Claire 21,68 % - 49 Stimmen
Juliet 13,27 % - 30 Stimmen
Ilana 9,29 % - 21 Stimmen
Shannon 8,41 % - 19 Stimmen
Sun 6,19 % - 14 Stimmen
Charlotte 5,75 % - 13 Stimmen
Ana Lucia 3,98 % - 9 Stimmen
Nikki 2,65 % - 6 Stimmen
Libby 1,77 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 226 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 28.03.2010, 13:08:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von qu4d
wtf


Mehr gibts dazu nicht zusagen




qu4d
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 28.03.2010, 13:30:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von kontext
Zitat:
Original von qu4d
wtf




Könntest Du das ein wenig differenzieren?

Schau, ich gönn wirklich jedem seine shady Shannon oder wen auch immer; dass das alles gut aussehnede Mädels sind, ist jedem durchschnittlichen Fernsehgucker auf seiner Potatocouch sonnenklar.

So la.


Natürlich kann ich das

Ich mein nur... dein Post liest sich wie von sonem Celebrity-Klatschmagazin. Lip-Injection, Nosejob und so weiter. Das is irgendwie harte Kost. Sonya Walger hat auch falsche Brüste, sie sieht aber trotzdem (imho) richtig gut aus und da ist es mir ehrlich gesagt scheissegal, was sie an sich hat machen lassen Da muss ich auch keine Gesichtsanalysen machen. Was gefällt, das gefällt


kontext
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 28.03.2010, 18:02:09nach oben

Gast

Ok, einsichtig. Ich red vermutlich unbefangener da privat öfter drüber. Schon aus Eigeninteresse, ich bin, ach, gefühlte 87.
Mit Schweigen und Verheimlichen erschwert man Erkenntnisfortschritt, wenn man den Punkt etwas geschwollener formulieren möchte. Die Begrifflichkeit ist ergo eher selbstironisch als bissig, aber in diesem Rahmen wohl ungeschickt gewählt.

Zitat:
Ich finde Juliet auch sehr hübsch (...) [und] das alles auch absolut legitim, nicht nur, aber grad in ihrem Job; möchte das auch nicht als Schlechtmachererei verstanden wissen.


Es ging um den Punkt "Natürlichkeit", der angerissen wurde. Mehr net.
Anstelle eines unbeabsichtigten Anstoßes zu einer deplatzierten Grundsatzdebatte verkürze sonst auch gern auf "Claire. ".


dsc
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 28.03.2010, 18:22:36nach oben

Gast

Juliet hat aber im Vergleich zum letzten Voting ordentlich an Stimmen verloren...

Ist die Mitglied der FDP ?


Profil von Ric Ric  
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 29.03.2010, 01:05:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Juliet hat aber im Vergleich zum letzten Voting ordentlich an Stimmen verloren


stimmt Leute was ist los?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 29.03.2010, 01:15:44nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Juliet hat aber im Vergleich zum letzten Voting ordentlich an Stimmen verloren


stimmt Leute was ist los?


Aus den Augen, aus dem Sinn...


A cloned world nearly ends


Fallout
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 30.03.2010, 01:24:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
Juliet hat aber im Vergleich zum letzten Voting ordentlich an Stimmen verloren...


Claire liegt auch nur so gut da, weil sie neuerdings als heiße Bitch auftritt... sowas zieht bei Männern besser. Bei der letzten Umfrage war sie noch Schwangere und frische Mutter, totaler Abturner... Juliet hat an Stimmen verloren, weil blut und dreckverschmiert und von Trümmern begraben irgendwie nicht sexy ist


nostu
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 30.03.2010, 14:31:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fallout
Bei der letzten Umfrage war sie noch Schwangere und frische Mutter, totaler Abturner...


Ist es nicht so, dass Schwangere oft auch anziehend auf Männer wirken? Ist doch so eine Hormon-Geschichte ... oder?



Ich hätte jedenfalls "damals" auch für Claire gestimmt.


Profil von lostfan2222 lostfan2222  
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 30.03.2010, 22:50:49nach oben

29 Posts: Lost One


Die Wahl fiel mir nicht so schwer. Habe mich für Shannon entschieden. Fand ihren Charakter richtig gut, vielschichtig, auch wenn sie nicht soviel Screentime wie manch andere Hauptcharaktere bekommen hat. Ihre eigene Folge "Verlassen" zählt zu meinen absoluten Lieblingsfolgen und ich finde, dass Maggie Grace darin ihre bisher beste LOST-Leistung geboten hat.

- Editiert von lostfan2222 am 30.03.2010, 23:00 -


qu4d
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 30.03.2010, 22:52:52nach oben

Gast

Zitat:
Es dürfen keine Spoiler in die Episoden- bzw. Diskussionsthreads (d.h.: ABC-Folgen & -Diskussionen, LOST-Diskussionen, Pro7/K1-Episoden, LOST-Theorien) geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags.


Profil von lostfan2222 lostfan2222  
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 30.03.2010, 23:01:13nach oben

29 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Es dürfen keine Spoiler in die Episoden- bzw. Diskussionsthreads (d.h.: ABC-Folgen & -Diskussionen, LOST-Diskussionen, Pro7/K1-Episoden, LOST-Theorien) geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags.


ah, wusste es nicht, sorry.
hab's geändert.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 31.03.2010, 09:37:26nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von lostfan2222
Die Wahl fiel mir nicht so schwer. Habe mich für Shannon entschieden. Fand ihren Charakter richtig gut, vielschichtig, auch wenn sie nicht soviel Screentime wie manch andere Hauptcharaktere bekommen hat. Ihre eigene Folge "Verlassen" zählt zu meinen absoluten Lieblingsfolgen und ich finde, dass Maggie Grace darin ihre bisher beste LOST-Leistung geboten hat.

- Editiert von lostfan2222 am 30.03.2010, 23:00 -


Bin mal endlich nicht allein mit meiner Meinung zu Shannon.




Profil von Constantine Constantine
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 31.03.2010, 14:25:43nach oben

2732 Posts: Leader


ich finde sie war einfach nur zweischichtig,und das ist richtig klischeehaft.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von lostfan2222 lostfan2222  
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 31.03.2010, 21:47:47nach oben

29 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Constantine
ich finde sie war einfach nur zweischichtig,und das ist richtig klischeehaft.


ich fand diese mehrere seiten, die shannon gezeigt hat, eher realistisch als klischeehaft..aber jedem seine meinung.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 31.03.2010, 22:05:27nach oben

137 Posts: Lost One


Eigentlich hat ja jede eine Stimme verdient, aber Claire ist eindeutig Nummer 1
Sie hat was natürliches schönes (und jetzt bitte keine Bilder von ungeschminkten Stars einfügen, sonst hole ich eins von Madonna und das wollen wir doch nicht).
Mit ihrem Akzent hat sich noch einen extra Charme Bonus, egal ob Infizierte Claire oder normal.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Ethiker
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 02.04.2010, 12:55:39nach oben

Gast

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.Ich mag den asiatischen Frauentyp,deshalb habe ich für
Sun gestimmt.
Aber hübsch sind (fast) Alle und Cerberus Vent hat schon recht das jede eine Stimme verdient hätte.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 02.04.2010, 22:46:54nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Kate ist mir einfach zu burschikos. Schreibt man das so ????




Profil von titus titus
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 03.04.2010, 03:42:12nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Shannon Fan
Kate ist mir einfach zu burschikos. Schreibt man das so ????


Noch nie gehört das Wort. Aber duden meint:

burschikos

jungenhaft
flott, keck, kess°, leger, lässig, formlos, natürlich, ungezwungen


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer