LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wahl zum Lost-Girl 2010LOST-fans.de Forum - Wahl zum Lost-Girl 2010

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24505 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wahl zum Lost-Girl 2010
Kate 26,99 % - 61 Stimmen
Claire 21,68 % - 49 Stimmen
Juliet 13,27 % - 30 Stimmen
Ilana 9,29 % - 21 Stimmen
Shannon 8,41 % - 19 Stimmen
Sun 6,19 % - 14 Stimmen
Charlotte 5,75 % - 13 Stimmen
Ana Lucia 3,98 % - 9 Stimmen
Nikki 2,65 % - 6 Stimmen
Libby 1,77 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 226 mal abgestimmt

qu4d
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 20.03.2010, 15:20:00nach oben

Gast

Gerade auf dem Bild sieht sie so asi aus o_O

Profil von Ric Ric  
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 20.03.2010, 15:22:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zum Vergleich






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
6.08 Recon - 20.03.2010, 15:22:29nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Gerade auf dem Bild sieht sie so asi aus o_O


Aber sowas von


A cloned world nearly ends


Profil von Caridy Caridy
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 20.03.2010, 16:35:24nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Claire




The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 20.03.2010, 17:24:46nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Für mich ist und bleibt Maggie die heisseste Frau von Lost. Tolle Figur und ein schönes Gesicht.




Profil von dEUS dEUS
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 20.03.2010, 17:32:31nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Lichtstelze halt...

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 20.03.2010, 17:43:45nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von dEUS
Lichtstelze halt...


Meine Lichtstelze.




qu4d
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 20.03.2010, 18:54:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von dEUS
Lichtstelze halt...


Light Komma Sticks!



LostFanBoy4815162342
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 12:29:45nach oben

Gast

Claire

domek
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 12:42:08nach oben

Gast

Ich finde Claire, Ana-Lucia, Ilana und Kate alle ganz ansehnlich

Gestimmt habe ich für Ana-Lucia. Aber jetzt bereue ich es. Hätte lieber Claire gewählt, die is einfach so süss


Profil von stepser stepser
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 15:03:34nach oben

489 Posts: Stranded One

Ich wollte eigentlich Zoe wählen, aber die steht wie es aussieht gar nicht zur Auswahl.
Nein, ich nehme Ilana, endlich mal eine weibliche Rolle im Maincast bei Lost, die überzeugen kann.

Achso ist es nicht bisschen witzlos, Leute wie Nikki, Ana-Lucia oder Libby zu nominieren, die schon seit Jahren bei Lost raus sind und mit 2010 also Staffel 6 gar nichts am Hut haben?


bowm
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 16:11:12nach oben

Gast

Ana-Lucia, wobei ich lieber für Alex gestimmt hätte, da sie meiner Meinung nach mit Abstand die hübscheste ist

Claire ist zwar auch ganz süß, aber ich glaube die Crazy-Claire hat mir ein wenig die Sicht vernebelt xD


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 19:28:50nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von stepser
Ich wollte eigentlich Zoe wählen, aber die steht wie es aussieht gar nicht zur Auswahl.
Nein, ich nehme Ilana, endlich mal eine weibliche Rolle im Maincast bei Lost, die überzeugen kann.

Achso ist es nicht bisschen witzlos, Leute wie Nikki, Ana-Lucia oder Libby zu nominieren, die schon seit Jahren bei Lost raus sind und mit 2010 also Staffel 6 gar nichts am Hut haben?


Es hat doch nichts damit zu tun wie lange ein Charakter schon aus der Serie ist. Also ich habe damit überhaupt kein problem wie lange jemand schon aus der Serie geschieden ist.



- Editiert von Shannon Fan am 21.03.2010, 19:30 -

- Editiert von mercy am 22.03.2010, 00:40 -




Fallout
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 20:04:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von stepser
Achso ist es nicht bisschen witzlos, Leute wie Nikki, Ana-Lucia oder Libby zu nominieren, die schon seit Jahren bei Lost raus sind und mit 2010 also Staffel 6 gar nichts am Hut haben?


Man muss halt gewisse Kriterien nehmen, meine war halt, alle, die schonmal Maincast waren. Man hätte auch z.B. sagen können, alle, die mindestens bei 15 Episoden gelistet sind, dann wäre zusätzlich noch Alex dabei gewesen, die mit 17 Episoden mehr hat als Nikki. Hätte auch lieber Alex statt Nikki reingenommen. Naja... nicht dran gedacht.


Profil von lostfan89 lostfan89
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 20:07:54nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Wer stimmt für ILANA? Wer die heiss findet muss schon auf kranke sachen stehen




bowm
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 20:15:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Wer stimmt für ILANA? Wer die heiss findet muss schon auf kranke sachen stehen

Habe zwar nicht für sie gestimmt, aber meiner Meinung nach ist das ebenfalls eine gutaussehende Frau. Spricht mich persönlich mehr an, als eine wie Shannon, die nur aus Haut und Knochen besteht.


Profil von lostfan89 lostfan89
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 20:18:05nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von bowm
Zitat:
Original von lostfan89
Wer stimmt für ILANA? Wer die heiss findet muss schon auf kranke sachen stehen

Habe zwar nicht für sie gestimmt, aber meiner Meinung nach ist das ebenfalls eine gutaussehende Frau. Spricht mich persönlich mehr an, als eine wie Shannon, die nur aus Haut und Knochen besteht.


Wollte damit nicht sagen das sie fett ist. Sieht eigentlich nicht unbedingt schlecht aus.Nur einfach speziell. Ihre gesamte Austrahlung wirkt in der Serie sehr Strange Schwierig zu erklären. Bekomme von der immer schiss




redmagic
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 20:33:51nach oben

Gast

Schiss, also ich hab vor der ne ordentliche Portion Respekt.

Was mir bei Ilana besonders auffällt, ist der krasse Unterschied zwischen ihrem Charakter in der Serie und der Schauspielerin selbst. Sogar äußerlich ist der wie Tag und Nacht!
Auf mich wirkt sie außerhalb ihrer Rolle richtig süß! Überzeugt euch auf diesen Videos selbst:

Zuleikha Robinson - Sky1 Interview

http://www.youtube.com/watch?v=GxSPgPvgbrw

Zuleikha Robinson - Jay and Jack - Red Carpet Season 6 Premiere

http://www.youtube.com/watch?v=h4tx5louWdg



BTW: Ich Vote natürlich trotzdem für Kate! Innerhalb und Außerhalb der Serie.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 20:53:12nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von lostfan89
Zitat:
Original von bowm
Zitat:
Original von lostfan89
Wer stimmt für ILANA? Wer die heiss findet muss schon auf kranke sachen stehen

Habe zwar nicht für sie gestimmt, aber meiner Meinung nach ist das ebenfalls eine gutaussehende Frau. Spricht mich persönlich mehr an, als eine wie Shannon, die nur aus Haut und Knochen besteht.


Wollte damit nicht sagen das sie fett ist. Sieht eigentlich nicht unbedingt schlecht aus.Nur einfach speziell. Ihre gesamte Austrahlung wirkt in der Serie sehr Strange Schwierig zu erklären. Bekomme von der immer schiss


Maggie Grace besteht also wirklich nich nur aus Haut und Knochen. Ich finde sie genau richtig. Weder zu Dürr noch sonst was. Also was Ilana betrifft, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Deshalb würde ich nich Leute danach beurteilen ob sie Ilana hübsch finden oder nicht.
Und schon gar nich das man Menschen dafür als KRANK bezeichnet.




Jin108
Wahl zum Lost-Girl 2010 - 21.03.2010, 21:01:31nach oben

Gast

Ich finde wir sollten diesen Streit vernünftig austragen, sprich Schlammcatchen Shannon vs. Ilana


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer