LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wahl zum Mister Lost 2010LOST-fans.de Forum - Wahl zum Mister Lost 2010

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 13141 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wahl zum Mister Lost 2010
James 'Sawyer' Ford 21,88 % - 28 Stimmen
Jack Shephard 12,5 % - 16 Stimmen
Ricardos 'Richard' Alpert 11,72 % - 15 Stimmen
Benjamin 'Ben' Linus 11,72 % - 15 Stimmen
the cloud dressed in black formerly known as john Locke 7,03 % - 9 Stimmen
Desmond David Hume 6,25 % - 8 Stimmen
Hugo 'Hurley' Reyes 5,47 % - 7 Stimmen
Miles Straume 4,69 % - 6 Stimmen
the cloud dressed in black formerly known as 'unknown' 2,34 % - 3 Stimmen
Frank Lapidus 2,34 % - 3 Stimmen
Dogen 2,34 % - 3 Stimmen
Jacob 1,56 % - 2 Stimmen
Sayid Jarah 1,56 % - 2 Stimmen
Martin Christopher Keamy 1,56 % - 2 Stimmen
Daniel Faraday 1,56 % - 2 Stimmen
Boone Carlyle 1,56 % - 2 Stimmen
Eko Tunde 0,78 % - 1 Stimmen
Jin-Soo Kwon 0,78 % - 1 Stimmen
Aaron Littleton 0,78 % - 1 Stimmen
Charlie Pace 0,78 % - 1 Stimmen
Walt Llyod 0,78 % - 1 Stimmen
Michael Dawson 0 % - 0 Stimmen
Paulo 0 % - 0 Stimmen
Mikhail Bakunin 0 % - 0 Stimmen
Tom Friendly 0 % - 0 Stimmen
Ethan Rom 0 % - 0 Stimmen
Pierre Chang 0 % - 0 Stimmen
Charles Widmore 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 128 mal abgestimmt

Profil von stepser stepser
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 13:09:59nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Mich würden ja mal die anonymen Ben-Wähler interessieren

Ich habe für Ben gestimmt.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 16:41:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von stepser
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Mich würden ja mal die anonymen Ben-Wähler interessieren

Ich habe für Ben gestimmt.


Gute Wahl





Profil von Cara Cara
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 19:14:42nach oben

266 Posts: Stranded One


Sawyer! kein "ich bin so durchtrainiert und seh irgendwie schwul aus"- Kerl!
Desmond und Daniel sind auch toll aber naja




Profil von House House
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 19:26:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von stepser
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Mich würden ja mal die anonymen Ben-Wähler interessieren

Ich habe für Ben gestimmt.

Du fanatischer Fanboy du. Ich finde ihn ja auch den coolsten und spannendsten Charakter. Aber findest du wirklich, dass Ben der attraktivste Mann bei Lost ist???

Btw: Was ist der Unterschied zwischen der vorvorletzten und der vorvorvorletzten Option?

- Editiert von House am 21.03.2010, 19:28 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 19:45:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@House:

Ich stehe nun mal auf Michael Emerson! Nicht nur als Ben sondern generell ! Und ja: Für mich ist er der attraktivste bei Lost!





Profil von stepser stepser
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 19:56:12nach oben

489 Posts: Stranded One

Ähm also da ich männlich bin wäre es irgendwie naja ein bisschen Homo den schönsten zu wählen.

Profil von Elly Elly
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 20:40:36nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Mrs.Linus
@House:

Ich stehe nun mal auf Michael Emerson! Nicht nur als Ben sondern generell ! Und ja: Für mich ist er der attraktivste bei Lost!


Ist ja alles Geschmackssache...Ich würd ihn jetzt nicht auf Platz 1 wählen, aber hier z.B. :




sieht er doch ganz apart aus.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 21:01:45nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Elly

sieht er doch ganz apart aus.








Profil von Cara Cara
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 21:04:10nach oben

266 Posts: Stranded One


Ich finde Ben eigentlich auch nicht hässlich..
jetzt zwar nicht gutaussehend, aber er hat was




penelope
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 21:15:35nach oben

Gast

Eindeutig Jack !!!!!!

Profil von Harper Harper
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 22:03:49nach oben

782 Posts: Button Pusher


wie oberflächlich ihr hier wieder seit. Geht es denn nur um das Aussehen des Charakters? Dann könnten wir auch 5 Chippendales hinstellen und den Dharma Overalls geben oO
Hab natürlich auch für Ben gestimmt, der best spüielendste Charakter und der unberechenbarste. Btw Warum steht Vincent nicht auf der Liste?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Cara Cara
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 22:14:49nach oben

266 Posts: Stranded One


Meinst du damit Sawyer?? .. Ich finde er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch einen interessanten Charakter





Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 22:28:39nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Harper
wie oberflächlich ihr hier wieder seit. Geht es denn nur um das Aussehen des Charakters? Dann könnten wir auch 5 Chippendales hinstellen und den Dharma Overalls geben oO
Hab natürlich auch für Ben gestimmt, der best spüielendste Charakter und der unberechenbarste. Btw Warum steht Vincent nicht auf der Liste?


Es geht hier ums Optische! In dem Lost-girl fred haben auch alle gesagt wie hot doch kate und co sind. Jetzt gehts hier um die Männer bei LOST. Wer ist hot???

ääähm...ja: das ist OBERFLÄCHLICH! Aber so läuft nun mal ne Miss/Mr. Wahl





Profil von House House
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 22:32:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Die Diskussion hatten wir ja letztens Jahr schon, und da ist sie irgendwann ziemlich ausgeartet. Aber hier geht es wirklich nur um das Aussehen - je oberflächlicher die Wahl wird, desto besser.

Deswegen werde ich mich auch hüten, hier überhaupt abzustimmen. Ich finde zwar Jack und Desmond und Ben total cool und sympathisch; aber ich maße mir einfach nicht an, ihr Aussehen zu beurteilen. Warum Frauen das bei Frauen können und Männer bei Männern nicht, frage ich mich allerdings schon immer.


Profil von Elly Elly
Wahl zum Mister Lost 2010 - 21.03.2010, 22:35:32nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Warum sollte ein Mann keinen anderen Mann beurteilen können, wenn es um die Optik geht? Man kann doch sagen, was man ansprechen/attraktiv/cool oder sonstwas findet? Versteh ich nicht. Gerade das ist doch etwas, was man relativ eindeutig sagen kann. Wenn es um den Charakter geht, finde ich es schon wieder schwieriger, weil der doch facettenreich ist...

Profil von moonbeam moonbeam
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 01:44:46nach oben

158 Posts: Lost One


Für mich ist und bleibt Sawyer die Nr. 1 - und das nicht nur wegen des Aussehens, sondern auch wegen des Charakters, jawohl! Klischee hin oder her

Profil von Harper Harper
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 08:28:21nach oben

782 Posts: Button Pusher


Miles so hoch im Rating? wow hätte nicht damit gerechnet das ihn so viele "hot" finden.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Jin108
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 15:14:03nach oben

Gast

Wieso loost eigentlich Boone hier so ab? Wundert mich, denn wenns um Vampire Diaries geht da sind die Damon bzw. Ian Fangirls nicht weit hab ich den Eindruck und hier hat er nichtmal halb so viel Stimmen wie Locke (der hat aber auch ne tolle Glatze)

Profil von Moira Moira
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 15:45:46nach oben

1251 Posts: Scout

(Noch) habe ich gar nix gemacht und trotzdem schneidet Richard so gut ab




Aber wie kann Keamy mehr Stimmen haben als Charlie? Und die Ben und Locke-Wähler sind (bis auf die Mrs.) bestimmt alle Jungs...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von House House
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 21:16:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Moira
Aber wie kann Keamy mehr Stimmen haben als Charlie? Und die Ben und Locke-Wähler sind (bis auf die Mrs.) bestimmt alle Jungs...

Das meinte ich.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer