LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wahl zum Mister Lost 2010LOST-fans.de Forum - Wahl zum Mister Lost 2010

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 13140 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wahl zum Mister Lost 2010
James 'Sawyer' Ford 21,88 % - 28 Stimmen
Jack Shephard 12,5 % - 16 Stimmen
Ricardos 'Richard' Alpert 11,72 % - 15 Stimmen
Benjamin 'Ben' Linus 11,72 % - 15 Stimmen
the cloud dressed in black formerly known as john Locke 7,03 % - 9 Stimmen
Desmond David Hume 6,25 % - 8 Stimmen
Hugo 'Hurley' Reyes 5,47 % - 7 Stimmen
Miles Straume 4,69 % - 6 Stimmen
the cloud dressed in black formerly known as 'unknown' 2,34 % - 3 Stimmen
Frank Lapidus 2,34 % - 3 Stimmen
Dogen 2,34 % - 3 Stimmen
Jacob 1,56 % - 2 Stimmen
Sayid Jarah 1,56 % - 2 Stimmen
Martin Christopher Keamy 1,56 % - 2 Stimmen
Daniel Faraday 1,56 % - 2 Stimmen
Boone Carlyle 1,56 % - 2 Stimmen
Eko Tunde 0,78 % - 1 Stimmen
Jin-Soo Kwon 0,78 % - 1 Stimmen
Aaron Littleton 0,78 % - 1 Stimmen
Charlie Pace 0,78 % - 1 Stimmen
Walt Llyod 0,78 % - 1 Stimmen
Michael Dawson 0 % - 0 Stimmen
Paulo 0 % - 0 Stimmen
Mikhail Bakunin 0 % - 0 Stimmen
Tom Friendly 0 % - 0 Stimmen
Ethan Rom 0 % - 0 Stimmen
Pierre Chang 0 % - 0 Stimmen
Charles Widmore 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 128 mal abgestimmt

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 21:17:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Moira: Ja ja dein Richy

Die Befürchtung hatte ich auch schon was die anderen Ben Wähler angeht





wake-the-dog
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 21:23:41nach oben

Gast

Es gibt nur einen.... Desmond.... Brotha !!!!

Profil von Jack23 Jack23
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 22:49:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Moira
Aber wie kann Keamy mehr Stimmen haben als Charlie? Und die Ben und Locke-Wähler sind (bis auf die Mrs.) bestimmt alle Jungs...

Das meinte ich.


Manche verstehen die Wahl halt nicht ganz




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 23:02:54nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Moira
Aber wie kann Keamy mehr Stimmen haben als Charlie? Und die Ben und Locke-Wähler sind (bis auf die Mrs.) bestimmt alle Jungs...

Das meinte ich.


Manche verstehen die Wahl halt nicht ganz



Nee tun di emeissten auch nicht Es geht hier einzig und allein um die Optik,aber iwie...nun ja...





Profil von Kirsche Kirsche
Wahl zum Mister Lost 2010 - 22.03.2010, 23:07:48nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Eigentlich hätte ich ja für Sawyer gestimmt. Aber an dem hab ich mich sattgesehen.
Darum wähle ich... Locke!!.. Und das ist auch so gemeint. Er mag vll ein älteres Semester sein aber er hat .... Charisma


Mourpheus
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 00:16:21nach oben

Gast

Zitat:
Nee tun di emeissten auch nicht [] Es geht hier einzig und allein um die Optik,aber iwie...nun ja...


Bei Frauen geht´s nunmal leichter die Optik zu bewerten. Männer sind halt Vielschichtiger.


Profil von Moira Moira
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 00:25:31nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Nee tun di emeissten auch nicht [] Es geht hier einzig und allein um die Optik,aber iwie...nun ja...


Bei Frauen geht´s nunmal leichter die Optik zu bewerten. Männer sind halt Vielschichtiger.


Hättest du gerne, was?

Und nur zur Erklärung: Ich finde Keamy total hässlich. Der hat total das würfelförmige Hambugergesicht!
Ob ich doch Boone wähle? Der ist ja schon verdammt hübsch. Aber Terry hat sich für sein Alter auch wirklich gut gehalten...Andererseits: Nestors Augen






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 13:13:03nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ROFL.Moira! Hamburgergesicht Wie geil.....


Ich kann Sawyer nix abgewinnen

Hach Ben

@Mourpheus:Ja nee is klar....Männer sind doch viel schlimmer was die Optik angeht





Flockey
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 14:48:14nach oben

Gast

Nein, nicht wirklich. Männer sind zumindest in der Regel in der Lage, zwischen Optik und irgendwelchen zusätzlichen attraktivitätsförderlichen Faktoren und Projektionen zu differenzieren. Das Idealbild, wie eine Frau auszusehen hat (abgesehen von der Haarfarbe) ist bei Männern zumeist klar definiert. Wenn Frauen nur die Schönheit bewerten sollen, behalten sie stets ihren ganzheitlichen Blick bei - wie ist sein sozialer Status? Ist er durchsetzungsfähig? Käme er als Versorger in Frage? Also könnte man tatsächlich sagen - die Schönheit der Männer ist vielschichtiger. Hach, ein Hoch auf den Kampf der Genus!

Die Schönlinge (rein der visuelle Aspekt) in dieser Serie sind doch wohl ganz eindeutig Sawyer, Jack, Richard und Boone. Diese vier doch sehr unterschiedlichen Charaktere sprechen jedoch jeweils ganz verschiedene Generationen an.

Jack ist wohl in den Augen der meisten, wäre uns sein Charakter in Lost unbekannt, der ideale Schwiegersohn, ein Schönling ohne wirkliche Ecken und Kanten - er reiht sich ein in die deutsche Moderatorenriege Jörg Pilawa und Kai Pflaume.

Sawyer ist die rassische nordische Schönheit - hat etwas Widerspenstiges, Egalitäres. Spricht die ehrgeizigen Frauen an, die sich zu mysteriösen, dominanten Männern hingezogen fühlen und diesen Mann in der Beziehung "zähmen" wollen.

Richard verkörpert eher die südländischen Typus, lebendig, abenteuerlustig, ein Verführer und Romantiker, der jedoch in den entscheidenden Situationen Durchsetzungsvermögen beweist. Hat den für viele Südländer typischen extrem ausgeprägten Haarwuchs. Dürfte so ziemlich alle Generationen (von ü20 aufwärts) gleichermaßen ansprechen. Gerade ältere Damen würden wohl gerade diesem Mann verfallen.

Boone ist der klassische, wie aus dem Ei gepellte Teenie-Schwarm, ein Fall für die u30, insbesondere die u20. Sein Antlitz versprüht die reine Juvenilität, das "Unverbrauchte". Ein Mann mit naiven Zügen, aber einem außerordentlichen Selbstbewusstsein. Aalt sich in seiner Schönheit und der Jugend und verschwendet keinen Gedanken an den Herbst des Lebens. Das imponiert den kleinen Mädchen, die ebenfalls keine Weitsicht besitzen und sich "ausprobieren" wollen, sich über ihre amourösen Präferenzen noch nicht im Klaren sind.

Nun, wer von diesen vier Charakteren ist nun Mr. Lost? Niemand! Bei Männern sollte nicht nur das Optische, sondern auch der Coolness-Faktor konsideriert werden! Also fällt die Wahl ganz klar auf...

Locke!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 15:33:54nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Flockey: Da muss ich dir widersprechen! Es geht in dem Miss:Lost nur um die Optik und hier auch .....Warum sollte man das bei Männern vielschichtiger sehen???
Verstehe ich nicht...tut mir Leid...

Geschmäcker sind nun mal verschieden...Ich persönlich kann Sawyer gar nichts abgewinnen.Ich finde den noch nicht mal "hot" oder irgendetwas anderes....





Profil von Jack23 Jack23
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 16:19:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich verstehe das Problem irgendwie auch nicht. Man soll hier doch genau wie im anderen thread nur das Aussehen bewerten und nicht den Charakter in der Serie oder sonstwas. Aber irgendwie wird hier alles bewertet nur eben das nicht. Kann doch wirklich nicht so schwer sein.




Profil von Ric Ric  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 16:23:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich verstehe das Problem irgendwie auch nicht. Man soll hier doch genau wie im anderen thread nur das Aussehen bewerten und nicht den Charakter in der Serie oder sonstwas. Aber irgendwie wird hier alles bewertet nur eben das nicht. Kann doch wirklich nicht so schwer sein.


stimmt in diesem Thread sollte man nur nach dem Aussehen gehen ... warum dann aber Hurley 4 Stimmen hat, versteh ich auch nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Mr.Echo1889
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 16:29:40nach oben

Gast

ich nehm eko, der war zwar nur kurz da hat, aber er war einfach nur geil

Flockey
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 16:41:19nach oben

Gast

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, war, dass hier von Anfang an nicht nach dem Aussehen votiert worden ist. Da die Männer in diesem Forum in der Überzahl sind, spiegelt sich das ja ohnehin auch im Abstimmungsverhalten wider. Obendrein unterstelle ich der überwiegenden Zahl der Frauen, dass sie nicht in der Lage dazu sind, Männer, die ihre Charakterzüge bereits offenbart haben, nach dem Äußeren zu bewerten. Dazu tragen die in meinem vorangegangenen Post aufgezählten Faktoren bei. Je nachdem, wie sich die Protagonisten in der Serie verhalten, und wer dem charakterlichen Idealbild entspricht, evaluieren die Damen der Schöpfung die Attraktivität. Wären alle männlichen Charaktere in der Serie Versager, Absteiger, Querulanten - abgesehen von Jack, der ein souveräner Arzt ist, nie ein Zeichen der Schwäche zeigt, da keine Schwächen vorhanden - würden die Frauen bei einer repräsentativen Umfrage 100%ig Jack mit absoluter Mehrheit als den schönsten Mann ansehen. Von daher kann man bei der Wahl zum Mr. Lost auch gleich nach dem gesamten Typ gehen, und nicht lediglich nach seinem äußeren Erscheinungsbild.

Bei Männern sieht die Sachlage da ganz anders aus. Auch wenn hier ebenfalls Projektionen stattfinden (Beschützerinstinkt, Affinität für unschuldige, hilflose Mädchen), wirkt sich das nicht allzu stark auf die Meinungsbildung bezüglich des Aussehens aus. Männer können da ganz klar trennen (ich rede vom Durchschnittsmann, natürlich kann man, genauso wie bei den Frauen, nicht alle über einen Kamm scheren). Unabhängig vom Charakter der Serienfigur haben sie einfach eine mehr oder weniger konkrete Vorstellung, wie die Traumfrau auszusehen hat...

Hach, ich liebe es, total überzogene Beiträge zu solch banalen Themen zu posten. Langeweile ist das entscheidende Stichwort


Profil von Elly Elly
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 18:24:09nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Auch wenn ich nicht im Geringsten unter Langeweile leide, MUSS ich darauf einfach eingehen...

Zitat:
Original von Flockey
Obendrein unterstelle ich der überwiegenden Zahl der Frauen, dass sie nicht in der Lage dazu sind, Männer, die ihre Charakterzüge bereits offenbart haben, nach dem Äußeren zu bewerten.


Deine genannten Faktoren habe ich jetzt mal bewusst nicht mit zitiert. Ich finde, gerade diese Aussage von dir bringt etwas auf den Punkt, was so einfach nicht ist. Ich bezeichne mich selbst als sehr wohl in der Lage, das Äussere eines Mannes beurteilen zu können, ohne den mir bereits bekannten Charakter miteinzubeziehen. Sowohl was Lost angeht, als auch was Männer in meiner unmittelbaren Umgebung angeht, habe ich die absolute Fähigkeit, diese nur, und ich meine wirklich ausschliesslich nach ihrer Optik beurteilen zu können, wenn es gefragt ist.
Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass man natürlich bei der Beurteilung einer Person viele viele Faktoren einfliessen lässt. Charakter und Ausstrahlung sind da nur wenige.
Aber - wenn es ausdrücklich darum geht, das optische Erscheinungsbild einer Person zu bewerten, kann Frau das genauso gut wie Mann. Jetzt kannst du natürlich mit irgendwelchen Studien oder Umfragen um die Ecke kommen, die das Gegenteil beweisen Oder sagen, meine Sätze wären eine reine Fehleinschätzung meiner Selbst. Aber schön, dass du nochmal betont hast, dass du vom Durchschnitt redest, denn sowohl bei Männern wie auch bei Frauen kannst du nicht alle über einen Kamm scheren (was du meiner Meinung nach trotz deiner Erwähnung des Durchschnitts definitiv tust - unterstellen und über einen Kamm scheren) aber egal

In diesem Thread geht es meiner Meinung nach um die Optik und so habe ich bewertet. Ich wäre zum selben Ergebnis gekommen, wenn ich einzig und allein ein Bild gekannt hätte und mir die Serienrolle völlig unbekannt wäre. Weil ich ihn attraktiv finde, rein optisch.

Und weils so schön ist:





Flockey
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 18:54:36nach oben

Gast

Da du meine potentiellen Einwände gegen deine Gegenrede () ja schon vorgebracht hast, ist dazu jetzt nicht mehr allzu viel zu sagen... Jeder hält es hier dann wohl so, wie er will bzw. kann Mein Beitrag sollte nicht chauvisnistisch rüberkommen, sondern lediglich eine Begründung/Erklärung für das aktuelle skurrile Abstimmungsergebnis darstellen und die Unterschiede zwischen dem Durchschnittsmann und der Durchschnittsfrau verdeutlichen. Beim Anblick eines hinlänglich bekannten Mannes passiert bei der Frau im Hirn einfach mehr als beim Mann - dort sind (fast) immer dieselben Regionen aktiv, womit ich jetzt wiederum die Männer nicht diskreditieren will - macht aus evolutionsbiologischer Sicht alles durchaus Sinn.
Eins traue ich den Frauen indes nicht zu: Dass sie tatsächlich für Hurley gestimmt haben. Das waren dann wohl eher die männlichen Konsorten hier. Oder Frauen, die eben nicht nach der Attraktivität gegangen sind... Hurley doppelt so attraktiv wie Boone? Lächerlich


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 18:54:54nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Zitat:
Original von Flockey
Obendrein unterstelle ich der überwiegenden Zahl der Frauen, dass sie nicht in der Lage dazu sind, Männer, die ihre Charakterzüge bereits offenbart haben, nach dem Äußeren zu bewerten.



Wwem unterstellst du das wenn ich mal fragen darf????





Profil von Boxman Boxman
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 18:58:26nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hört auf euch Sachen zu unterstellen, jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Willen auch wenn wir doch "evolutionsbiologisch" beeinflußt werden. Und Locke ist eh der Geilste.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 19:00:36nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Flockey: Skurriles Abstimmungsergebnis? Sawyer ist auf Platz 1, was hast du denn erwartet, wenn es um die Optik geht? Und da die Männer wohl eher den Charakter/das Auftreten blabla beurteilt haben (Ben, Locke, Hurley..), warum unterstellst du dann den Frauen, sie könnten nicht das rein Optische betrachten und alles andere ausblenden?

Egal. Würd ich sagen. Vielleicht und wahrscheinlich fliessen bei jedem Beurteiler, ob Mann ode Frau, andere Faktoren mit ein, die letzendlich die Platzierungen bilden. Mir ging es um das Aussehen.

Oh und übrigens, ich finde Boone total unschön.

- Editiert von Elly am 23.03.2010, 19:09 -


blackbox
Wahl zum Mister Lost 2010 - 23.03.2010, 19:10:59nach oben

Gast

Aus rein optischen Gründen:


so what?



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer