LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler)LOST-fans.de Forum - Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler)

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 8117 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 19:29:04nach oben

Gast



Hmm ja. Das Ende der Serie ist ja geschrieben und wird gerade gedreht. Die Schauspieler melden sich nun nach und nach zu Wort. Natürlich verraten sie nichts zur Handlung - nur ihre Eindrücke. Wenn das hier unerwünscht ist, lösch ichs auch gerne wieder. Oder halt verschieben. Wollt es nur teilen.

Und wehe hier schreit einer Hype

Jorge Garcia:
Zitat:
read the finale. wow


Daniel Dae-Kim:
Zitat:
“The End”: Per the producers, that’s the title of the series finale. And per Dae Kim, it’s going to blow fans’ minds. “It’s pretty amazing,” says the actor, who read his copy of the top-secret script last Thursday. “If you think about how many pieces the writers had to put together in order to make it fall into place, it’s mind-boggling, and they did such a great job. Some of the twists and turns are just so clever.”

He continued: “For me it was very satisfying. After I read it, I had to sit for five or 10 minutes, just reflecting and digesting, because it definitely makes an impact.”
With filming on the finale now underway, the actor is finding himself overcome with a myriad of emotions. “I definitely feel like a very important chapter in my life is coming to a close,” says Dae Kim, who’s already been cast in a starring role in CBS’s Hawaii Five-O remake. “It’s hard not to feel the weight of that. I’m looking back with great fondness and pride, and I’m also excited to move forward and start writing the next chapter.”


Nestor Carbonell:
Zitat:
That final scene with Richard and Isabella is one of the most devastatingly beautiful moments we’ve ever seen on Lost. Is there any chance they could somehow end up together?
Without giving too much away, I can tell you that as soon as I read that script I was certainly wanting some resolution. And I think there will be some element of resolution for Richard. I can’t say whether or not he has a chance at Isabella, but I just read the season finale and there has been some resolution for my character in a great way. The writers, yet again, just knocked it out of the park with the series finale. You’ll see it as the season progresses, what they’ve come up with is pretty mind-blowing. I’m definitely very fulfilled not just about my character but with the whole show in general. It’s an incredible task and they blew me away with what they come up with.

What can you tell us about the finale?
I got the script late, it was like 10 something at night, and usually I go to bed fairly early because you’ve got to put the kids, but no, I was up at 12:30, pouring through it, reading pieces of it again. There’s a lot of tight security as far as scripts—we all have to be there when they’re delivered, but I was really, really, thrilled to get it, and again, just blown away with what they wrote. I’m anxious for people to see it and we’re in the process of shooting it now.

There’s going to be major heartbreak, there’s going to be some very emotional stuff coming down the pike. But the emotional stuff, the payoff will be great. When you see it, and as I read it, it made complete sense what they were doing, and they’re doing it in such a beautiful way, what it needs to be. And again, without giving away too much, I think people will be fulfilled even as they may be crying.


Das mag viel Geschnatter sein, um die Fans anzuheizen, aber Jorges Aussage kann man schon so deuten, dass er sehr zufrieden ist. Letztes Jahr hat er nach der Comic Con ein verdammt gutes Interview gegeben und sich zum Finale ausgelassen und einiges aufgezählt, was ihm nich gefallen würde und er schien da schon ein wenig kritisch.

Wie schauts bei euch aus? Vorfreude?

- Editiert von qu4d am 31.03.2010, 19:30 -


FreeX
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 19:35:55nach oben

Gast

Zitat:

Daniel Dae-Kim:
Zitat:
[...]
He continued: “For me it was very satisfying. After I read it, I had to sit for five or 10 minutes, just reflecting and digesting, because it definitely makes an impact.”
[...]


Auch wenn ich das erwartet habe:

Und die Reaktion von Nestor ist auch ganz interessant.. und die von Garcia natürlich noch


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 19:38:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


nein ich hype mich jetzt nicht aber das finale wird wohl toll werden

Profil von Jack23 Jack23
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 19:57:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Klar wird das Finale toll werden, geht doch gar nicht anders




Profil von titus titus
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 20:33:17nach oben

1463 Posts: Scout

Vorfreude ja, hype nein.


A cloned world nearly ends


rusty-nipple
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 21:22:49nach oben

Gast

oh man,jetzt bin ick noch aufgeregter als vorher..


n paar wochen noch und denn isset soweit.
bin mir mittlerweile ziemlich sicher das das Finale AWESOME wird,und für uns alle ein würdiges Ende darstellt.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 22:11:10nach oben

137 Posts: Lost One


Hmm... Ist es nicht auch irgendwie Spoiler zu wissen das die Figuren im Finale noch leben? Ich meine für die meisten ist es ja selbstverständlich das die noch Leben, aber who knows
Oder kriegen die Main Casts sowieso das Skript?

Ich bin mir jedenfalls sicher das das Finale bombastisch wird

- Editiert von Cerberus Vent am 31.03.2010, 22:25 -


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 22:43:47nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Klingt wirklich so als wenn das Finale EPIC wird.
Aber was für mich viel wichtiger ist, es scheint das ganze gut und sinnvoll abzurunden.
Und wenn Jorge und Nestor zufrieden sind, werde ich das bestimmt auch sein.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Bayer Bayer
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 22:47:58nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Ich bin richtig gespannt darauf, wenn ich ein letztes Mal einen schwarzen Hintergrund sehe und dann mit einen Schlag LOST erscheint. Werde ich da kniend vor den Ferseher sein? Werde ich weinen oder lachen?


Lost/6.18


Profil von titus titus
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 23:05:26nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Bayer
Ich bin richtig gespannt darauf, wenn ich ein letztes Mal einen schwarzen Hintergrund sehe und dann mit einen Schlag LOST erscheint. Werde ich da kniend vor den Ferseher sein? Werde ich weinen oder lachen?


Solange du nicht schreiend aus dem Fester springst...


A cloned world nearly ends


Profil von JamesFord JamesFord
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 23:23:05nach oben

279 Posts: Stranded One

Ohne den Hype bremsen zu wollen oder zu kritisch zu sein, aber was wollen die Schauspieler, die teilweise sechs Jahre an der Serie mitgewirkt haben, denn großartig anderes sagen bevor das Finale überhaupt ausgestrahlt ist. Ganz bestimmt nicht, dass sie das Ende "scheiße" finden ... die Interviews sind ja auch Promotion fürs anstehende Finale.

Ich freue mich ganz sicher sehr auf das Finale, aber auf auf solche Interviews gebe ich nicht sehr viel ...


domek
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 23:25:07nach oben

Gast

Nachtrag: Damon und Carlton haben bei diesem Apple Store Event in NYC gesagt, dass ihnen das Finale bisher am besten gefällt. Natürlich könne man das noch nicht zu 100% sagen, da es noch nicht abgedreht ist, aber es sei die beste Episode vom Skript her.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Finalimpressionen der Schauspieler (keine Spoiler) - 31.03.2010, 23:52:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wer wissen will, wie "Insider" das Finale (und ggf. andere Episoden) bewertet haben, einfach im Spoilerwünsche-thread oder per PM fragen

btw, ich vereeinfach mal den Threadtitel


Mourpheus
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 00:13:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von JamesFord
Ohne den Hype bremsen zu wollen oder zu kritisch zu sein, aber was wollen die Schauspieler, die teilweise sechs Jahre an der Serie mitgewirkt haben, denn großartig anderes sagen bevor das Finale überhaupt ausgestrahlt ist. Ganz bestimmt nicht, dass sie das Ende "scheiße" finden ... die Interviews sind ja auch Promotion fürs anstehende Finale.

Ich freue mich ganz sicher sehr auf das Finale, aber auf auf solche Interviews gebe ich nicht sehr viel ...


Sehe ich ähnlich. Ein "OMG what a bullshit", wird man wohl kaum von ihnen erwarten. Ein Hammer Finale wirds aber trotzdem, da glaube ich fest dran.

Emerson´s Einschätzung würde mich interessieren. Der hatte sich ja bis zum Drehstand von 6.10 ? mal ein bischen kritisch/skeptisch gegenüber der Entwicklung der Show geäußert. Dieser Funke Kritik würde eine Einschätzung von ihm zum Serienfinale glaubhaft machen.


Baal
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 00:41:04nach oben

Gast

Ich bin sehr aufgeregt und mit einer RIESIGEN Vorfreude, erwarte ich das Serienfinale.
Ich werde wohl bitterlich weinen wenns vorbei is
Die Interwievs steigern diese Vorfreude sehr!


Passagier815
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 02:16:30nach oben

Gast

Ich kann es gar nicht fassen, das es bald vorbei ist .
Aber ohne Spoiler ist das ganze aber auch nicht, jetzt weiß ich schon den Episodentitel vom Finale


Profil von mercy mercy
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 02:19:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, solche Threads sind meist der Beginn eines unbegründeten Hypes. Ich versuche ab sofort, so wenig wie möglich darüber in Erfahrung zu bringen, um möglichst uneinvorgenommen, ein befriedigendes Serienfinale zu erleben.

Profil von chico_loco chico_loco
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 06:32:50nach oben

262 Posts: Stranded One


@mercy:

Genau so seh ich das auch.

Sorry. Aber meiner Erfahrung nach äussern sich die Darsteller immer überdurchschnittlich positiv über ein Serienfinale oder eine Filmfortsetzung. Eventuell werden die ja sehr gut dafür bezahlt, dass sie sich positiv dazu äussern.
Dahinter steckt vielleicht nur der Sender ABC, welcher die Einschaltsquoten auf ein Maximum treiben will. Das bedeutet für mich wirklich NICHTS.


Profil von Conzi Conzi  
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 12:20:39nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von qu4d
Daniel Dae-Kim:
Zitat:
“If you think about how many pieces the writers had to put together in order to make it fall into place, it’s mind-boggling, and they did such a great job. Some of the twists and turns are just so clever.”

He continued: “For me it was very satisfying. After I read it, I had to sit for five or 10 minutes, just reflecting and digesting, because it definitely makes an impact.”

Das klingt gut!
Zitat:
Original von qu4d
Nestor Carbonell:
Zitat:
The writers, yet again, just knocked it out of the park with the series finale. You’ll see it as the season progresses, what they’ve come up with is pretty mind-blowing. I’m definitely very fulfilled not just about my character but with the whole show in general. It’s an incredible task and they blew me away with what they come up with.
it made complete sense what they were doing, and they’re doing it in such a beautiful way, what it needs to be. And again, without giving away too much, I think people will be fulfilled even as they may be crying.

Das klingt auch gut!

Naja, aber als Darsteller würde ich auch nichts Anderes über die Serie sagen, in der ich mitspiele.

Ich sehe es so wie Mercy. Will mich da nicht hypen lassen. Wenn's dann tatsächlich so kommt umso besser. Aber Vorfreude ist schon da.


nostu
Eindrücke der Darsteller zum Finale (keine Spoiler) - 01.04.2010, 14:22:14nach oben

Gast

Das klingt natürlich alles seeehhhr toll.
Natürlich will ich nichts Näheres wissen, will ungespoilert in die letzten Wochen gehen ...

Überhaupt: Ich freue mich auch so tierisch auf jede einzelne noch kommende Folge!
Gleichzeitig bin ich aber jetzt schon traurig, dass ich irgendwann kein neues "Previously on LOST" hören werde und die ganze Reise vorbei ist ...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer