Foren-Spiele > Das LF-Glücksrad - 2LOST-fans.de Forum - Das LF-Glücksrad - 2 |

| A?
| |
  2088 Posts: Hunter Stern des Südens
 | Ich nehme mal das I
| |
 1428 Posts: Scout
 | R
two players, two sides - one is light, one is dark
| |
1318 Posts: Scout
 | Mayo hat mit dem R die 300 Punkte erreicht und ist damit Sieger dieser Runde Da das Wort aber noch frisch ist, rechne ich eure Punkte schon auf die neue Runde an, einverstanden?
_ A _ _ _ _ R S _ E _ _ _ _ _
Hinweis: Psycho
bereits geratene Buchstaben: A, S, E, I, R
Jack23: 5 Punkte
mike15: 5 Punkte
K.C.: 5 Punkte
Mayo.: 5 Punkte
Shannon Fan: -5 Punkte
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | N?
| |
 9396 Posts: On Jacob's List Doc
 | @Enathon
Ne eigentlich wird das Wort noch zu Ende gespielt und die Punkte zählen noch für die alte Runde, damit man da auch einen Endstand hat. Bitte ändere das nochmal.
| |
 | Muß das denn sein? An Mayos Sieg ändert sich doch dadurch nichts, und die Punkte, die ich vergäbe, wären verschenkt. So macht das nicht wirklich Spaß, und es wäre schon das zweite Mal, daß ich aufgrund fehlender schriftlicher Regeln einen Mehraufwand hätte.
| |
 | Du könntest dich ja auch einfach mal daran orientieren wie es alle anderen vor die gemacht haben. Der thread hat bis jetzt auch gut funktioniert ohne das man alles in einer Regel niederschreiben musste. Und genauso gut kann man ja sagen, dass ist jetzt schon das zweite Mal das du etwas anders machst, woran sich vorher jeder über 100 Seiten lang gehalten hat.
| |
 | Hör mal, wenn ich neu bei einem Spiel einsteige, das schon ne Weile läuft, dann orientiere ich mich an dem, was im Eingangspost steht. Zu erwarten, daß ich mir erst den ganzen Thread durchlese, ist ja wohl unrealistisch.
Warum mußt du immer auf völlig unsinnigen Details bestehen?
| |
 | Du sollst dir ja nicht den ganzen thread durchlesen, hätte ja auch gereicht einfach mal nach der letzten Auflösung zu gucken. Ansonsten kann man auch einfach mal nachfragen.
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | @Enathon Zudem hast Du ja eine Frage gestellt und wir sind halt nicht damit einverstanden Man kann auch nicht erwarten, daß jede Eventualität in den Regeln festgehalten ist, zumal man daran manchmal auch einfach nicht denkt (weil es eben immer schon so gemacht wurde). Nichtsdestotrotz wurden sie nun aktualisiert.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
 | Ist doch nur ein Spiel? :x Ratet lieber weiter 
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Ich nehme ein N 
| |
 |
Zitat: | Original von HappyAdult
N? |
:x
| |
Gast | Ach Leute, wir machen das einfach weiter wie bisher auch, ok?
Und ich glaub irgendwie Happy würd gern wissen ob ein N dabei is
Und ich nehm ein T
| |
 |
Zitat: | @Enathon Zudem hast Du ja eine Frage gestellt und wir sind halt nicht damit einverstanden |
Mit Jack seid ihr gerade mal zwei
Zwei andere haben sich so geäußert, daß sie einfach weiterspielen wollen, mich dazugezählt, sind wir in der Überzahl.
Sorry, die andere Regelung ist ja wirklich sinnvoll, aber wozu das hier gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Regelungen sollten doch sinnvoll sein?
_ A _ N _ _ R S T E _ _ _ N _
Hinweis: Psycho
bereits geratene Buchstaben: A, S, E, I, R, N, T
HappyAdult: 10 Punkte
Jin108: 5 Punkte
Jack23: 5 Punkte
mike15: 5 Punkte
K.C.: 5 Punkte
Mayo.: 5 Punkte
Shannon Fan: -5 Punkte
| |
 3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
 | Enathon, Tommy hat es in die Regeln integriert und das völlig zu recht. Es macht wirklich keinen Spass, noch mitzuspielen, wenn hier dauernd diskutiert und umgeworfen wird. Das wurde so gemacht und es ist nur sinnvoll, es auch so weiterzuführen. Du weisst es jetzt, also kannst du es doch einfach so machen, wo ist das Problem?
| |
 | Das Problem ist, daß ich noch mal von vorne anfangen muß, wegen einer Regel, die nicht einmal eine Mehrheit hat und, wie gesagt, mir auch nicht sinnvoll erscheint. Das ist die Runde, die ich ausrichte, und es macht doch praktisch überhaupt keinen Unterschied, ob jetzt wieder bei 0 gestartet wird oder in der nächsten Runde. Der Sieger steht wie gesagt fest, es wäre nicht mehr spannend jetzt.
- Editiert von Enathon am 05.05.2010, 22:10 -
| |
 3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
 | Was hat das mit Mehrheit zu tun? Es ist eine Regel. Im Übrigen sagte Jin, dass wir so weitermachen sollten, wie wir es bisher gemacht haben. Bisher haben wir die Runden zu Ende gespielt und erst danach neue Punkte eingeführt, so wie es auch logisch ist.
Und dass du nochmal von Vorne beginnen musst, ist doch nur so, weil du Jacks Post nicht akzeptiert hast bzw vorher schon neue Punkte gemacht hast.
| |
 | Ja, whatever. Ich weiß wirklich nicht, warum hier so ein Aufstand gemacht wird wegen etwas, was die Fairness in keinster Weise beeinträchtigt (siehe auch mein Edit oben). Entweder machen wir so weiter wie bisher, oder ich bin weg. Das ist mir zuviel Stress, wo er nicht hingehört.
| |
 | Ich verstehe auch nicht wo du nochmal von vorne anfangen müsstest. Es gibt auch einen Editier-button und dann müsstest du nur einfach die Punkte auf die alte Liste rechnen. Ist doch nicht so schwer.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|