LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Saufen mit unseren LieblingscharakterenLOST-fans.de Forum - Saufen mit unseren Lieblingscharakteren

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 14428 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Saufen mit unseren Lieblingscharakteren
Desmond 29,91 % - 32 Stimmen
Hurley 14,95 % - 16 Stimmen
Sawyer 12,15 % - 13 Stimmen
Frank 5,61 % - 6 Stimmen
Kate 5,61 % - 6 Stimmen
Miles 4,67 % - 5 Stimmen
Walt 4,67 % - 5 Stimmen
Flocke 4,67 % - 5 Stimmen
Jack 3,74 % - 4 Stimmen
Claire 2,8 % - 3 Stimmen
Locke 1,87 % - 2 Stimmen
Ben 1,87 % - 2 Stimmen
Richard 1,87 % - 2 Stimmen
Ilana 1,87 % - 2 Stimmen
Daniel 1,87 % - 2 Stimmen
Christian 0,93 % - 1 Stimmen
Sayid 0,93 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Baltus
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:39:07nach oben

Gast

Ich war auch nie ein Freund des zügellosen Alkoholkonsums , aber dass das hier, in diesem Thread, mit dieser Überschrift ernsthaft diskutiert wird ...
- diese Existenz offenbart ihren rätselhaften Charakter doch immer wieder an den merkwürdigsten Orten.

Ich habe für die süße Claire gestimmt und damit meine ich auf keinen Fall die durchgedrehte mit den ungekämten Haaren sondern die gewaschene, zauberhafte, gar engelsgleiche blondgelockte Claire. Außerdem saß sie bisher noch ganz alleine am Feuer, weil alle mit Desmond schottische Lieder über Mädchen mit einer umfangreichen Oberweite und nur einem Bein singen wollen.


qu4d
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:41:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baltus
- diese Existenz offenbart ihren rätselhaften Charakter doch immer wieder an den merkwürdigsten Orten.

Meinen sie mich?


Keamy
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:41:32nach oben

Gast

Hey Cercia!
Der gepflegte Konsum hat aber auch den Vorteil, dass man sich so manche "Dorfschönheit" zwecks gemeinsamer Abendgestaltung erträglicher gestalten kann! Oder so irgendwie...


Cercia
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:43:26nach oben

Gast

Was will er mir damit sagen? Dass Alkoholkonsum gut, weil notwendig ist, da die Frauen in der eigenen Umgebung nicht hübsch genug sind?

Gerade bei Männern, die solche Aussagen treffen kann man als Frau manchmal nicht genug saufen um die noch erträglich zu finden .


shannonvaliant
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:45:06nach oben

Gast

Also ich nehme Kate!! Wer will den mit dem " Rauchmonster " einen trinken ??! Oder wer soll Flocke sein ??

Profil von titus titus
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:45:37nach oben

1463 Posts: Scout

Mit Flocke weil ich auch böse bin und Flocke halt smoke Monster Action machen kann.


A cloned world nearly ends


Keamy
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:48:26nach oben

Gast

Zitat:
Gerade bei Männern, die solche Aussagen treffen kann man als Frau manchmal nicht genug saufen um die noch erträglich zu finden .


Ja ne, Hauptsache man findet noch nen gemeinsames Level, gell? ;-)
Wir Juristen müssen doch zusammen halten...
Komm mal auf die Rheinwiesen, ich geb dir ein Eis aus


Cercia
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:49:52nach oben

Gast

Wärst du Jurist, dann würdest Du dich mit manchen Aussagen nicht so vertun .

Glaubst du Eis reicht schon, damit ich dich erträglich finde?


Keamy
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:54:37nach oben

Gast

Bin kein völlig ausgebildeter Jurist, aber habe den Grundrechtsschein mit souveränen 4 Punkten absolviert, was... naja irgendwie schön ist.

Kommst du jetzt oder nicht?

Gebe dir auch drei Bällchen aus.

Muss aber erst mal ins Bett jetzt. Kannst ja mal auf meine PM antworten!


Profil von K.C. K.C.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:55:50nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Am liebsten mit Desmond und Hurley, das könnte lustig werden. Und Jin und Charlie würden auch noch gut rein passen, wie in 3.17 eben

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 20:01:09nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von Dr.Hasenbein
Eine gute Flasche Dharma-Merlot mit Tom Friendly.


Da hätte ich aber angst, dass er mit zunehmenden Alkoholpegel etwas aufdringlich wird oder nen Striptease macht




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Elly Elly
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 20:10:49nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Einen trinken (und damit meine ich nicht das angesprochene "Ich kotze an irgendwelche Hauswände" sondern ein "gemütlich beisammensitzen und sich ein bisschen tüdelich-lustig trinken" ) würd ich mit Hurley gehen. Wäre sicher ein lustiger und unterhaltsamer Abend, ganz locker und entspannt.

Einen Milchshake trink ich mit Claire, während wir just for fun durch die Stadt bummeln und uns die Schaufensterauslagen ansehen.

Von Jack lass ich mich auf Kaffee, Kuchen und ne durchschnittliche Unterhaltung in ein hübsches Café einladen und Sawyer hol ich für ein Glas Wein (...) zu mir nach Hause


Profil von j4ck j4ck
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 20:11:49nach oben

75 Posts: Lost One

Hurley !

Coole Sau, lustig, reich...


DerRätsler
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 20:15:27nach oben

Gast

da gibt es nur einen mit dem ich trinken möchte. charles widmore.
captain mackatzie macht bestimmt auch mit


Bluuuub
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 20:20:24nach oben

Gast

Sawyer ... ! Der ist unter Alkoholeinfluss immer doppelt so anzüglich wie sonst!

Profil von House House
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 21:26:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Irgendwie beunruhigt mich, dass das hier der mit Abstand sinnloseste und inhaltsleerste Thread ist, den ich je eröffnet habe - und er dennoch so schnell wächst wie keiner zuvor.

Aber ihr könnt ruhig auch meinen guten alten Alkohol-Thread im OT wieder aufleben lassen.


weyoun
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 21:39:27nach oben

Gast

Mit David Reyes...

Andererseits wärs auch witzig, mal ein besoffenes Rauchmonster zu sehen...

Aber da es ein sinnlos-Thread ist, hab ich für Richard gestimmt


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 21:52:37nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Mit Ben würde ich ein schönes Gläschen Wein zu Hause trinken

Mit Sawyer würde ich mich so richtig mit Bier zu laufen lassen!





Bluuuub
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 22:04:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Irgendwie beunruhigt mich, dass das hier der mit Abstand sinnloseste und inhaltsleerste Thread ist, den ich je eröffnet habe - und er dennoch so schnell wächst wie keiner zuvor.

Aber ihr könnt ruhig auch meinen guten alten Alkohol-Thread im OT wieder aufleben lassen.


So inhaltsleer ist er gar nicht mal! Immerhin bekommst du hier wunderbar viele verschiedene Sichtweisen und Begründungen! Darauf PROST!


Profil von mercy mercy
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 23:24:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wer mit Flocke einen trinken will, kann nicht recht bei Sinnen sein, wenn der schon einen kostenlosen Drink, wie in 6.04, einfach ignoriert.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer