LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.01 S.H.I.E.L.D. PilotLOST-fans.de Forum - 1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 12549 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 06.02.2014, 14:59:20nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Bei Firefly war ich sofort dabei Würds eher mit Dollhouse vergleichen, das fand ich auch erst nach 5 oder 6 Folgen richtig gut, vorher habe ich es nur wegen Eliza und Joss geschaut

Also Luke, ich würde der Serie auch noch eine Chance geben. Wenn es dir nach der 8. Folge nicht gefällt ist es wirklich nicht deins




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 17.05.2014, 11:54:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab jetzt von vorne begonnen und hatte den Pilot bei weitem nicht so gut in Erinnerung

Eine perfekte Überleitung von Avengers zum Serienformat, sehr gute Dialoge und eine spannende Story. Das Setting in New York ist irgendwie noch ganz anders als bei den kommenden Folgen und das Budget war für den Pilot wohl auch deutlich höher. Schade, dass das nicht so geblieben ist

Dennoch sind einige Charaktere (May, Ward) schon etwas zu "glatt", und Skyes Rolle funktioniert wirklich noch nicht so gut. Auch schauspielerisch hat sie noch nicht so viel drauf wie später. Wenn man es aber mit dem Wissen, wie genial alles wird, anguckt, kann man darüber hinwegsehen.

1.22 - Spoiler
Mikes ganze Story ist einfach großartig. Dass er im Pilot schon so wichtig ist und essentielle Konflikte einleitet, gibt Staffel 1 schon ein sehr abgerundetes und durchplantes Bild. Gleichzeitig hat auch Ward schon einige fragwürdige Momente. Seine Panik zB beim Truth Serum (auch wenn es keines ist?) kann man gut anders auslegen. Auch drückt er starke Zweifel an Coulsons Lösungen ohne Geballer aus, was seinem Charakter gut entspricht.


Profil von Hans Hans
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 11.02.2015, 14:04:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


SHIELD startet übrigens am Freitag endlich im Free-TV

Um 22:15 laufen zwei Episoden. Am Samstag gibt es ab 18:30 nochmal die ersten beiden und ab 20:15 direkt die Episoden 3 und 4


Profil von Mogry Mogry
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 11.02.2015, 17:38:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Samstagabends ist leider nicht der wirklich beste Sendeplatz. Geht doch gegen quotenstarke Programm wie DSDS oder auch mal Schlag den Raab und so. Die Serien die da bisher auf RTL2 liefen waren auch so semierfolgreich.
Aber ich drücke SHIELD natürlich alle Daumen! Bin dieses WE nicht zu Hause, aber wenn ich dann mal Sa-Abends zuhause bin werde ich in die deutschen Stimmen mal reinhören.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer