LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > Counter-Earth-TheorieLOST-fans.de Forum - Counter-Earth-Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 6528 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Counter-Earth-Theorie - 07.02.2014, 20:54:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab leider zu wenig Ahnung über das ganze Marvel-Universum, aber was ich mir aus Wiki-Halbwissen gerade zusammengereimt hab, will ich UNBEDINGT sehen

In an Nutshell:
Der Clairvoyant ist eine ähnliche (oder die) Figur (wie) High Evolutionary und dieser hat zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Kopie unserer Welt geschaffen, eine Counter Earth. Die Geschichte von SHIELD deckt sich sicher nicht mit der Welt aus den Comics, aber eine Abwandlung davon kann ja auch gut möglich sein.

Was man damit erklären könnte:
- Coulson IST tot und wurde mit seinem Gegenstück der Counter Earth ersetzt. Die Erinnerungs-OP ließ ihn den Wechsel zu unserer Welt vergessen.
- Der Clairvoyant sieht in die "Zukunft", weil unsere Gegenwart auf Counter Earth bereits passiert ist.
- Skye

Das Potenzial der Story:
- UNENDLICH.
- Quasi 10 neue Fringe-Staffeln.

Problem:
- Zur Erstellung der Counter-Earth wurde ein Infinity Gem benutzt. Diese werden wohl ausschließlich den Marvel-Filmen vorbehalten bleiben. Man könnte aber natürlich auch ein anderes Objekt erfinden, oder einfach mehr Gems in die Welt werfen. Oder den aus der Serie danach direkt in den Filmen benutzen
- Dass Counter-Earth in unserem Sonnensystem liegt, macht keinen Sinn. Es müsste eine andere Dimension sein o.ä.


Falls sich irgendwer mit den Comics auskennt, lass ich mich gerne über Potenzial und Möglichkeit dieser Story aufklären

- Editiert von Harry am 07.02.2014, 20:57 -


Profil von Hans Hans
Counter-Earth-Theorie - 09.03.2014, 14:02:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wohl doch keine Counter-Earth in der Serie

Schade, denn in 1.14 fielen einige Sätze, die genau dazu gepasst hätten (dass nur Coulsons Zukunft nicht einsehbar sei - weil er inzwischen nicht mehr der von unserer Erde ist).

Schade, kein neues Fringe


Profil von Catty Catty
Counter-Earth-Theorie - 10.03.2014, 15:19:50nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Wer hat denn bestätigt dass die Theorie falsch ist?




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Counter-Earth-Theorie - 10.03.2014, 19:45:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, es wurde zumindest unwahrscheinlicher. Könnte natürlich noch auftauchen, nur nicht im Zusammenhang mit Coulsons Tod.

Gut btw, dass sie das blaue Zeug jetzt gesprengt haben. Hoffentlich rennen die damit nicht dauernd dem GH*** hinterher, wenn jemand verletzt wird.


Profil von Hans Hans
Counter-Earth-Theorie - 22.10.2014, 15:53:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich werd die Theorie vielleicht in jeder Staffel erneut ausgraben, aber im Moment sieht es IMHO wirklich wieder extrem danach aus. Daumen drücken

Wobei ich mich frage, wie die Kinofilme funktionieren werden, wenn wir über eine zweite Version unsrer Welt bescheid wissen? Auch im Zusammenhang mit den Guardians...

- Editiert von Harry am 22.10.2014, 15:55 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer