LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.21 S.O.S. (1)LOST-fans.de Forum - 2.21 S.O.S. (1)

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5418 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
2.21 S.O.S. (1) - 04.11.2015, 13:23:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, nun geht es also ab, für Jiaying gibt es ja jetzt kein zurück mehr Skye hat es auch herausgefunden und das war wohl nicht so in ihrem Sinn, aber Knüppel drauf und Ruhe ist erstmal Wenn das mal gut geht für Jiaying Zumindest hat sie sich ja schnell erholt von ihrem Selbstverletzungen, gleich mal einen Mensch leer gesaugt Raina hat das alles ja dann auch mit ihrem Leben gezahlt, würde schon fast sagen, selbst Schuld, wer schon denkt das man selbst ein Engel ist.... Der Fight von May gegen Skye war auch nicht übel, das war so wieder der obligatorische Actionfight Die Folter von Ward und Agent 33 bei Bobbi war schon krass und nun haben sie eine Falle installiert die den der Bobbi retten will zum Verhängnis werden soll Bei Cal war es auch Klasse, das Adrenalin hat also seinen Medikamenten-Mix aktiviert Herzlichen Glückwunsch dann erstmal Gordon und Konsorten machen nun auch den Flugzeugträger unsicher, vermutlich sind sie dann auch scharf auf den Stein der Kree Am Ende vom ersten Teil des Staffelfinals hat dan Jiaying wieder mit ihren Kristallen herumgespielt und vermutlich ist das für die Besatzung nicht so gut....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer