LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.22 S.O.S. (2)LOST-fans.de Forum - 2.22 S.O.S. (2)

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 3912 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
2.22 S.O.S. (2) - 09.11.2015, 18:14:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war es dann, der 2. Teil des Staffelfinals Bin wirklich zufrieden, sowohl mit dem Finale, als auch generell mit der 2. Season Das Ende an sich war dann ein Sieg gegen die Inhumans und auch Hydra ist soweit erstmal ohne entsprechenden Kopf Wobei bei zweiterem ist ja Ward schwer auf der Suche, bzw. wird es evtl. auch selbst übernehmen wenn sich da keiner findet War schon hart als er, gerade er, Agent 33, also Kara erschossen hat War halt blöd das sie gerade May war Die letzte Szene gehörte Jemma, die mal eben in den Stein der Kree gesaugt wurde Hatte da Fitz irgendwas an der Tür gemacht? Oder warum zum Geier war die plötzlich offen? Oder hat sich der Stein mal eben selbst raus gelassen Wie auch immer, man wird es in der 3. Staffel sehen, auch wie die Omega 3 Fischkapseln die Welt verändern Tja, der Kreislauf der Natur Jiaying ist Geschichte, wurde auch mal Zeit, sie war ja schwer am Skye leer saugen Aber der gute Cal hat er dann gerichtet und sie eliminiert und dann durfte er zu Belohnung nach Tahiti So ist er nun Tierarzt und er Erinnert sich nicht mehr an Daisy War aber echt krass das Jiaying ein ganzes Dorf leer gesaugt hat um wieder komplett hergestellt zu sein, das war schon eine wahnsinnige Sache seinerzeit von Cal um ihr Leben zu retten Tja, dann erwischt gerade Fitz den guten Gordon mit der Eisenstange und so geht er drauf und die Kristalle bleiben da erstmal bei Shield, aber später versinken sie ja eh im Meer Bobbi schafft es dann doch, sie wird gerettet und überlebt den Schuss in den Rücken May scheint sich wieder auf Andrew zu besinnen, erst der Anruf, dann sogar Urlaub Dazwischen gab es wie immer einige gute Kampfszenen, die z.B. Skye gegen die Klone-Fünflinge Ach ja, Mac hat Coulson die Hand mit einer Axt abgeschlagen WTF, zumindest in dem Moment Glaub aber für die 3. Staffel bekommt er bestimmt ein nettes Gimmick an den Arm gesetzt das da sie wirkt wie eine perfekte künstliche Hand Denke das war es, es ist alles gesagt und ich freue mich jetzt schon ein bisschen auf die 3. Runde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer