LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.03 A Wanted (Inhu)manLOST-fans.de Forum - 3.03 A Wanted (Inhu)man

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5198 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.03 A Wanted (Inhu)man - 26.07.2016, 05:36:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich auch eine sehr solide Folge die sie u.a. doch sehr stark auf Jemma konzentriert! Diese hat sehr starke Angstzustände und da kann sie ja viel erzählen von wegen nur Flora.... Ich gehe mal davon aus das es auf dem Planeten wohl Leben gibt und nicht nur gutes Leben Kann auch sein das sie z.B. den Mann aus dem 19. Jahrhundert getroffen hat, den man letzte Folge am Anfang gesehen hat Das könnte ja auch der Grund sein warum sie zurück möchte Ab schon süß wie sich Fitz um sie kümmert Das 2. größere Thema war die Suche nach Lincoln, was viel schwieriger ist als erwartet Sowohl die ATCU, als auch Shield taten sich sehr schwer Denke auch das wir diese Rosalind auch noch öfters sehen werden, ich fand auch ihre Interaktion mit Coulson sehr gut, sie ist ihm schon sehr ebenbürtig Dann versuchten Hunter und May an Hydra und Ward heran zu kommen, was dann quasi im "Fight Club" geendet hat und da musste Hunter dann seinen Widersacher töten, naja, musste nicht, ist eben dann passiert Zumindest haben sie es dann schon mal in den Vorraum zu Hydra geschafft


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer