LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Das StaffelfinaleLOST-fans.de Forum - Das Staffelfinale

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 7856 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 21:04:52nach oben

221 Posts: Lost One


was ein finale wie geil....
die große frage...
...wohin jack,kate & sawyer verschleppt werden
...sind eko locke & desmond tot
...werden die alle von desmonds freundin gerettet
...ob jetzt ein neues flugzeug abstürzt durch nichteingabe der zahlen
...was passiert mit michael und walt
...wer sind die anderen


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Jaltaa
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 21:12:00nach oben

Gast

Stimm dir da 100%ig zu. So viele neue Fragen nach Abschluss der zweiten Staffel. Natürlich die größte Frage: Was hat Desmonds Freundin damit zu tun?

Wusste sie das Desmond auf der Insel landen würde? Und was hat sie überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?
Wieso wird das alles von einer Station in der Arktis überwacht? Haben die anderen was mit der Station zu tun? Wieso muss man einen bestimmten Kurs ansteuern um abhauen zu können (wir erinnern uns, dass Desmond 3 Wochen lang einen Kurs gefahren ist und er wieder auf der Insel gelandet ist)? Leben Locke und Eko noch? Haben die Anderen ein "Scheinlager" aufgebaut, weil sie wussten das Said kommt?

PS: Weiß jemand wie lange es dauern wird, bis man die 3. Staffel in Deutschland sehen kann?


Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 21:19:15nach oben

Gast

kann mich dir da nur anschließen, habe hier bei manchen Szenen mit offener Kinnlade gesessen, bezweifle ehrlich gesagt, dass ich es diesmal bis zur Ausstrahlung der 3. Staffel in Deutsch schaffen werde

ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Desmond das Flugzeug seinerzeit hat abstürzen lassen, denn wieso war es soweit von seinem eigentlichen Kurs weg, aus was bestehen denn Flugzeuge? nicht eher Aluminium? das ist doch meines ehrachtens nicht Magnetisch, oder?

Entweder haut Michael zusammen mit Walt einfach ab, oder er kommt zurück und versucht seinen Freunden zu helfen... wo wir grade beim Boot sind, woher haben die andren denn das Benzin?

Locke wirft den Monitor auf den Boden...wieso kann man die Zahlen dann nicht mehr eingeben??

Ich hoffe sie überleben alle, also Eko, Locke und Desmond, wobei Desmond den Vorteil hat: "Man überlebt, wenn man jmd. hat, der einen wirklich liebt" aka Charlie & Claire , genauso wie Desmond & Penny

Woher weiß Penny, dass sie nach elektromagnetischen Unregelmäßigkeiten suchen muss? Gehört sie evtl zu Dharma?

The Others? Wir sind die Guten? Bin ja mal gespannt...

The Pearl alles Verarsche? Rohrpost mal eben auf die Müllhalde? Also evtl. doch das psychologische Experiment innerhalb der Pearl.

Kann grade meine Gedanken nicht weiter ordnen
Aber bestimmt habe ich noch mehr fragen einfach zu viele im Moment


Sydney164
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 21:19:20nach oben

Gast

Was mich am meisten interessiert: sehen wir Michael u Walt wieder??????Finden sie zurück in die Zivilisation und wenn ja, versucht Michael die Insel zu finden um die restlichen zu retten - oder hält der ganz einfach die Backen und rührt sich nicht - echt ätzend dieser Typ.

Aber die wichtigste Frage überhaupt: weiß jemand, wann es auf Premiere weiter geht? Bin jetzt schon auf Entzug...





Serienjunkie
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 21:25:03nach oben

Gast

Bezweifel, dass man die 3. Staffel auf Premiere vor Anfang Mai sehen können wird, aber ich glaube wirkliche Termine gibt es noch keine...

ahh...das lager...glaube, dass das das lager war in dem Michael gewesen ist, um ihm zu zeigen, dass sie so primtiv sind und nicht ihr wahres Lager und die wahren Hintergründe von den anderen zu zeigen.
Was mich auch noch gewundert hat, wieso die Dharma-Tür und die Bewachung, bzw. den Felsen dahinter?
Gehören die Anderen vielleicht zur Dharma?


Jaltaa
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 21:26:37nach oben

Gast

Was Michael und Walt machen werden, interessiert mich auch. Denke nicht, das sie aus der Serie verschwinden werden. Die Anderen werden sicher zu Hauptcharakteren werden in der dritten Staffel. Was mich gewundert hat, ist das sie gar nicht wirklich auf die Strahlung und deren Erscheinungsbild reagiert haben. Die haben direkt mit Michael weiterverhandelt.

Wozu diente die Insel früher einmal? Man ich halts nich mehr aus. So viele Fragen und wenn ich bedenke, dass es 8 staffeln geben soll....


Profil von Cloud Cloud
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 21:49:07nach oben

221 Posts: Lost One


die andern ham schon derbst drauf. ne dorfattrappe herzurichten, wall seinen vater anlügen zu lassen und alles so einzufädeln, dass sie jack, sawyer und kate kriegen - respekt

penny hat geld, ihr vater macht... damit kannst du alles machen.
sie wusste, dass desmond an diesem rennen teilnahm. kursverfolgen und hoffen... und die anomalien des magnetismus....hm...


also ich halte meine linie durch und machs gleiche wie nach staffel 1: nicht zuspoilern lassen und wieder warten, bis premiere auf deutsch ausstrahlt umso größer ist die freude wenns weitergeht!!!!!!!!!!!!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Salocin Salocin
Staffelfinale Was wird passieren?-Theorien - 13.09.2006, 21:52:05nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Walt muss seine Auftritte zumindest stark einschränken - Malcolm ist schließlich inzwischen zwei Jahre älter, auf der Insel sind aber gerade mal zwei Monate vergangen...

Profil von Hans Hans
Das Staffelfinale - 14.09.2006, 01:26:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab die Posts zu einer eigenen Finale-Diskussion gesplittet. Damit ein wenig Leben ins Premiere-Board kommt

Zitat:
Original von Serienjunkie
Gehören die Anderen vielleicht zur Dharma?


Ähhh. Ich würde sagen die Anderen sind Dharma? Warum untersuchen sie sonst Claire in der medizinischen Dharma-Station? Auch sonst spricht vieles dafür...

Außer das echte Dharma-Personal ist schon lange von der Insel runter. Aber warum wirft das Flugzeug (oder was auch immer) dann immer noch Proviant auf die Insel?

Ich hoffe, dass Michael nicht wiederkommt. Me hates him (seit 2.02)!


Hase
Das Staffelfinale - 14.09.2006, 09:41:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry

Ich hoffe, dass Michael nicht wiederkommt. Me hates him (seit 2.02)!


Ich kann dich so gut verstehen! Mein Mann kann dich aber noch besser verstehen!

Mein Argwohn gegen Locke wird immer größer ... und dann am Ende der Satz zu Eko: "Ich glaube ich habe mich geirrt...?"

Ich glaube, ich hätte ihm eine ´reingehauen!

Völlig dramatisch fand ich die Szene, als Desmond den Schlüssel undrehte und noch sagte, dass er Penny liebt *schniefel*

Charlie ist doch wieder drupp, oder? Der verhält sich ja ziemlich merkwürdig...

Aber ansonsten: Ich fand diese Staffel super spannend und das Finale war grandios!

Freue mich schon auf Staffel3 und auch wenn ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr zu spoilern, weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht durchhalte


Profil von Cloud Cloud
Das Staffelfinale - 14.09.2006, 14:24:04nach oben

221 Posts: Lost One


desmond soll überlegen, der hat ja jeden anderen in den schatten gestellt - echt sympathisch!
wenn man mal so die charaktere nach staffel 2 anschaut:
-jack: vom arzt und allhelfenden zum vorurteilenden, überhasteten anführer
-locke: vorher jäger, sammler, weise - jetzt fehlentscheider, möglich tot?!
-sawyer: iwie ist er nicht mehr das a****loch aus staffel 1
-charlie: endlich weg von seiner drogensucht

was mir auch noch zu denken gibt ist:
in dem pearl video wurde gesagt, dass nach der arbeit in der station man zur pala fähre gehen soll! wenn ich mich nicht irre standen die anderen mit den geiseln da?!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Deli
Das Staffelfinale - 15.09.2006, 14:01:05nach oben

Gast

Hi,

ich hab mir mal gedanken über Desmonds Freundin gemacht weshalb sie am Ende des Finales auftaucht und offensichtlich von der Insel zu wissen scheint.
Im ersten Teil des Finales kommt sie ins Stadion wo Desmond gerade laufen will, er fragt wie sie ihn denn gefunden habe und sie antwortet das man mit genügend Geld jeden findet. Ich denke das sie ihn so nun versucht auch ein zweites mal zu finden und dann wohl irgendwie auf Dharma usw gestoßen ist und seitdem von der Insel weiß. Sie weiß halt nur nicht wo sie sich befindet. Ich denke das sie Wissenschaftler dazu beauftragt hat (die in der Arktis sind) die Position der Insel ausfindig zu machen. Vielleicht hat sie den Tipp bekommen das man die Insel orten kann wenn wieder so eine magnetische Annomalie ausgesendet wird. Dies ist ja am Ende passiert und die Forscher rufen sie an das sie die Insel gefunden haben.. . Naja ist halt nur sone Idee.

So zu den Anderen,

was ich mir vorstellen kann ist, dass die Anderen vielleicht auch eine Art Gegner von Dharma sind, sone Art Greenpeace, ich mein wieso sollten die Stationen sonst bewaffnet sein? Sagt nicht Kelvin irgendetwas von Gegnern oder Feinden? In dem Lost Experience Video wird ja gesagt das sie Faktoren aus dieser Gleichung die mit den Zahlen und das die Menschhait sich selbst vernichtet ändern wollen, veilleicht wollen the Others das aber verhindern, weil sie keine Einmischung in die Evolution/Selbstzerstörung der Menschen wollen.. .

Na gut, klingt nicht sehr einleuchtend, aber war nur mal sone idee .

Deli

- Editiert von Deli am 15.09.2006, 15:02 -


diMaggio
Das Staffelfinale - 15.09.2006, 15:15:01nach oben

Gast

@Deli: Das mit Desmonds Freundin Penny sehe ich genauso, das hast du, finde ich, absolut richtig erkannt. Immerhin ist Penny ja Charles Widmores Tochter (derjenige, der Desmond vom Gefängnis abgeholt hat). Da die Widmore Corporation bei den Machenschaften von der Hanso Foundation mitmischt, genauso wie Paik Heavy Industries, der Firma von Sun's Vater, denke ich mal, dass Penny es schon etwas leichter hat, als ein normalsterblicher, hinter diese Machenschaften zu kommen.

Zu deiner Vermutung der Others betreffend kann ich dir aber nicht zustimmen. Ich bin der Überzeugung, dass es sich bei den Others um die alte DHARMA-Crew handelt. Sie sind vielleicht noch eine Mischung aus alter DHARMA-Crew und alten Versuchspersonen UND auf jedenfall von entführten Personen (-> Alex Rousseau).


Deli
Das Staffelfinale - 15.09.2006, 15:32:35nach oben

Gast

ja, das mit meiner the others theorie war auch nur so ein gedanke auf den ich gekommen bin als henry halt sagte das sie die "Guten" seien. Hab mir halt überlegt wer dann die bösen sein könnten..Dharma, die Lostis, .. . Aber glaub das eigentlich auch nicht.

diMaggio
Das Staffelfinale - 15.09.2006, 15:37:34nach oben

Gast

Hmmm, also wenn du die die 2. Staffel schon ganz gesehen hast und die "Lost Experience" noch nicht kennst, dann empfehle ich dir mal, da nachzuschauen.
Dann erfährst du schon eher, was mit "good" und "bad" gemeint sein könnte.
Aber nicht mit der "Lost Fans Experience" verwechseln, das ist ja von dieser Seite gemacht.

Hier sind die zwei Threads zu den Acts 3 und 4 der Lost Experience:
Lost Experience ARG, Act 3
Lost Experience ARG, Act 4


- Editiert von diMaggio am 16.09.2006, 14:00 -


Deli
Das Staffelfinale - 15.09.2006, 15:58:39nach oben

Gast

Lost Experience hab ich mir nur das 70-Teil-Video angeguckt..mehr bisher nicht, danke für die Links .

Evils
Das Staffelfinale - 15.09.2006, 22:01:02nach oben

Gast

Mich Interessiert ja brennend ob Locke und Desmond sowie Mr.Ecko überleben.
Aber ich stelle mal ne Theorie auf und sag eher nicht da in der Promo zu Season 3 alle 3 nicht drin vorkommen!

Was sagt ihr dazu ?
Was glaubt ihr sagt die Promo überhaupt aus?


Profil von Cloud Cloud
Das Staffelfinale - 16.09.2006, 08:36:33nach oben

221 Posts: Lost One


hör ma auf zu spoilern!!!!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


diMaggio
Das Staffelfinale - 16.09.2006, 14:00:23nach oben

Gast

@4815162342: Meinst du damit Evils, wie er von der S3-Promo spricht, oder noch mich, wie ich von der Lost Experience geredet habe?

Falls ersteres zutrifft: Nur weil man etwas nicht in einem Promo-Video nicht gesehen hat, heißt das nicht gleich, dass es in der gesamten Staffel nicht vorkommen wird. Und ansonsten hat er ja auch gar nicht von den Inhalten der Promo gesprochen. Wurdes hier also eigentlich nicht gespoilert, keine Angst.

Falls letzteres zutrifft: Da die Macher sagten, dass die Handlung der Lost Experience völlig losgelöst ist, von der Serie und dort nichts verraten würde, was man für die Serie wissen muss,
denke ich nicht, dass irgendetwas davon, was das Lost Experience ARG betrifft, als Spoiler betrachtet werden kann.

Aber da man das auch anders sehen kann, was das angeht, habe ich das doch in Spoiler-Tags gefasst und werde es in Zukunft versuchen auch sonst immer zu machen, wenn ich mich außerhalb des Lost Experience ARG Topics befinde.

Oder war es nicht ich, den du meintest??


Walter Graf
Das Staffelfinale - 16.09.2006, 15:32:22nach oben

Gast

Tja, ich bin der Ansicht, das Penny´s Papa vielleicht was mit Dharma zutun hat! Wäre soe eine große Firma nicht bekannt in der westlichen Welt bzw. östlichen...?
Und die Idee, das Hanso Foundaition bzw. Paik Heavy bzw. Widmore Corp. was mit einander zu tun haben. Das die Dharma eigentlich ein Deckmantel für einige "korrupte" Industriekonzeren sind!

Was sie bezwecken wollen ist die Frage?
Vielleicht wollten sie diesen schwarzen Nebel erforschen, der so lieb mit Locke gespielt hat!

Die Charaktere werden in der 2. einfach besser! Sie ändern sich von Held zu Mensch! Wenn ich überlegen müsste mein Sohn oder Menschen die ich seid 2 Monaten kenne, würde ich mich auf für meinen Sohn entscheiden!
Aber ich vermute Penny weiß nichts von der Insel... die hat einfach das GPRS von der "Elisabeth" geortet! Und die Typen auf der Station im Eis, sind irgendwelche Typen, die Kohle zusätzlich bekommen!
Das Magnetfeld, das durch die Station ausgelöscht wurde, lässt darauf schließen, dass sie wieder zu orten sind!
Vielleicht sollte man LOST in THE LOST WORLD umbennen... Blöde IDEE!! Ich weiß!
Aber hat Desmond nicht was von dem Damm sprengen gesprochen???



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer