LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Das StaffelfinaleLOST-fans.de Forum - Das Staffelfinale

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 7855 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Deli
Das Staffelfinale - 16.09.2006, 18:37:58nach oben

Gast

Ja, das mit dem Damm sprengen war nur so gemeint, das er und die anderen ja die letzten sind die, die menschheit alle 108 min aufs neue retten, sowie ein Damm die Menschen vor einer Flut schützt, wenn er den Damm sprengt (hier dann also den "Hatch" ) sollte, wenn alles stimmt ja die Wlet untergehen, ist allerdings nicht. Oder man weiß es nu rnoch nicht O_o

Serienjunkie
Das Staffelfinale - 16.09.2006, 20:04:25nach oben

Gast

Hätte den Damm eher in Bezug auf die Elektromagnetische Ladung gesehen. Der Damm staut sozusagen 108 Minuten die elektromagnetische Ladung und wird dann durch drücken der Taste geöffnet, wobei die Energie entweichen kann.
Und wenn kein Damm da ist, wird auch keine Energie gestaut/gespeichert.


Profil von Hellboy Hellboy
Das Staffelfinale - 16.09.2006, 20:05:31nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Also ich fand die 2. Staffel wirklich genial! Besonders das Finale. Ich denke auch wie einige von euch das Desmonds Freundin seit 2 Jahren nach Desmond sucht und ihn nun endlich mit Hilfe dieser Forscher gefunden hat. Am meisten bin ich nun auf die "Anderen" gespannt, was sie zu sagen haben und ob man mehr über Sie erfahren wird. Ich hoffe es zumindest.

Außerdem habe ich hier noch eine kleine Theorie. Danielle... ich denke so an Folge 2.15. Danielle wollte zu Sayid um ihm "Henry" zu zeigen der sich in einem ihrer Fallen verfangen haben sollte. Da frage ich mich, jemand der hier warscheinlich schon mehrere Jahre lebt soll sich in einer Falle wiederfinden? Außerdem ist ihre Tochter Alex bei den "Anderen"[wenn sie es denn ist] und vielleicht gab es da ja auch einen kleinen Handel zwischen Danielle und den Anderen. Allderings ist das nur eine Vermutung...

EDIT: Bitte das Zitat löschen. Sorry!

- Editiert von Hellboy am 16.09.2006, 20:07 -

Das kannst du auch selbst LOL. Den Editieren-Knopf hast du ja schon gefunden, und wenn du dann statt auf Ändern auf Post löschen klickst - wird der gelöscht




- Editiert von Salocin am 16.09.2006, 20:09 -


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Walter Graf
Das Staffelfinale - 16.09.2006, 20:15:37nach oben

Gast

*gg* Ich hab nen Trailer von S3 gesehen... Wo Wasser durch die Station bricht! Mhhh... Könnte aber auch nichts damit zu tun haben! Doch ein Hatch!

Mhh... Es ist noch nicht mal die Insel am Arsch... Was ist mit Elektrogeräten! Da hat man nichts erfahren...


Walter Graf
Das Staffelfinale - 17.09.2006, 07:13:03nach oben

Gast

Stimmt @ Hellboy!
Vorallem wenn man überlegt, dass "Henry" eigentlich das sagen bei "den Anderen" hat! Henry ist für mich der Freak der ganzen Show!! Nicht Tom, der seinen Bart abmacht! Vorallem fahren sie sich an wie klein Kriminelle... Zitat:"Danke! jetzt wissen sie meinen Namen!" Hey, was geht da...
Ich weiß nicht... Wenn Danielle sich so lange auf der Insel befindet und Alex auch... Warum dann so spät einen Handel? Warum Danielle nicht auch zu "Den Anderen" holen?
Es scheint zwar als wären das alles besondere Menschen, aber die laufen genauso mit Gewehren rum und wissen mehr über das Geheimnis der Insel, aber viel mehr auch nicht!


Jaltaa
Das Staffelfinale - 17.09.2006, 12:29:31nach oben

Gast

was mich ein bisschen stutzig macht, ist warum die anderen nicht auf die entladung und seine erscheinung reagiert haben, sondern sofort mit michael weitergeredet haben. kein "was zum teufel war das denn" oder etwas in der art, so wie es die losties gemacht haben. ist nur so ne frage die mich etwas stutzig macht.

missmurder
Das Staffelfinale - 23.09.2006, 09:55:53nach oben

Gast

Also erstmal HALLO..ich bin neu hier. =)
Das Staffelfinale hat mich etwas aus´m Ruder geworfen....Fragen über Fragen auf die wir garantiert noch nicht mal in der dritten Staffel eine Antwort finden werden.
Ich versteh nicht warum die anderen Michael und Walt einfach gehen lassen wollen..immerhin waren sie sowas von versessen auf Walt....ich kann mir deswegen nicht vorstellen das beide einfach so verschwinden werden.
Obwohl Michael gerne verschwinden kann.....nachdem was er abgezogen hat ist er bei unten durch!!

Hmmm dann mal du Desmonds Freundin Penny...vielleicht hängt sie oder besser gesagt ihr Vater irgendwie mit drin, und ihm gehört ein Teil von Dharma...möglich ist es doch, oder!?

Ich geh auch mal stark davon aus das Locke und Ecko überlebt haben...wäre schade wenn nicht....immerhin find ich Locke klasse, Ecko ist auch ganz gut obwohl er mich in letzter Zeit etwas wegen diesem blöden Zahlencode genervt hat.
Ich finds jedenfalls klasse das wir endlich wissen was passiert wenn die Zeit abläuft.

Tja und jetzt heißt es warten bis zur dritten Staffel...ich kann nur hoffen das Premiere sich nicht zu lange damit Zeit lässt.


nuknuk
Das Staffelfinale - 23.09.2006, 11:36:48nach oben

Gast

Hallo,

bin ein Neuzugang. Habe mit Bekannten über die 2 Staffel gesprochen. Kennt jemand die "Trumann Show"? Die Insel ist eine Art "Big Brother" mit Gentechnischen Spielchnen, und die Station in der Arktis ist die Kontroll-Station der Insel, die mit Penny´s Dad & der Dharma Instution Kontaktakt aufnimmt. "The others" sind Dharma-Personal (das eine Revulotion gestartet hat), "Versuchsmenschen" und Entführte. Der "Crash" zum Finale, hat die Überwacher wachgerüttelt, das auf der Insel der Ausnahme zustand herscht. ich nehme an, das in der 3 Staffel, die Dharma versucht, die Lostis und "The Others" jagt.


Walter Graf
Das Staffelfinale - 24.09.2006, 06:23:40nach oben

Gast

Mhhh... An der Theorie ist was faul... was hätten sie davon wenn sie sie überwachen? Und nicht wissen, was vor sich geht... KOMISCH! Neee kein Big Brother... Ich Tip auf missglücktes Experiment...

Gabi26
Das Staffelfinale - 03.10.2006, 14:39:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Walt muss seine Auftritte zumindest stark einschränken - Malcolm ist schließlich inzwischen zwei Jahre älter, auf der Insel sind aber gerade mal zwei Monate vergangen...


Meinst du er ist zwei Jahre älter weil die gedrehten Folgen schon länger zurück liegen oder ist da ne "Zeitverschiebung" auf der Insel???


Profil von Salocin Salocin
Das Staffelfinale - 03.10.2006, 15:22:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich meine, dass Malcolm (Schauspieler) inzwischen 2 Jahre älter ist, als beim Drehbeginn zur 1. Staffel. Walt (Charakter) ist hingegen nur ca. 60 Tage älter, als in der Pilotfolge. Da beide noch wachsen, macht sich das bemerkbar

Gabi26
Das Staffelfinale - 03.10.2006, 15:57:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Ich meine, dass Malcolm (Schauspieler) inzwischen 2 Jahre älter ist, als beim Drehbeginn zur 1. Staffel. Walt (Charakter) ist hingegen nur ca. 60 Tage älter, als in der Pilotfolge. Da beide noch wachsen, macht sich das bemerkbar


Gut, dann hatte ich deinen Kommentar ja doch richtig verstanden.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer