LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissenLOST-fans.de Forum - Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 8349 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 16:05:05nach oben

Gast

die tabellen sind doch auch hinter dem linkund wie ich schon sagte find ich das letzte mit den bildern cool

halux
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 17:09:48nach oben

Gast

@mrs devil: das kommt daher, weil ich zuerst meinen post erstellen musste. zwischen deinem von 15:41 und meinem von 15:59 liegen weniger als 18 Minuten. Und wenn ich ihn erst um 15:52 gelesen habe und dann gleich meinen Post geschrieben hab, haben sich eben schon zwei neue Posts entwickelt. So wurde meiner zum Doppelpost. Einfach, oder?

Was mich immer einwenig erstaunt, ist die Tatsache, dass es doch einige sehr bequeme User gibt. Es wird extrem viel gefragt, ohne sich vorher in der nun doch schon x-tausend Mal erwähnten Lostpedia (die gibt es übrigens auch auf deutsch. leider nur nicht so ausführlich) zu suchen. Oder schnell mal zu gooooogeln. Ich würde wetten, dass alle User hier in diesem Forum mich zum Thema "Computer" um Längen schlagen würden. Ihr habt von PC und Internet viel mehr Ahnung als ich. Trotzdem versuche ich stets, meine Infos zu suchen oder zu holen, bevor ich jemanden frage. Nehmt mich mal als gutes Beispiel!


Mrs_Devil
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 21:45:52nach oben

Gast

Zitat:
Was mich immer einwenig erstaunt, ist die Tatsache, dass es doch einige sehr bequeme User gibt. Es wird extrem viel gefragt, ohne sich vorher in der nun doch schon x-tausend Mal erwähnten Lostpedia (die gibt es übrigens auch auf deutsch. leider nur nicht so ausführlich) zu suchen. Oder schnell mal zu gooooogeln.

ja ich bin bequem und wie man sieht hab ich ja auch ne antwort gekriegt

ja uns sry das mit dem doppelpost hab ich nit gesehen bzw achte ich nit auf die uhrzeiten wann die posts abgeschickt worden sind oder wat weiss ich



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer