LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > KinderLOST-fans.de Forum - Kinder

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 3937 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
bluedragon
Kinder - 06.10.2006, 18:56:25nach oben

Gast

Wo sind eigentlich die anderen Kinder die enfuehrt wurden? Habe ich da was verpasst ?

Was wollen die anderen mit Ihnen anstellen? Walt sagte ja noch er musste Tests machen.

Hat jemand einen Plan ?


Profil von Salocin Salocin
Kinder - 06.10.2006, 18:57:23nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Von Walt mal abgesehen, keine Ahnung. Ich vermute mal, wir werden noch etwas über das Schicksal dieser Kinder erfahren, irgendwo in dieser Station werden sie ja wohl (gewesen) sein...

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Kinder - 06.10.2006, 19:08:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


War sagt, dass sie bei "unseren" Others sind, es kann doch sein, dass sie von einer zweiten bisher unbekannten mit den Others konkurrierenden Gruppe entführt wurden, womit wir wieder bei meiner "Lumpen-Others"-Theorie wären



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Kinder - 06.10.2006, 19:09:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Laut den Anderen, geht es ihnen nun besser (was wohl dank dem Dörfchen stimmen müsste). Allerdings, wenn man betrachtet, wie sie Karl behandelt haben, dann kann man sich darüber streiten ... Walt hat auch Experiemente über sich ergehen lassen müssen, die Kinder vermutlich auch ... die Experimente/Tests könnten auch eine "Auslese" an Menschen sein, psychisch starke & schwache (sozusagen) ... daher vielleicht auch "Good & Bad people"

Serienjunkie
Kinder - 06.10.2006, 19:12:15nach oben

Gast

also Walt war ja defintiv bei "unseren" bekannten Others...die anderen Kinder könnten natürlich ebensogut von einer "Anderen" Gruppe entführt worden sein.
Aber irgendwie kann ich da nicht so ganz dran glauben, dass es noch "Lumpen-Others" gibt...obwohl der Riesen-4Zehen-Fuß ja auf eine andere Gruppe hindeuten könnte...Eingeborene evtl. oder sowas.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Kinder - 06.10.2006, 20:25:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Deutet momentan eigentlich überhaupt noch etwas auf eine zweite Others-Gruppe hin? Ich meine... wir wissen nun, dass Goodwin, Ethan, Ben, Tom, Bea, Juliet und wie sie alle heißen der selben Vereinigung angehören.
Und da Goodwin ja zu sagen wusste, dass es den Kindern gut geht, wurden die auch nicht von einer anderen Gruppe entführt. Ich schätze mal, die werden sich mittlerweile in diesem Dörfchen aufhalten und in einem extra für sie geschaffenen "Kinder-Paradies".
Einzig das Motto der Staffel "Us versus them" deutet auf die Existenz einer weiteren Gruppe hin. Mal schauen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Kinder - 06.10.2006, 21:00:11nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Naja, es deutet zumindest der Episodentitel darauf hin "A Tale of two Cities", bisher haben wir doch nur eine gesehen, oder täusche ich mich und ausserdem
wurde das Existieren einer weiteren Gruppe von den Produzenten auf einer Convention bestätigt

Also ich warte noch auf die zweite Stadt und das wir imho die "Lumpen-Others"-Stadt der entführten Kinder sein



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Kinder - 06.10.2006, 21:08:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Also ich warte noch auf die zweite Stadt und das wir imho die "Lumpen-Others"-Stadt der entführten Kinder sein


Wobei die Lumpen Others natürlich auch noch 4-Zehen haben werden, oder?


Profil von Tony Army Tony Army
Kinder - 06.10.2006, 21:09:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Die Frage find ich nach der ersten Episode der dritten Staffel ein wenig seltsam! Immerhin sind die Kids schon eeeeewig entführt.
Da könnte man genauso gut fragen, wo denn nun die Leiche von Jack's Vater nun ist!?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Kinder - 06.10.2006, 21:15:41nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Oder wo ist Cindy????



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Kinder - 06.10.2006, 21:22:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mach doch sowas nicht!?
Jetzt kommt sicherlich die Frage: Wer ist Cindy?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Kinder - 06.10.2006, 21:43:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Cindy ist doch in der fünften Folge der ersten Staffel ertrunken, wenn ich mich nicht irre.


@ the-good-shephard

Kannst du mir die News oder genaue Aussage eventuell raussuchen? Hatte das auch gelesen, aber mir war das damals glaube zu ungenau formuliert als dass ich das als
Bestätigung hätte sehen können.


- Editiert von JohnnySinclair am 06.10.2006, 21:45 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Kinder - 06.10.2006, 21:47:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Cindy war die Stewardess, die bei den Tailies war und auf dem Weg zum Camp verschwunden ist, als die Gruppe Sawyer auf der Trage den Hang hochgehievt hat!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Kinder - 06.10.2006, 21:52:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich weiß doch.
Das war der obligatorische Einer-tut-schlau-liegt-aber-falsch-Witz.

Beenden wir doch die Diskussion damit, dass Cindy nun auf die Kinder aufpasst und es allen gut geht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Kinder - 06.10.2006, 21:56:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht!
Nicht zu vergessen, dass die Kinder sicherlich so viele Fisch-Kekse bekommen, wie sie essen können!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Kinder - 06.10.2006, 22:06:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Den Kindern geht's gut, Cindy geht's gut, Smokey hat seit Ewigkeiten niemanden mehr getötet, Jack, Kate und Sawyer wären schon längst tot, wenn die Others die Absicht hätten und Desmond, Locke und Eko wird es doch sicher auch ganz gut gehen. Und das Problem Hatch dürfte sich ja auch "aufgelöst" haben. Alles ist also beim Besten. Alle sind glücklich. Die Serie steht vor ihrem Ende.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer