LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmonds ExperimentLOST-fans.de Forum - Desmonds Experiment

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 8214 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
ego-mike
DESMONDS EXPERIMENT - 28.10.2006, 12:12:09nach oben

Gast

also ich denke zu wissen was das exp von des bedeutet:

frage: gab es vorher sxhonmal einen blitzeinschlag auf der insel???
wäre sowas innerhalb des magnetfeldes möglich gewesen
wahrscheinlich nicht!!!

lösung: das magnetfeld ist jetzt weg...logisch die anomalie ist ja auch
implodiert- oder?!
ergo - die insel kann nun verlassen werden
UND - sie kann nun auch gefunden werden!!!!

was denkt ihr


eno
DESMONDS EXPERIMENT - 28.10.2006, 12:37:24nach oben

Gast

ich denke nicht das des auf diese tatsache hinauswollte.

vielmehr glaube ich dass ihm die fähigkeit die zukunft vorherzusehen wieder einmal einen "tipp" gegeben hat.
er wusste dass der blitz dort einschlagen würde und evtl. aron und claire gefährden könnte. deshalb bot er ihr auch an das dachzu reparieren um sie aus der gefahrenzone zu bringen. da diese dies ablehnte musste er eben den blitz von claire und aron fernhalten und tat dies mit hilfe des blitzableiters.


ego-mike
DESMONDS EXPERIMENT - 28.10.2006, 12:48:38nach oben

Gast

also, bitte, dann hätte er die wohl gebeten woanders hinzugehen, unter nem vorwand oder so.
das dach schützt ja nicht vor dem blitz.

eine der fragen sit ja auch , ob die Ozeanic nur eindringen konnte in die Atmossphäre der Insel, weil Desmond zu spät den botten drückte. Und die Lebensmittellieferungen konnten nur landen, wenn das Sicherheitssystem irgendetwas auslöste/ unterdrückte (Folge "lockdown" ).
Wie kam das Nigerianische Flugzeug rein und wie der Ballon?
Wäre ja merkwürdig, wenn jedesmal jemand den Botton zu spät gedrückt hätte, ausgerechnet in diesem Moment auch ein Fluggerät bzw Schiff (rousseau) da gewesen wäre...hy doc, ja das ist scheinbar sehr komplex.

also, was bewirkte dieses'Magnet-Feldtz' tatsächlich, im Bezug auf 'auf die Insel kommen'.

* daß der kompaß verrückt spielt - ist klar.

* war die insel auch garnicht zu sehen - möglich - was ich nicht sehe, da fahr ich auch nicht hin.
* das zu späte drücken des buttons bewirkte im bezug auf flug815 wahrscheinlich nur das bersten des flugzeuges, und der instrumentenausfall führte sie wohl eher zufällig direkt über die insel. denn an einen geplanten absturz, da glaubt doch wohl keiner mehr dran - oder.
* somit hat die hatchimplosion quasi das ende der serie eingeleitet, denn nun ist die auflösung/das auffinden der insel nur noch eine frage der zeit. d.h. die uhr tickt
(AHA..und somit kann nun auch michael die RETTER auf die insel führen - ich sagte doch schonmal, daß das ende so ähnlich wie jurassicpark 2 oder 3 wird - die US-Marines werden am ende unsere Losties d araushauen ;-) )


* der krebstumor (von ben?!), der müßte dann quasi esrt seit der implosion aktuell sein, denn die ältere dame/name?? fühlt sich doch seit sie auf der insel ist geheilt, und das kam durch die magnetkraft. somit müßte sich auch ekos zustand nur schwerlich verbessern

also, ihr losties, vielleicht noch ne vierte staffel, obwohl ich denke unter diesen umständen - wir sehen gerade die letzte staffel von lost.
AUßER wir landen hier doch in einer art weltuntergangsstory, un dunsere losties verbündne sich mit dne others um die welt zu retten, nur dann oder bei einer ähnlichen konstellation she ich potential für weietere staffeln.


Profil von Salocin Salocin
DESMONDS EXPERIMENT - 28.10.2006, 14:34:11nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von ego-mike
also, bitte, dann hätte er die wohl gebeten woanders hinzugehen, unter nem vorwand oder so.
das dach schützt ja nicht vor dem blitz.
Hat er ja. Der Vorwand war, dass er das - heile - Dach reparieren wolle...


Profil von Snuffkin Snuffkin
DESMONDS EXPERIMENT - 28.10.2006, 14:54:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
* der krebstumor (von ben?!), der müßte dann quasi esrt seit der implosion aktuell sein, denn die ältere dame/name?? fühlt sich doch seit sie auf der insel ist geheilt, und das kam durch die magnetkraft. somit müßte sich auch ekos zustand nur schwerlich verbessern

Rose

Und ich glaub nicht, dass Ben zwei Tage nach der Implosion denkt : Oh ich glaub ich hab nen Tumor an der Wirbelsäule, ich geh mich mal röntgen lassen. Ich denke die sind schon etwas älter. Aber wer weiß


ego-mike
DESMONDS EXPERIMENT - 28.10.2006, 15:00:18nach oben

Gast

@salochin...stimmt hast recht
@ snuffkin...auch richtig

aber wa sist denn nun, jetzt wo der magnetfix kaputt ist.
hat das desmond beweisen wollen...ist das das ergebnis...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
DESMONDS EXPERIMENT - 28.10.2006, 15:18:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von ego-mike
aber wa sist denn nun, jetzt wo der magnetfix kaputt ist.
hat das desmond beweisen wollen...ist das das ergebnis...


Nein, er hat sich selbst beweisen wollen, dass er die Zukunft sehen kann. Er wusste(ahnte), dass dort ein Blitz einschlagen wird und dieses Wissen wurde ja durch den tatsächlichen Blitzeinschlag schließlich bestätigt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Geysir
DESMONDS EXPERIMENT - 06.11.2006, 19:37:53nach oben

Gast

Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber solche Diskussionen sind echt ein Witz ! Mal nen Tip, bewertet nicht ALLES, es ist NUR ein TV-Serie. Nicht alles gibt Sinn !

Ehklar
DESMONDS EXPERIMENT - 06.11.2006, 19:54:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
* der krebstumor (von ben?!), der müßte dann quasi esrt seit der implosion aktuell sein, denn die ältere dame/name?? fühlt sich doch seit sie auf der insel ist geheilt, und das kam durch die magnetkraft. somit müßte sich auch ekos zustand nur schwerlich verbessern

Rose

Und ich glaub nicht, dass Ben zwei Tage nach der Implosion denkt : Oh ich glaub ich hab nen Tumor an der Wirbelsäule, ich geh mich mal röntgen lassen. Ich denke die sind schon etwas älter. Aber wer weiß



Ich dachte, gelesen/gesehen zu haben, daß Ben es 2 Tage vor dem Absturz der Losties erfahren hätte, daß er nen hat.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
DESMONDS EXPERIMENT - 06.11.2006, 23:27:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Ehklar
Ich dachte, gelesen/gesehen zu haben, daß Ben es 2 Tage vor dem Absturz der Losties erfahren hätte, daß er nen hat.

Das könnte schon hinkommen, denn in 3.05 hat es Ben Jack gegenüber höchstpersönlich erwähnt. Aber wer weiß - das hat er vielleicht bloß getan, um bei Jack mit der Gott-Geschichte auf die Tränendrüße zu drücken...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


bowm
DESMONDS EXPERIMENT - 06.11.2006, 23:54:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Geysir
Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber solche Diskussionen sind echt ein Witz ! Mal nen Tip, bewertet nicht ALLES, es ist NUR ein TV-Serie. Nicht alles gibt Sinn !

Dann ist es eben ein Witz. Hauptsache es macht spaß zu philosophieren


Ehklar
DESMONDS EXPERIMENT - 07.11.2006, 00:21:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Ehklar
Ich dachte, gelesen/gesehen zu haben, daß Ben es 2 Tage vor dem Absturz der Losties erfahren hätte, daß er nen hat.

Das könnte schon hinkommen, denn in 3.05 hat es Ben Jack gegenüber höchstpersönlich erwähnt. Aber wer weiß - das hat er vielleicht bloß getan, um bei Jack mit der Gott-Geschichte auf die Tränendrüße zu drücken...


K, dann hab ich´s wohl da gesehen Thx


Geysir
DESMONDS EXPERIMENT - 07.11.2006, 02:01:30nach oben

Gast

Naja, es gibt ja sinnvolle Sachen, bei denen man über einige Fakten und grundsolides Zusammensetzen von Fakten eine gewisse Theorie schafft. Aber wo es hinführt, wenn man aus Unwissen irgendetwas zusammensetzt, sieht man in diesem Thread !

Ehklar
DESMONDS EXPERIMENT - 08.11.2006, 01:15:05nach oben

Gast

Sei net so verbissen, Geysir. Laß uns unser Hirnkastltheater und steck dich selber am Lost-Fieber an... auch wenn bald Pause ist

jackson6
DESMONDS EXPERIMENT - 08.11.2006, 01:47:26nach oben

Gast

@geysir
sind die threads net da, für leute die meinen was entdeckt zu haben, was wichtig sein könnte auch wenn es das absurdeste ist was einem einfallen kann?!?
dir kommts vor wie ein witz, ich finde es interessant was andere für theorien, ideen oder beweise haben!
also stempel nicht die sachen ab die für DICH keinen sinn ergeben und noch was zu der aussage "es ist nur eine serie" hältst du uns für so bescheuert?
und ausserdem hinterlässt jede folge seine spuren,wie bei fast keiner anderen serie und genau aus dem grund will man sich doch dann mitteilen und es spricht absolut nix dagegen dies auch zu tun!...ich kann mir net vorstellen warum du dich sonst hier angemeldet hast, ansonsten widerspricht du dir selbst durch die anmeldung bei LOST-FANS.DE
also ich fand deine bemerkungen unangebracht und unpassend, das war etwas was gar net hätte geschrieben werden sollen,war tooootallll belanglos, du wusstest selber dass du dich mit so einer aussage unbeliebt machen kannst und schreibst es trotzdem, nennt man solche personen nicht ein paradoxon?
also du bist auf jeden fall einer!

gruss an alle "verrückten" theoretiker


Ehklar
DESMONDS EXPERIMENT - 09.11.2006, 01:34:02nach oben

Gast

Si si Senor jackson6!

Dito u Seas zurück


Zahal
Desmonds Experiment - 12.11.2006, 01:04:24nach oben

Gast

Locker bleiben.

aber fällt schon auf das leute auf der insel in die zukunft sehn können. locke weiss wanns regnet, desmond wann und wo es blitzt und was irgendwie nirgends bemnerkt wird:
Als sayid das radio zusammenflickt und Musik empfängt, sagt er ja zu hurley: Das könnte von jedem ort kommen, von der ionosphäre zurückgestrahlt (so in etwa)
worauf hurley antwortet: oder aus jeder zeit.

magnetfelder, raum-zeit-anomalien.. ach das macht spaß, der ganze käse ;-)


jasssiii
Desmonds Experiment - 24.11.2006, 14:38:02nach oben

Gast

heee
wollt nur mal in frage stellen ob Desmond nicht vielleicht auch zu den "Others" geören könnte...
Zeitweise macht es den anschein als wolle er gewisse sachen, die den losties zu nutzen sein könnte, vertuschen.
ich weiß auch nicht, aber irgendwas stimmt nicht mit ihm!!!


aga!nst rat!onality
Desmonds Experiment - 25.11.2006, 11:50:25nach oben

Gast

dass locke regen voraussagen kann hat nichts mit präkognitivität zu tun. dafür brauchts nur grundlegende metorologie kenntnisse.

Bert
Desmonds Experiment - 27.11.2006, 18:05:20nach oben

Gast

@ jassii

hast du dafür ein beispiel?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer