LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3.21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 12709 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
timeline77
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 12:09:55nach oben

Gast

Hier ist ein ausgedachter - aber sehr guter Spoiler/Foiler - ich denke so wird es passieren:

The Plan

We find out that some of the hostiles, maybe even all of them, were following Locke and Ben all along. They rescue him from the mass grave and are able to heal him with island magic. They pledge their loyalty to Locke and tell him that his people may be in danger, and that they think Ben has been misleading 'the others' for his own gain. They agree to accompany Locke to the beach in peace to offer their assistance in repelling the 'other' others. What they don't know is...

Ben has no intention of raiding the beach. He knew once Locke was amongst them he could manipulate the situation so that the ex-hostiles, who were a threat to his position, would gravitate towards Locke. During that same time, he would plant Juliet, who he knew would betray him, and cause the losties to prepare an aggressive ambush. He also knew that once Locke was in control of the hostiles, he would lead them back to the beach, particularly since Locke's definition of 'good people' would now carry far more weight than Ben's. In essence, he has setup the demise of those who challenge him; the losties are doing his work for him and they have no idea. This fits with the Locke and Jack confrontation perfectly.

Remember, aside from the war, Charlie still has to hike 8 hours down the beach to reconnect the sonar beacon, Naomi's alliances will probably be revealed. End LOST season three with just a big fight? I doubt that! What other twists await?



http://www.thetailsection.com/lost-spoilers/the-best-laid-plans-my-finale.php#more


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 14:21:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von bruno.phelps
Etwas schade, wenn es wirklich stimmt das Charlie jetzt stirbt. Das wäre dann der erste Tod eines Hauptcharas, der von Anfang an voll dabei war. Ok.. Anna, Libby, Eko kamen erst später und Shannon/Boone wurden nicht so intensiv bearbeitet. Und es sollen jetzt insgesamt 5 Leute sterben?
Also Locke wird anscheinend überleben. Wer sind dann die restlichen? Ben könnte durchaus ein Kandidat sein. Seine Freunde(Richard,Tom, u.a. Others) schienen so, als ob sie den Glauben an ihm verloren hätten. Was wird Ben denen sagen, wenn er alleine in den Camp zurückkommt?


Weitere Kandidaten sind:

bestätigt:
Tom und Ryan


ibi
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 15:06:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Weitere Kandidaten sind:

bestätigt:
Tom und Ryan


Was ... Ryan? Das kann doch echt nicht wahr sein. Den mochte ich besonders.


chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 15:48:13nach oben

Gast

ich bin gespannt wer wirklich stirbt spoiler hin spoiler her wer wirklich stirbt wird werden wir bald sehen , nur einer der steht wirklich fest un das is nun ma charlie, tom fände ich schade da man über ihn noch net wirklich all zu viel erfahren hat ... aber was muss das muss ...

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 19:07:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von Strandkorb
Weitere Kandidaten sind:

bestätigt:
Tom und Ryan


Was ... Ryan? Das kann doch echt nicht wahr sein. Den mochte ich besonders.


Ich musste auch erst einmal bei Lostpedia gucken wer denn Ryan ist


timeline77
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 21:25:02nach oben

Gast

Das Locke im Finale mitspielt ist hoffentlich ein gutes Zeichen für sein Überleben

->
http://spoilerslost.blogspot.com/


chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 21:47:17nach oben

Gast

sau geil sau geil ... lock dabei ... alles gut ... und das beste 2 stunden lost das heißt 3 folgen an einem stück ... das schlechte noch 10 tage warten ... trotzdem gut in 3 tagen greatest hits

Lirkas
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 21:48:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von Strandkorb
Weitere Kandidaten sind:

bestätigt:
Tom und Ryan


Was ... Ryan? Das kann doch echt nicht wahr sein. Den mochte ich besonders.


Ich musste auch erst einmal bei Lostpedia gucken wer denn Ryan ist


wieso nur kann ich mich trotz lostpedia nich an ryan erinnern


diMaggio
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 21:57:55nach oben

Gast

@Lirkas:
Lol, weil du anscheinend ein schlechtes Erinnergungsvermögen hast?

Ne, mal im Ernst: Ryan hat doch Kate mit vorgehaltener Waffe gefragt, ob sie und Sayid alleine sind (in Jack's Haus) und saß später bei Sayid, der am Spielplatz angekettet war und hat Alex die Tasche von Locke gegeben.


halux
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 10:50:11nach oben

Gast

Ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was sie noch von Charlie in einem Flashback zeigen wollen. Bin wirklich sehr gespannt...

Bernard und Rose sind ja auch aufgeführt. Ich denke mal, dass man die auf der Insel und nicht in Charlies Flashback sehen wird.

Aber was ist mit Nadia?
Nadia kann ja nur im Flashback vorkommen. Die ist bestimmt nicht auf der Insel. Es wird also wieder zu einer Begegnung kommen (wie damals kurz Nadia und Locke).

Da Nadia ab und zu mal in einem Flashback kurz vorkommt, ist eigentlich die logische Schlussfolgerung, dass Sayid und Nadia am Schluss zusammenfinden werden. Was denkt ihr?


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 11:19:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


05/01 - Guest starring are Tania Raymonde as Alex, Blake Bashoff as Karl, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Mira Furlan as Rousseau, Brian Goodman as Pryce, Marsha Thomason as Naomi, Neil Hopkins as Liam, Joshua Hancock as Roderick, John Henry Canavan as Simon Pace, Jeremy Shada as young Charlie, Zack Shada as young Liam, L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Andrea Gabriel as Nadia, Lana Parrilla as Greta and Tracy Middendorf as Bonnie. Source: ABC

Das mit Nadia ist wirklich interessant. Auf jeden Fall wird aber wieder einen Flashback mit Charlie und Liam als Kinder geben


Christian
Vorläufige Episodenbeschreibung von Dark UFO - 15.05.2007, 11:35:44nach oben

Gast

Das Original gibt es hier:
http://spoilerslost.blogspot.com/

Die deutsche Übersetzung:
Charlie's Flashback-Folge
Grundsätzlich ist dies eine weitere Folge wo man annimmt, dass Charlie sterben wird, aber es passiert dann doch nicht.
Desmond erzählt Charlie, dass er eine weitere Vision von seinem Tod hat und das es diesmal passieren wird weil dadurch eine andere Vision wahr wird - eine wo Claire und ihr Baby von der Insel durch einen Helikopter gerettet werden. Er erzählt Charlie, das er ertrinken wird wenn er einen Hebel umlegt neben einem gelben Licht in einer Unterwasser-Station.
Zur selben Zeit erzählt Sayid Jack das er kein Signal mit Naomi's Sat-Telefon bekommen kann weil Rousseau's alte Funkübertragung das Signal blockieren würde. Er sagt zu Jack, das er zu dem Funkturm gehen müsse um es auszuschalten. Währenddessen klingt sich Juliett ein und wirft ein, dass sie dann immer noch kein Signal erhalten würden, weil Ben alle Funksignale von der Insel blockieren würde über einen Störsender in einer Unterwasser-Station mit namen "Looking Glass".
Aus den Karten von Sayid wissen unsere Losties, das die Station überflutet ist. Charlie meldet sich freiwillig für die Selbstmordmission um nach unten zu schwimmen und das Signal auszuschalten. Nachdem was Desmond ihm erzählt hat weiss er nun, dass das sein Schicksal ist.
Er schwimmt nach unten zur Station aber diese ist nicht überflutet! Er kommt in einer Druckkammer an. Er ist überglücklich das er noch am Leben ist... und stellt fest das dort unten zwei Mädels sind (vermutlich "andere" ) die mit Waffen auf ihn zielen.
Die Flashbacks enthalten die fünf größten Momente in Charlies Leben. Er hilft einer Fremden auf der Straße, die verprügelt wird (Nadia, die verlorene Liebe von Sayid), er zeigt seinem Vater das er schwimmen kann, als er noch ein Kind war, er hört "You All Everybody" das erste mal im Radio und sein Bruder Liam gibt ihm den DS Ring. Aber der größte Moment in seinem Leben war der, als er Claire am Strand traf in der Nacht nach dem Absturz. Diese fünf Momente schreibt er auf und fragt Desmond, ob er sie Claire gibt wenn er weg ist.

- Editiert von Christian am 15.05.2007, 11:40 -


Samael
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 15:26:00nach oben

Gast

na toll,

wär schön, wenn du das in spoilertags gesetzt hättest oder wenigstens hingeschrieben hättest, dass das die komplette episoden-beschriebung ist

vielen dank auch!


Christian
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 16:00:03nach oben

Gast

@Jacob:
was erwartest Du denn im Spoiler-Forum ? Keine Spoiler ? Dafür gibt es das allgemeine Diskussions-Forum. Im Spoiler-Forum sind keine Spoiler-Tags vorgesehen, oder ?


Samael
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 16:06:05nach oben

Gast

ich erwarte im spoiler-forum, dass wenn die komplette handlung der folge gepostet wird, man wenigstens davor gewarnt wird.

bei kleinen schnipseln ist es ja auch möglich wie achtung spoiler zu schreiben.


chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 16:07:30nach oben

Gast

right ... erst lesen dann motzen

timeline77
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 16:20:39nach oben

Gast

Zitat:
Ausnahme ist natürlich das ABC-Spoiler Board, dort könnt ihr euch nach Herzenslust ausspoilern.



-> REGEL!


Christian
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 16:26:18nach oben

Gast

@ Jacob:

Ich habe doch in der Überschrift geschrieben:

Vorläufige Episodenbeschreibung von Dark UFO

Hast Du das nicht gelesen ?


halux
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 16:32:37nach oben

Gast

Huch, gerade noch Glück gehabt. Hab nur den ersten Satz gelesen.

Den Titel habe ich gar nicht beachtet, weil sonst immer "Greatest Hits" steht. Es ist ein Spoiler, aber wir sind im Spoilerforum. Zudem wurde mit dem Titel darauf hingewiesen (auch wenn ich es auch nicht gesehen habe). Ich seh da keine Regelverletzung.

Jetzt muss ich einfach schnell wieder aus diesem Thread, sonst les ich es doch noch. Die Versuchung ist einfach zu gross...


bruno.phelps
VORSICHT!!!!! ZUR EPISODENBESCHREIBUNG[/b] - 15.05.2007, 20:27:57nach oben

Gast

Ich finds gut, das Charlie nicht stirbt, zumindest jetzt. Eigentlich hätte man drauf kommen können. Folge 21 war doch ursprünglich als 3.16 geplant, dann hätten wir Charlie ab 3.17 nicht mehr sehen müssen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das Ben draufgehen wird. Er hat jetzt zu viele Feinde und wenn er auch noch ohne Locke in sein Camp zurückkehrt, dann werden Richard, Tom und alle anderen Others ihr Vertrauen an Ben völlig verlieren. Und dann ist da noch Locke, der wird bestimmt nicht sterben und sich dann rächen wollen.
Und die letzte Vision von Desmond, das Claire durch ein Heli gerettet wird, also darauf bin ich mal gespannt. Vielleicht täuschen die Others auch dieses mal vor und wollen eigentlich Claire und Aaron und nicht Sun oder Kate und das Heli gehört zu den Others.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer