LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3.21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 12713 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Janitor
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 20:42:28nach oben

Gast

Ich denke mal, WENN Ben getötet wird, dann nicht von Locke.
Das scheint erstmal am Logischsten zu sein, aber Locke ist kein Mörder.
Er konnte ja noch nicht mal selbst Hand an seinen mißratenen Vater anlegen, der sein ganzes Leben zerstört hat.
Gut, zugegeben, er hat jemand anderen dazu gebrach, ihn zu töten. Allerdings auch nur, weil er so sehr danach strebt, hinter die Geheimnisse der Insel zu kommen und der Tod seines Vaters war dafür unvermeidlich.

Andererseits glaube ich nicht, dass Ben in dieser Staffel stirbt. Es gibt einfach noch zuviel bzgl. DHARMA zu erzählen und wer käme da außer Ben sonst noch in Frage?
Naja, es ist natürlich so, dass Ben DHARMA eigentlich nur von der "WorkMan"-Perspektive her kennt, daher können seine Flashbacks auch eigentlich nicht viel von den Machenschaften von DHARMA zeigen.
Aber es bleibt immer noch die Frage offen, WIE er zum Anführer der Natives wurde. Es muss ja noch irgendwas passiert sein, sei es die Begegnung mit Jacob oder Sonstiges.

Fernab von all dem mag ich Ben einfach zu sehr, als dass er sterben dar.
Und mal ehrlich: Nur ein Flashback und dann soll er sterben? Das geht doch nun wirklich nicht, ein so wichtiger Charakter braucht doch mehr als ein Flashback, bevor er abtreten darf.


chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 15.05.2007, 20:50:38nach oben

Gast

@janitor schließ mich ganz deiner meinung in bezug der flashbacks an einer ist defenetiv zu wenig da muss noch mehr kommen ... und so weit ich weiß wird uns ben auch noch länger als die dritte staffel begleiden genau wie juliet.

- Editiert von chuck da norris am 16.05.2007, 13:42 -


Nestor
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 11:32:07nach oben

Gast

Hab hier ein neuen sneek peak gefunden

http://youtube.com/watch?v=r890O5ffQvg

Ich werd mir ernsthaft überlegen ob die Folge anschauen werde,oder ob ich nicht bis zum finale warte.Der höhepunkt am ende dieser Folge wird so spannend,dass ich bloß nochmehr aufgeregt werde.

Die nächsten wochen werden hart und von mir sehr viel geduld fordern.

IHK Prüfungsergebnisse abwarten
Lost Finale

- Editiert von Nestor am 16.05.2007, 13:02 -


halux
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 12:00:10nach oben

Gast

Nach diesem Sneak ist nun auch klar, weshalb die nächste Folge "Through the Looking Glass" heisst...

chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 13:43:43nach oben

Gast

jo ... bleibt nur die frage wo sich diese station befindet ???

Janitor
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 14:12:36nach oben

Gast

@chuck:
Ich denke mal unter Wasser, so wie Juliet es ja sagte.
Und da Sayid meinte, dass er vielleicht wüsste wo sie sich befindet, nehme ich mal an, dass man nur dem Kabel am Strand folgen muss, dass auch mal Hurley gefunden hat, um zur der Station zu gelangen.
Dann hätte Mikhail damals gelogen bzw. nicht die volle Wahrheit gesagt, so von wegen "Sonar Beacon" und so.


chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 14:18:45nach oben

Gast

wenn es wirklich das kabel sein sollte, das zu dieser station führen soll, dann müsste Rousseau ja eigentlich auch von dieser station wissen.

Dom for ever
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 14:25:20nach oben

Gast

Ich finde allerdings, dass es ziehmlich seltsam wäre, wenn diese Station nur durch dieses eine Kabel versorgt werden würde...
Ich glaube nicht, dass dort die Station zu finden ist


xyz
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 14:40:56nach oben

Gast

und vorallem wie will er da hinkommen
erst schwimmen und dann tauchen?
oder weis sayid vielleicht was lock mit dem uboot gemacht hat


Janitor
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 15:09:43nach oben

Gast

@chuck:
Aber Rousseau wusste doch bestimmt auch nicht mehr als Sayid, als der es gefunden hat.
Sayid erfährt ja erst von Juliet, dass es eine Unterwasserstation gibt.


Christian
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 15:13:39nach oben

Gast

Hallo,

wie aus dem Sneak Peak 2 zu entnehmen ist, scheinen die Informationen über die Folge, die Dark UFO uns geliefert hat, wirklich wahr zu sein.
@ xyz:
Charlie wird wohl zu der Station schwimmen (im Flashback wird gezeigt, wie er schwimmen lernt) und dann bis zu der Druckkammer tauchen. Eine einfache und klare Erklärung.
@ Dom for ever:
Wie aus der Episodenbeschreibung hervorgeht, hat Sayid eine Karte (aus der Flame-Station), die zeigt, wo "Looking Glass" zu finden ist. Das Kabel dient (oder diente) dann wohl der Kommunikation. Und mit dem U-Boot wurde die Station wohl von außen mit Nahrung etc. versorgt.
@ Janitor:
Glaube nicht, dass Mikail gelogen hatte mit dem Sonar Becon, das Sonar Signal kann ja auch von der Station als Orientierungshilfe ausgestrahlt werden.

Rousseau scheint sich im übrigen mit den Losties verbündet zu haben, so wie die bei denen im Camp steht...
Ich bin schon auf den Moment gespannt, wo Hurley mit dem VW Van anbraust. Wurde ja schon zuvor gesagt, das er im Staffelfinal eine wichtige Rolle einnehmen wird.

- Editiert von Christian am 16.05.2007, 16:33 -


chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 15:26:25nach oben

Gast

@Janitor:
könnte sein, aber man muss bedenken, wenn Rousseau schon 16 jahre auf der insel ist hat sie diese bestimmt auch erkundet und falls sie das seil gefunden haben soll, glaube ich nicht das sie nicht genauer nach geforscht hat was es mit diesem seil auf sich hat, aber ganz ehrlich ich denke Rousseau weiß eh viel mehr als sie behauptet ... man weiß ja auch nichts genaues über sie ... bis jetzt.


Janitor
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 15:27:16nach oben

Gast

@Christian:
Deshalb sagte ich ja auch, dass er entweder gelogen oder nicht die VOLLE WAHRHEIT gesagt hat.

@Chuck:
Wenn Rousseau aber irgenwo hätte hintauchen müssen, um herauszufinden, dass es eine Utnerwasserstation gibt, dann hat sie das bestimmt nicht gewusst.
Außerdem sagte sie ja auch, dass sie sich immer zurückgezogen verhalten hat, um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Aber gut, wenn sie lügt und doch mehr weiß, dann bleibt natürlich alles bzgl. ihrer Person fraglich.

- Editiert von Janitor am 16.05.2007, 15:30 -


Dom for ever
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 16:18:56nach oben

Gast

@ Christian:

stimmt... hehehe hast ja recht


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 19:20:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wohahaha! Rousseau und Juliet! Ob sie ihr was wegen Alex erzählt? Ich hoffe doch mal!
Auf jeden Fall sieht es so aus, als wenn Rousseau eben für Jack n' Juliet das Dynamit geholt hat.

- Editiert von Strandkorb am 16.05.2007, 19:21 -


Christian
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 21:22:32nach oben

Gast

Hallo,

heute keine Übersetzung des Spoiler von Dark UFO, da ich die komplette Episoden-Beschreibung schon gepostet habe. Die Info's von lostfan108 haben sich als 100 % richtig herausgestellt.
Daraus schließe ich, dass auch der Spoiler mit den beiden Finalfolgen absolut richtig ist.


diMaggio
3.21 Greatest Hits - 16.05.2007, 21:33:19nach oben

Gast

Was noch ein Grund mehr für mich ist, das nicht zu lesen.
Ich will ÜBERASCHT werden!


G. Freeman
3.21 Greatest Hits - 17.05.2007, 01:22:53nach oben

Gast

[color=black]mh...hallo erstmal...wollte mich nie hier anmelden..lesen hat mir eigtl immer gereicht....aber irgendwie hab ichs jetz halt doch gemacht

mh also ich bin LOST seher der allerersten stunde hab scon die erste staffel direkt aus amerika geguckt...ich weiss nicht wohin mit dieser"vorstellung"..deshalb lass ich sie am besten hier....sorry

zur folge..wenn ich sie denn morgen früh gesehen haben werd bin ich mal gespannt ob sie wirklich nur so ne art füller war,,ich mein wenn sie schon 3.16 hätte sein können...ich trau mich auch nicht manche spoiler zu lesen..ob charlie stirbt und so...


wenigstens weiss man das locke endgültig überlebt..

schönen abend noch auf ein fröhliches forumertun



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer