LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.19 The BrigLOST-fans.de Forum - 3.19 The Brig

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 14538 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3.19 The Brig - 31.03.2007, 11:15:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 3.19: The Brig (Jack-centric)
Airdate: 2. Mai 2007



Offizielle Episodenbeschreibung
/
Spoiler
03/30 - According to Cuse, the Locke/Daddy arc will pay off in episode 19, which airs on May 2. Source: Entertainment Weekly
03/22 - I've heard that Jack would get another flashback this season. Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

http://www.spoilerfix.com/lost.php


3.19 - The Brig (Locke Centered)
Locke slips away from the others and lures Sawyer away from the beach. Flashbacks will reveal what Locke has been up to with the others since they abandoned their 'village'. In a secluded Dharma holding cell, Locke will bring Sawyer together with Anthony Cooper for a fate full encounter that will resolve a long standing season one mystery. Meanwhile, Naomi will return to the beach with some alarming information concerning flight 815, but can she be trusted?


Promopics
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/brig-promotional-photos.html

Promo-Clip
-

- Editiert von Strandkorb am 15.04.2007, 12:28 -

- Editiert von Strandkorb am 20.04.2007, 14:45 -


lintschi
3.19 The Brig - 31.03.2007, 11:52:25nach oben

Gast

interessant

ich freu mich schon

eig freu ich mich auf jede folge weil die 3. staffel einfach geil is


Ricc^^
3.19 The Brig - 31.03.2007, 11:53:33nach oben

Gast

oh nein nicht noch ein jack flashback, langsam nervts

schelm
3.19 The Brig - 31.03.2007, 11:55:51nach oben

Gast

Jacks Flashbacks sind immer die geilsten Folgen, also mal nicht meckern!

Ricc^^
3.19 The Brig - 31.03.2007, 11:58:44nach oben

Gast

lol find aber seine flashbacks langweilig
gegen die folge selbst sag ich ja nix, nur jacks letzter flashback war echt nervig


lintschi
3.19 The Brig - 31.03.2007, 12:15:48nach oben

Gast

da hat er (ricc)recht... aber es gibt nicht immer gute flashbacks, die von jin und sun find ich auch fad.
auch die von kate sind nicht gerade die interessantesten...

ich bin mir im klaren das ich mir damit viele feinde machen


Ricc^^
3.19 The Brig - 31.03.2007, 12:19:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von lintschi
da hat er (ricc)recht... aber es gibt nicht immer gute flashbacks, die von jin und sun find ich auch fad.
auch die von kate sind nicht gerade die interessantesten...

ich bin mir im klaren das ich mir damit viele feinde machen


bei mir machst du dir grad freund ekann dir da nur recht geben, find jin/sun und kate fbs langweilig.

spielst du eigentlich kurt cobain in der neuen ms runde?


lintschi
3.19 The Brig - 31.03.2007, 12:54:28nach oben

Gast

@ricc

wer weis haha

ja ich spiel kurt scheiße, das lesen sicher ur viele jetzt, nja egal haha


emyebo
3.19 The Brig - 31.03.2007, 14:15:21nach oben

Gast

Noch ein Jack-Flashback? Och nööö... Ich will lieber Sawyer oder Sayid, die hätten es mal nötig!

Dr. Seltsam
3.19 The Brig - 31.03.2007, 17:35:05nach oben

Gast

Soweit ich weiß ist das bisher eher noch ein Gerücht, dass die Folge Jack-centric ist. Einzig was bestätigt ist, ist dass es eine weitere Jack-Folge geben könnte. Das wurde glaub ich in Folge 12 des UK Lost Podcast erwähnt (der Typ von dem der Spoiler stammt hieß Paul Terry; fragt mich nicht wer das ist!). Erinnere mich nicht mehr an den exakten Wortlaut war so etwas wie

- Paul Terry: "Aus dem Writers-Room hab ich erfahren, dass sie gerade an einer weiteren Jack-Centric Episode schrieben. Und wenn diese Episode uns nicht total vom Stuhl kippen lässt, und uns den ganzen Sommer lang beschäftigen wird, dann machen die Autoren ihren Job definitiv nicht richtig. Sie sind so verrückt nach dieser Episode, dass sie noch diese Satffel gesendet werden soll/muss."
- Moderator: "Was passiert in dieser Episode?"
-Terry: "Es ist brilliant"

Ich weiß ja nicht, aber ich verbinde mit dem Wort "brilliant" eine Folge wie "Flaahes before your eyes". Man darf gespannt sein


Lirkas
3.19 The Brig - 31.03.2007, 22:42:12nach oben

Gast

hmm...mein englischübersetzer zeigt mir bei dem wort "brig" nur das wort "brigg" an,weiss einer genaueres was der titel bedeuten könnte?

Ricc^^
3.19 The Brig - 31.03.2007, 22:51:26nach oben

Gast

@lintschi

mach dir nix draus, freu mich schon sehr auf deinen chara

@lirkas

Die Brigg ist ein Zweimaster mit Rahsegeln an beiden Masten. Namensgeber ist das am Großmast gefahrene Gaffelsegel, welches bei dieser Takelage Briggsegel heißt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brigg

auf leo steht noch:

Brig=der Bau/Gefängnis
Brig=Bunker


Lirkas
3.19 The Brig - 31.03.2007, 22:56:55nach oben

Gast

vielen dank

diMaggio
3.19 The Brig - 01.04.2007, 00:21:16nach oben

Gast

Also mir ist "Brig" nur als "Gefängniszelle" bekannt.

Mir fallen da immer wieder so Sätze aus Filmen ein, wo einer z.B. sagt: "Throw this scumbag in the brig..."

- Editiert von diMaggio am 01.04.2007, 00:24 -


Dr. Seltsam
3.19 The Brig - 03.04.2007, 17:14:49nach oben

Gast

Hab gerade den aktuellen Vidcast von "Ask Ausiello" gesehen (Quelle: DarkUfo .Ich weiß nicht wie gut seine Informationen sind, aber er ist der Meinung das die Jack Episode
das Finale der Staffel sein wird
. Sollte das stimmen muss man sich dann ernsthaft Sorgen um seinen Gesundheitszustand am Ende der Staffel machen?

Das hab ich irgendwie schon vermutet weil ich glaube, dass Episode 19
Sawyer-centric
sein wird.
Man darf gespannt sein

- Editiert von Dr. Seltsam am 03.04.2007, 17:33 -


emyebo
3.19 The Brig - 03.04.2007, 18:19:18nach oben

Gast

Bisher hieß es ja immer, dass das Finale Ben-centric sein wird (was auch durchaus passend für ein Finale wäre). Da aber nun Episode 20 angeblich Dharma behandeln wird, könnte dies auch Bens Episode sein, womit das Finale für Jack frei wäre. Ich fände es aber irgendwie dämlich, eine Doppelfolge Jack-centric zu machen und den geheimnisvollen Ben auf eine Einzelfolge irgendwo inmitten der Staffel zu verbannen... Der hat imo mehr verdient.

Dr. Seltsam
3.19 The Brig - 03.04.2007, 18:32:04nach oben

Gast

@ emyebo: Ich glaube Ben und DHRAMA müssen wir da strikt trennen. Ich vermute die Produzenten sind der Meinung ein "BenBack" könnte an dieser Stelle zu viel enthüllen. Aber ich bin mir trotzdem sicher wir werden Ben irgendwie in der DHRAMA-centric Folge zu sehen bekommen.

Mal davon abgesehen bin ich der Meinung das Finale wird kein "traditioneller" Flasback sein. Entweder wird es ein On-Insel Rückblick (ich könnte mir da so vorstellen: Jack trifft Jacob o.ä.) oder eine Art Neuauflage von "Flashes before your eyes" bzw. diese spezifische Thematik.


Bert
3.19 The Brig - 14.04.2007, 12:11:14nach oben

Gast

04/13 - The shocking news? After years of privately and publicly nagging the producers of “Lost” to cut back on the flashbacks, I can report that 3.19 is slated to be the first-ever flashback-free episode in the series' history. The absent flashbacks for that episode, says my source, “won't even be missed.” “The episode,” he or she adds, “focuses on one of season one's ‘mysteries’ - if that's the right word.”

quelle: lostpedia


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 14.04.2007, 12:17:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


the brig würde doch gut zu sawyer passen

emyebo
3.19 The Brig - 14.04.2007, 14:00:33nach oben

Gast

Soll ja angeblich doch Locke-centric (Insel-Flashbacks) sein...


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer