LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.19 The BrigLOST-fans.de Forum - 3.19 The Brig

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 14539 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 14.04.2007, 14:10:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm inselflashbacks sind immer die geilsten

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.19 The Brig - 14.04.2007, 18:14:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Locke breaks away from the Others to try to persuade Sawyer to help get rid of a common nemesis; a new island inhabitant discloses shocking information about the survivors' flight

Also doch der Flug geplant und die Produzenten nur genauso große Lügner wie die Anderen?


Fantomas
3.19 The Brig - 14.04.2007, 21:02:49nach oben

Gast

Lockes und Sawyers gemeinsamer Feind .
Wer mag das nur sein ?
Sehr schwierig zu erraten.


diMaggio
3.19 The Brig - 14.04.2007, 21:44:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Locke breaks away from the Others to try to persuade Sawyer to help get rid of a common nemesis; a new island inhabitant discloses shocking information about the survivors' flight

Also doch der Flug geplant und die Produzenten nur genauso große Lügner wie die Anderen?



Aber es wurde ja nicht gesagt, WAS die "shocking information" ist.
Es heißt ja nicht automatisch, dass der Flug doch geplant war.
Ich glaube nicht, dass sie lügen, entweder verwirren sie einen, oder sagen ironische Dinge, etc. Aber lügen tun die nicht.


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 14.04.2007, 22:02:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


is der absturzt nicht durch was anderes hervorgerufen worden, als durch desmond??? vlt wird das ja gelüftet

diMaggio
3.19 The Brig - 14.04.2007, 22:32:12nach oben

Gast

Dass der Absturz durch Desmond zustande kam, haben Cuse und Lindelof schon eine Weile her gesagt.
Aber ich denke mal, dass es eher nichts mit dem Absturz, sondern vielleicht vielmehr mit anderen Umständen zu tun hat, wie z.B. ...... keine Ahnung!


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 14.04.2007, 22:34:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


womöglich war doch alles geplant o.o woher sollten die anderen denn sonst über sawyers mord wissen usw.

diMaggio
3.19 The Brig - 20.04.2007, 14:23:38nach oben

Gast

Hier ein paar Promo-Pics der Episode für euch:





Quelle: thetailsection.com


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 14:27:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: dann dürfte die sache wohl klar sein es geht mit sicherheit um das james-sawyer-cooper-locke problem

wie geil

wie das "finish it" von sawyer reinpasst ist sehr interessant


diMaggio
3.19 The Brig - 20.04.2007, 14:35:30nach oben

Gast

Hehe, die Sache ist nur die, dass die es mittlerweile geschickt machen mit den Trailern.
D.h. dass er das z.B. in einem völlig trivialen Moment sagen könnte, der rein gar nichts mit Cooper zu tun hat.

War z.B. auch so im Audio-Trailer zur letzten Folge. Da sagte Sawyer an irgendeiner Stelle "disgusting" und da hat man alles mögliche gedacht, aber in der Folge war's dann ganz trivial.
Und man konnte auch Ben hören, wie er "Oh my god, Oh my god, Oh my god ..." sagt und dabei kam er gar nicht drin vor.


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 14:39:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nein das war hurley o.o und das HAT er auch gesagt ^.- als der fleif charlie verfehlte

diMaggio
3.19 The Brig - 20.04.2007, 14:44:35nach oben

Gast

Stimmt, hast recht. Ich hab's grad nochmal verglichen.
Im Audioclip hört's sich ein bisschen wie Ben an, find ich. Aber ok, war echt Hurley.

Dann wär das als Beispiel natürlich hinfällig. Aber ich denke mal ihr versteht, was ich meinte.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.19 The Brig - 20.04.2007, 14:48:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/brig-promotional-photos.html

promo-pics.

Es sind tatsächlich die Anderen die in den Zelten hausen. Und wie ich schon vermutete, isr Rousseau wirklich Locke hinterhergerannt.
Brig heisst ja Falle, deshalb könnte ich mit vorstellen (auch weil Sawyer Locke im Trailer anfällt) ,dass Locke von Ben aus den Losties eine Falle stellt.


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 14:50:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hab irgendwie schon ^.- keine sorge ^.-

diMaggio
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:08:46nach oben

Gast

@Strandkorb:
Kuck mal weiter oben, da hab ich die Promo-Pics schon gepostet.

Ach, und "Brig" heißt im allgemeinen eigentlich "Gefängnis".

Allerdings könnte dies wiederum eine gezielte Irreführung sein und sie spielen mit Brig auf die Black Rock an.
So von wegen 2-Master, das ist ja auch eine Brig.

- Editiert von diMaggio am 20.04.2007, 15:12 -


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:12:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


locke vs. sawyer ein kampf der cooper gefallen würde ein erzfeind weniger

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:26:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achherje so viele Fehler von mir


- Editiert von Strandkorb am 21.04.2007, 08:33 -


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:42:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


fehler?

diMaggio
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:46:56nach oben

Gast

@Strandkorb:
was für Fehler? In der Episode?
Rück raus, was hast du entdeckt?


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:49:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


mir sind keine aufgefallen

obwohl es ein wenig seltsam schien, als der heli auf der einen seite der vieregruppe ins meer stürzt und auf der anderen seite naomi runterkommt o.o'''

und die theorie dass das ding einfach vorher zu hoch geflogen ist, als das man es schon vorher hätte hören können, wiederlegt sich imo schon dadurch, dass das heligeräusch erst kurz vor dem absturz annormal klang...



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer