LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.19 The BrigLOST-fans.de Forum - 3.19 The Brig

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 14543 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
emyebo
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:50:21nach oben

Gast

Vielleicht ist der Heli auch über die Insel geflogen.

Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:53:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ja das ganz sicher...aber warum hört man nix?

diMaggio
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:53:27nach oben

Gast

@emyebo: Nein, der ist ganz klar ins Wasser gestürzt.
@Killua: Es gibt heutzutage auch lenkbare Fallschirme, was bei einer Landung auf einer Insel, wo man ja auch durchaus dran "vorbeisegeln" könnte, durchaus Sinn macht.


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:56:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ok sowas in der art wollte ich hören ^.^ denn wenn ich den glauben verliere, reagier ich gerne auch mal so wie locke

emyebo
3.19 The Brig - 20.04.2007, 15:57:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@emyebo: Nein, der ist ganz klar ins Wasser gestürzt.


Das habe ich selbst gesehen. Aber vielleicht kam er ja aus Richtung Insel.


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 20.04.2007, 16:02:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@emyebo: da würd ich zustimmen...hätte aber auch einfach landen können '' --> verweis auf meinen bermuda thread

OnceLOSTforeverLOST
3.19 The Brig - 20.04.2007, 23:05:10nach oben

Gast

ich denk der titel spielt auf die black rock an. im trailer zu D.O.C sieht man die black rock kurz, denke aber, dass dies erst zu the brig gehört, da die promo pics doch sehr nach black rock aussehen, so verfallen un so...

hey in der cast liste steht kimberly joseph mit drin, die cindy darstellt. ich frag mich ob sie in der folge wieder sowas ablässt wie:"They're not, um -- it's not that simple."

- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 20.04.2007, 23:30 -


emyebo
3.19 The Brig - 21.04.2007, 10:31:26nach oben

Gast

Die will bestimmt wieder nur zugucken.

Gigi
3.19 The Brig - 26.04.2007, 13:57:36nach oben

Gast

Hier gibts Trailer fals noch nicht gepostet.

Ich vermute es geht um den Vater von Locke den eigentlich ja James/swayer killen sollte und John nun möchte das James es zu ende bringt.

uiuiui


diMaggio
3.19 The Brig - 26.04.2007, 22:05:24nach oben

Gast

Hier gibt's selbigen Trailer auch nochmal in höherer Qualität zum runterladen:
http://www.thetailsection.com/Lost.3.19.TheBrig.USA.divx.avi

EDIT:
Und schon ist ein erster Sneak Peek zur nächsten Folge aufgetaucht.
Enjoy:

Sneak Peek 1:


Damit wäre wohl dann auch geklärt, WEN Locke von Sawyer getötet haben will.

- Editiert von diMaggio am 26.04.2007, 22:11 -


xyz
3.19 The Brig - 27.04.2007, 00:18:44nach oben

Gast

aber warum macht ers nicht selber
ich glaub da stimmt wieder irgendwas nicht


acky
3.19 The Brig - 27.04.2007, 00:25:08nach oben

Gast

Imo lügt Locke und arbeitet mit Ben zusammen, so wie Juliet.
Aber einen richtigen Reim kann ich mir noch nicht darauf machen.

- Editiert von acky am 27.04.2007, 00:26 -


Fantomas
3.19 The Brig - 27.04.2007, 09:11:16nach oben

Gast

Seltsam , sehr seltsam .
Was hat Locke vor ? Lügt er ?
Und wenn , wieso ?
Vieleicht will er James Ford mit dem echten Sawyer konfrontieren und sucht
einen Vorwand um ihn zu ihm zu bringen , denn wenn er ihm sagen würde
"Ey , ich hab den Typen der dein Leben zerstörte und deine Familie in den Selstmord trieb und er ist mein Vater , kannst du ihn für mich umlegen? "
Und John könnte es nie selbst tun , dazu ist er viel zu gutmütig , hat man ja in seinen Flashbacks gesehen,
nichtmal sein "Mord" an Mikhail war wircklich ein Mord , deshalb ist er vieleicht auch einer der "Guten" .
Eine andere Möglichkeit wäre , das er von Ben mit Hilfe seines Vaters erpresst wird.


Profil von Dolmar Dolmar
3.19 The Brig - 27.04.2007, 13:37:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Was die schockierende Neuigkeit mit Flug 815 ist wissen wir jetzt ja und wenn man aus nem abstürzenden Luftfahrzeug abspringt segelt man mit dem Fallschirm in der Umgebung des Absrungs runter je nachdem wie die Windverhältnisse und die Lenkung des Schirm sind....der Heli wird sich noch ne Weile weiter in die Flugrichtung bewegt haben vorrausgesetzt die Rotoren waren nicht beschädigt und somit könnte er auch ein gutes Stück weiter als der Absprungsprungpunkt ins Meer stürzen.......




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


emyebo
3.19 The Brig - 27.04.2007, 15:43:40nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass Locke wirklich von Ben spricht. Die Szene ist nur so geschnitten, dass wir den Eindruck haben.

diMaggio
3.19 The Brig - 29.04.2007, 13:22:42nach oben

Gast

Und ein nächster Sneak Peek zur nächsten Folge ist aufgetaucht.
Enjoy:

Sneak Peek 2:


Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/ (DarkUFO)

- Editiert von diMaggio am 29.04.2007, 13:24 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.19 The Brig - 29.04.2007, 13:32:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hach, wenn die Episode genau so gut wie der Trailer wird ... dann kann ja nix schief gehen. Es muss mal wieder etwas episches passieren

diMaggio
3.19 The Brig - 29.04.2007, 13:36:25nach oben

Gast

Hehe, Jack weiß etwas, Locke weiß etwas.
Und die Tatsache, wie Locke sagte, dass es "Mindchanging" wird, lässt einem einen Schauder über den Rücken laufen...

Ich glaube das Finale sprengt uns sowas von das Hirn weg und lässt unseren Unterkiefer nicht nur runterklappen, sondern abLÖSEN!

Dieses Finale muss... MUSS einfach noch krasser sein, als die beiden letzten zusammen.
Und wenn die DAS wirklich schaffen, dann KNIE ich nieder und danke Cuse und Lindelof, dann sind das für mich GÖTTER!!!


Profil von Killua Killua
3.19 The Brig - 29.04.2007, 13:42:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: genau wie du für den chat

aber ganz ehrlich: ich glaube die nächste folge wird the best ever ^.- und wird höchstens durch das finale zu toppen sein

kann es sein, dass wirklich keine sau mehr jack vertraut und er immer mehr aus der gruppe ausgeschlossen wird? nur kate (teilweise) und juliet ham noch was mit ihm zu tun o.O

der rest nich mehr so oft bzw. so gerne '' kommt mir so vor


stupidjumper
3.19 The Brig - 30.04.2007, 16:05:20nach oben

Gast

wow was ist das denn auf den ersten bild?!? ist das das lager der anderen?


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer