LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.05 The ConstantLOST-fans.de Forum - 4.05 The Constant

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 21134 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
4.05 The Constant - 24.02.2008, 18:47:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kurs, auf dem man die Insel verlässt, den Zeitpunkt bestimmt, an dem man entkommt. Daniel sagt in der anderen Sneek ja, dass sie nicht besorgt sind, weil der Hubschrauber nicht so lange verschollen ist, wie es auf der Insel scheint.
Und wenn man das auf den Trailer bezieht, in dem man sieht, dass Desmond im Hubschrauber durchdreht, weil sie direkt in ein Gewitter fliegen, kann man ja gar nicht wissen wann Desmond wirklich gelandet ist.

Ich denke auch nicht, dass wir schon wissen wer der Typ ist.
Btw. hat sich Radzinsky den Kopf weggeballert, also warum sollte er plötzlich im Krankenzimmer eines Schiffes liegen?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


chuck da norris
4.05 The Constant - 24.02.2008, 19:05:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kurs, auf dem man die Insel verlässt, den Zeitpunkt bestimmt, an dem man entkommt. Daniel sagt in der anderen Sneek ja, dass sie nicht besorgt sind, weil der Hubschrauber nicht so lange verschollen ist, wie es auf der Insel scheint.


An so etwas habe ich auch gedacht.
Das könnte dann heißen das sie vielleicht in die Vergangenheit reißen oder vielleicht aber auch in die Zukunft. Und ob sie dann auch wieder zurück kommen können also in die richtige Zeit, das wird alles noch sehr interessant.


norgo
4.05 The Constant - 24.02.2008, 19:34:59nach oben

Gast

es scheint ja wirklich nur einen "ausgang" von der insel zu geben.
daher nicht verschiedene in verschiedene zeitzonen.
desmond hat ja versucht mit seinem boot von der insel zu kommen,
und betrunken zurück gekehrt weil es keine möglichkeit ausser diesem "ausgang" gibt.
da desmond die zukunftsvisionen hat, und der alte mann ihm sagt das ihm das gleiche passieren wird wie ihm, denke ich das es nur DESMOND sein kann!
warum oder wieso er da ist ,keine ahnung.
siehe in nem ander thread:
flashback desmond: er sagt charlie in folge ,das es gleich regnen wird
flashback charly: (gleiche szene) desmond geht an ihm vorbei und es fängt an zu regnen!

es wird 2 desmonds geben und,"unser" desmon kann die visionen des anderen,der schon wie gesehen paar mehr jahre aufm buckel hat, sehen.
das es 2 zeitzonen gibt ist ja denke ich mehr als belegt und das es 2 von jedem inselbewohner gibt denke ich auch siehe das wrack von 815 im meer!
der pilot war zwar ein anderer-das sagt mir aber zu wenig-so könnte es ja auch desmond 2 mal geben?????
pls antworten


chuck da norris
4.05 The Constant - 24.02.2008, 19:41:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von norgo
es scheint ja wirklich nur einen "ausgang" von der insel zu geben.
daher nicht verschiedene in verschiedene zeitzonen.
desmond hat ja versucht mit seinem boot von der insel zu kommen,
und betrunken zurück gekehrt weil es keine möglichkeit ausser diesem "ausgang" gibt.


Das kann aber auch daran gelegen haben das die Looking Class die Insel geschützt hat und vielleicht so die Instrumente von Desmonds Schiff verrückt gespielt haben und er im Kreis gefahren ist.
Die Looking Class wurde ja auch erst nach dem Desmond wieder auf der Insel war zestörrt.


Nishi
4.05 The Constant - 24.02.2008, 20:32:41nach oben

Gast

Der Mann soll Desmond sein??? Die haben doch Null Ähnlichkeit!

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.05 The Constant - 24.02.2008, 20:54:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Looking Glass hat laut Cuse & lindelof die Funkwellen von der Insel in die Außenwelt blockiert.

jack-attack
4.05 The Constant - 24.02.2008, 23:03:21nach oben

Gast

Der Kerl im Bett ist doch nicht Desmond, sondern Minkowski, wie auch schon von bornslippy geschrieben:
http://lostpedia.com/wiki/Fisher_Stevens


norgo
4.05 The Constant - 25.02.2008, 05:31:17nach oben

Gast

dann ist ja die frage:
jack hat den ersten kontakt mit minkowski,er weiss ja natürlich von der mission bescheid.
aber warum sagt der pilot zu dan das er auflegen soll wenn minkowski dran geht?
was man wirklich beachten sollte ist, da in der folgenaomi mit dem schwarzen anwalt(sorry der name fällt mir nicht ein)
das team auf dem frachter zusammen stellt und erwähnt wird, das alle nicht die richtige ausbildung haben!keine gelände erfahrung!
ich glaube die "rettungs truppe" will ihren auftrag ausführen aber hat nebenbei noch einen eigen plan.evtl jeder für sich (miles will ja seine 3,2mio)
ausserdem sagt der pilot das er noch 1platz frei hat, warum wollen dan und charlotte da bleiben?sie fliegen wieder aufs schiff und alles wieder ok.
aber sie möchten da bleiben weil sie einen auftrag haben!

und was haltet ihr vom piloten?ich glaub der hat von nix einen plan


Nishi
4.05 The Constant - 25.02.2008, 12:32:56nach oben

Gast

Frank? Auf mich wirkt er, als hätte er mehr einen Plan als alle anderen Frachter Leute. Ich mag Frank, der darf gern mehr Screentime bekommen. Hat irgendwie was von nem lässigen Season 1 Locke.

Boncret
4.05 The Constant - 25.02.2008, 19:23:04nach oben

Gast

Also das könnte tatsächlich auch die Lösung für die
ganze insel sein, jede Richtung giebt eine
andere Zeit an?!? das wäre echt krasso

Ich freu mich so auf diese Folge, ich kanns fast nimmer erwarten!


norgo
4.05 The Constant - 25.02.2008, 20:08:28nach oben

Gast

also ich glaube es gibt nur einen ausgang
(desmond konnte die insel nicht verlassen,wie lang war er unterwegs? glaub 2,5 wochen)

also da es wohl einen verschieden schnellen verlauf der zeit auf der insel zur aussenwelt gibt,(ich denke da an richard, es sei den er ist was übernatürliches /alien)glaube ich halt wirklich nicht an die verschiedenen ausgänge von der insel in verschiede zeiten-sonst wären "die anderen" fähig durch die zeit zu reisen und die ganze sendung wäre fürn.......


Samael
4.05 The Constant - 25.02.2008, 20:36:14nach oben

Gast

glaub ich nicht, dass die anderen durch die zeit reisen können. ben ist ja auch auf natürliche weise gealtert.
vielleicht hats ja was mit dem auf-der-insel-geboren sein zu tun. in dem fal wäre das ja schlecht für aaron, wie glaub ich ethan doch mal gesagt hat.
ich glaub ja nach wie vor, dass richard vier zehen hat


norgo
4.05 The Constant - 25.02.2008, 20:44:57nach oben

Gast

das ist ja meine meinung keine zeitreisen-also nur den weg von der insel in die normale welt.
@jacob
ich glaub es sagt noch jemand das es schlecht ist das aaron auf der insel geboren ist.
aber warum?
bis auf ben sind doch eigentlich alle gesund oder wurden von ihrem leiden geheilt(locke,rose usw.)
vielleicht bekommen wir ja mal ein fb von richard-ich fänds nice


Nishi
4.05 The Constant - 25.02.2008, 22:17:20nach oben

Gast

Naja auf nen Richard FB muss man wohl n Weilchen warten. Noch ist Nestor Campell bei Cane. Cane wird zwar wahrscheinlich abgesetzt, aber in der Lost Planung dürfte er wohl so bald keine große Rolle spielen. Vllt dann in Season 5 wieder. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Richard war in Season 3 einer meiner Lieblings-Neuzugänge.

ptksrr
4.05 The Constant - 25.02.2008, 23:34:26nach oben

Gast

Neue Sneak Peek!

Interessant wie sich Desmond verhält...


norgo
4.05 The Constant - 25.02.2008, 23:49:28nach oben

Gast

jo achon aehr interessant!
er merkt direkt das es nicht so sein sollte,er nix da zu suchen hat.
die frachter leute sind erst verärgert weil frank überlebende mitgebracht hat. aber dann gehen sie doch sehr gelassen damit um.
warum schreit desmond das er nicht zu ocianic 815 gehört


Samael
4.05 The Constant - 25.02.2008, 23:51:08nach oben

Gast

whoa
was soll man dazu sagen
whoa
cant wait, dass wird bestimmt noch besser als the economist

edit:

wir wissen nun, dass sich the constant um zeitreisen drehen soll:
desmond war schon in der zukunft war und hat daraus erinnerungen um charlie zu warnen.
jetzt sieht es so aus, als käme desmond direkt aus der vergangenheit in die gegenwart und erkennt folgerichtig sayid nicht.
wenn das jetzt noch jemand in einen zusammenhang bringen kann...


- Editiert von Jacob am 25.02.2008, 23:55 -


norgo
4.05 The Constant - 25.02.2008, 23:58:53nach oben

Gast

nur desmond hatte mal ne zeitreise.
siehe:
charly fb: desmond geht an ihm vorbei als es regnet
desmond fb:des sagt charly das es gleich regnen wird


Samael
4.05 The Constant - 26.02.2008, 00:09:57nach oben

Gast

aber im charlie-fb sagt des ihm doch nicht, dass sie gemeinsam auf einer insel waren.
oh mann ich dachte daniels experiment wäre verworren, am donnerstag kuck ich nochmal flashes before your eyes


norgo
4.05 The Constant - 26.02.2008, 00:13:10nach oben

Gast

desmond sagt es ihm nicht weil er meiner meinung nach eine höhere bedeutung hat und es ihm bewusst nicht sagt das er ihn schon (lange?)kennt und ihn hat sterben sehen!!!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer