LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.06 The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 13969 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
4.06 The Other Woman - 01.03.2008, 15:40:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
"Hört vielleicht dann auch Smokey auf zu existieren?" war mein erster Gedanke.


Dann wirden wir ihn ja nicht mehr zu sehen bekommen wenn er nicht mehr exsistiert.
Hieß es nicht einmal das wir Antworten auf Smokey erts in Staffel 5 oder 6 bekommen werden, das dürfte doch eigentlich schon heißen das er nicht vernichtet wird, auch wenn es nur ein Gedanke war.


diMaggio
4.06 The Other Woman - 01.03.2008, 15:45:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Original von Strandkorb
"Hört vielleicht dann auch Smokey auf zu existieren?" war mein erster Gedanke.


Dann wirden wir ihn ja nicht mehr zu sehen bekommen wenn er nicht mehr exsistiert.
Hieß es nicht einmal das wir Antworten auf Smokey erts in Staffel 5 oder 6 bekommen werden, das dürfte doch eigentlich schon heißen das er nicht vernichtet wird, auch wenn es nur ein Gedanke war.


Nicht Zwingendermaßen. Falls Smokey ein DHARMA-Projekt "gone wrong" war, dann kann man ja auch auf andere Weise etwas über ihn herausfinden (Aufzeichnungen, Überlebender DHARMA-nit, etc.).
Auch so muss er ja nicht zwingend noch existieren, nur damit man was über ihn erfährt.
Verhält sich ja auch so mit den Toten in Lost.

@Strandkorb:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Smokey nicht mehr existieren könnte?
Das ist irgendwie an mir vorbeigeganen. Vielleicht, weil sich alle zurzeit so frei über die Insel bewegen, ganz ohne Smokey-Intervention?


chuck da norris
4.06 The Other Woman - 01.03.2008, 15:56:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Nicht Zwingendermaßen. Falls Smokey ein DHARMA-Projekt "gone wrong" war, dann kann man ja auch auf andere Weise etwas über ihn herausfinden (Aufzeichnungen, Überlebender DHARMA-nit, etc.).
Auch so muss er ja nicht zwingend noch existieren, nur damit man was über ihn erfährt.
Verhält sich ja auch so mit den Toten in Lost.


Das stimmt, ich hatte eher daran gedacht das Locke die Ehre haben wird mit Ben ihm über den Weg zu laufen und es dann Antworten gibt, so könnte es aber auch laufen. Aber ich denke nicht das sie ihn in 4.06 vernichten werden oder sehen werden, trotzdem wirde mich sehr interessieren was die beiden da vor haben.
Und wer die Frau ist die Juliet und Jack treffen.


diMaggio
4.06 The Other Woman - 01.03.2008, 16:04:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Und wer die Frau ist die Juliet und Jack treffen.


Sie scheint ja auch eine der vielen Manifestationen der Insel zu sein, da sie vor Jacks und Juliets Augen plötzlich *popp* ... weg ist.
Hab ich erst gar nicht richtig verstanden, als die sich umgeschaut haben, aber spätestens beim 2. Mal merkt man es direkt.

Scary....


chuck da norris
4.06 The Other Woman - 01.03.2008, 16:23:22nach oben

Gast

Habs mir auch noch einmal angeschaut und sie ist wirklich auf einmal weg. Es scheint sich wirklich um einen Manifestationen zu handeln. Vielleicht erfahren wir ja auch in Juliets FF wer die Frau war.
Auf den FF bin auch schon seht gespannt, ich hoffe es wird einen auf der Insel das wirde alles noch viel interessanter machen.


diMaggio
4.06 The Other Woman - 01.03.2008, 16:38:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Habs mir auch noch einmal angeschaut und sie ist wirklich auf einmal weg. Es scheint sich wirklich um einen Manifestationen zu handeln. Vielleicht erfahren wir ja auch in Juliets FF wer die Frau war.
Auf den FF bin auch schon seht gespannt, ich hoffe es wird einen auf der Insel das wirde alles noch viel interessanter machen.


Ich glaube du meinst, wir erfahren in einem Flash-BACK was die Frau mit Juliet zu tun hatte, oder?


chuck da norris
4.06 The Other Woman - 01.03.2008, 16:52:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio

Ich glaube du meinst, wir erfahren in einem Flash-BACK was die Frau mit Juliet zu tun hatte, oder?


Oh ja, meinte ich doch.


jack-attack
4.06 The Other Woman - 01.03.2008, 21:27:08nach oben

Gast

sehr vielversprechende Sneak Peeks, wow, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Folge...

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.06 The Other Woman - 02.03.2008, 09:18:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja ich dachte nur, wenn die Energie abgeschalten wird und smokey vielleicht von Dharma kommt (was ich wegen Cerberus und den CVs) wird er nicht mehr funktionieren


Zitat:
In a romantic flashback we find out Goodwin works at the new hatch.
Dealing with some type of reactors.


Insel-Flashbacks also

- Editiert von Strandkorb am 02.03.2008, 09:20 -


Fire+Water
4.06 The Other Woman - 02.03.2008, 10:02:07nach oben

Gast

Klingt doch schonmal alles recht gut!
Auf die Folge freu ich mich jetzt besonders, weil wir wieder mal mehr über die Anderen erfahren

Das einzige, was mir etwas sorgen macht ist:
Zitat:
In a romantic flashback we find out Goodwin works at the new hatch.
Dealing with some type of reactors.

Dann wirds wohl wieder Juliet und Goodwin Bettscenen geben


Samael
4.06 The Other Woman - 02.03.2008, 12:08:13nach oben

Gast

also ich glaub cerebus war vor dharma und hängt mit der statue, den ruinen und dem tempel zusammen.

aber das harper eine manifestation von smokey ist... möglich.
siehe ecko, der zuerst ( wie auch juliette in "left behind" ) gescannt wurdde und dann demjenigen gegenüber steht, den er veraten hat--> yemi und bittet ihn seine sünden zu vergeben.
anscheinend hat juliette ja harper goodwin ausgespannt... in so fern steht es vielleciht schlecht um juliette.

aber!
smokey/cerebus hat noch nie mit einer weiteren figur, der die manifestation vorher nicht kannte interagiert. warum konnte er/sie dann mit jack in dieser form kommunizieren?

- Editiert von Jacob am 02.03.2008, 12:09 -


Samael
4.06 The Other Woman - 02.03.2008, 13:47:48nach oben

Gast

oh, ich meinte natürlich dass er NICHT von dharma war sondern viel älter ist und eventuell mit dem ursprung der insel zusammenhängt

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.06 The Other Woman - 02.03.2008, 16:56:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich denke mal, Smokey hat Juliet gescannt und kann so auf sie reagieren. Jack sieht es zwar auch, weiss aber nix damit anzufangen ...

Samael
4.06 The Other Woman - 02.03.2008, 17:46:15nach oben

Gast

ja aber diese harper redet ganz direkt mit jack:

Jack: who are you?
Haper: I'm an old friend of Juliet. 'just told her where the people you're looking for headed ( offensichtlich charlotte und daniel). dann noch irgendwas mit the best you and your ? too.



cerebus hat bisher nur/ wenn überhaupt mit derjenigen person geredet, für die er sich manifestiert hat, nie mit jemand anders in der gleichen gestalt
--> ich denke harper gehört entweder zur richard-gruppe oder ist ein geist


Samael
4.06 The Other Woman - 03.03.2008, 15:19:44nach oben

Gast

findet ihr nicht auch, dass diese harper in der sneakpeek rousseau verdammt ähnlich sieht?

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.06 The Other Woman - 03.03.2008, 17:41:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Charlotte and Daniel want to shutdown the hatch because Ben could use it to gas the whole island.


Das klingt ja mal interessant. Deshalb vielleicht die Quarantäne-Anzüge im Dharma-Bunker.

@ Jacob. Woher hast du dieses Gespräch? (Link?)


Fantomas
4.06 The Other Woman - 03.03.2008, 18:28:57nach oben

Gast

Zitat:
Charlotte and Daniel want to shutdown the hatch because Ben could use it to gas the whole island.


Könnte durchaus sein , wenn man sich jedoch das ansieht , was auf dem Computerschirm zu sehen ist , steht dort , das der Druck im Reaktor das krittische Maß erreicht hat, ein Bruch des Druckbehälters bevorsteht, und ein Ventil nicht reagiert (vieleicht da Ablassventil?). Da beide diese Schutzanzüge tragen könnte es auch sein , das sie planen, jeden auf der Insel zu vergasen(deshalb Daniels Bedenken das er es nicht tun kann) , so wie Ben vieleicht einst die Dharma Initiative vernichtete(und was er vieleicht mit"alle Personen auf der Insel werden sterben" meinte).
Oder sie wollen einfach nur die Station zerstören , so würden sie auf jeden Fall Locke ein bisschen Arbeit abnehmen.


Fantomas
4.06 The Other Woman - 04.03.2008, 00:56:45nach oben

Gast

Drei neue Sneek Peaks !

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-406-other-woman-2-new-sneak.html

Die erste scheint die von mir aufgestellte Theorie zu untermauern.

Und Bens Gesichtsausdruck am Ende der letzten is genial.....

- Editiert von Fantomas am 04.03.2008, 00:58 -


Lucrezia84
4.06 The Other Woman - 04.03.2008, 16:53:41nach oben

Gast

Ich weiß net was ihr alle an der Juliet findet...

OnceLOSTforeverLOST
4.06 The Other Woman - 04.03.2008, 17:01:42nach oben

Gast

juhu...eine wanderung zur orchid station ich freu mich immer so richtig, wenns neue stationen zu bestaunen gilt


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer