LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.06 The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 13970 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
4.06 The Other Woman - 04.03.2008, 19:48:09nach oben

Gast

ich hoffe sie ist so eindrucksvoll wie die hydra oder the looking glass

jack-attack
4.06 The Other Woman - 05.03.2008, 11:39:30nach oben

Gast

Juliet: "How can Ben possibly know where they are when he is a prisoner?"
Strange Woman: "Ben is exactly where he wants to be."

Locke: "...And I assume you have a plan?"
Ben: "I always have a plan."

Ben's Comment ist für mich schon jetzt der Spruch der Folge, Ben ist mit Michael Emerson absolut super besetzt! Danke für den Hinweis zu den Sneak Peeks, Fantomas.


diMaggio
4.06 The Other Woman - 05.03.2008, 12:00:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von jack-attack
Juliet: "How can Ben possibly know where they are when he is a prisoner?"
Strange Woman: "Ben is exactly where he wants to be."

Locke: "...And I assume you have a plan?"
Ben: "I always have a plan."

Ben's Comment ist für mich schon jetzt der Spruch der Folge, Ben ist mit Michael Emerson absolut super besetzt! Danke für den Hinweis zu den Sneak Peeks, Fantomas.


Yep, nach dem Comment hab ich auch wieder eine "Master-Mind-Gänsehaut" bekommen.
Ben ist einfach DER Taktiker und Menschenkenner. Wenn man mal bedenkt, wie sein Suff-Vater drauf war, dann kann er das ja nur von seinen Büchern gelernt haben. xD
Ich find's einfach Klasse, dass Ben für anscheinend fast jede Eventualität noch einen Notfallplan hat.

Aber was mich ansonsten in dem Sneak Peak hat grübeln lassen:
Wenn diese Frau tatsächlich von Ben "geschickt" wurde, diese aber anscheinend eine Manifestation ist, und kein richtiger Mensch, dann muss Ben ja folglich die Möglichkeit haben, eben solche Manifestationen zu erzeugen/kontrollieren.
Wir nahmen ja bisher an, dass Smokey immer diese Manifestationen erzeugt, auf der Grundlage eines vorigen "Scans" der Erinnerungen.
Ben sagte aber bisher, dass er nicht weiß, was Smokey ist.
Entweder war das mal wieder nicht die GANZE Wahrheit, oder es gibt 2 verschiedene Manifestationen (Smokey induzierte und Ben-mit-Dharmagerät-oder-Jacobs-Hilfe induzierte), oder Ben hat die ganze Zeit die Manifestationen erzeugt.

Naja, bin da noch nicht sicher, liegt mir noch alles zu sehr mit Glatteis voll.
Bin aber auf jeden Fall auf die nächste Folge gespannt.

Find's auch irgendwie gut, dass die Seasons jetzt weniger Folgen haben, denn man merkt richtig, wie gefüllt jede Episode ist und wie's richtig zur Sache geht.
War ja AB und ZU mal ganz ok, wenn's eine Füller-Folge gab, wo man oft Losties verträumt am Strand entlang spazieren sah, aber auf die Dauer hat das echt genervt.

Bei Season 4 geht's richtig "ZACK ZACK ZACK!"
Weiter so

- Editiert von diMaggio am 05.03.2008, 12:02 -


Samael
4.06 The Other Woman - 05.03.2008, 13:05:36nach oben

Gast

Zitat:

Wir nahmen ja bisher an, dass Smokey immer diese Manifestationen erzeugt, auf der Grundlage eines vorigen "Scans" der Erinnerungen.



krass das hab ich bisher noch gar nie so gesehen. na dann liefert left behind aber viel für juliets zukunft

aber irgendwie glaub ich, dass harper echt ist ( weil jack sie ebenfalls sieht und sogar mit ihr spricht) und von der richard-grupe in bens auftrag geschickt wurde


diMaggio
4.06 The Other Woman - 05.03.2008, 13:48:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
aber irgendwie glaub ich, dass harper echt ist ( weil jack sie ebenfalls sieht und sogar mit ihr spricht) und von der richard-grupe in bens auftrag geschickt wurde


Mit Manifestationen meine ich ja auch "reale Abbildungen", also nichts, was nur im Kopf einer Person zu sehen ist.
ODER durch das riesige elektromagnetische Feld, werden diese Bilder im Kopf eines jeden erzeugt, der sich in diesem Feld (also jeder auf der Insel) befindet.
Aber das mit den "realen Abbildungen" find ich irgendwie cooler, erinnert mich an "The Sphere".
War auch ein toller Film.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.06 The Other Woman - 05.03.2008, 16:11:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Neuer Ufo-Post-Production-Spoiler:

Zitat:
Juliet finds out Daniel and Charlotte are there to stop Ben and are more good guys then bad. She doesn't shoot them.


Bert
4.06 The Other Woman - 05.03.2008, 16:30:00nach oben

Gast

kam die neue frau schon mal in einem fb vor?

chuck da norris
4.06 The Other Woman - 06.03.2008, 17:05:20nach oben

Gast

Böse, doch nicht so böse wirde mich mal interessieren was sie jetzt sind.

diMaggio
4.06 The Other Woman - 06.03.2008, 17:43:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Böse, doch nicht so böse wirde mich mal interessieren was sie jetzt sind.


Ich denke mal, das kommt in jeder Gruppe immer auf das einzelne Individuum an.

Charlotte hat anscheinend einiges in Petto, was Thoughness angeht, ähnlich wir Juliette, von der man das ja von ihren Flashbacks her weniger angenommen hätte.
Daniel dagegen wirkt so, als ob er keiner Fliege was zuleide tun könnte (gut, außer Ratten )
Miles wirkt wieder etwas mehr konsequenter mit dem, was er erreichen will.
Frank hingegen wirkt wieder mehr wie ein good guy.

Aber die beiden Söldner-Like Typen auf dem Frachter und der Doc... die wirken auf den ERSTEN EINDRUCK nicht ganz sauber.

Aber wie wir nur zu gut wissen, kann der erste Eindruck stark täuschen.


chuck da norris
4.06 The Other Woman - 06.03.2008, 18:01:33nach oben

Gast

Zitat:
Ich denke mal, das kommt in jeder Gruppe immer auf das einzelne Individuum an.


Ja das stimmt Daniel ist einer von denen, bei den man es gleich am Anfang gemerkt hat das er nicht böse sein kann. Was bei Miles jetzt nicht unbedingt der Fall ist. Charlott hingegen wirkt sehr entschloßen, was auch zeigt das sie nicht unbedingt vor etwas zurück schreckt. Und Frank ist einefach nur der coole Typ.

Zitat:
Aber die beiden Söldner-Like Typen auf dem Frachter und der Doc... die wirken auf den ERSTEN EINDRUCK nicht ganz sauber.


Das habe ich mir auch gedacht, außer bei dem größeren von den beiden Söldnern der wirkte jetzt net so böse. Ich denke auch mal das auf dem Frachter noch einige Leute auf uus warten werden, die dann vielleicht weniger freundlich sind.


Beckham
4.06 The Other Woman - 06.03.2008, 19:24:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris


Das habe ich mir auch gedacht, außer bei dem größeren von den beiden Söldnern der wirkte jetzt net so böse.


Meinst du damit Keamy ? In allen Filmen, wo ich den Typ gesehen habe, war der entweder ein Rüpel oder der Dorftrottel.

Denke das wird bei Lost nicht anders sein...

Becks

- Editiert von Beckham am 06.03.2008, 19:25 -


diMaggio
4.06 The Other Woman - 06.03.2008, 19:38:06nach oben

Gast

Hab Kevin Durand auch MEISTENS in der Rolle eines irren oder Gewalttätigen gesehen, oder zumindest als jemand, dem man nicht ganz trauen kann.
Der passt mit seinem Blick einfach in so eine Rolle.
Das letzte Mal hab ich ihn als total durchgedrehten in "Smokin' Aces" gesehen und da hat es voll gepasst.

Also ich mag den total, vor allem in Lost, als er meinte, dass Sayid "sein Wort hat". xD



- Editiert von diMaggio am 06.03.2008, 19:44 -


Fantomas
4.06 The Other Woman - 06.03.2008, 23:50:51nach oben

Gast

Sterben werden Charlott und Daniel sowieso nicht , sie werden auch nicht alle auf der Insel umbringen(dann wäre ja die Serie zu Ende ), nur fragt man sich schon wieso sie ihre "neuen Freunde" nicht einweihen, wenn sie nichts Böses im schilde führen . Ben weis von ihren Plan , und Charlott weis das Ben einen Spion auf dem Schiff hat, folglich ihre Absichten kennt , also wieso die Losties nicht einweihen ?
Die Möglichkeit es den bösen bösen Others zu veraten besteht ja nicht mehr, sie wissen es ja bereits(siehe Sneek peak).



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer