LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 175 Posts. Er wurde 27002 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dEUS dEUS
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 02:18:02nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Fantomas
Wieso erscheint eigentlich Goodspeed Locke? Kannte Locke vieleicht Goodspeed aus seiner Jugendzeit [...]


Vielleicht war das Baby das damals geboren und von Goodspeed und seiner Frau mitsamt seinem Vater gefunden wurde ja Baby-Locke und nicht Baby-Ben... und sie wurden dann irgendwie (von Goodspeed, oder wem auch immer - absichtlich oder auch nicht) vertauscht. Copper aka "der falsche Sawyer" war also in Wirklichkeit Bens Vater und nicht Lockes und Ben führt das Leben, dass Locke eigentlich zugestanden hätte... äh... okay... das geht nicht wirklich wegen der Sache mit der Spenderniere und eigentlich wäre das dann doch etwas zuuuu *weird*, selbst für LOST... aber für eine Sekunde fand ich die Idee garnicht mal sooo übel...


\m/


b3rt4
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 09:19:22nach oben

Gast

" Sneak Peeks + Interview mit Darlton

Beckham
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 15:22:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
" Sneak Peeks + Interview mit Darlton


Beim zweiten Video sieht man, daß der Doc noch lebt, hmm....

Becks


Russell
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 16:12:55nach oben

Gast

Ich weiss nicht genau, wo ich es hinschreiben soll, aber irgendwie finde ich dass sich manche Handlungsinhalte wiederholen; wie es ja auch gute alte Starwarssitte ist.

Wie gegen Ende der Staffel 3 laufen Ben und Locke zu Jacob und kommen an der Grube des Grauens vorbei.

Und wie in Staffel 2 schätze ich mal, dass Hurley von Ben zum Strand geschickt wird, um eine Nachricht zu überbringen.

In Staffel 2 finden sie kurz vor Ende die Perlenstation, die bei John ein Umdenken bewirkt.

Diesmal werden sie den Tempel finden, wenn auch noch nicht in 4.11.

Staffinale von 2 war, dass aufgrund eines "üblen" Geschäftes Überlebende von 815 die Insel verlassen konnten udn die anderen irgendwie in einer üblen Situation im Stich lasen.

Diesmal wird es so sein, dass die O6 die Insel verlassen, nachdem sie sich auf irgendein krummes Ding eingelassen haben.

Gibt bestimmt noch mehr Paralellen.


C.J
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 21:32:35nach oben

Gast

habt ihr euch ma den trailer zu der folge reingezogen ,bzw sneep peak ? scheint so als wär der captain doch nich der böse oder seh ich das falsch ? hauptsache keamy kriegt auf fresse

abgesehn ma davon warum isn auf einma in sneek peak der doc zu sehen ,ich denk der wurde tot angespühlt!wie kann das sein?


Profil von M_C M_C
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 21:36:45nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von C.J
habt ihr euch ma den trailer zu der folge reingezogen ,bzw sneep peak ? scheint so als wär der captain doch nich der böse oder seh ich das falsch ? hauptsache keamy kriegt auf fresse

abgesehn ma davon warum isn auf einma in sneek peak der doc zu sehen ,ich denk der wurde tot angespühlt!wie kann das sein?


Ja, der Kapitän scheint ganz cool zu sein, sieht so aus als würde er mit Desmond und Sayid Pläne schmieden...Aber Michael meinte doch "Don't trust the captain"?? Da mus jetzt mal was kommen...

Zu deiner Frage mit dem Doc: Ich sage nur Zeitverschiebung Insel-Freighter



Meine Moviebase


Samael
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 21:44:48nach oben

Gast

verwirrungstaktik nummer 1:
-führe einen charakter ein, der sofort als böse eingestuft wird
-gib dem charakter spielraum um sich davon zu entfernen und lass alle glauben,
dass er doch zu den guten gehört
-zeig sein wahres gesicht in "there's no place like home"

und ich denk sayid und desmond kriegt auf fresse


Beckham
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 21:50:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von C.J
habt ihr euch ma den trailer zu der folge reingezogen ,bzw sneep peak ? scheint so als wär der captain doch nich der böse oder seh ich das falsch ? hauptsache keamy kriegt auf fresse

abgesehn ma davon warum isn auf einma in sneek peak der doc zu sehen ,ich denk der wurde tot angespühlt!wie kann das sein?


Ja, der Kapitän scheint ganz cool zu sein, sieht so aus als würde er mit Desmond und Sayid Pläne schmieden...Aber Michael meinte doch "Don't trust the captain"?? Da mus jetzt mal was kommen...

Zu deiner Frage mit dem Doc: Ich sage nur Zeitverschiebung Insel-Freighter


Außerdem war er in Folge 10 ja auch noch am Leben, obwohl wir ihn Tod am Strand gesehen haben.

Da er aber in Folge 11 auch noch am Leben ist, wissen wir jetzt, das, als in Folge 10 der Funkspruch zum Frachter gemacht wurde, die Typen auf dem Frachter nicht gelogen haben und somit der Doc als er am Strand gefunden wurde, doch noch auf dem Frachter am Leben war.

Also hängt alles mit der Zeitverschiebung zusammen - denke ich mal.

Becks


Profil von Lord Vader Lord Vader
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 22:31:10nach oben

46 Posts: Lost One


Aber das wäre doch ein Logik-Fehler der übelsten Sorte:

In 4X03 macht Daniel doch dieses Raketen-Experiment.
Der Frachter schießt etwas ab und es kommt erst 30 Minuten (oder so) später auf der Insel an.

Wenn man das jetzt mal auf die angespühlte Leiche anwendet, dann müsste doch erst der Frachter davon Bescheid wissen, dass der Doc tot ist und ca. 30 Minuten später in etwa erst die Insel...

Das heißt, dass die Frachterleute doch böse sind, weil sie gelogen haben, als sie sagten, der Doc lebe noch...


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Samael
4.11 Cabin Fever - 04.05.2008, 22:37:51nach oben

Gast

er lebt doch auch noch. man sieht ihn doch in der sneak-peek im hintergrund. ich fänds cool, wenn wir dann die szene zu sehen kriegen bei der daniel von der insel auf dem freighter anruft um zu sagen, dass der doc tot ist.

kennt ihr die simpsons-helloween-folge wo ned flanders visionen von den leuten hat, die er berührt... so ähnlich dann

der doc während des anrufes von daniel: wie tot? ich leb doch noch... zwei sekunden später treibt er mit aufgeschlitzer kehle im wasser


C.J
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 10:32:06nach oben

Gast

ich find das total verwirrend mit dieser ganzen zeitverschiebungssache da,wobei heißt dass jetz den doc gibts 2 mal? weil einma am strand und einma aufm frachter.weil wenn man zb jezz ma den toten doctor vom strand einfach ma mitnimmt zm frachter dann sieht der lebende doc sich ja selber als toten oder versteh ich da was falsch

und zufällig taucht im sneep peak auch noch der dharma typ auf der damlas ben und seinen vater auf der insel wilkommen geheißen hat , wo kommt der denn jezz bitte her,hat deer sich auch wie danielle irgendo auf der insel verkrochen?


Samael
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 11:28:05nach oben

Gast

keine ahnung was mit deer jezz los is. vielleicht gibtsn auch zweima? ist ja nurn sneep peak
mal ehrlich. ich wette dein deutschlehrer hat einen riesenspaß mit dir


William Foresight
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 13:13:46nach oben

Gast

Der Dharma Typ heißt Horrace Goodspeed und er sagt doch selber, dass er schon seit 12 Jahren Tod ist und "Sie" auf Locke gewartet haben.

Ich fand bens Blick geil, als Locke zu Hurely sagte, dass er die ganzen Dharma-Leute umgebracht hat


Samael
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 13:27:02nach oben

Gast

laut einer neuen sneak-peek auf darkufo ( leider clip nicht online)
brüllt der captain: torch the island!

so viel zu, der captain scheint doch gut zu sein


chuck da norris
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 15:25:25nach oben

Gast

das hört sich aber net nach gut an.

William Foresight
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 15:58:33nach oben

Gast

Doch dann stellt sich doch die Frage über den Zusammenhang dieser Aussage von Gault, vielleicht sagt er es ja nur in Gegenwart von Keamy und er will in Wirklichkeit den Gestrandeten runter helfen

chuck da norris
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 16:06:41nach oben

Gast

Das wird sich zeigen, übersetzt bedeutet das ganze so viel wie "brennt die Insel nieder".

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 16:35:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ALSO

Wenn die Creators wirklich ne ordentliche Staffel aufziehen wollen, dann MÜSSEN sie die Tempest im Finael nochmal zeigen. Die Staffel wirkt sowieso schon wie sone relativ sinnlose Aneinaderreihung von eigenständigen Episoden. Ich hoffe sie bekommen nochmal die Kurve und bringen so Sachen wie die Tempest und Harper nochmal rein.

Aber "torch" passt leider nicht zum Gas v.v na tolle Sache

Ich hätts so geil gefunden, wenn sich der Captain mit ein paar anderen im Finale auf den Weg zur Tempest gemacht hätte und 2-3 Losties das verhindern würden (zB Juliet, die dadurch auf der Insel zurückbleiben könnte ^)


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 17:38:14nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Das wird sich zeigen, übersetzt bedeutet das ganze so viel wie "brennt die Insel nieder".


[klugscheiß/an] "Abfackeln" würde es ziemlich genau treffen denke ich (torch = Fackel) ... ! [klugscheiß/aus]




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Lord Vader Lord Vader
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 20:07:58nach oben

46 Posts: Lost One


Das mit der Zeitverschiebung ist doch gar nicht sooo schwer...aber jacob, du hast mich nicht verstanden...
Ich weiß, dass der Doc noch am Leben ist, aber es heißt ja nicht, dass während wir die letzte folge, also mit jack und so gesehen haben, nichts auf dem Frachter passiert ist ; )
Ich meine nur, dass wir wissen (dank farraday's) experiment, dass alles was in der realen Welt, also auch auf dem frachter passiert, erst 30 minuten später auch nach insel-zeit passiert...d.h. die insel ist eine halbe stunde zurück...das wiederum bedeutet, dass der doc schon eine weile tot sein muss auf dem schiff, bevor er die insel erreicht...und das wiederum heißt: Die Frachter-Leute haben am Telefon gelogen...
Fragt sich jetzt nur wie er gestorben ist, durch wen, warum und vor allem wie entkommen michael und desmond dieser heiklen situation?
Entkommt Desmond überhaupt? Das ist auch noch eine Frage...uuuuuund: ich will endlich wissen wem in dieser einen Kabine das hirn weg geblasen wurde!

"Abfackeln" klingt aber sehr böse...so abwertend...klingt so, als würde zumindest Gault nicht für charles widmore arbeiten, weil der die insel ja besitzen will.

- Editiert von Lord Vader am 05.05.2008, 20:12 -


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer