LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 175 Posts. Er wurde 27007 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
4.11 Cabin Fever - 24.04.2008, 14:11:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wer sagt denn dass es gelüftet wird? Es geht doch nur darum dass Locke wohl ne Eingebung hat wo und wie die Hütte zu finden ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Bert
4.11 Cabin Fever - 24.04.2008, 14:12:59nach oben

Gast

ich dachte eigentlich, dass sich locke auf den bildern mit jacob unterhält, aber kann natürlich auch ben sein.

Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 24.04.2008, 14:13:31nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wer sagt denn das das gelüftet wird?Lost wäre doch nicht Lost wenn das Geheimnis einens der wichtigsten Charaktere schon ein paar Folgen nach seinem ersten Erscheinen verraten wird.

Profil von Dolmar Dolmar
4.11 Cabin Fever - 24.04.2008, 14:14:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also ich sehe auf den Fotos nur Locke.....auf dem einen vielleicht noch Claire. Jacob ist nirgends zu sehen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 24.04.2008, 14:16:38nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Locke sucht wahrscheinlich nur nach Jacob und ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass er ihn nicht finden wird.

Lucrezia84
4.11 Cabin Fever - 24.04.2008, 14:31:06nach oben

Gast

Oder er wird ihn finden und es gibt saures! Ich bezweifele aber auch, dass sämtliche Jacob Geheimnisse in dieser Folge gelüftet werden. Es sei denn, dass ganze ist wesentlich unspektakulärer als man annimmt.

Nishi
4.11 Cabin Fever - 28.04.2008, 16:51:00nach oben

Gast

Also ich erwarte eigentlich nen Knaller ala "the man behind the curtain". Locke FB+Besuch bei Jakob?
Na aus dem Stoff MUSS man ne geniale Episode machen. Irgendwie interessier ich mich garnich für die nächste Folge, sondern nur für diese.


Samael
4.11 Cabin Fever - 28.04.2008, 17:53:40nach oben

Gast

geht mir genauso, ich erwarte nichts spektakuläres am freitagmorgen... außer vielleicht was krasses zu christian.
ich fiebere eher cabin fever entgegen!!!!


Profil von Lord Vader Lord Vader
4.11 Cabin Fever - 30.04.2008, 01:43:31nach oben

46 Posts: Lost One


Ging mir auch erst so, aber dann fiel mir ein, dass ich vor 4x09 auch nichts von der folge erwartet hatte und positiv überrascht wurde...ich denke einfach, dass es jetzt nur noch 4-5 folgen gibt, also befinden wir uns am ende der staffel und da wird es keine nichtssagende folge wie 4x04 (eggtown) mehr geben!


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Samael
4.11 Cabin Fever - 30.04.2008, 10:37:56nach oben

Gast

aber bei 4x09 wusste ich, dass es eine ben-folge wird
--> hatte sehr hohe erwartungen, die sogar noch übertroffen wurden
genauso bei 4x11, locke-folgen sind eigentlich nie schlecht, mir hat sogar further instructions gefallen
--> ebenfalls hohe erwartungen, aber da wir einen ähnlichen fb wie bei the man behind the curtain sehen werden und auch jacob endlich wieder vorkommt, kann die folge nur genial werden.
ich hab gelesen, dass das regieteam auch das gleiche ist wie bei tmbtc

wahrscheinlich hatte ich bei diesen folgen folgen so eine hohe erwartunshaltung, weil ben und locke immer aufdecken von inselmysterien beinhalten. jack will nichts über insel wissen, will nur weg
--> jack-centrics bremsen die story und entwicklungen total... außer es wird was mit christian enthüllt


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.11 Cabin Fever - 30.04.2008, 16:36:36nach oben

1853 Posts: Hunter


Also ich hätte in Bezug auf den Episoden Titel noch ´ne andere Theorie ... !

Es ist zwar wahrscheinlicher das sich Cabin Fever auf die Geschehnisse auf dem Freighter bezieht (Blutfleck an der Wand im Flur , Axt in der Bordwand , Reginas Selbstmord , etc.) aber ich hab irgendwie noch ´nen bisschen Hoffnung das wir durch ein mögliches Insel-FB etwas mehr über Radzinsky erfahren ... !

Irgendwann muß darüber doch mal was kommen ... !

Könnte mir vorstellen das Radzinsky Kelvin früher genauso von der Aussenwelt der Insel ferngehalten hat wie später Kelvin Desmond ... ! Aufgrund seiner Kenntnisse über die Insel die er dann auf der Blastdoor-Map festgehalten hat , muß er ja schließlich ganz schön rumgekommen sein und in 108 Minuten schafft man das ja nicht wirklich .. !

Also sucht man sich ´nen Dummen der für einen die Taste drückt während man mal eben ´nen paar Tage unterwegs ist ... !

Kelvin erleidet einen Lagerkoller , dreht irgendwann durch und ... *peng*

Und Kelvins Schilderung darüber was mit Radzinsky passiert ist war ja auch nicht wirklich glaubwürdig ... !

Naja , ist zwar wie gesagt die unwahrscheinlichere Variante in Bezug auf Cabin Fever aber ich würde mich freuen wenn das Thema Radzinsky mal demnächst irgenwie aufgegriffen wird ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 30.04.2008, 16:39:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Meine Theorie passt ganz gut in den Titel:

4.10. beschäftigt sich mit Gruppe Jack und Gruppe Sawyer

4.11. beschäftigt sich mit Gruppe Locke und dem Frachter

Und dann kommt das Finale. Ob die da noch was gescheites hinbekommen in so kurzer Zeit? Ich bin gespannt


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 30.04.2008, 19:46:41nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Mr Clucks
Cabin Fever wird definitiv ein Locke FB


Catch-22
4.11 Cabin Fever - 30.04.2008, 20:32:06nach oben

Gast

Gott sei dank, ühm ich meine Jacob sei dank

Das wird dann wohl wieder ein oberhammer genauso wie die Flashs von "Wildschweinjagd" und "Der Mann aus Tallahassee" seinerzeit


Profil von Lord Vader Lord Vader
4.11 Cabin Fever - 01.05.2008, 20:41:09nach oben

46 Posts: Lost One


Also eigentlich ist Locke einer meiner Lieblinge, aber seine Flashbacks waren bis jetzt (bis auf 3x13) sehr langweilig. Dieser ständige Vaterkonflikt. Und jedes, wirklich jedes Mal verliert John, weil er zu gut und naiv ist.
Das muss sich jetzt mal ändern. Er muss mal wieder so auftreten wie in dem Reisebüro ("Sagen Sie mir nicht was ich nicht tun kann!" )


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Russell
4.11 Cabin Fever - 01.05.2008, 22:00:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lord Vader langweilig. Dieser ständige Vaterkonflikt.





Das von jemandem mit Deinem Nick.


Profil von Lord Vader Lord Vader
4.11 Cabin Fever - 02.05.2008, 02:13:50nach oben

46 Posts: Lost One


guter ansatz...
doch bezweifle ich stark dass der Locke-Vaterkomplex über genau so viel Potenzial verfügt wie Luke Skywalker's


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Bastard
4.11 Cabin Fever - 02.05.2008, 10:00:29nach oben

Gast

Die Vaterfigur, die mich momentan viel mehr interessiert ist Christian. Hoffe sein Besuch bei Claire wird in Cabin Fever behandelt.

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.11 Cabin Fever - 02.05.2008, 10:51:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der Purge ist 1992/1993 passiert!!!

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-4x11-cabin-fever-promos-and.html

Zu sehen hier.Horace Goodspeed, the Dharma-Guy. Lebt! ... mehr oder weniger ... Außerdem sieht es aus, als ob Keamy nun Sayid foltern wird.

- Editiert von Strandkorb am 02.05.2008, 13:04 -


William Foresight
4.11 Cabin Fever - 02.05.2008, 12:19:34nach oben

Gast

Wie schließt du daraus, dass der Purge 1982/83 passiert ist? Ich würde eher sagen 1992/1993

Ich finds cool den Typen nochmal zu sehen, war ja auch angekündigt worden, dass er noch mal vorkommt, aber ich hätte eher so in einem FB gedacht

- Editiert von William Foresight am 02.05.2008, 12:25 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer